Efeusee oder Taubenflug? - Wen mögt Ihr mehr?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Ribiselschweif
Explorer
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23

Efeusee oder Taubenflug? - Wen mögt Ihr mehr?

Beitrag von Ribiselschweif »

Ich habe mich gefragt wie ihr über Efeusee und Taubenflug denkt. Wer findet ihr ist die bessere Kriegerin? Wen mögt ihr mehr?

Ich habe mich jedenfalls für Efeusee entschieden, weil
Spoiler für: Efeusee - 4. Staffel
ich finde dass sie sehr mutig war als sie sich entschieden hat im Wald der Finsternis zu trainieren, obwohl sie keine besonderen Fähigkeiten besitzt und wusste wie gefährlich es ist. Außerdem wurde Taubenflug viel zu sehr von Löwenglut bevorzugt. Efeusee ist finde ich auch unglaublich stark,
wenn mann bedenkt was sie alles im Wald der Finsternis erlebt hat und dennoch die Treue zu ihren Clan gehalten hat.
Ich hoffe den Thread gibts noch nicht, ich konnte ihn jedenfalls nicht finden!
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Sep 2017, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
by void
Benutzeravatar
tornadowind
Explorer
Beiträge: 84
Registriert: 2. Jul 2017, 17:00
Avatar von: : Kastanienblüte
Wohnort: ...

Re: Efeusee oder Taubenflug? - Wen mögt Ihr mehr?

Beitrag von tornadowind »

ich mag efeusee auch mehr (aus genau dem gründen wie im spoiler).
Never ever stop daydreaming

Bild

Tornadoblütes und meine Geschichte Dreamcatcher
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Efeusee oder Taubenflug? - Wen mögt Ihr mehr?

Beitrag von Tornadoblüte »

Ich finde beide fast gleich gut...Ich selber habe mich für Taubenflug entschieden. :DD
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Silbiii

Re: Efeusee oder Taubenflug? - Wen mögt Ihr mehr?

Beitrag von Silbiii »

Ich mag Efeusee lieber .
Spoiler für: Staffel 4
Ich konnte sie gut verstehen, da ihre Schwester bevorzugt wurde als sie usw.
Spoiler für: Nach dem 6.Teil der 4.Sttaffel
Nach dem kampf gegen den Wald der Finsternis,als Taubenflug keine Kräfte mehr hatte, fand ich, dass Taubenflug sich ziehmlich aufgesoielt hat.
Benutzeravatar
Kristallblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 8. Apr 2015, 18:12
Avatar von: Mir
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Efeusee oder Taubenflug? - Wen mögt Ihr mehr?

Beitrag von Kristallblitz »

Hi ;D
Ich mag Efeusee lieber, einfach nur vom Charakter her, und weil ich finde, dass
Spoiler für: 4. Staffel
Taubenflug ihr von ihren Kräften sofort hätte erzählen müssen.
Außerdem finde ich ihr
Spoiler für: Staffel 4
"dunkles Geheimnis" vom Wald der Finsternis cool
~Kristall
BildBY ME

"Der Mensch. [...] er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. [...] Er lebt so, als ob er nie sterben würde und schließlich stirbt er, ohne jemals richtig gelebt zu haben"
-Tenzin Gyatso

Im Moment ziemlich inaktiv ;)
Horrific
Hunter
Beiträge: 983
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: Efeusee oder Taubenflug? - Wen mögt Ihr mehr?

Beitrag von Horrific »

Taubenflug ist mehr so cottage core und Efeusee ist halt n kleines Emo girl. Ich finde Taubenflug ist voll ok, sie ist sweet, aber... mehr nicht?
Und Ivy ist meine princess of darkness.
Ihr Eifersuchtsgehabe war zwar etwas annoying, aber für ein Kind/einen Teenager völlig verständlich, irgendwo.
Spoiler für: Brombeersterns Aufstieg/Staffel 6
Ich mag sie auch in Staffel 6 bisher sehr gern, sie ist ein bischen grumpy, sehr ernst, sehr streng, und man merkt ihr an, dass sie in einem jungen Alter schon sehr viel erlebt hat. Ich finde sie wäre eine exzellente nächste Anführerin. Taubenflug ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, seit ihre Gabe weg ist.
Ich hätte Staffel 4 auch interessanter gefunden, wenn man sich auf Efeusees Perspektive konzentriert hätte. Man benötigt ja nicht die Perspektive der Figur mit der Special Fähigkeit, um eine Geschichte zu erzählen, in der eine Person mit einer special Fähigkeit eine Rolle spielt. Es rein durch Efeusee zu erleben, hätte mich glaube ich nochmal mehr abgeholt denn Taubenflug war halt nichts als ihre Gabe.
Spoiler für: Staffel 4 und further
Und ein bisschen Augenklimpern mit Tigerherz.
Ihre Affäre ist in Staffel 6, wo sie nichtmal ein Protagonist ist, für alle katzen so offensichtlich dass es wehtut.
Spoiler für: Donner und Schatten
Erlenpfote und Zweigjunges treffen Tigerherz an der Grenze

tigerherz on the inside: oh shit oh shit oh shit, DonnerClankatzen, SAG JETZT NICHTS ÜBER TAUBENFLUG, reiss dich zusammen, denk an was anderes, sag NICHT taubenflug, du schaffst das, just be casual
tigerherz: "IST TAUBENFLUG BEI EUCH"
erlenpfote:
zweigjunges:
jede einzelne clankatze am see: bruh
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“