Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Tornadoblüte »

Hallöchen!
Spoiler für: Komplette zweite Staffel
HARBICHTFROST! Er hat irgendwas Böses an sich, was mir gefällt...
Tschüssi,
Tornadokralle :lol:
Zuletzt geändert von Nanika am 29. Apr 2017, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Heartbeat

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Heartbeat »

Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Zu hundert Prozent ist es... Ahornschatten. Wenn man weiß, wie tragisch ihre Geschichte ist, was sie dazu gebracht hat; dann ist sie richtig bemitleidenswert und "sympathisch". Ich liebe sie einfach c:
~ Ruß
Zuletzt geändert von Nanika am 29. Apr 2017, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Hunter
Beiträge: 567
Registriert: 19. Dez 2016, 12:20
Avatar von: Sommerfrost
Geschlecht: Kater
Pronomen: Er
Wohnort: Kisaragi Station

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Nebelkrähe »

Spoiler für: 1 Staffel Band 6
Geißel.
Einmal mag ich, dass er so unscheinbar aussieht. Er wurde ja von Feuerstern auch als "Heiler" beschrieben, da er ja eher klein und zierlich wirkt. Doch dann kommt rauß, dass er eigentlich der böse unter ihnen ist.
Spoiler für: The Rise of Scourge
Ausserdem gefällt mir seine Geschichte sehr gut. Nein Ernsthaft, das war schon traurig was er durchgemacht hat und alles. Seine Verwandlung vom kleinen Hauskätzchen zum bösen Kater wird dort sehr gut beschrieben.
~Zep
Alles war erleuchtet, wir wollten's sehen,
Alles voller Licht, beinahe schön
Und dann wurde es still
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3887
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Flint »

Ich habe mich schon immer zu den dunkleren Charaktern hingezogen gefühlt und auch wenn das in WaCa leider eher nicht so ist, da mir die Antagonisten schlichtweg zu böse und oberflächlich dargestellt wurden *hust* Tigerstern *hust*, so hat mich doch der ein oder andere am Ende überzeugt.
Ich muss allerdings echt sagen, dass mich WaCa in dieser Hinsicht etwas enttäuscht, das es einfach viel zu viele Stereotypen gibt. Auf der einen Seite die "perfekten" Krieger und auf der anderen Seite kompromisslose Bösewichte ohne Tiefgang. Insofern liebe ich Charakter wie Efeusee sehr, auch wenn sie mir am Ende auch viel zu ... Gut war und viel zu wenig Konflikte hatte.
Spoiler für: Staffel 2
Einer der Antagonisten, die ich sehr mag, ist Habichtfrost, da er vor allem diese Psyochpathischen Ansätze in Richtung charismatisch hat und vom Charakter her sehr interessant ist, gerade seine Hintergrundgeschichte. Meiner Meinung nach flacht der Charakter nach Staffel 2 leider etwas ab, aber sonst hat er mich echt überzeugt.
Spoiler für: Whatever...Geißel - Manga?
Am Anfang konnte ich Geißel gar nicht leiden, aber inzwischen und in Kentniss seiner Hintergrundgeschichte, hat sich das geändert. Er ist wirklich ein spannender Charakter, auch wenn mir hier die Entwicklung im Manga etwas zu schnell ging und nicht hundert prozentig nachvollziehbar war...
Lg, Comp
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Benutzeravatar
Sternschwester
Hunter
Beiträge: 516
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Avatar von: Kieselblüte ♡
Signatur von: mir
Rufname: Sterni, Sternli, Sternchen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mit dem Herzen in den außergewöhnlichen Welten meiner Bücher | NRW

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Sternschwester »

Also meine Lieblings ,,böse" Katze ist auf jeden Fall Geißel/Scourge, weil
Spoiler für: Staffel 1 Band 6 (Stunde der Finsternis)
er es schafft mit nur 2 Hieben Tigerstern alle 9 Leben zu rauben! Ich möchte Tigerstern nie soo gerne also fand ich es auch nicht sooo schlimm das er stirbt. Auch wenn Geißel so klein und schmächtig beschrieben wird ist er eigentlich richtig stark! Das finde ich sehr beindruckend.
LG Sternschwester
۞☼ஜீ•.•*` Request-Stübchen `*•.•ஜீ☼۞
Bild
╭≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╮
“Nothing is impossible, the word itself says ‘I‘m possible‘!“
- Audrey Hepburn

╰≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╯
Feuerkralle

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Feuerkralle »

Ich mag Tigerstern am meisten von den "bösen" Katzen. Ich finde aber das bis jetzt keine Katze aus Warrior Cats wirklich durch und durch böse war :D

Lg Feuerkralle :wink:
Benutzeravatar
Eulenstern
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 24. Jan 2017, 17:02
Avatar von: Katze auf Baum: Minzblatt SC, Katze 2: Seeglanz, Pferde: Ich
Wohnort: In einer Blätter verhängten Erdhöhle auf dem SonnenClan Territorium

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Eulenstern »

Also meine Lieblings böse Katze wäre auf jeden Fall Ahornschatten !
Ich finde sie einfach mega!
Ich hoffe es kommt bald das Special Adventure für sie raus!!
Bild
Spoiler für: Signatur
1.Spruch von mir, designt von Ajika; Danke !!!
2.Lines von Neku, gecoulert von Gepardenfuß
3.Ajika


Bild
Minzi & Ich & Schwänchen
Ribiselschweif
Explorer
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Ribiselschweif »

Spoiler für: Geißel - Stunde der Finsternis
Geißel ist meine Lieblings- böse Katze ist Geißel, weil ich ihn gut verstehen kann, dass er so geworden ist. Außerdem fand ich es echt aufregend und bemerkenswert, wie er Tigerstern mit einem Schlag alle neun Leben weggenommen hat, was kein Anführer vor ihm geschafft hat.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Sep 2017, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
by void
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Nanika »

Die Frage ist sogar relativ leicht zu beantworten. xD
Spoiler für: Komplette zweite Staffel + Tigerstern und Sasha Manga
Bei mir ist und bleibt die Antwort Habichtfrost. Klar, viele meinten er wäre so etwas wie Tigerstern 2, allerdings hat er durchaus andere Charakterzüge und geht auch viel geschickter als sein Vater dabei um. Ebenso hat er wirklich das Geschick Dinge zu bekommen, die er will. I mean, er wurde Zweiter Anführer, zwar nur vorübergehend, dennoch, er war noch nicht lange Krieger und hatte schon diesen Range inne. Ebenso hat er wirklich alles getan um von seinen Clankameraden bewundert zu werden. Er hat wirklich eine Art an sich, dass man anfängt ihn gern zu haben. Wobei es auch Katzen gab, die ihn hassen aka Eichhornschweif und sicherlich auch welche neidisch auf ihn waren, denk ich mal. Irgendwie bringt er andere dazu Dinge zu tun, die ihm zum Vorteil verhelfen aka andere um die Pfoten wickeln, beschreibt es denke ich ganz gut. Ebenso ist er ein sehr guter Schauspieler. Ich mag seine Charakterzüge total, auch wenn er eigentlich nur böse Absichten hegt. Und vor allem kann er gut andere Katzen verführen, besonders Kätzinnen, aber gut, das ist auch nicht schwer, bei seinen Schauspielkünsten und in den Büchern wird er immer als gutaussehender Kater beschrieben.
Ich war so frustriert als er ganz am Ende gestorben ist. D: I mean, irgendwie war es klar, dass so etwas passieren würde, weil immer die bösen Charaktere sterben, aber es zu lesen, war noch mal heftiger. Ich hasse es, wenn Lieblingscharaktere sterben. :c
Bild
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von North »

Spoiler für: Zweite Staffel
Ich fand einfach schon immer Habichtfrost mega interessant und irgendwie klasse. Klar er ist eigentlich so wie sein Vater aber irgendwie ist er doch auch anders. Beide sind böse aber Habichtfrost hat einfach meiner Meinung nach eine viel interessantere Art an sich als Tigerstern es hatte. Tigerstern war halt einfach der böse böse Kater der alles für Macht tat aber Habichtfrost hat alles ganz anders angestellt. Alleine die Aktion, wie Mottenflug zur Heilerin wurde. Das war einfach genial!
- Yv
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Spryzen
Advanced Hunter
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Nov 2022, 14:46
Avatar von: Laubfrost, Fuchsgesicht & Windspiel
Signatur von: Mir & Spring Day
Rufname: Tidal | Kristalli | Phoenix | Pandora | Spry
Geschlecht: Demigirl
Pronomen: they/she/he
Wohnort: Bangtan Universe bei Spring Day
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Spryzen »

Mein fav Bösewicht ist und bleibt definitiv
Spoiler für: Ahornschatten
Sie hat soviel durch Liebe verloren aber hätte sich eigentlich auch im Klaren sein müssen, was sie für ein Risiko eingeht wenn sie jemanden aus einem anderen Clan als Gefährten nimmt
Zuletzt geändert von Yara am 26. Okt 2023, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Matching pp with Saphirlavendel
Sternenphönixes Mission
Neues WaCa Forum

Snowflakes fall down and fall apart little by little
I miss you, I miss you
How long do I have to wait, how many nights do I have to pass
To see you? To meet you?
(c) Spring Day
Benutzeravatar
Neysha
Hunter
Beiträge: 577
Registriert: 9. Nov 2022, 06:52
Avatar von: ✧ Gepardenfuß <3
Signatur von:*klick*
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: ✧ Nyx & Ney
Geschlecht: ✧ weiblich
Pronomen: ✧ sie/ihr
Wohnort: ✧ Bei mir Zuhause :3

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Neysha »

Ich bin da ganz der Meinung von Tidal Pandora c:
Tbh kann ich mich nicht mehr ganz an die „Bösewichte“ erinnern, da das letzte Buch doch schon lange her war, welches ich gelesen habe.
Ahornschatten hat es meiner Meinung eigentlich nicht ganz verdient, in den Wald der Finsternis zu kommen, aber naja, ändern lässt es sich ja leider nicht c':
Bild

𝕴 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊
𝕯𝖆𝖓𝖈𝖎𝖓𝖌 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖒𝖔𝖔𝖓𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙
𝕹𝖔𝖇𝖔𝖉𝖞 𝖈𝖆𝖓 𝖘𝖊𝖊
𝕴𝖙'𝖘 𝖏𝖚𝖘𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊 𝖙𝖔𝖓𝖎𝖌𝖍𝖙
You and Me - JENNIE

Benutzeravatar
Windspiel
Cave Guard
Beiträge: 588
Registriert: 22. Jun 2019, 13:23
Avatar von: Löwenpelz
Signatur von: Angelheart, mir
Rufname: Sophia, Lartsim
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: In Gryffindor, denn dort regieren Tapferkeit und Mut!

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Windspiel »

Eine schwere Frage. Erstmal kommt es drauf an, was man unter "Bösewicht" versteht. Sind damit die Katzen gemeint, die im Wald der Finsternis leben, weil sie andere Clans vertrieben haben oder die Herrschaft des Waldes an sich reißen wollen? Oder sind damit auch Katzen gemeint, die in den Augen des Protagonisten eines Buches etwas böses tun? Ich gehe jetzt mal vom ersten aus, da ist meine Antwort ganz klar:
Spoiler für: Habichtfrost
Ich weiß ehrlich gesagt selber nicht so genau, warum, vielleicht ist er in meinen Augen das kleinste Übel, aber wenn ich ihn im Wald der Finsternis mit Braunstern vergleiche fällt mir auf, dass Habichtfrost zumindest einen letzten Rest Mitgefühl hat. Ich würde nicht sagen, dass er einfach missverstanden ist, ganz und gar nicht, aber irgendwas an ihm fasziniert mich, vielleicht die Art, wie er andere manipuliert, indem er charismatisch und freundlich rüberkommt. Den ganz ehrlich, als er so freundlich mit Brombeerkralle umgegangen ist, habe ich auch ein bisschen an ihm gezweifelt.
Lineless Digital Art? Bitte, bitte!
Bild
Bild
Sycamore wood with a dragon heartstring core, 12 ½" and suprisingly swishy flexibility
Benutzeravatar
Fortuna
Newborn
Beiträge: 2
Registriert: 25. Nov 2023, 19:10
Avatar von: Selber erstellt auf: https://picrew.me/image_maker/1255960
Geschlecht: Er
Pronomen: Sein

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Fortuna »

Ganz Klar Geisel!
Die Mischung aus Stark und Clever gefällt mir.
Aber auch Moorkralle.
Ich weiß aber nicht wieso.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“