Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Krieger (Band 5)

Hier findet ihr alles rund um die 4. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Kastanienpfote

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Kri

Beitrag von Kastanienpfote »

Hi!
Spoiler für: Lichtfell
Also dass sie einfach so mal Häherfeder beschuldigt, Falmmenschweif getötet zu haben ist doch Fuchsdung, oder nicht? Ich meine, Flammenschweif wäre doch auch ohne Häherfeders Hilfe gestorben. Und ich fand es auch unfair, dass Häherfeder seine Heilerpflichten ablegen muss bis "Alles bewiesen ist". Wie sollte man es denn beweisen? Flammenschweif ist doch schon tot.
Kastanienblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Kri

Beitrag von Kastanienblüte »

Bitte Spoiler nur lesen, wenn du "Die letzte Hoffnung" auch schon gelesen hast...
Spoiler für: Lösung für Kastanienpfotes Frage
Naja, das erfährt man halt erst im nächsten Band: Häherfeder schafft es ja dort, mit Flammenschweif Kontakt auf zu nehmen, und der informiert dann seinen Clanheiler, wie es wirklich war...
Gruß von Kastanie an Kastanie!
:wink:
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Kri

Beitrag von Tornadoblüte »

Spoiler für: Der verschollene Krieger
Erstmal ist es richtig cool,dass Distelblatt wieder zurück kommt.Außerdem hatte ich etwas das Gefühl, dass sie etwas auf Taubenflug eifersüchtig ist , weil Taubenflug zu den dreien gehört und nicht Distelblatt. Ich verstehe den SchattenClan nicht.Nur weil jemand aus dem SchattenClan glaubt,dass Häherfeder eine Katze aus dem SchattenClan umgebracht hat,können die doch nicht erwarten, dass Häherfeder einfach seine Position als Heiler aufgibt
Sonst ein ein tolles Buch! :wink:
Lg,
Tornadokralle
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Benutzeravatar
Wüstenwind
Explorer
Beiträge: 83
Registriert: 28. Jun 2017, 22:16
Avatar von: Sharkbite
Wohnort: Zuhause xd

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Kri

Beitrag von Wüstenwind »

Spoiler für: Meine Meinung zu dem Buch
Ich hab das Buch neulich gelesen. Ist garnicht so lange her. Also an sich finde ich es ganz spannend. Bei dem Titel "der verschollene Krieger" hab ich mir schon gedacht, dass Distelblatt vllt zurückkehren wird. Aber mit Sol hab ich nicht gerechnet! Oh man, wie ich Sol hasse... Aber ich bin froh, dass Distelblatt dann ebenfalls wieder aufgetaucht ist. Ich mag sie voll gerne. :3
Außerdem finde ich es total unfair, dass alle Häherfeder als Mörder beschuldigen. Er kann ja nix für Flammenschweifs Tod.
Snowstar

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Kri

Beitrag von Snowstar »

Ich würde gerne wissen, wer die Katze im Prolog ist. Nachdem ich "Zerrissene Wolken" der 6. Staffel gelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher ob das, was ich denke richtig ist. Was meint Ihr?
Antworten

Zurück zu „4. Staffel“