Wo? -FSK ab 12

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Phoenix
Young Hunter
Beiträge: 340
Registriert: 14. Feb 2014, 18:48
Avatar von: Der Person, deren Profil du dir in diesem Moment durchliest
Abwesenheit: derzeit inaktiv
Wohnort: Cafe Leblanc
Kontaktdaten:

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Phoenix »

Oh, die Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt! XD
Also ich denke nicht dass sie es im Kriegerbau tun, schließlich können da ja alle zuschauen undso...aber wie einige schon gesagt haben, an irgendeinem geheimen Ort oder Lieblingsplatz. Außerdem sind die Territorien ja sehr groß. Ich denke, die werden schon wissen, wo sie ihre Ruhe haben und von niemandem gestört werden. Und ja, einige Gefärten gehen ja auch nachts spazieren und wenn sie dann noch einen Ort kennen, von dem sowieso niemand anderes weiß glaub ich das sie es am ehesten da tun werden.

GLG ~Igel
Ava und Siggi by me
~YouTube Blog~
Seelendunst

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Seelendunst »

Ganz ehrlich, dass habe ich mich schon so oft gefragt. :lol: Ich habe mir mal die Beiträge durchgelesen und bei manchen musste ich echt lachen XD Also wenn sie "normale" Katzen wären würden sie es vermutlich im Lager tun, weil Tieren das ja relativ egal ist wo sie es tun, aber da sie praktisch Menschen sind würde ich sagen das sie irgendwo einen geheimen Platz im Territorium haben. Aber es wird ja auch manchmal erwähnt das Gefährten zusammen"reden" gehen, und ich denke nicht das sie es nur bei Rede belassen *hust* Aber ganz ehrlich ich wills auch gar nicht wissen ich kanns mir vorstellen, wenn ich will(was ich eigentlich nicht will ;P) Aber stellt euch mal vor die würden haarklein bis ins detaill beschreiben wie die kleinen Kätzchen entstehen die 10 jährigen die das lesen würden da entweder so sitzen: "o.e" oder sich abrollen vor lachen! Meine Reaktion wäre vermutlich auch irgendwie so: "o.e, alles klar...."
lg
Benutzeravatar
Weißfleck
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 3. Mai 2014, 13:30
Avatar von: Katika
Wohnort: Am Ende der Welt, wo die Zeit still steht und man Traum von Wirklichkeit nicht unterscheiden kann...

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Weißfleck »

Ich weiß nicht so genau. Vielleicht denken die ja gar nicht so an Privatsfäre? Also ich meine, unsere Hauskatzen denken da ja auch nicht dran. Die machen das wo es ihnen gerade passt, kann ja sein dass das bei den Clankatzen auch so ist, oder das es gerade DA so ist. Und die Katzen sind ja auch nicht so wie wir. Die achten warscheinlich überhaupt nicht drauf, wenn eine Katze in der Nähe...ach ihr wisst schon was ich meine.
Du bist der schimmerndste Splitter
Du bist die leuchtendste Flamme

Signatur by Neku+Flammentieger
Splitterherz

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Splitterherz »

Also ich frage mich immer wieso Warrior Cats eigentlich ein Kinderbuch ist. Ich meine schauen wir uns mal das Beispiel von Graustreif und Silberfluss an:
Spoiler für: Graustreif und Silberfluss
ER fällt in de Fluss und wird von IHR rausgezogen
SIE und ER verlieben sich unsterblich ineinander
ER und SIE haben irgenwo im FlussClan Territorium Geschlechtsverkehr
Und auf einer Großen Versammlung erzählt GRAUSTREIF des Feuerherz einfach so als wärs voll toll in nem Kinderbuch hinter irgend nem Busch S*x zu haben
Und als dann SEINE Jungen(was total arrogant ist) mitten auf dem Teil mit den Sonnenfelsen das Licht der Welt erblicken wo sie jede Patroille sehen kann verblutet einfach mal eben schnell seine Freundin die immer höflich war und schon am Anfang hinterm Busch wo sie S*x gesagt hat UNSERE Jungen.
Was ist das bitte für ein Kinderbuch? Ich meine jedes Kind mit 7 hat schon mal von Warrior Cats gehört. Und ausserdem wird danach (fast) nie mehr ein Wörtchen über Silberfluss verloren. In dem Teil kommt Graustreif irgendwie voll arrogant rüber.
Vielleicht bin ich ja die einzige die das Gefühl hat dass das irgendwie so klingt als hätten die das mal eben hinter nem Busch gemacht.
Vielleicht bin ich auch die einzige die denkt dass Graustreif voll arrogant rüber kommt.
LG Krauti
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 26. Mai 2014, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Mohnschweif

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Mohnschweif »

Miau,
DAS habe ich mich auch schon immer gefragt, denn WO. Wenn sie DAS im Kriegerbau machen würden, würden die anderen das doch alles sehen bzw. hören o.O, und Graustreif beschwert sich schon darüber das Feuerpfote/her/stern im Schlaf redet! Also können sie ihre Jungen ja nur wo anders machen.... Aber WO?
Spoiler für: Blaustern Prophezeiung
Da bekommt sie ja von Eichenherz Junge, und die haben sich ja beim Baumgeviert getroffen, und einfach nur neben einander geschlafen. Heißt das das sie garicht mit eine ander wollten? Leute klärt mich auf!
Und bei Feuerstern Mission
Spoiler für: Feuersterns Mission
Haben die beiden währen der Reise gehabt, oder danach?Noch mal: Klärt mich auf ;)!
Aber letztendlich sind es doch eh nur Tiere, ich weiß nicht, ob denne das überhaubt wichtig ist, beim S*x Privatsfähre zu haben( die Axelotel in der Aqua Terra AG meiner Schule war das egal). Allerding sind es ja Katzen die sprechen können.
Ich glaube es wierd einfach nur umgangen, weil das Kinderbücher sind.
So viel dazu.
LG Mohnschweif
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Anfani »

Da habt ihr alle natürlich schon recht , da die Katzen personifikaziert wurden ist es so als ob sie Menschen wären x3
Spoiler für: Was aber trotzdem wunderlich ist...
...Das sich die Kater irgendwie dann trotzdem zu tode wundern wenn deren Gefährtin ja so "urplötzlich" schwanger is ... XD ALso ich meine die haben sie ja geschwängert also ist es doch nicht so urplötzlich....Klar es ist eine Kinderbuch Reihe, aber ab 10, und mit 10 weis man sicher schon von S*x weil man es schon in der 4.Klasse in Sachunterricht durchnimmt, aber heutzutage wissen das sogar schon 2.Klässler =,D
Also ist das jetzt nicht so die große Überraschung, da denke ich immer das die Kater so n bissle blöd sind wenn die dann so einen machen :
Katzenschweif : "Ich muss dir etwas sagen...."
Katerkralle : "Ja was denn?"
Katzenschweif : "Ich bin schwanger"
Katerkralle : *Total geschockt* Boaaaah ... das is ja...toll....wer is der Vater?
Katzenschweif : "Der Weihnachtsmann weiste? Nee....du natürlich...du wirst Vater!"
Ich : *Facepalm* Fragt der Kater echt wer der Vater is...? ich meine die sind Gefis und er fragt ERNSTHAFT wer der Vater is?!?!? XDDDD
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Nebelschweif

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Nebelschweif »

Dies Frage habe ich mich auch schon immer gefragt. Wo? und Wann? Aber ich bin ganz froh das das im Buch nicht beschreiben wird. Aber interessieren würde mich es auch mal/( jetz glaubt nicht ich wäre pervers). Aber einer von euch kann ja Erin Hunter mal fragen, vielleicht weiß die ja die Antwort auf die Frage, die bist jetzt ungelöst ist!
LG Nebelschweif 2
Butler

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Butler »

Huhu, ich melde mich auch erneut zu diesem Thema ;D
Ich habe mir gerade mal die letzten Posts durchgelesen und ich muss BlauerBlitz zustimmen :) Es ist irgendwie wirklich eigenartig, wenn ein Kater und eine Kätzin sich paaren und der Kater dann völlig verwundert darüber ist, dass die Kätzin trächtig ist, denn dass ist doch selbstverständlich... Verhüten geht ja schlecht, oder? O.o.
Silberregen
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 7. Mai 2012, 20:22
Wohnort: hamburgo

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Silberregen »

Also, sicherlich nicht im Kriegerbau... Ich glaube auch nicht im Lager, denn auch das ist bestimmt kein ruhiger, ungestörter Ort. Ich denke, die machen das dann irgendwo, wo sonst nicht so viele Katzen hinkommen. Also, auch nicht da wo die Schüler trainieren oder in einem beliebten jagdgebiet. Irgendwo abseits, aber nicht in der Nähe der grenze...
"Ich ziehe keine 22 Gramm, aber vielleicht zwei."]
Shilett

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Shilett »

öhm, jo hab mich das auch schon gefragt :D
Klar das sie diese Szenen ausgelassen werden in einem Kinderbuch ;D
Ich denke das sie sich entweder nachts rausschleichen oder sich einen ruhigeren abgelegenen ort suchen :3 im kriegerbau wäre sehr unwahrscheinlich wegen der Privatsphäre. Das die Kater so verwundert sind find ich auch seltsam^^

~Dreck
Wolkenblüte

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Wolkenblüte »

Ich habe mich noch nie gefragt wo sie es tun, habe aber in einem Buch eine Antwort gefunden....
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung + Bis Ende Staffel 2
In Blausterns Prophezeiung erfährt man dass sie nur an einem Tag wirklich mit Eichenherz zusammen war und an jenem Tag/Nacht waren sie an einem einsamen Plätzchen. Danach hat Blaustern Junge bekommen...
Ich denke mal, dass sich andere Paare eben einfach auch ein einsames Plätzchen suchen...
Was ich mich aber schon immer gefragt habe: Werden die Katzen etwa nicht aufgeklärt? O.o
Weil irgendwie mega viele Junge unabsichtlich zur welt kommen (Die von Eichenherz und Blaustern, die von Graustreif und Silberfluss oder die von Blattsee und Krähenfeder) ich meine Katzen können ja wohl kaum verhüten, so dass Junge ein Unfall wären. Sie müssen also Geschlechtsverkehr gehabt haben ohne zu wissen, dass daraus junge entstehen, sonst hätten es viele nicht getan, da ihre beziehung gegen das gesetzt der Krieger war. Also entweder weiß keine Katze wie Junge entstehn oder wenn es jemand weiß sag er es keinem?! Das finde ich persönlich echt komisch... XD
Zuletzt geändert von Nanika am 13. Jun 2015, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
!Minzblüte!

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von !Minzblüte! »

Also ich glaube, dass sie das dann irgendwo im Territtorium machen. Wahrscheinlich dort, wo gerade keine Patrouille unterwegs ist. An einem ruhigen Plätzchen eben. Aber ich hätte noch eine Frage:
Weshalb tun sie dann so überrascht? Machen die das absichtlich, oder.. Ich weiß nicht! :D Würde mich über eine Antwort freuen :)

LG Minzii
Benutzeravatar
Schneeblatt
Advanced Hunter
Beiträge: 1043
Registriert: 9. Mär 2015, 19:19
Avatar von: Twigleaf & Fijn
Wohnort: Im EisClan

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Schneeblatt »

Also, darüber habe ich noch nie nachgedacht....

Vielleicht irgendwo, wo sie wirklich ungestört sind. Zwar im Territorium (deshalb das Territorium verlassen ist doch ziemlich unwahrscheinlich), aber dort, wo halt niemand hinkommt oder eben an einem vereinbarten Plätzen(vielleicht auch an romantischen Plätzen, wie unter einer Weide oder so). Irgendwo müssen sich die Pärchen ja auch sonst immer treffen können, wenn niemand zuhören soll oder wenn es um solche Dinge geht.
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
Tara

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Tara »

Hallo
Ehm müsst mal überlegen, aber wahrscheinlich in einem leeren Bau, denn in den Bauen sind ja auch nicht immer andere Katzen. Oder vielleicht auch an einem stillen örtchen wo sie nicht bemerkt werden. Weil naja in der Öffentlichkeit wird das ja wohl schlecht gehen. Weil naja das wäre Ihnen bestimmt peinlich und Erinnerungen Hunter hat wahrscheinlich auch nie darüber nach gedacht.
Kirschfeder

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Kirschfeder »

Wolkenblüte hat geschrieben: Was ich mich aber schon immer gefragt habe: Werden die Katzen etwa nicht aufgeklärt? O.o
Weil irgendwie mega viele Junge unabsichtlich zur welt kommen (Die von Eichenherz und Blaustern, die von Graustreif und Silberfluss oder die von Blattsee und Krähenfeder) ich meine Katzen können ja wohl kaum verhüten, so dass Junge ein Unfall wären. Sie müssen also Geschlechtsverkehr gehabt haben ohne zu wissen, dass daraus junge entstehen, sonst hätten es viele nicht getan, da ihre beziehung gegen das gesetzt der Krieger war. Also entweder weiß keine Katze wie Junge entstehn oder wenn es jemand weiß sag er es keinem?! Das finde ich persönlich echt komisch... XD[/spoiler]
Dazu denke ich ehrlich gesagt, dass sie schon wissen, woher die Babys kommen. Sie wissen schließlich auch, dass es schon gegen das Gesetz der Krieger ist überhaupt einen Gefährten aus einem anderen Clan zu haben. Man wird ja auch nicht von jedem Mal schwanger. Ich denke, dass sie da einfach drauf hoffen, dass sie nicht schwanger werden.
Ansonsten dachte ich ehrlich gesagt immer, dass sie sich ein ungestörtes Plätzchen im Territorium suchen. Wie schon mehrfach erwähnt, würden sich da diese nächtlichen Spaziergänge hervorragend eignen. Kriegerbau bedeutet natürlich zu wenig Privatsphäre, denn die Katzen wurden nun mal stark vermenschlicht, also ist es ihnen definitiv nicht egal wer zusieht.
Allerdings hab ich mich beispielsweise bei Feuerstern und Sandsturm schon gefragt, ob die nicht einfach den Anführerbau benutzen. Zu einer Zeit, wo so gut wie alle schlafen eben und kein Mensch mal eben bei Feuerstern rein schneit. Das wäre ja der einzige, der einen Bau für sich hat. (Abgesehen vom Heiler. Aber die Heiler mit Gefährten suchen sich GARANTIERT einen Platz, der sicherer ist, als den Heilerbau. Beim Heiler ist es auch nachts wahrscheinlicher, dass er mal gestört wird, als beim Anführer.)
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“