[Graphic Novel] Der WolkenClan in Gefahr

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Eulenherz

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Eulenherz »

Aber am Anfang von SkyClan's Destiny sgt Blattstern ja auch, dass die Daylight-Warriors dem Clan helfen und dass sich die Krieger irgendwann entscheiden müssen, ob sie lieber ganz Hauskätzchen oder ganz Krieger sein wollen. Bestimmt passiert das irgendwann...hoffe ich. Ich find das nämlich auch etwas komisch und ich fänds besser, wenn die die ganze Zeit da wären, aber...naja.

LG Eule
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Royal »

ja, das ist voll lange her, aber was macht die? die ist echt bescheuert, mal ernsthaft!
aber billiystorm ist auch eine echt dumme wahl.
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Eulenherz

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Eulenherz »

Man, was habt ihr alle gegen die?? Die bringen doch auch Beute ins Lager und kämpfen für ihren Clan! Ein Beutestück ist doch nicht schlechter, wenn es von einem Daylight- Warrior gefangen ist, anstatt eines richtigen Kriegers! Wenn's dem Clan hilft ist es doch gut!

Eule

P.S.: Ich halt mich ab jetzt hier raus!
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Tautropfen »

Eulenherz hat geschrieben:Man, was habt ihr alle gegen die?? Die bringen doch auch Beute ins Lager und kämpfen für ihren Clan! Ein Beutestück ist doch nicht schlechter, wenn es von einem Daylight- Warrior gefangen ist, anstatt eines richtigen Kriegers! Wenn's dem Clan hilft ist es doch gut!

Eule

P.S.: Ich halt mich ab jetzt hier raus!
Nein, aber ein Krieger muss 24h am Tag für seinen Clan sein. Ich mein sogar die heilerin ist ein daylight-warrior, und bei der ist es eigentlich noch viel wichtiger, dass sie die gesamte zeit da ist.
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich habe jetzt SCD durch und ich finde jetzt wo ich das Buch durch habe sind die mir gar nicht mal so unsympatisch eigentlich finde ich sie sogar cool. Nur das mit der Heilerin finde ich doof, da eine Heilerin da sein muss wenn der CLan z. B. Nachts angegriffen wird.
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Grayfeather

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Grayfeather »

Ich finde diese Mangas vom Inhalt und von den Bildern ziemlich gut, obwohl ich den SkyClan seit SkyClan's Destiny nicht mehr wirklich leiden kann, wegen den Daylight-Warriors, ich finde man kann nicht mit einem Fuß in der einen und mit dem andern in der anderen Welt leben, zugleich verbietet es das Gesetz der Krieger, außerdem ist der SkyClan bei einem Nachtangriff geschwächt und deshalb würden seine Feinde eher bei Nacht angreifen, also bringen die Daylight-Warriors nicht mehr als etwas mehr Beute, die sie womöglich selber fressen.
Außeredem bringen sie Zweibeiner, die nach ihren Hauskätzchen suchen in ihr Territorium.
Ich hoffe auf ein Ende, in dem sich jeder entscheiden muss ob Hauskätzchenleben oder Kriegerleben, denn dann kann ich mich wieder über den SkyClan freuen!
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich finde du hast recht. Und ich bin total aufgeregt ih will mir gleich die Mangas besellen!!! Ich bin aufgeregt!!!

LG Eichhorn
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Benutzeravatar
Mehlstern
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 16. Aug 2011, 14:34
Wohnort: Flammenclan, in den Bergen

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Mehlstern »

Also ich frage mich ja, wieso der Sternenclan nichts dazu sagt. Die sehen ,dass ja und sagen sie wollen sich nicht einmischen, aber sie können doch nicht zulassen, dass so gegen das Gesetz der Krieger verstoßen wird.
Der Ava ist von Krähenflügel
"Wenns das war, wars das dann?
"Das wär was, was?"

Mann kann alles zurückstellen, nur nicht Staub, Staub spricht zu uns!
Cillian Murphy <3
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Anfani »

So ich würde sie mir auch gerne hollen^^(Doof das es sie in Englisch nicht als dreierband gibt)
Spoiler für:
Ich habe gehört Leaf bekommt Kits?BOAHH NEEEEEE!Ich mag ja Billy aber Leaf ist echt so ein drecki*** Schei*vi** Das ihn nicht verdient hat-.-Wie heißen überhaupt ihre Jungen?
Ich wollte wissen ob ihr es mir empfehlt oder ob es auch eher langweilig is...
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Blattsprenkel1

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Blattsprenkel1 »

Wenn der SternenClan nichts sagt dann find ich das die Daylight-warriors auch bleiben dürfen.Aber ich finde trotzdem das der SternenClan mal was sagen sollte, weil die gegner sind Anchts ja immer im Vorteil :sleep:
lg
PS:Lasst euch nicht von meinem Namen irritieren
Diamantenträne

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Diamantenträne »

Ja ich finde das mit den Tageslicht-Kriegern auch ein bisschen ht ist es ja so komisch.Aber so wie ich das verstanden habe wurde ihnen nicht einmal gesagt das sie gegen das Gesetz der Krieger verstoßen.Ich finde der Sternen Clan sollte Blattstern darüber aufklären das sie das nicht mehr erlauben darf.Aber vieleicht ist es ja so das der Sternen Clan will das Blattstern das selber schaft.
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Anfani »

Ich ahbe herausgefunden das SkyClan and the stranger auch bald auf Deutsch rauskommt...Allerdings wird es Der WolkenClan in gefahr heißen...Da könnt ich mich schon wieder stundenlang aufregen....Soetwas....sry...aber ich finds langsam etwas unverschämt dauernt neben der spur zu übersetzen....das gleich gilt für die Cover für Long Shadows,Sunrise und BP auf deutsch...
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Jasmine

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Jasmine »

Ich will es gerne mal lesen. Ich freue mich wenn es irgendwann in Deutsch auftaucht. Im Englischen ist es ein bisschen doof: Die sind in drei Teilen aufgeteilt und kosten ungefähr 15 Euro! :shock:
Blaufeder

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger

Beitrag von Blaufeder »

Ich habe mir es als E-Book gekauft ... ich fand es nicht schlecht aber es gibt bessere Warrior Cats Mangas, der Zeichenstil ist ok aber die Story ist für mich etwas langweiliger als von den anderen und gegen die Daylight-Warriors hab ich nichts einzuwenden immerhin baut sich der Clan ja noch auf und irgendwann können sie auf sie ganz verzichten, außerdem finde ich es manchmal echt gemein wie sie mit ihen umgehen.
Geisterpfote

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger/ Der WolkenClan in Gefa

Beitrag von Geisterpfote »

Also ich finde das Manga so halb okay...
Die anderen waren auf jeden fall besser.
Von Blattsterns kindern finde ich den Namen Harryjunges ein biiiiischen blöd gewählt.Auch mag ich zwar den Teil Feuersterns Mission aber die folgenden Teile find ich so lala weil ich die Tageslichtkrieger nicht so mag.In diesem Manga kommt wieder rüber, dass die Katen auch ohne sie zurechtkommen würden. Die Sache mit Sol hat mich total überrascht und etwas unlogisch finde ich, dasser Am ende ja total sauer wegrennt, aber den anderen Clans in den anderen Staffeln hilft.Wieso? Außerdem ist er in den anderen Staffeln ja ganz geheimnissvoll und in dem Manga kommen die Katzen relativ leicht gefühlsmäßig an ihn ran.

LG
Geisti :lol:
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“