Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht (Band 1)

Hier findet ihr alles rund um die 2. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Talon
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 14. Mai 2014, 17:05

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Talon »

Also ich fand den Band voll spannend. Habe auch gedacht, dass Eichhornschweif nen bisschen launisch ist, wenn man aber ihre Aktionen mal kritisch beurteilt, so erkennt man eigentlich ihr gutes Herz.

Brombeerkralle mag ich sehr für die Treue zum Donnerclan.
> www.katzenhilfe-wuerzburg.de <

Wer noch eine liebe Katze in seinem Leben sucht.
Blattpfeil

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Blattpfeil »

Ohhh wow! Ich freu mich ja sooo! Ich habe das Buch schon durch und glaube das auf dem Titelbild Bromberkralle ist. Schließlich ist das Buch von ihm aus geschrieben.


EDIT
Ja ich finde Eichhornschweif auch etwas nerfig aber eigentlich ist sie ganz in ordnung.
Zuletzt geändert von Seele am 19. Mai 2014, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, Spam reduziert
Wind

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Wind »

Ich fglaube,das Eichornschweif immer so war...
Aber sie ist eine gute Kätzin
Lindenblüte

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Lindenblüte »

Ich habe mir Mitternacht von einer Freundin für 5€ als Hörbuch abgekauft,weil die sowas nicht mag.Ich weiß auch nicht warum. :shock: Das war erst vor kurzem,und ich habe es vor der ersten Staffel bekommen.Eichhornpfote ist die Beste!!!!!!!!! :love: :love:
Spoiler für:
Aber Feuerstern ist oft ganz schön ungerrecht.Und das nur wegen dieser Feuer+ Tiger+ Unheilprophezeiung!!!
Ich mag aber auch Krähenpfote.
Engelschweif

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Engelschweif »

Ich finde das Buch ist echt gut gelungen
Spoiler für: Meinung
Sehr gut geschrieben und auch eine gute Idee, was die Geschichte angeht. Das der Wald allerdings zerstört wir finde ich krass. Warum??? :sad: Er war doch so schön
Lustig finde ich immer die Prophezeiungen! Wie logisch sie eigentlich sind, wenn man sie am Ende versteht :lol:

LG
Engelschweif
feuersternxd

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von feuersternxd »

Ich lese es gerade. Bis jetzt ist es sehr spannend,schade dass jetzt nicht mehr Feuerstern im Mittelpunkt ist,aber auch egal :D
Blütenfall

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Blütenfall »

Ich war am Anfang echt entäuscht, dass es nicht mehr um Feuerstern geht und ich habe Eichhornschweif gehasst.....
Aber jetzt finde ich die Bücher echt super, aber die erste Staffel ist immer noch meine Lieblingsstaffel :love:
Benutzeravatar
Schlangenfrost
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 28. Mai 2014, 10:51
Wohnort: Deutschland

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Schlangenfrost »

Ich mag die zweiete Staffel ansich nicht da, wie ich finde, Brombeerkralle ein aufgeblasender Fellhaufen ist. Ansonsten mag ich von der Staffel Mitternacht am liebsten...
Ich seh die Welt von oben, der Rest verblasst im Grau,
Ich hab Zeit und Raum verloren, oben, wie ein Astronaut.

~ Sido feat. Andreas Bourani- Astronaut
Blattsprenkel

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Blattsprenkel »

Wer hatte den gehdacht das mitternacht ne dachsin ist?das hatte ich nicht erhraten! :shock:
Spoiler für:
Suß das Eichornpfote Brombeerkralle folgen will :love:
die passen so gut zusammen <3
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 29. Jun 2014, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, bitte nutzt die Editierfunktion!
Sternenlicht.

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Sternenlicht. »

Das Buch ist echt toll! Aber da ich sehr kritisch mit Fantasy-Büchern bin :
Spoiler für:
Ich finde man hätte sich für die "leeren Stellen" in denen sich die Handlung so hinzieht etwas einfallen lassen können, aber egal. Ich finde auch. Brombeerkralle: leicht egoistisch; Eichhornpfote: etwas nervig, aber cool; Krähenpfote: ewig pessimistisch; Charlie: unnötig.
Aber ansonsten total Hammer. Staffel 1 ist zwar besser, aber 2 wird auch noch fesselnd! Letztens fragte mich eine Bibliothekarin vom SLC (SommerLeseClub) als ich 3.3 vorgestellt habe: "Wird das nicht langweilig, wenn es immer nur um Katzen geht?" Ich meinte dann: "WIe kommen sie denn bitte darauf?! Niemals!" :shock:
Benutzeravatar
Glanzfell
Young Fighter
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Apr 2010, 20:06
Avatar von: RenIrako ?
Wohnort: Neverland / Hogwarts

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Glanzfell »

Könnte es sein, das Blaustern und Eichenherz sich gegenseitig ziemlich ankotzen? [Prolog; Mitternacht.]
Also, klar ist, das beide extrovertierte, starke Charaktere sind - denkt ihr, die beiden sind auch im SternenClan noch / wieder Gefährten, oder war das eurer Meinung nach, eine einmalige Sache?

Cheers ?
Bild
{c} waluouija, DeviantArt
art - heart & witness
Rock | Paper | Scissor

Bild
{c} kittnboys, DeviantArt
{ Inaktiv }
Winterflocke

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Winterflocke »

in den buch find ich es etwas doof das Feuerstern in den buch nicht mehr die Hauptrolle spielt
Benutzeravatar
Lichtblick
Hunter
Beiträge: 551
Registriert: 10. Jul 2014, 13:14
Wohnort: Am schönsten Ort der Welt

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Lichtblick »

Ich mag Mitternacht sehr entlich spricht auch ml jemand anderes. Es ist auch voll cool mal zusehen wie die Welt hinter den Teretorium aussieht.
Bild

One day the time will come to prove something to the other, then something incredible just do.

Avatar?Signatur?Übe-RPG

Bis ins neue Jahr in Auszeit
Splitterherz

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Splitterherz »

sandsturm;) hat geschrieben:in den buch find ich es etwas doof das Feuerstern in den buch nicht mehr die Hauptrolle spielt
Ich finde es gerade gut dass Feuerstern nicht die Hauptrolle sielt. Schließlich würde es sonst langweilig werden. Man möchte die Welt doch auch aus anderen Augen sehen. Mitternacht find ich cool weil:
Spoiler für: Mitternacht
eine Dächsin ist! Das hat das ganze Buch iwie verändert! Ich war voll geschockt!
Das Cover ist etwas seltsam, schließlich git es keine lila Katzen!^^
Seidenfell *-*

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Beitrag von Seidenfell *-* »

Mitternacht ist ein total tolles Buch. Ich finde es auch das man das Buch auch mal aus einer anderen Perspektive sieht! Nicht nur aus Feuersterns. :rollingeyes: .
Antworten

Zurück zu „2. Staffel“