Den SchattenClan verjagen!

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Forumschreiber

Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Forumschreiber »

Hallo WaCa-Fans,

Ich finde wenn der SchattenClan mal wieder was böses macht
müsste man ihn verjagen!
Aber meistens machen die Anführer die bösen Sachen.
Deswegen muss man dem SchattenClan einen gerechten
Anführer geben! z.B. Bernsteinpelz wenn sie erfahrener ist.
Meiner Meinung nach dürften Braunschweifs Streuner gar nicht
mehr im SchattenClan sein! z.B. Rostfell und Schwarzstern.

Wenn fast alle SchattenClan-Mitglieder an einer bösen Tat
beteiligt sind würde ich wenn ich Feuerstern wäre mich mit
dem WindClan verbünden und sie gemeinsam in die Stadt
zum alten BlutClan vertreiben.
Oh, würde dass dem WindClan gefallen!


Euer Forumschreiber
Blue

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Blue »

Kann diese Meinung ehrlich gesagt nicht teilen.
Spoiler für: Meine Meinung
Der SchattenClan ist wie ein Clan wie jeder anderen Clan. Sie haben starke Anführer. Blackstar ist ein Anführer der seinen Clan eben nicht mit Samtpfötchen führt.
Er würde nicht wie Firestar jedes Hauskätzchen, jeden Streuner oder Einzelläufer in den Clan aufnehmen,
Wieso sollte aufgerechnet der Clan dann verschwinden?
Und ehrlich: Bisher hat der SchattenClan nichts Verwerfliches gemacht, okay das mit Berry war nicht okay gewesen, das sie ihn nicht geholfen haben als er in der Fuchsfalle war, aber sie haben nicht nach Macht gegiert wie war als Tigerstar noch lebte. In Gegenteil, sie halfen sogar den DonnerClan als der WindClan angegriffen hatte zusammen mit den FlussClan
Benutzeravatar
Neferpitou
Young Hunter
Beiträge: 299
Registriert: 15. Nov 2013, 17:52
Wohnort: Death City

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Neferpitou »

Das ist (sorry, aber ist so) so ziemlich die mäusehirnigste Idee, die ich seit langem gehört habe: Schwarzstern ist ein starker und treuer Anführer, der seinem Clan gute Dienste erwiesen hat. Allen Katzen im SchattenClan, die sich mit Moorralle verbündet hatten, wurde verziehen. Gut, manchmal setzen sie schon eine Pfote über die Grenzen, die das Kriegergesetz vorschreiben, hinaus, aber lese doch einfach mal Das Gesetz der Krieger und du wirst sehen, dass es im SchattenClan gute und schlechte Zeiten gibt.
?
Yesterday is History
Today is a Gift
Tomorrow is Mystery
?

Honigsonne -> Jay -> Yumai -> Neferpitou
Benutzeravatar
Pain
Young Hunter
Beiträge: 309
Registriert: 26. Okt 2013, 16:07
Wohnort: Bei meinen Liebsten

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Pain »

Ich kann deine Meinung gar nicht teilen.
Spoiler für:
Der Schattenclan ist mein Lieblingsclan und der Wolkenclan .Ich finde wen ein Clan vertriben werden sollte dan der Donnerclan.Aber die Idee mit dem Vertreiben fide ich sowieso nicht so gut.
Tigerstern und Draunstern sind doch die einzigen wirklich bösen Anführer.Aber stehlt euch mal vor Tigerstern wäre im Donnerclan Anführer geworden.Ich glaube die Donnerclan-Katzen wären jämerlich unter gegangen.Denn der Schattenclan war schon von Braunstern abgehärtet und hat so glaube ich Tigerstern hat er ausgehalten.Außerdem würdet ihr dan alle sagen das der Donnerclan der böse wäre.Oder wen Feuerstern in den Schattenclan gekommen wäre...Wen das Wörchen WEN nicht wär...
Aber egal Schwarzstern ist ein guter und treuer Anführer und nimmt halt nicht jedes Hauskätzin auf so wie Feuerstern.es wäre aber wirklich cool wen Bernsteinpelz Anfüherrin werden würde.
GL
Bernsteinherz
And I told you to be patient,
And I told you to be fine,
And I told you to be balanced,
And I told you to be kind,
And now all your love is wasted,
Then who the hell was I?
'Cause now I'm breaking at the bridges,
And at the end of all your lies.

Ava
Joker

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Joker »

Wie die drei vor mir finde ich das nicht gut.
Spoiler für: Grund
Der SchattenClan ist vom SternenClan respektiert worden, also haben sie das Recht, da zu sein.
Schwarzstern ist ein loyaler und ehrlicher Anführer, der es sich verdient hat, einer zu sein! Er hat einfach einen... speziellen Charakter, aber sonst finde ich gar nichts an ihn schlimm.
Und außerdem: wegen Schwarzstern hast du Recht, aber wo steht überhaupt geschrieben, das Rostfell einer von Braunsterns Anhängern war!?!?
Kokos
Fellkugel

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Fellkugel »

Auch ich bin strikt gegen die SchattenClan-Vertreibung.
Ich will dich ja nicht fertigmachen, Forumschreiber, aber das mit dem Vertreiben ist eine echt dumme Idee. Es hat schon lange vier Clans gegeben und es wird sie auch weiter geben. Stell dir vor, Schwarzstern würde den DonnerClan führen, sollte dieser Clan (und Feuerstern) dann vertrieben werden?
Jeder Clan hat seine guten und schlechten Katzen, und ich glaube auch nicht, dass Schwarzstern einer der besten Anführer ist, aber er ist auch sicher nicht der schlechteste. Er ist eben härter und nicht so großzügig wie Feuerstern, aber ganz ehrlich, ich finde Schwarzstern fast besser als Feuerstern. Der SchattenClan besteht wenigstens nicht zur Hälfte aus verweichlichten Hauskätzchen( :chh: ), die keinen Kriegernamen haben wollen

Lg Fell
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Rune »

Es ist ganz einfach:
Spoiler für:
Es hat immer 5Clans im wald gegeben. Ich finde wenn der SchattenClan nicht wäre, wäre das Buch langweilig. Und Schwarzstern ist jetzt kein Bluttrünstiger Anführer wie Braunstern oder Tiegerstern. Seine Clangefährten machen mal was sie wollen, oder wurden gezwungen, aber da gibt es ja den Held des Waldes:Feuerstern. Der SchattenClan hat seit dem Tod von Tiegerstern kein Unsinn mehr gemacht. Warum dann vertreiben??
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Haselnussstern

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Haselnussstern »

Sorry Forumschreiber, aber ich kann deine Meinung auch nicht das geringste teilen. Shiran, es hat sogar mal sechs Clans im Wald gegeben, nämlich den WolkenClan den gabs auch mal, bloß der wurde verbannt. Und so etwas wie mit dem WolkenClan sollte man auch nicht mit dem SchattenClan machen. Er ist ein Clan wie jeder Clan. Und im Wald muss es immer vier Clans geben sagt der SternenClan. Und aus sicht der SchattenClanKatzen ist ja vielleicht auch der DonnerClan böse. Das war es auch schon von mir. Haselnussstern
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Rune »

Ich weiß das es 6 Clans gab, aber ich habe den WolkenClan deshalb nicht mitgezählt, weil er garnicht so in der WarriorCats geschichte dabei ist. Er ist nur in den beiden Special-Adventure drin,(Feuerstens Mision, Schicksal des WolkenClans) ein Nebenclan. Er ist nicht so beschrieben wie der Fluss oder DonnerClan.
LG
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Kirschpfote11

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Kirschpfote11 »

Ich finde man sollte den Schattenclan nicht vertreiben!
Im Wald herrscht ein Gleichgewicht, das bestimmt nicht funktioniert, wenn der Schattenclan nicht mehr da wäre. Außerdem tut er nicht so viel böses, sie führen Kriege wie alle anderen Katzen, machen dass, was für sie vorteilhaft ist.
Es liegt aber auch Größtenteils an den Anführeren, ein guter Anführer vermeidet Krieg, da er seinem Clan auch schwächt.
Okay, das war mal Meine Meinung!
Liebe Grüße
Kirsch
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Nanika »

Ich bin nicht der gleichen Meinung wie du, Forumschreiber. Ohne den SchattenClan wären die Clans nicht komplett und da würde irgendetwas fehlen. Außerdem wäre es ohnen diesen Clan nicht ganz so spannend.
Spoiler für: Bis Ende Staffel 1
Er hat zwar den WindClan aus den Wald vetrieben und zusammen mit den FlussClan den TigerClan gebildet, aber ich finde, deswegen sollte man sie noch lange nicht verjagen, weil diejenigen dann auch nicht besser wären. Und ohne "bösen" Katzen wären die Bücher auch nicht so gut, wie sie jetzt sind. Es gibt doch in jeden Clan Katzen, die man nicht so gerne mag.
Bild
Vanillé

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Vanillé »

Auch ich finde, dass der SchattenClan zu den anderen Clans in den Wald gehört. Er mag vielleicht brutal und an manchen Stellen (Ich möchte keine nennen) etwas gruselig wirken, doch im Herzen sind sie ihrem Anführer treu ergeben. Ich sehe keinen Grund, weshalb ein vielleicht etwas schwerer zu verstehender Clan den Wald verlassen sollte.
Diamantenglanz

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Diamantenglanz »

ich bin ganz deiner meinung ich würde auch keinen verräter von brasunstern zum anführer machen wer weiss wie das enden würde weil tiegerstern wollte ja auch anführer werden und den ganzen clan zerstören und dann würde ich mich entweder mit dem blutclan verbünden oder mit dem windclan der wolkenclan wäre aber auch nicht schlecht
Maulbeerglanz
Young Hunter
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jul 2013, 13:24
Wohnort: Im DonnerClan, Höhle der Krieger

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Maulbeerglanz »

Sorry aber
Spoiler für:
Wenn dann eher den DonnerClan. Der SchattenClan war in der ersten Staffel nicht so...ja aber trotzdem. Und Shadow Rostfell und so haben sich ja eigentlich nur an das Gesetzt der krieger gehalten in dem sie Barunstern gefolgt sind auch wenn sein Handeln nich ok war. Der SchattenClan nimjt wenigstens nich jedes dahergelaufenes Hauskätzchen auf (Nichts gegen Mohnfrost und Honigfarn meinen fav Charas....). Und der SchattenClan gehört genau so dazu wie jeder andere Clan!
River~Lost in the underground//Bethaleser gesucht!

OMG, die Tür verfolgt mich!-Das ist eine Drehtür du Depp

Bild
by Papilio // Siggispruch by Me ^.^

Bild
Zimtfeder

Re: Den SchattenClan verjagen!

Beitrag von Zimtfeder »

Ich fände es auch nicht so gut wenn der SchattenClan weg wäre.
Spoiler für: SchattenClan
Also ich persönlich mag den SchattenClan zwar nicht so wie die anderen aber er ist ein Clan wie alle anderen auch. Der Clan kann zwar auch böse sein (WindClan-Vertreibung) aber er gehört trotzdem dazu. Mit Schwarzstern hat der SchattenClan einen starken Anführer, auch wenn er manchmal etwas grob ist. Er ist halt nicht so ein freundlicher oder lieber Kater wie die manche anderen. Ohne den SchattenClan wäre auch ein wenig die Spannung weg, da man von ihm immer wieder mal einen Überfall, etc. erwarten kann.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“