[Graphic Novel] Rabenpfotes Abenteuer

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Yoki

[Graphic Novel] Rabenpfotes Abenteuer

Beitrag von Yoki »

Artikel aus unserem Fan-Wiki

Bild

Rabenpfotes Abenteuer ist der dritte von fünf Bänden der Warrior Cats Manga-Reihe.

Inhalt:
Nachdem Rabenpfote den DonnerClan verlassen hat, genießt er mit seinem Freund Mikusch das Landleben. Doch schon bald kommen fremde Katzen auf die Farm, und sie müssen fliehen. Rabenpfote und Mikusch suchen Hilfe beim DonnerClan, der im Krieg mit dem BlutClan liegt. Der Kampf ums Überleben beginnt!
Blue

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Blue »

Bitte schreibe nicht nur das du dich drauf freust, sondern auch worum es auch geht.
Wildheart

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Wildheart »

@ Blue: Das weiß man leider noch nicht, die Bücher sind noch nicht raus. ;) Es sollen irgendwelche Katzen versuchen, Ravenpaw und Mikusch zu vertreiben aber mehr weiß man leider noch nicht. Die Vorschau war aber sehr süß, fand ich.
Blue

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Blue »

Trotzdem hätte man nicht nur einen Satz schreiben sollen dazu ;)
So wie Regenflamme es nun geändert hat ist es doch okay nun.
Wildheart

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Wildheart »

Die alte Version hatte ich nicht gesehen, sorry. :)
Ich finde gut, dass der Künstler von der Graystripe-Triologie genommen wurde, die Sasha-Bände mochte ich nicht so...
Benutzeravatar
Lady Jagara
Member of StarClan
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Lady Jagara »

kommen die dann auf englisch oder auf deutsch raus? oO
Wildheart

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Wildheart »

Englisch erstmal.
Yoki

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Yoki »

Sorry Blue,
Ich bin neu im Forum .
Danke dass du mich drauf hingewiesen hast .
Sorry noch mal :

Regenflamme
Ambertail

[Manga] Ravenpaw-Triologie

Beitrag von Ambertail »

Wer hat es gelesen? Ich finds voll cool, aber irgendwie ist das total unlogisch, weil das alles mit der Zeit nicht hinkommt....Mikusch und Rabenpfote müssen da gegen BlutClan Katzen kämpfen, die sie längst aus dem Wald verjagt haben, weil diese ihre Farm weggenommen haben. Außerdem ist bei Rabenpfotes FArm nie die Rede von Schweinen, Kühen, Hühnern oder Schafen gewesesn, oder??? Ich kapier diese Reihenfolge überhaupt nicht. Also für alle die jetzt denken, ich spinne, tut mir leid, das ist die reihenfolge!!

@ den nutzer unter mir ^^
dankeeee
Violet

Re: Ravenpaw MANGA

Beitrag von Violet »

@ Topic: Oh , toll, wusste gar nicht, dass das Buch schon nach der Zeit des Blutclans spielt! *Sofort bestell* :D
Es hat nur einer gelesen?

LG
~Dia´*
Violet

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Violet »

Ich finde das Buch eigenlich relatiiv gelungen, ist aber auch nicht der beste Manga :D
Trotzdem würde ich es weiterempfehlen .

Ich finde Ravenpaw auch etwas naiv, da er
Spoiler für: Shattered Peace
den "Streuner Katzen" alles abgekauft hat und diese widerum Barley und ihn verjagten, obwohl sie echt alles für die Kätchen getan haben.. ^-^
Achja, die Kätzchen sind echt total niedlich, besonders Cloudy, Snowflake und Icicle.

Freue mich schon auf die weiteren Bände ( besonders auf den, der noch im März erscheint xD ) und bin gespannt, ob Feuer mal wieder alles rettet *lol*

Glg
Dia
Zayn

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Zayn »

Was erscheint denn im März für ein Band? :) Kann mir das bitte einer sagen ? :cry:
Violet

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Violet »

Hallo, Sandsturm4.
Ich glaube vor ein paar Tagen, ca am 23.März ist "Ravenpaw´s Path #2 - A Clan in Need" rausgekommen. Soweit ich jedoch weiß, sind die Bücher bei Amazon für die nächsten paar Tage ausverkauft ^^
Zayn

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Zayn »

Sind sie in Deutsch oder in Englisch raus gekommen? :?:
Ich will mir nämlich das Buch einmal in Deutsch kaufen. :)
Benutzeravatar
Maydawn
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 15. Feb 2010, 18:39
Kontaktdaten:

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Maydawn »

Gibt es nicht eine Magna Reihe auch auf Deutsch? Oder hab ich mich da verlesen? :?: und gehts da nicht auch um ScheunenKatzen oder verwechsle ich da was?
Sig by Träne |Ava by Charon

Für Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

INAKTIV!
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“