Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Adlerflug

Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Adlerflug »

Glaubt ihr dass Russpfote wenn dieser Unfall nicht passiert wäre eine gute Kriegerin geworden wäre? Und welche Nachteile hat es eure Meinug nach das sie nun Heilerin ist? Oder würde es eher Nachteile geben wenn sie Kriegerin geworden wäre? Aber es fallen euch bestimmt auch ein paar Vorteile ein. Bin schon gespannt was alles rauskommen wird!
LG Flugi ;)
Shadowfly

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Shadowfly »

Achte bitte auf die 50 Wörter Regel :3

Rußpfote wäre eine gute Kriegerin geworden.
Spoiler für: Später
Rußpelz stirbt und wird wiedergeboren als Rußherz. Da bleibt sie eine kriegerin.
Atlantic

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Atlantic »

Ich glaube,sie wäre so ne Mischung aus Gelbzahn, und Wolkenjunge geworden. Ich bin sicher ,dass sie eine der besten Kriegerinnen überhaupt geworden wäre.
§ Sandsturm

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von § Sandsturm »

Ich denke ,dass sie genau so gut wie Farnpelz geworden wäre oder
vieleicht noch viel besser :|
Adlerflug

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Adlerflug »

ich würde sandsturm zustimmen den sie war als Schülerin sehr ergeizig
LG Flugi :-D
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Nebelstrom »

Spoiler für: Rußpelz
Ich denke sie wäre auf jeden Fall eine gute Kriegerin geworden.
Aber ich glaube es ist eh besser so, dass sie Heilerin ist, sie ist sehr talentiert und begabt. Heilerin ist schon der richtige Posten für sie ;)
Wenn sie Kriegerin geworden wäre, wäre der Nachteil, dass sonst eigentlich nicht wirklich wer als Gelbzahns Nachfolgerin infrage gekommen , wie sie auch selbst gesagt hat
.
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Jaguarblüte

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Jaguarblüte »

Ich glaube das sie eine gute kriegerin geworden wär, weil sie im training (glaub ich) immer gut war und weil sie den ergeitz dazu hatte etwas zu lernen!

glg plätscher
Wolfsauge

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Wolfsauge »

Ja, ich glaube sie wäre ine sehr gute kriegerin geworde, denn sie war ehrgeizig und loyal.´
Ich hab fast geheult bei ihrem Unfall und habe <tigerkralle seitdem nicht gemocht.
Benutzeravatar
Rouge
Advanced Hunter
Beiträge: 1095
Registriert: 10. Jan 2010, 13:39
Wohnort: Da, wo sonst niemand hinkommt xb

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Rouge »

Ich bin davon überzeugt, dass sie eine gute Kriegerin geworden wäre. Sie hatte das Talent und den Ehrgeiz dazu. Aber als Heilerin macht sie sich auch ziemlich gut. Ohne sie stände der DonnerClan ohne Heilerin da.
Lg, Lerche



Ehemalige ~ summer ~, Lerchenflügel und Nachtwind
Silberrose

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Silberrose »

Ich denke Russpelz wäre eine sehr gute Kriegerin geworden. Außerdem wird sie wiedergeborn als Russherz. Als Russherz ist sie eine sehr gute Kriegerin

LG Wieselsturm :)
Thayara

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Thayara »

Ich dnke auch dass esgut ist so wie es ist! Weil anders wär sie wahrscheinlich eine sehr gute und ergeisige Kriegerin geworden. Aber wahrscheinlich hat es einen grund das es so ist. Weil wer wäre nach Gelbzahn Heilerin geworden? Ich hab dass gefühl es hatte niemand ausser Russpelzdass zeug dazu.
Lg Thay
Silberflamme

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Silberflamme »

ich denke Rußpelz wäre eine gute kriegerin geworden denn sie war als schülerr ergeizig und hatte den großen wunsch eine der besten kriegerinnen zu werden
Nayla

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Nayla »

ich denke sie wäre eine sehr gute kriegerin geworden, weil sie auch eine aufgeweckte schülerin war, nd ein nachteil ist dass sie heilern ist, sie kann keine junge bekommen,..
und außerdem ist widerrum ein vorteil, da ja
Spoiler für: 4.band
im feuer stirbt
dass sie ihre schülerin war, sonst hätte der donnerClan keine heilerin mehr,..

stern
Windstreif

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Windstreif »

Ich glaube sie wäre eine der Besten kriegerinnen geworden !
aber heilerinn passt voll gut zu ihr !
Sie hat ja auch voll ds talent für ds heilen ;)
Lg windi
Benutzeravatar
Minzhauch
Young Hunter
Beiträge: 367
Registriert: 3. Mai 2011, 18:56
Wohnort: Regensburg

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Beitrag von Minzhauch »

Ich denke schon dass sie eine gute Kriegerin geworden wäre, weil sie großes potential dafür hat. der nachteil dabei wäre wahrschnl gewesen dass sie zu übermütig gewesen wäre...
aber ihre bestimmung ist auf jeden fall heilerin, sonst wäre sie auch nicht so weise geworden! :)

LG?
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“