[Special Adventure] Riesensterns Rache

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

[Special Adventure] Riesensterns Rache

Beitrag von Fjin »

Artikel aus unserem Fan-Wiki

Bild

Riesensterns Rache (im Original: Tallstar's Revenge) ist der Titel des sechsten Bandes der Special Adventure-Reihe von Warrior Cats.
Es spielt etwa zeitgleich mit Blausterns Prophezeiung, Streifensterns Bestimung und Gelbzahns Geheimnis.

Erscheinungsdatum: 10. Oktober 2016
Übersetzt von: Friederike Levin
____________________________________________________________

Inhalt:
Riesenpfote ist ein treuer WindClan-Schüler und kann es kaum erwarten, seinen Clan zu beschützen. Als sein Vater durch ein tragisches Unglück ums Leben kommt, schwört der junge Kater Rache und trifft wohl die schwerste Entscheidung seines Lebens.

Der mittlerweile zum Krieger ernannte Riesenschweif leidet stark unter dem Verlust seines Vaters. Alles, an was er glaubte, spielt keine Rolle mehr. Alles, was zählt, ist seinen Vater zu rächen. So fasst Riesenschweif den folgenschweren Entschluss, sich gegen seinen Clan zu stellen: Er verlässt seine Gefährten und macht sich auf die Suche nach der Katze, die seinen Vater getötet haben soll. Doch ohne den Schutz seines Clans ist die Reise gefährlich und Riesenschweif muss entscheiden, welchen Preis er bereit ist zu zahlen, um seinen Racheplan zu vollenden.
____________________________________________________________
Spoiler für: Meine Meinung
Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern kenne die Geschichte nur aus den Wikis.
Ich finde es total interessant, dass Jake hier das erste Mal wirklich persönlich auftaucht und man etwas über Feuersterns Vater erfährt. Gleichzeitig erfährt man natürlich die Hintergrundgeschichte eines der großen Anführer der ersten Staffel.
Den WindClan kennenzulernen, ist mit Sicherheit interessant, man lernt viel über ihr Clanleben und besonders die Geschichte mit den Tunnlern finde ich interessant, da das (außer in der 5. Staffel) eigentlich noch nie angesprochen wurde.
Auch dass der WindClan sehr offen gegenüber den Einzelläufern/Streunern war, beeindruckt mich und ich will gerne mehr über diese Seite des Clans erfahren.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Benutzeravatar
Tierfan
Hunter
Beiträge: 697
Registriert: 26. Jan 2012, 16:41

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Tierfan »

ich freue mich irgendwie schon richtig darauf, dann gibt es vón jedem Clan mind. 1 super edition!
Avatar mit dem Kitten Creator von Kamirah gemacht!

Ich bin ein Mensch, der sich nach Freiheit und Abenteuern sehnt und eine blühende Fantasie hat. Genau das drücke ich in meinen Geschichten aus.

Hier nicht mehr sonderlich aktiv. Geschichten hauptsächlich auf Wattpad: Sailine
Benutzeravatar
Mehlstern
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 16. Aug 2011, 14:34
Wohnort: Flammenclan, in den Bergen

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Mehlstern »

Ich finde das auch gut, jetzt ist das sozusagen "ausgeglichen". Aber leider habe ich noch keinen neuen Infos oder so
Der Ava ist von Krähenflügel
"Wenns das war, wars das dann?
"Das wär was, was?"

Mann kann alles zurückstellen, nur nicht Staub, Staub spricht zu uns!
Cillian Murphy <3
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Smoky »

Yes, dann is das ja in dem Sinne ausgeglichen.^^ Blue und Fire für DonnerClan, Crooked für River, Yellow für Shadow und jz Tallstar für Wind.^^ Is doch alles super.^^ Nur ich hab ka, ob ich mir das kaufen werde, ich hab bis jetzt auch noch CP und YS noch nicht gelesen und jaaa...Die wären sowieso zuerst dran, wenn überhaupt...
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Anfani »

Yeah Riesenstern *O*
Freue mich schon frauf(Hoffe es wird kein e-book)
Auf deutsch heißt Tallsta´rs Revenge übrigens:
Riesensterns Rache
Klingt also sehr viel verpsprechend!
Da ich vor habe englische Bücher zu lesen(Ausser 3 und 4 Staffel noch.,ich will nur Super editionen und so auf englisch lesen)Werde ich es mir sofort hollen!
*Sich schon auf das Manga im Buch freu*
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Quiet Storm
Young Hunter
Beiträge: 438
Registriert: 18. Okt 2011, 17:35
Avatar von: Winterstream
Wohnort: Da wo mich keiner findet....
Kontaktdaten:

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Quiet Storm »

Nein, es wird kein e-book. Ich würde dir empfehlen auch die 3. und 4. staffel auf englisch zu lesen, englisch is wirklich besser! Und die namen sind schöner und und und...
~by Wintermond
~by Herbstwind
Benutzeravatar
Asgard
Young Hunter
Beiträge: 256
Registriert: 2. Okt 2012, 20:23

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Asgard »

Das klingt ja super. Tall gehört ja mit zu meinen Lieblingscharakteren und der WindClan war von Anfang an schon mein LieblingsClan.
Die Beste ?

Ava by my Dog

Behind the shadow of life, the lost hopes are grieving.
I seek the night, and hope to find love.
So I drown in the silence of life's short eternity.
The tears fills the void in my heart, astray...

Death, come near me by Draconian
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Anfani »

-Sandsturm- hat geschrieben:Nein, es wird kein e-book. Ich würde dir empfehlen auch die 3. und 4. staffel auf englisch zu lesen, englisch is wirklich besser! Und die namen sind schöner und und und...
Du hast gut reden du bist auch schon in der 7ten....ich weis nichtmal ob ichs pack die auf Englishc zu lesen und zu verstehen.__.
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Staubpfote

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Staubpfote »

Oh, ich habe mich schon gefragt ob es noch eine Superedition geben wird in der man bessere Einblicke in den WindClan bekommt. Wenn das stimmt, werde ich es auf jeden Fall lesen.
BlauerBlitz hat geschrieben:
-Sandsturm- hat geschrieben:Nein, es wird kein e-book. Ich würde dir empfehlen auch die 3. und 4. staffel auf englisch zu lesen, englisch is wirklich besser! Und die namen sind schöner und und und...
Du hast gut reden du bist auch schon in der 7ten....ich weis nichtmal ob ichs pack die auf Englishc zu lesen und zu verstehen.__.
Also ich habe angefangen die englischen Bücher zu lesen als ich schon fertig mit der Schule war und ein ganzen Jahr lang gar kein englisch mehr gebraucht habe. Ich kann dir nur sagen das es für mich total schwer war. Ich habe gelesen und dabei versucht mir alles ins deutsche zu übersetzen, jedes zweite wort hab ich nachgeschlagen. ABER... damit hab ich aufgehört. ich hab einfach gelesen, und wenn ich was nicht verstanden habe hab ich trotzdem einfach weiter gelesen. Und mittlwerweile ist es für mich so als würde ich ganz normal ein deutsches Buch lesen wenn ich die Englischen Bücher lese. Du solltest es mal ausprobieren.
Fang vielleicht mit einem Buch an was du schon auf deutsch gelesen hast, dann fällt es dir leichter weil du den Inhalt schon kennst.
Die englischen Bücher sind einfach um längen besser als die deutschen. ;)
Kristallblatt

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Kristallblatt »

oi da freu ich mich drauf! mich wunderts aber warum tallstars revenge? Vielleicht hat es zusammenhänge mit den anderen Büchern?
Staubpfote

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Staubpfote »

Kristallblatt hat geschrieben:oi da freu ich mich drauf! mich wunderts aber warum tallstars revenge? Vielleicht hat es zusammenhänge mit den anderen Büchern?
Also auf jeden Fall werden wieder Stellen aus den anderen Special Adventures dran kommen, wie es bei "Bluestars prophecy", "Crookedstars promise" und auch "Yellowfangs secret" war.
Die Bücher spielen ja alle zur selben Zeit. Und ich schätze das auch dieses, in der Zeit spielt in der Tallstar aufwächst.
Herbst

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Herbst »

Ich mag das Buch
es ist echt cool wo hast du die Infos darüber gefunden xD
*hechel*Also ich mag das Buch
GLG Herbst
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Anfani »

Naja wann kommts denn raus?
ich fange jetzt mit denn Engl. Büchern an ich habe da echt keinn nerv mehr für zu warten bis die auf Deutsch rauskommen...
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Kristallblatt

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Kristallblatt »

BlauerBlitz hat geschrieben:Naja wann kommts denn raus?
ich fange jetzt mit denn Engl. Büchern an ich habe da echt keinn nerv mehr für zu warten bis die auf Deutsch rauskommen...
Hah!Willkommen im club! Bis die raus sind glaube ich,sind wir alle alt und grau xD und außerdem würden die teilweise sowieso falsch(schlecht,nicht gut..)übersetzt werden :/ :P
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Tallstar's Revenge

Beitrag von Anfani »

Jaa so lahm wie die is x_x Da wäre ich schneller wenn ich flüssig englisch könnt.Scheint wohlsich zeit zu lassen,scheint wohl als hätte sie keine Interesse daran das wir Warten müssen
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“