Warrior Cats - Special Adventure Feuersterns Mission

Hier könnt ihr euch über alle Mangas, Sidestorys, Special Editions und Novellen austauschen, die sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch erschienen sind.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Deputy, Leader

Re: Warrior Cats - Special Adventure Feuersterns Mission

2. Jul 2016, 19:58

Es ist echtein interressantes, cooles Buch!
Spoiler für: Inhalt
Gut das Sandsturm einmal allein mit Feuerstern sein konnte. Toll das es die Beiden echt geschafft haben den Wolkenclan wider aufzubauen, obwohl es nicht sehr einfach war. Außerdem finde ich es gut, dass Blattsprenkel Anführerin wurde. Sie ist genau die Richtige um den Wolkenclan zu führen.
Bild

Bild
Hundeschule
∂єя нυи∂ ιѕт ∂αѕ єιиzιgє
ωєѕєи αυf єя∂єи, ∂αѕѕ
∂ι¢н мєня ℓιєвт αℓѕ ѕι¢н ѕєℓвѕт.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm

by void
Ribiselschweif
Schüler
Beiträge: 84
Registriert: 30. Jun 2016, 19:23
Geschlecht: Kätzin

Re: Warrior Cats - Special Adventure Feuersterns Mission

13. Aug 2016, 19:35

Ich finde es ein sehr spannendes Buch

Spoiler für: Meine Meinung
Aber ich fand es ein bischen schade , dass seit Feuerstern und Sandsturm aufgebrochen sind bis sie in dem früherem Lager des WolkenClan angekommen sind, es eim bischen langweilig war.
Aber dann war es wieder spannend :)
Adlerkralle
Kätzchen
Beiträge: 13
Registriert: 5. Jan 2016, 08:44
Geschlecht: Kater

Re: Warrior Cats - Special Adventure Feuersterns Mission

25. Nov 2016, 15:03

Ich finde dieses Buch genial. Deswegen ist es auch mein absolutes Lieblingsbuch xD. Es ist einfach mal was ganz anderes!!! Ich hab es jetzt gerade zum 2. mal gelesen und fand es da auch nicht langweilig. Es ist zwar schon ein Jahr her, seitdem ich es das 1. mal gelesen habe, aber ich wusste ja noch was so passiert.
Spoiler für: Feuersterns Mission
Ich fand es toll, dass es bei diesem Buch ziemlich schnell zum Punkt kam, also Sandsturm und Feuerstern die Reise begonnen haben. Auch die Sache, wie sie den Katzen das Gesetz der Krieger erklärt haben, fand ich gut gelöst. Als das Geheimnis mit den Ratten durch das böse Gefühl und so begonnen hat, habe ich auch ein bisschen Nervenkitzel bekommen. xD

Ebenfalls ein Buch was ich nur empfehlen kann!;)
LG Löwe:)
Löwenfarn
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 45
Registriert: 6. Aug 2016, 23:11
Wohnort: Bei meinen Clan-Gefährten
Geschlecht: Kätzin

Re: Warrior Cats - Special Adventure Feuersterns Mission

8. Apr 2017, 19:33

Spoiler für: Feuersterns Mission
Einfach schön! Was ich nur nicht verstehen kann,ist dass Blaustern Feuerstern irgendwie böse ist,dass er zum Wolkenclan aufbricht. Ansonsten total tolles Buch! :lol: Ich glaube sogar,dass diese Geschichte Sandsturm und Feuerstern zusammengeschweißt hat.
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

《Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!》

~•~•~•~•~•~•~
Tornadoblüte
Junger Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 151
Registriert: 26. Mär 2017, 18:34
Wohnort: Mein Buchladen c:
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^

Re: Warrior Cats - Special Adventure Feuersterns Mission

11. Mär 2019, 21:45

Spoiler für: Feuersterns Mission
Das Buch hab ich schon oft gelesen und es geht mir eigentlich jedes Mal gleich.
Die erste Hälfte des Buches ist ein bisschen - gezogen. Die ganze Reise ins Unbekannte ist ja schön und gut, aber das ewige Streiten mit Sandsturm hat mich irgendwann etwas genervt, bzw. hat es mir so leid getan, weil ich die beiden als Paar so gern mag.

Aber sobald die beiden sich wieder vertragen haben und anfingen, den Clan zusammenzusuchen und aufzubauen, hat die Geschichte richtig Fahrt aufgenommen. Es war wirklich keine leichte Aufgabe, aber es war schön mitanzusehen, wie die beiden es schaffen. Die neuen Clanmitglieder waren alle sehr unterschiedlich, aber haben dem Clan wieder Leben eingehaucht.
Besonders getroffen hat mich deshalb der Tod von Regenpelz.

Das Buch ist aber nicht nur wegen der Geschichte um den WolkenClan wichtig, sondern eben auch für die Beziehung zwischen Feuerstern und Sandsturm. Ich glaube, in diesem Buch sind sie sich so nahe gekommen, dass sie den anderen wirklich komplett kennen und sich nichts mehr verheimlichen müssen.


~Brischen
the world is quiet here
Windbrise
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 559
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Hogwarts
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Akani

Vorherige

Zurück zu Special Editions und Mangas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste