Feuerstern oder Blaustern?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

wer ist der bessere Anführer?

Blaustern
78
65%
Feuerstern
42
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Alaska

Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von Alaska »

Hallo liebe Mitkatzen!

Ich wollte endlich mal diese Umfrage durchführen!

Wer ist der bessere Anführer?

Blaustern oder Feuerstern?
Spoiler für: Band 5
Klar, vor Blausterns Tod war sie etwas komisch...
Ich freue mich auf Beiträge! Ich finde auch, dass Feuerstern in den letzten Büchern irgendwie zu ernst sein könnte, denn früher war er noch ein wenig lockere,
Spoiler für: Feuersterns Mission
genauso wie Graustreif. Und im Special Adventure vernachlässigt er Graustreif, früher hatten die Beiden immer zusammen gespielt!
Ich würde zu gerne wissen, was ihr darüber denkt! Bitte stimmt auch oben ab, und postet hier wenn ihr wollt! Ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht bereits gibt, aber ich habe es in der Suche ingegeben!

Also, eigentlcih alle Katzen haben sich in letzter Zeit verändert..

Vile Grüße,
~Silbermond~
Zuletzt geändert von Alaska am 23. Aug 2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Surfheart
Member of StarClan
Beiträge: 251
Registriert: 26. Mai 2010, 20:39
Wohnort: Zuhause <3
Kontaktdaten:

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von Surfheart »

ich finde es ist Blaustern, denn sie kam mir immer stolzer als Feuerstern vor. In ihrer schwachen zeit war sie zwar daneben, aber in ihrer guten zeit war sie eine bessere persönlichkeit. Feuerstern aber hat immer seinen willen durchgesetz, was auch gut ist. Sie sind eigentlich gleich nur Blaustern war würdevoller, finde ich. das einzige was mich an feuerstern stört ist tüpfelblatt und seine geheimnisskrämerei, wenn er probleme nichtz einmal sandsturm mitteilt. ^^
LG

Türkispelz
LOVE <3

"HÖR AUF MIT VOLLEM MUND ZU ESSEN"
Benutzeravatar
Squirrelflight
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 10. Jul 2010, 20:03
Wohnort: Thunderclan?

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von Squirrelflight »

hallo,
also ich möchte mal meine meinung dazu sagen:
Spoiler für: Blaustern(band 1-5)
jetzt sage ich pro und kontra von blaustern:
pro
-sie war weise
-traf gerechte entscheidungen
-war immer nett/hilfsbereit
-sorgte sich sehr um den DC
-setzte die bedürfnisse des clans an erster stelle

contra
-sie kann ihre stimmung schnell ändern
-war am ende etwas verrückt
-traf manchmal falsche entscheidungen(z.b als feuerherz und graustreif den flussclan halfen und di beiden bestraft wurden!)
Spoiler für: Feuerstern
pro
-er ist sein Clan immer treu gewesen
-trifft gute entscheidungen
-behandelt alle clanmitglieder gleich(z.b langschweif)
-setzt sein clan an erster stelle
-ist nicht abgehoben als er leader wurde
-ist nett/hilfsbereit

contra
-kann manchmal dickköpfig sein
-misstraut brombeerkralle
-gibt sich zu sehr die schuld an sachen wo er nix tuen konnte(glanzfell)
ergebnis:feuerstern liegt ein punkt vor blaustern aber beide sind/waren gute leader
*Kurzbart*

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von *Kurzbart* »

Blaustern ist ein Viel besserer Anführer weil er erfahrener ist.Das ist so ziemlich das wichtigste.
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von Nebelstrom »

Ich stimme für Feuerstern. Er ist auf jeden Fall ein gerechter und auch weiser Anführer!
Spoiler für: Band 3
Nach Tigerkralles Verrat knickte Blaustern komplett zusammen und war nur noch schwach und misstrauisch. Nicht gerade das, was man von einer Anführerin erwartet.
Spoiler für: Band 5
Außer dann bei ihrem Tod war sie erst wieder die alte, nur dann war es eben zu spät...
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von Kastanienstrom »

Beide sind/waren gleichgute Leader.
Blaustern war
Spoiler für:
im 5. zwar etwas verrückt, aber trotzdem haben sie den Clan weise geführt/führen ihn noch!
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Minipfote

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von Minipfote »

Ich glaube,es ist normal,dass die Katzen sich im Laufe der Zeit verändern.Und ich bin der Meinung,dass Blaustern der bessere Anführer(Anführerin) ist.
Spoiler für: Blaustern
Sie hat ja sogar ihre Jungen hergegeben,um den Clan vor diesem Thistleclaw zu retten.
Sie ist zwar irgendwann verrückt geworden,aber sie war ja auch schon sehr alt...

Aber das ist nur meine Meinung,kann ja sein,dass ihr anders darüber denkt. ;)

Minipfote
Wasserauge

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von Wasserauge »

Ich stimme für Feuerstern! Denn er war schon immer einer meiner Lieblingschara aber ich Blaustern au sehr gemocht weil ohne sie wäre Sammy ja gar nich in den Donnerclan aufgenommen worden....
Spoiler für: Blausterns Schicksal
Ich fand es sehr schade das sie sterben musste!!
GLG wasser ;)
Zuletzt geändert von Winterstream am 29. Aug 2010, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Tupfenfell

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von Tupfenfell »

Hey!
Ich habe auch für Feuerstern gestimmt, aber es ist schwer zu sagen, da man Blaustern einerseits nicht ganz hat sie in ihrer Rolle als Anführerin aufgehen sehen, da es ja eig. nur um Feuerstern ging, und wenn es um Blaustern ging dann war sie schon etwas durcheinander, gelinde gesagt. Von daher kann den Leser an sich nur Feuersterns führungskraft überzeugen, meiner meinung nach.

Mfg Tupfenfell :)
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von hollunderblüte »

Ich finde, Feuerstern ist der bessere Anführer. Irgendwie finde ich das, aber ich hab auch keine Erklärung dafür. Naja, is meine Meinung ;D
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Sternenglanz

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von Sternenglanz »

Ich kann mich zischen Feuerstern und Blaustern gar nicht so richtig entscheiden. Ich finde Feuersstern und Blaustern sind ziemlich gleich gute Anführer und auch sehr gute Anführer.

*Sternenglanz*
Snow

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von Snow »

Blaustern! Sie ist weiser als Feuerstern und hat immer die richtigen Entscheidungen parat. Was für Feuerstern spricht, ist, dass er noch sehr jung ist - und sich von daher noch entwickeln kann und vielleicht ein besserer Anführer als Blaustern werden kann.
Zayn

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von Zayn »

Also ich finde Blaustern war eine sehr sehr gute Anführerin.
Trotzdem tendiere ich eher zu Feuerstern,da er einer meiner Lieblingscharas ist. Aber Blaustern war trotzdem eine ausgezeichnete Anführerin.
Mondjägerin

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von Mondjägerin »

Ich bin für Blaustern. Ganz einfach, weil Feuerstern auf missionen geht und die anderen clans für genauso wichtig hält wie seinen. blaustern hat da immer mehr nachgedacht!! :( schade das sie
Spoiler für: blaustern
tod ist
Neumondkralle

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Beitrag von Neumondkralle »

Es ist schwer zu sagen, wer der bessere von ihnen ist.
Spoiler für: ab 4. Teil
Als Blaustern von Tigerkralle verraten wird, wird sie total merkwürdig und leblos, aber vorher war sie eine wundervolle Anführerin, die immer das beste für ihren Clan wollte.
Spoiler für: ab 6. Teil
Feuerstern nimmt als Anführer alles viel zu genau, aber er will auch das beste für seinen Clan und strengt sich sehr an, um das zu erreichen
Ich find eigentlich beide gut..
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“