Der Freundesthread

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Brombeerherz
Young Hunter
Beiträge: 486
Registriert: 6. Jun 2018, 16:45
Avatar von: Gaia
Signatur von: mir
Rufname: Nick/Niko
Geschlecht: männlich
Pronomen: he/him
Wohnort: In einem Karton in Cas’ Vorratskammer
Kontaktdaten:

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Brombeerherz »

Ahoy! :)

Nach längerer Inaktivität und einfach auch deshalb, weil ich es schade finde, dass man seit der Chatschließung nicht mehr so schnell neue Leute hier kennenlernen kann, dachte ich, ich such dann hier auch mal nach neuen Schreibpartnern, aus denen sich Freundschaften entwickeln könnten! :D
Spoiler für: Bluewhisker
Username: Bluewhisker, ehemals auch Razaras, Sparksstorm, Wolfstern, Tyler, Habichtwispern, o.Ä.
Name: -
Spitznamen: Blue, Whis, such dir was aus xD
Anmeldedatum im Forum: ursprünglich irgendwann 2011 :)
Mein Alter: junge 20 Jahre
Mein Geburtstag: 11.09.1998
Mein Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingsort/-bereich im Forum: eigentlich der Chat... damals. xD Mittlerweile hab ich aufgrund fehlender Aktivität keinen "Lieblingsort" mehr, aber ich war häufig im Kreativen Bereich unterwegs. :)
Lieblingstätigkeit im Forum: Rollenspiele spielen (damals im Chat war's einfacher :P), mittlerweile rumgammeln xDDD
Meine Hobbys: Zeichnen, Weltraum, Gaming
Mein Traumberuf: Ingenieur in der Raumfahrt :)
Orte, an denen ich gerne bin: Draußen in der Natur, vor meinem Computer, im Bett und in der Uni ^^
Lieblingsbücher: Warrior Cats, Der Marsianer, Harry Potter, Herr der Ringe, etc.
Lieblingsfilme und -serien: Marvelfilme, Harry Potter, Herr der Ringe, Club der roten Bänder und einiges mehr
Lieblingsfarbe: Grün und Lila
Lieblingsmusik: gemischtes. Höre hauptsächlich ältere Musik oder Rap/HipHop
Lieblingsgames: Assassin's Creed, Pokémon, CS:GO, Tom Clancy's The Division, The Witcher, Skyrim, etc. vor allem auch sehr viel Nintendo, wie z.B. Smash Bros. und Mario Kart
Was ich mag: Weltraum, Technik, Luft- und Raumfahrt, Games, Natur, Fotografieren, Zeichnen
Was ich nicht mag: Tierquälerei, der unnötige Hass auf den Wolf, weil manche Landwirte einfach zu dumm sind, ihre Viecher zu schützen und Menschen, die denken, sie seien was besseres oder perfekt - das ist niemand. ^^
Bild
» Mit jedem seiner Schläge bringt es mich, wohin ich gehe.
Es lässt mich verstehen, warum ich atme und lebe. «

- Kontra K -

GitLab | Alt + F4 | Kritzeleien

Since 2011
Benutzeravatar
Kydrian
Young Fighter
Beiträge: 2034
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Signatur von: Angelheart
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Kydrian »

Username:
Kydrian früher Francis, Dragon
Anmeldedatum im Forum:
Das erste Mal glaube ich September 2011. Jetzt 09.02,2019
Mein Alter:
46 Jahre
Mein Geburtstag:
14.04.1072
Mein Sternzeichen:
Widder
Lieblingsort/-bereich im Forum:
Filme, Bücher, Warrior Cats Bücher Bereich und überall wo man gut diskutieren kann.
Lieblingstätigkeit im Forum:
Meinungen zu allen Möglichen schreiben
Meine Hobbys:
Musik hören Filme schauen, Bücher und Comics lesen, Motorroller fahren
Mein Traumberuf:
mache ich schon
Orte, an denen ich gerne bin:
Freizeitparks, Geschäfte zum shoppen, bei Freunden und Familie
Lieblingsbücher:
Warrior Cats Saga, Marvel und DC Comics, Survivor Dogs, Eragon Saga
Lieblingsfilme und -serien:
Ghostbusters(1984), Indianer Jones Filme, Star Trek, alles mit Sherlock Holmes, Hustle, Ripper Street, Highlander Serie, Criminal Intent, Arrow, The Flash, Legends of tomorrow und so weiter...
Lieblingsfarbe:
Rot
Lieblingsmusik:
Depeche Mode, Jean Michel Jarre, Erasure, Svbway To Sally, Feuerschwanz, FALCO, Queen, Wolfgang Petry ect.
Lieblingsgames:
Syberia 1 - 3 und vieles von der Switch
Was ich mag:
gute Unterhaltungen, gutes Essen, schöne Musik, Sonne und Wärme
Was ich nicht mag:
Regen, schlecht gelaunte Menschen, Lügner, falsche Freunde
Bild
Benutzeravatar
Akuma
Hunter
Beiträge: 645
Registriert: 31. Jul 2014, 13:45
Avatar von: Hyanna-Natsu (deviantart)
Wohnort: in der Hölle

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Akuma »

*bin neu im forum* nicht. Aber hab grad trotzdem zum ersten mal diesen Thred gesehen lol xD
Idk ob hier überhaupt wer reinschaut aber... Falls jemand lust zu chatten hat, feel free to write me//
Spoiler für: Hier der stecki xD
Username: Akuma
Name: Akuma (nicht wirklich aber... nenn mich einfach so xD)
Spitznamen: None?
Anmeldedatum im Forum: 31. Jul 2014, 12:45 - dieser account. Ich hatte davor einen anderen... bin hier schon zu lang//
Mein Alter: 20
Mein Geburtstag: 7. Juni
Mein Sternzeichen: Gemini
Lieblingsort/-bereich im Forum: Zeicheneck i guess oder Kinderstube..?
Lieblingstätigkeit im Forum: Zur zeit Bewerte den Song in der Kinderstube aber leider schreibt da kaum wer .-.
Meine Hobbys: Zeichnen, OC's designen, stories ausdenken, animes schauen, musik hören, logikrätsel (sudoku und so, i admit it...), in letzter Zeit auch etwas mehr lesen wieder.
Mein Traumberuf: Uh. Good question. Nichts tun.// Ne, werd wenns gut geht Journalist.
Orte, an denen ich gerne bin: Zuhaus, vorm PC oder in meinem Bett.
Lieblingsbücher: Schwer... Zurzeit denk ich die Hexenbücher von Terry pratchett, Wellenläufer Trilogie von Kai Mayer (muss ich mal wieder lesen)
Lieblingsfilme und -serien: Ich bin nicht so ganz fan von rl schauspielern, ich mag die serie Lucifer aber sonst? Let's go to anime territory xD Kann ned wirklich sagen was ich am liebsten mag, ne liste von sachen die mir gefallen wär: No game no life, One piece (zieht sich nur leider etwas hin daher hab ich ne weile nicht geschaut), Natsume Yuujinchou, Made in Abyss, Mahouka Kouko no rettousei (ik it's trash still love it), Ansatsu Kyoushitsu, Mondaiji-Tachi, Amatsuki (manga way better tho, need to mention cuz husbando// (It's Bonten)), Fate/Zero (fuck off everyone telling me fate stay night is better, also Gilgamesh best boi), Hellsing Ultimate, and a lot more.
Lieblingsfarbe: Hab nicht wirklich eine, mag kombinationen aber... grün oder schwarz, idk ob schwarz zählt.
Lieblingsmusik: ehh... Ich komm mit genre zuordnung nicht klar aber hier paar bands die ich mag: ASP, Termnial choice, Blutengel, Marilyn manson, Lord of the lost, Project pitchfork, Centhron, Scarlet Dorn, Rammstein, Eisbrecher, Celldweller, Blue Stahli, Imperial circus dead decadence, Fear and loathing in las vegas, Arch enemy, Eskimo callboy...
Lieblingsgames: Osu i guess... hab aber ne weile ned gespielt. Sonst spiel ich zurzeit eig. nichts wirklich?
Was ich mag: Was ich bei Lieblingsmusik und serien und hobbies geschrieben hab. Youtube videos schauen (just always feel like i wasted time after...) Meinst aus englischem raum. aber manchmal auch deutsche
Was ich nicht mag: Stress, schlechte musik, speziell rap, Youtube drama? Still watching it all the time?? Don't ask why???
Yeah that's it xD Könnte jetzt auch in den Chat gehen steht aber wieder 5 leute da ist mir zu viel lol xD
~ Ihr habt es mit einem Teufel zu tun ~
Bild
©Hyanna-Natsu (devi)
Chars I Discord Server I Devi
gepardenwind
Kitten
Beiträge: 12
Registriert: 21. Okt 2019, 22:13
Wohnort: NRW

Re: Der Freundesthread

Beitrag von gepardenwind »

[Spoiler][/Spoiler]
Username: gepardenwind
Name: Jennifer
Spitzname: alle nennen mich hauptsächlich Jenny und einer manchmal Julia (>2. Vorname)
Anmeldedatum: Montag 21 Okt 2019 um 22:13 uhr
Mein Alter: 15
Mein Geburtstag: 05.11.2004 :bday:
Mein Sternzeichen: Skorpion
Lieblingsort/-bereich im Forum: Chat
Lieblingstätigkeit im Forum: chaten natürlich!
Mein Hobbies: lesen, schreiben, zeichnen, singen, zocken xD und reden
Mein Traumberuf: Ich würde gerne Betreuerin in Varenholz werden
Orte, an denen ich gerne bin: in mein Zimmer, E- +D-Trackt (Schule), Büro und Wohnzimmer (Gruppe)
Lieblingsbücher: WaCa, HP, Woodwalker und noch ein paar
Lieblingsfilme/-serien: Avatar, HP, Disney Filme/Navi CIS: L.A., SMS, Two and a half man
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsmusik: englischen Pop und Rock
Lieblingsgames: Minecraft
Was ich mag: Natur, Kultur, Sprachen, Musik, Architektur
Was ich nicht mag: Mobbing, Stress und Streit
Benutzeravatar
Invincible
Young Hunter
Beiträge: 307
Registriert: 29. Aug 2013, 20:36
Avatar von: dA: FrostS0ul
Rufname: Lou, Ivy
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Auf der anderen Seite des Regenbogens

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Invincible »

Ich wäre auch gerne mal für mehr Kontakte hier im Forum, damit man mal öfter hier wieder reinschaut :3

Username: Invincible
Name: Louisa
Spitznamen:Lou, Ivy
Anmeldedatum im Forum: 2012 erste Erscheinung; Comeback 29.8.2013
Mein Alter: 24
Mein Geburtstag: 17.09
Mein Sternzeichen:Jungfrau
Lieblingsort/-bereich im Forum: Lager, Kinderstube, Chat
Lieblingstätigkeit im Forum: rumstöbern, in Erinnerungen schwelgen und wenn die Zeit es erlaubt im Chat sein
Meine Hobbys: Ehremamt im Katastrophenschutz, Sport, Jugendarbeit, Katzen, Musik, schreiben Aquaristik & zeichnen
Mein (Traum)beruf: Gymnasiallehrerin
Orte, an denen ich gerne bin: Ich bin gerne in meiner Bereitschaft oder auch im Hauptgebäude meiner Uni (insbesondere weil es sich um ein Schloss handelt :D), aber auch gerne draußen im Wald und bei Regen natürlich im Bett oder auf dem Sofa.
Lieblingsbücher: Allgemein Thriller und Komödien
Lieblingsfilme und -serien: Filme: Eigentlich alles bis auf Romantik und Bollywood. Disney kann je nach Film auch ein No-Go sein :D ansonsten zu Filmen: Allgemein Horror, Harry Potter, Komödien etc; Serien: Lucifer, Der Lehrer, South Park, Criminal Minds
Lieblingsfarbe: blau, schwarz, rot, mehr die dunklen Farben
Lieblingsmusik: bpsw. Rammstein, Blue Stahli, die Ärzte, Saltatio Mortis etc
Lieblingsgames: aktuell, wenn ich spiele, Sims 4, Minecraft oder the Legend of Zelder (Breath of the wild)
Was ich mag: Kekse, Naturwissenschaften, Musik, Kommunikation, Tiere
Was ich nicht mag: Lügner, Respektlosigkeit, unbegründete Vorurteile, Klugscheißer
„All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.“
-Winston Churchill-
Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Darkin »

Hallo ich bin neu o3o
Also nicht wirklich aber ich wuerde gerne mit mehr Leuten hier aus dem Forum Kontakt haben.

Username: Eelkit
Name: Daniel
Spitznamen: Alu, Alufolie
Anmeldedatum im Forum: urspruenglich 2011 ^^
Mein Alter: 18
Mein Geburtstag: pscht geheim :wink:
Mein Sternzeichen: Krebs
Lieblingsort/-bereich im Forum: RPGs! Und, wann immer jemand neues reingeschneit kommt, der Willkommensbereich.
Lieblingstätigkeit im Forum: RPGs spielen ^^
Meine Hobbys:
- sehr schlecht Geige & Gitarre spielen
- Konsolen und Computer Spiele
- YouTube suchten
- Netflix hehehe
- Geschichten schreiben
- Gebaerdensprache lernen
Mein Traumberuf: Anwalt!
Orte, an denen ich gerne bin: mein Bett owo
Lieblingsbücher: Nevernight, TimeRiders, Herr der Ringe, Uprooted
Lieblingsfilme und -serien: The Alienist, Sherlock, Chicago Med, The Crown, You
Lieblingsfarbe: mausgrau o3o oder, wenn du grau nicht als Farbe siehst, ein dunkelblau
Lieblingsmusik: Indie / Alternative, Rock, Metal, und dann meist auch so alles zwischendrin
Lieblingsgames: Assassins Creed, Far Cry, Sims, Pokemon
Was ich mag: Games, Buecher, Schreiben, Tiere, Umweltschutz
Was ich nicht mag: Klimawandel, konservative Politik, Gewuerzgurken & Liebesromane
Evolet

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Evolet »

Hello meine Freunde der Nacht oder des Tages?! Ich war jetzt ne Weile inaktiv, möchte das aber jetzt auch wieder ändern und wie kann man das am besten? Genau, mit Freunden. x3 Ich bin zwar selbst schon einige Jahre hier aber es hat sich ja schon wirklich viel verändert und es sind vor allem ja auch immer wieder neue Leute dazugekommen. Aber bevor ich weiter rede...

Username: Sonnenjägerin

Name: Mary

Spitznamen: Cas, Sun, May, Avocado, Avo

Anmeldedatum im Forum: Richtig das erste Mal 2011

Mein Alter: Noch 20

Mein Geburtstag: 10.04.

Mein Sternzeichen: Widder

Lieblingsort/-bereich im Forum: Eigentlich fast überall.
Die kreativen Bereiche || Die RPGs || Die allgemeinen Quatsch-Bereiche

Lieblingstätigkeit im Forum: Beiträge schreiben || Im Forum wuseln || Beiträge lesen || Mit anderen schreiben

Meine Hobbys: Lesen || zeichnen || Geschichten schreiben || fotografieren || zocken || backen || RPGs || Sport/Bewegung || Filme und Serien schauen || Spazieren || mit meinem Hund spielen und spazieren || Videos schauen || Musik hören || in Foren unterwegs sein || mit Freunden treffen

Mein Traumberuf: MFA und bin es :3

Orte, an denen ich gerne bin: Zuhause || Am Wasser/Meer || Strand || Natur allgemein

Lieblingsbücher: Allgemein Fantasy und Thriller, Romane insofern sie auch in die Horror- Richtung gehen. Liebesromane nur sehr sehr beschränkt, da muss mich einer wirklich sehr ansprechen.
Level 6- Unsterbliche Liebe || Hannibal Rising || Stephen King Allgemein

Lieblingsfilme und -serien: Ich bin ein totaler Horror-Fan und schaue die meiste Zeit alles mögliche an Horrorfilmen. Gleich im Anschluss kommt dann alles, was mit Marvel und DC zutun hat und zum Schluss noch Action. Liebesfilme sind leider gar nicht meins.
Hannibal (Serie) || Hannibal Rising (Film) || Halloween Reihe (Filme) || Suicide Squad || Aquaman

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsmusik: An sich höre ich alles außer Schlager. Jazz ist jetzt auch nicht so meins aber ich habe damit kein Problem. c:
-Pop Rock
-Metal
-Englisch Rap
____
Eminem || Combichrist || Hollywood Undead || Linkin Park || Papa Roach

Lieblingsgames: Auch hier gehe ich sehr ins Fantasy und in Horror. Die meiste Zeit zocke ich im moment wirklich Dbd, weil ich das Spiel einfach genial finde und es mir Spaß macht. Es regt mich zwar manchmal auch auf aber ich glaube das ist normal. Welches Spiel regt einen nicht mal auf? xD
Dead by Daylight || Skyrim || GTA || Minecraft

Was ich mag: Tiere || Länder || Bücher || Foren || Filme und Serien || Animes/Mangas || Backen || RPGs || Sich über Gott und die Welt unterhalten || Zocken c: || Winter/Herbst || Tattoos || Piercings || Natur || Pflanzen || Musik || YouTube || Medizin

Was ich nicht mag: Pilze || Zucchini || Extreme Hitze || Liebesfilme || Extremer Lärm/Krach || Zecken

Ich würde mich über paar neue Freunde freuen. c:

Sonnenjägerin
Benutzeravatar
Saramea
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 5. Jul 2019, 21:42
Avatar von: Gaia
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Mea
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Velaris - Court of Dreams

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Saramea »

Na dann, versuche ich es auch einfach mal. Ich war ja auch ne ganze Weile weg und da sind leider viele Kontakte verloren gegangen, aber vielleicht ergibt sich ja durch diesen Thread die eine oder andere neue Freundschaft <3 (:

Username: Saramea
Name: Stephanie
Spitznamen: Steffi, Mea
Anmeldedatum im Forum: Mit dem alten Account von mir ca. der 15. Januar 2010 und mit dem Account hier 5. Juli 2019
Mein Alter: 24 Jahre
Mein Geburtstag: 09.09.
Mein Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingsort/-bereich im Forum: Der RPG-Bereich und der Chat
Lieblingstätigkeit im Forum: RPG spielen
Meine Hobbys: Lesen, Schwimmen, Basketball spielen, Zocken (vor allem Games wie Dead by Daylight), RPG spielen
Mein Traumberuf: Da bin ich mir nicht sicher. Entweder liegt mein Traumberuf in der Juristerei oder Fahrlehrerin oder Versicherungsverkäuferin im Außendienst.
Orte, an denen ich gerne bin: In der Schwimmhalle, bei mir Zuhause (vor allem in meinem Bett), auf dem Basketballfeld und bei meinen Eltern
Lieblingsbücher:
Harry Potter - J.K. Rowling
Die Gilde der schwarzen Magier - Trudi Canavan
Eragon - Christopher Paolini
Die Oblivion-Reihe - Jenifer L. Armentrout
The Martian - Andy Weir
Das Lied von Eis und Feuer - George R.R. Martin

Lieblingsfilme und -serien:
Suits
Tribute von Panem
Harry Potter
Marvel Universe
Disney
Supernatural
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
James Bond

Lieblingsfarbe:
Das ist immer verschieden. Meistens sind es Blau-, Grün-, Grautöne und hin und wieder auch Lila bzw. Magenta

Lieblingsmusik:
Punk Rock
Rock
Soundtracks
Diverse
Pop
Deutschrock

Das einzige, was nicht unbedingt meins ist, sind Heavy Metal und Schlager...

Lieblingsgames:
Dead by Daylight
Pokemon (alle Versionen die ich besitze)
Tomb Raider
Assassins Creed - Ezio Trilogie und Origins
Anno

Was ich mag:
Katzen, Schokolade, hin und wieder Regentage, Tee, Bücher, RPGs, das Forum im Allgemeinen, Zocken, Winter, Auto fahren

Was ich nicht mag:
Insekten (besonders Bienen, Wespen, etc.), Brokkoli, Schlager, Heavy Metal, übertriebene Hitze


Auch ich würde mich über neue Bekanntschaften und vielleicht sogar Freundschaften freuen x3

Liebe Grüße!
~ Mea
Bild
Fiora

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Fiora »

Versuche es auch mal, war zwar lange inaktiv, aber das ändere ich gerade (:

Username: Fiora
Name: Annkatrin
Spitznamen: Anni, Ann, Kathy,
Anmeldedatum im Forum: Mit dem alten Account irgendwann 2013
Mein Alter: 25
Mein Geburtstag: 22.06
Mein Sternzeichen: Krebs
Lieblingsort/-bereich im Forum: Kreativer Bereich, Lager
Lieblingstätigkeit im Forum: Beiträge lesen und beantworten, im Chat rumlungern
Meine Hobbys: Kochen, backen, Musik hören, wandern, Geocaching, Mittelaltermärkte,... und vieles was mir grad nicht einfällt :'D
Mein Traumberuf: Hab ich nicht, mache diesen August ne Umschulung zur Kinderpflegerin
Orte, an denen ich gerne bin: In der Natur, vor allem im Wald sowie an Flüssen, Bächen und Seen
Lieblingsbücher: Harry Potter, die Witcher-Reihe, Tribute von Panem, generell liebe ich Fantasy
Lieblingsfilme und -serien: Dark, GoT, Once upon a time, Sherlock, Fluch der Karibik, Disney,... gibt vieles
Lieblingsfarbe: Schwarz, grün
Lieblingsmusik: Fast alles bis auf Schlager und alles an Techno ab 2010
Lieblingsgames: Skyrim, Assassin's Creed, Harry Potter, sämtliche Mario Spiele, Die Sims 4
Was ich mag: Meine 3 Katzen, Herbst, kochen, backen, essen xD, Schoki, Tee, unberührte Natur, Blumen,...
Was ich nicht mag: Krabbelviehcher (Hab da irgendwie ne Phobie ^^' , unehrliche und falsche Menschen, Hitze
Benutzeravatar
Ocean
Member of StarClan
Beiträge: 1899
Registriert: 17. Apr 2014, 09:45
Avatar von: Chinook
Rufname: Olulu
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Unter Wasser

Jack O'Lantern 2022

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Ocean »

Hallo :)
Nach langer Inaktivität hab ich vor ein paar Wochen den Weg zurück ins Forum gefunden und muss ehrlich gestehen, dass ich noch nicht so 100% wieder angekommen bin. Irgendwie scheint hier alles ein wenig familiärer und eingewachsener zu sein als früher, was ich auch super schön finde, aber momentan fehlt mir irgendwie noch ein Motivationsschub, mich in allen möglichen Bereichen wieder aktiv zu beteiligen, zu kommentieren, zu diskutieren und mitzumachen, weil ich einfach noch ein wenig allein und verloren durch die Gegend irre. Deshalb hier jetzt einfach mal der Versuch, auf ein paar nette Seelen zu stoßen, die mir helfen, mich hier wieder ein wenig zurecht zu finden :)
Username: Songbird
Name: Luisa
Spitznamen: Lui
Anmeldedatum im Forum: mit diesem Account am 17. April 2014 um 8:45 (durchaus früh...), mit meinem vorherigen bestimmt zwei Jahre vorher. Ich hatte auch schonmal die Namen Sonnenfleck und Junimond, vielleicht erinnert sich ja jemand an mich :)
Mein Alter: 18
Mein Geburtstag: 29. Juni
Mein Sternzeichen: Krebs
Lieblingsort/-bereich im Forum: Geschichten-Bereich und generell die kreative Ecke, ich möchte aber auch gern wieder in den RPG-Bereich einsteigen
Lieblingstätigkeit im Forum: Geschichten schreiben & kommentieren, PNs austauschen, früher definitiv auch die RPGs und das Colorieren von Lines :D
Meine Hobbys: Rettungsschwimmen, Tauchen (mit Flasche und so), Volleyball, Reisen, Backen
Mein Traumberuf: Lehrerin (studiere aktuell auf die Fächer Englisch und Geographie)
Orte, an denen ich gerne bin: Im Garten am Teich, im und am Meer (vor allem unter Wasser) und natürlich auf dem Sofa
Lieblingsbücher: Harry Potter, Obsidian, die Bücher von Colleen Hoover (vor allem Without Merit und It Ends With Us)
Lieblingsfilme und -serien: The Greatest Showman, Der König der Löwen, Sherlock, Haus des Geldes, Lucifer
Lieblingsfarbe: alle Abstufungen von blau
Lieblingsmusik: EDM (Martin Garrix, Brennan Heart), Bastille, Filmmusik
Lieblingsgames: /
Was ich mag: Gutes Essen, gute Laune, verplante Tage ohne Langeweile, Sonnenschein, Urlaub, Fremdsprachen, Menschen, die einen zum Lachen bringen, den heißen Kakao meiner Oma, Kuchen, Sport und vieles mehr <3
Was ich nicht mag: Ich möchte hier jetzt nicht so die Standard-Dinge, die niemand mag, hinschreiben, wie Lügen, früh aufstehen und Klausurenphase, deshalb hier vielleicht ein paar Dinge, die nicht jeder nicht mag: Antagonisten (sie sind oft interessant, aber in den meisten Fällen halt unsympathisch, auch wenn viele Antagonisten auf viel zu viel Sympathie treffen), Gummibärchen (und alles was so ähnlich riecht, aussieht oder sich anfühlt) und Horrorfilme
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Gleichgesinnte (:
Scheut euch nicht, mich einfach anzuschreiben, ich freue mich über jede PN. Ich bin mir sicher, man liest sich bald irgendwo hier im Forum, ich werde mich jedenfalls bemühen, mich hier und da bemerkbar zu machen!

Liebe Grüße
Songbird
Bild
(c)

↬ Everything Whale Be Alright ↫
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Moonpaw »

Aww, der Thread ist voll die süße Idee. (Edit: Ich sehe, ich habe hier schonmal gepostet. Wieso erinnere ich mich an nichts cry) Wie viele meiner Vorposter bin auch ich nicht neu sondern ein Rückkehrer, der sich über neue (und alte) Bekanntschaften freuen würde. ;3

Username: Moonpaw
Name: Mona
Spitznamen: Moon
Anmeldedatum im Forum: Frühjahr 2009.
Mein Alter: 21
Mein Geburtstag: 18. Mai
Lieblingsort/-bereich im Forum: Das Lager und die kreativen Bereiche des Forums. :3
Lieblingstätigkeit im Forum: Bilder Posten, Kritiken Schreiben und mit Leuten Diskutieren
Meine Hobbys: Fremdsprachen Lernen, Zeichnen, Lesen, Reisen, IT
Mein Traumberuf: Momentan schwer zu sagen. Ich denke, dass mich irgendwas im Bereich Forschung und Data Science glücklich machen würde.
Orte, an denen ich gerne bin: Im Café (jetzt gerade nicht), abends unterwegs mit Freunden (jetzt gerade nicht), auf Stammtischen (jetzt gerade nicht) und auf Großveranstaltungen (jetzt gerade nicht)
:sad:
Lieblingsbücher:
Fiction:
- The Binding
- Circe
- The Song of Achilles
- Kokoro (von Natsume Soseki)
- Kokuhaku und Shoujo (von Minato Kanae)
- Coraline, American Gods und weitere Werke von Neil Gaiman

Non-Fiction:
- schön aufgemachte Bildbände wie Inside North Korea
- NSCI und alles in Richtung Layouting und Typografie
- Schriftreihen und Einzelveröffentlichungen der bpb

Lieblingsfilme und -serien:
- She-Ra
- Kill La Kill
- FMA
- Psycho-Pass
- Ghost in the Shell
- End Of The F**king World
- die Ghibli Filme

Lieblingsfarbe: hab keine
Lieblingsmusik:
- Marina and the Diamonds
- Florence + The Machine
- Lemon Demon
- Forrest Day
- Tally Hall
- Glass Animals
- MSI
- Mother Mother
- REOL
- bo-en

laut Spotify :'D

Lieblingsgames:
Alles in Richtung Open World und RPG! (: Außerdem finde ich Logikspiele wie Baba is You und TIS-100 super. Momentan verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit mit Animal Crossing und Pokémon. <3

Was ich mag: Bücher Kaufen, Sprache(n), Plätzchenbacken, Steckbriefe Ausfüllen, mit vielen Freunden in einer Skype-Call Hocken (gerade jetzt), neue Dinge und Leute Kennenlernen!
Was ich nicht mag: Ordnung Halten, aufwändig Kochen, Ingwer, Monotonie. :c

Ich würde mich auch über ein paar neue Freunde und Bekanntschaften freuen. ^^

Liebe Grüße!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nachtschwinge
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 14. Aug 2020, 08:40
Abwesenheit: Für längere Zeit inaktiv
Rufname: Nathy, Nachti, NachtNacht, Naht
Geschlecht: weiblich

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Nachtschwinge »

Hi!
Ich würde auch gerne neue Freunde kennenlernen. :3
Habe auch ein offenes Ohr. Wenn also jemand irgendwie Probleme hat kann ich gerne zuhören und versuchen zu helfen. ^-^

Spoiler für: Ich :3
Username:
Nachtschwinge

Name:
Meinen ganzen Namen verrate ich nicht. :3
Aber: Wenn man gut mit mir befreundet ist, kann ich mich dazu ja überwinden. :D

Spitznamen:
Nachti, Nathy

Anmeldedatum im Forum:
6. Dezember 2014

Mein Alter:
18

Mein Geburtstag:
15.10.2002

Mein Sternzeichen:
Waage

Lieblingsort/-bereich im Forum:
Habe keinen. Zurzeit treibe ich mich aber öfters im Lager, im Kriegerbau, in der Kinderstube und ganz oft im Chat herum. :3

Lieblingstätigkeit im Forum:
Beiträge verfassen, an meiner Geschichte schreiben und mit Freunden schreiben. ^^

Meine Hobbys:
Zocken, musizieren (Gitarre, E-Gitarre), Geschichten schreiben

Mein Traumberuf:
Soldatin

Orte, an denen ich gerne bin:
Wald

Lieblingsbücher:
Habe keine, lese nicht so viel.

Lieblingsfilme und -serien:
Favoriten habe ich da nicht. Ich gucke aber gerne South Park und Bob’s Burgers. :3

Lieblingsfarbe:
Habe keine.

Lieblingsmusik:
Rock, Metal

Lieblingsgames:
Einen Favoriten habe ich nicht, kann mich nicht entscheiden.
Ich spiele gerne GTA V, Animal Crossing (habe New Leaf und New Horizons), Pokémon, Schach, Quartett, Supertrumpf

Was ich mag:
Mit Leuten chatten, Meinungen bilden, Musik, YouTube…mehr fällt mir gerade nicht ein. :3

Was ich nicht mag:
Böse Menschen. Also solche, die andere unfair behandeln oder mit ihren Gefühlen spielen oder sie verarschen oder so...ihr versteht schon, was ich meine.

Ich bin übrigens sehr schüchtern. Jemanden anzuschreiben fällt mir ziemlich schwer. ^^'
Aber wer chatten möchte, darf mich gerne anschreiben. Ich antworte immer. :3
Das war's erstmal von mir. Man sieht sich. ^-^

~Nachtschwinge
Mitglied seit 6. Dezember 2014.
ehemals Mondglanz1 (Nathy)
~~~
Ich bin offen für neue Freundschaften. :3
Hier ein kleiner Steckbrief über mich. ^-^


Für längere Zeit inaktiv.
Benutzeravatar
Sunfly
Hunter
Beiträge: 549
Registriert: 31. Jul 2012, 11:39
Geschlecht:

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Sunfly »

Heyy (:
Ich würde mich sehr freuen hier ein paar neue Freunde kennenzulernen. Ich freue mich über jede pN ^^
Spoiler für: somethin about me
Username: Sunfly
Name: Sarina
Spitznamen: hab keine richtigen Spitznamen ._.
Anmeldedatum im Forum: 31. Jul 2012, 11:39 Uhr
Mein Alter: 18
Mein Geburtstag: 25.10.2001
Mein Sternzeichen: Skorpion #proud
Lieblingsort/-bereich im Forum: RPG, Kriegerbau/Kinderstube
Lieblingstätigkeit im Forum: RPGen
Meine Hobbys: Skifahren, Turnen, mit Freunden treffen, backen, Serien schauen
Mein Traumberuf: Physiotherapeutin
Orte, an denen ich gerne bin: zuhause, draußen, in Österreich&Norwegen
Lieblingsbücher: dass das hier gefragt wird xD
Lieblingsfilme und -serien: Tribute von Panem Triologie, The Wave, Greys Anatomy, The100 und sämtliche Disneysachen
Lieblingsfarbe: orangerot, giftgrün oder türkisblau
Lieblingsmusik: höre eig alles. EDM am liebsten, aber auch Pop und Rock sehr gern
Lieblingsgames: Sims, Planet Zoo/Coaster, Jurassic World Evolution
Was ich mag: Berge, Essen, Tiere (ganz besonders meine Rattis), Konzerte, Autofahrten, Sport, (abends) draußen sein, Sonnenauf-/untergänge, die Nacht, Horrofilme...
Was ich nicht mag: Spinnen, Hitze, Deutschrap, falsche Menschen...
~ Sun
Bild
ɥoʍ po ı ƃǝʇ onʇ oɟ ʇɥıs ɯǝss
[ ehemals Sandsternchen (2012-2015) ]
Benutzeravatar
Nao
Explorer
Beiträge: 97
Registriert: 20. Jun 2019, 20:23
Avatar von: Mir
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Nao »

Hö wie nice.
Würd mich auch freuen einige von euch näher kennenzulernen ¬‿¬

Username: Nao
Name: Larissa
Spitznamen: Lala
Anmeldedatum im Forum: 20.06.2019
Mein Alter: 22
Mein Geburtstag: -
Mein Sternzeichen: -
Lieblingsort/-bereich im Forum: RPG
Lieblingstätigkeit im Forum: RPGn :D
Meine Hobbys: Zocken, Lesen, Tattoos, Piercings und so :>
Mein Traumberuf: Kauffrau für Büromanagement
Orte, an denen ich gerne bin: Zuhause oder an der Nordsee <3
Lieblingsbücher: Warrior Cats und Mieses Karma
Lieblingsfilme und -serien: Batman - The Dark Knight, Hüter des Lichts, Dracula Untold, Naruto, Vikings, The Vampire Diaries, Greys Anatomy und noch vieeele mehr xD
Lieblingsfarbe: Dunkelrot
Lieblingsmusik: Deutschrap, Hardstyle, Rock
Lieblingsgames: League of Legends, Valorant, Zelda Reihe, Assassins Creed, Pokémon, Animal Crossing, Sims, Skyrim
Was ich mag: Einen guten Wein, gutes Essen, Musik, Tattoos, Piercings, Den Sonnenuntergang, die Geräusche der Natur, Fotos machen
Was ich nicht mag: Winter, Lügen, Arroganz, früh aufstehen, Staubwischen

Liebe Grüße
Waldlicht
Kitten
Beiträge: 12
Registriert: 31. Aug 2021, 23:59
Rufname: Wald
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she / her

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Waldlicht »

Von mir ebenfalls ein ausgefüllter Stecki^^
Spoiler für: 1 Wald will Leute kennenlernen
Username: Waldlicht
Name: ... Waldlicht:P
Spitznamen: Wald
Anmeldedatum im Forum: 31. August 21
Mein Alter: 20
Mein Geburtstag: 08. Januar
Mein Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsort/-bereich im Forum: Kenne mich noch nicht so aus, aber vermutlich alles wo's ums Zeichnen geht :)
Lieblingstätigkeit im Forum: muss ich erst noch rausfinden:')
Meine Hobbys: RPGs, zeichnen, zocken, Serien suchten, Youtube suchten, Klavier spielen, lesen (HP und WaCa), mit Freunden chillen
Mein Traumberuf: gute Frage, ich hoffe sehr mein größtes Hobby (zeichnen) zum Beruf zu machen. Ansonsten möchte ich einen Job, der mir entweder super viel Spaß macht oder nützlich ist, maybe indem ich anderen Menschen helfe oder so. I know, ganz schön naive Vorstellungen aber man darf doch träumen :')
Orte, an denen ich gerne bin: Auf dem Sofa und in meinem Bett xD bin aber auch gerne draußen.
Lieblingsbücher: Warrior Cats, Harry Potter (muss aber zugeben, dass ich gar nicht mal so unglaublich viele Bücher kenne. Lese auch erst seit kurzem wieder.)
Lieblingsfilme und -serien: Noch nie in meinem Leben, Atypical, Avatar (der mit dem Pfeil), viele Disney-Animations-Filme und noch vieles mehr. Hin und wieder hab ich auch meine Animephasen (liebe Asassination Classroom und My Hero Academia)
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsmusik: wechselt ständig und ich bin echt schlecht darin zu sagen zu was für nem Genre Lieder gehören xD War viele Jahre Kpop Fan und höre mittlerweile alles außer Schlager, Klassik und schlechten Rap.
Lieblingsgames: Öhh alles was Spaß macht. Mit Minecraft kann man natürlich nichts falsch machen xD
Was ich mag: mit Leuten lachen :P
Was ich nicht mag: feiern (too much Menschen), betrunken sein (hasse das Gefühl keine Kontrolle über mich zu haben)
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“