Staffel 4; Feuerstern

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Seehauch

Re: ist es gut das Feuerstern stirbt?

Beitrag von Seehauch »

Ich hab das zwar nich nciht gelesn mit Feuersterns tot aber ich kann ja trotzdem meien Meinung veröffentlichen
Spoiler für: Meine mEINUNG
Jeder Held muss mal sterben auch Feuerstern. Er hat die anderen Clans vor Geißel gerettet und so weiter aber auch ein Held hat kein ewiges Leben und ich persönlich finde(denkt was ihr wollt von mir) das Feuerstern zu viele Hauskätzen auf genommen hat auch wenn er selber eins war. Er muss ja nicht alles Blaustern nach machen ausserdem war das damals ja nur der allerrößste Notfall. Feuerstern nimmt die aber auf als würde der ein Tierheim aufmachen. Bei Bach ist das ja noch Ok sie war ja quasi auch ne Clankatze. Aber Feuerstern hatte auch eine gute Seite (also der hatte ja nur ne gute Seite abe rich glaub ihr wisst wie ich das meine) er hat die Clans vor dem Untergang bewahrt wie oben schon gesagt hat die Hundemeute aus dem Wald vertrieben usw. aber Feuerstern ahte zich Möglichkeiten Tigerstern zu killen ich sags mal so. Was hat er gemacht... er hat ihn laufenlassen das muss man sich schon sehr wundern. Insgesamt ist Feuerstern bei mir ab Staffel 2 unten durch geruscht da sit der ja eigentlich nur noch ne Nebenfigur. In der zweiten gings um die Töchter in der dritten um die Enkel. Ich ahb die vierte Staffel jetzt nicht gelesen ich geh erst in die sechste und ich glaub auch wenn ich einser Kanidat in englishc bin das meine Englischkenntniss zu schlecht sind um die vierte Staffel zu lesen. Aber ich vermute das es da um die Urenkel geht darauf verwette ich meinen Hut.
Benutzeravatar
Lightclaw
Advanced Explorer
Beiträge: 153
Registriert: 10. Jul 2011, 17:50
Avatar von: ?Weidenbrise?
Wohnort: Norwegen

Re: ist es gut das Feuerstern stirbt?

Beitrag von Lightclaw »

Nun ich habe jetzt nur die ersten drei Posts gelesen und hier mal meine Meinung.
Spoiler für: Feuerstern
Nun, dass er irgendwann mal stirbt, war mir generell klar. Gerne hätte es auch früher passieren können, so dass man eventuell noch Brombeerkralle als Anführer hätte lesen können. Feuerstern hatte ich von Buch zu Buch immer weniger gemocht, allein, dass er schon als mega 'Held' gefeiert wird und er ja sooooo toll ist. Wua~ ...
Okay ich bin noch nicht komplett durch und weiß von Sol und so eigentlich noch nichts, aber beim Lesen und Infos dachte ich mir schon... Ja öhm, langsam reicht es mit dem aufnehmen doch wirklich. (Ich glaube, dass ich bei einem anderen Post schrieb, dass es eigentlich nicht wirklich schlimm ist, da Feuerstern selber ein Hauskätzchen war)
Sturmpelz verstehe ich. Immerhin ist er eine halbe DonnerClan-Katze und denke, dass man hierbei seine Gefährtin nicht ausstoßen sollte. Wobei die beiden Katzen ja eh wieder zum Stamm gehen, von daher.
Millie, da sie beweist, dass sie Mut hat, finde ich es jetzt echt nicht schlimm, dass sie im DonnerClan lebt. Kriegername? Wie ich schon bei einem anderen Fred sagte, finde es soweit eigentlich ganz cool, dass sie ihren Namen behält, auch, wenn es eigentlich nicht gut ist.

Nach wie vor hatte ich mir eigentlich schon viel früher 'gewünscht', dass Feuerstern sich zum SternenClan begibt, da es momentan einfach nix spannendes gibt. Hätte mir ja eher gewünscht, dass Brombeerkralle doch noch irgendwie bösartig wird und im DonnerClan mal etwas passiert.
Grüße
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.
Cloudstorm

Re: ist es gut das Feuerstern stirbt?

Beitrag von Cloudstorm »

Nachtsprenkel hat geschrieben:
Spoiler für: Feuerstern
ch find auch sehr schade das Feuerstern stirbt und fast noch schlimmer ist das Brombeerkralle dann Anführer wird, 1. der ist dann auch schon ziemlich alt 2. ich find es gibt treuere Katzen und junges Blut sollte Anführer werden
Stellvertreter können ja auch zurück treten!
Spoiler für: An Nachtsprenkel.
Ich akzeptiere deine Meinung natürlich, jedoch muss ich etwas einwenden. Feuerstern wurde eigentlich 'zu' früh Anführer. Deswegen war er auch noch so jung. Brombeerkralle ist aber auch nicht alt. Klar, er ist nicht mehr der jüngste. Aber dafür nun erfahrener als Feuerstern am Anfang seiner Anführer-Kariere. Was der Loyalität zu dem Clan angeht. Ich denke Brombeerkralle hat schon genug der Loyalität gegenüber bewiesen, als er Feuerstern das Leben letztendlich in Staffel 2 rettete und als er Tigerstern und seiner 'Bösheit' den Rücken drehte. (Was ich sehr zu bedauern finde.) Außerdem wäre es doch auch ganz spannend mal wieder einen bösen Charakter zu sehen, was mir selbst in Staffel 2 fehlte. Mal eine schöne Drama Story, die erst nach 2 Staffeln gut endet...Wäre doch auch mal etwas.
~
Liebe Grüße
Grey.
Jendia

Re: ist es gut das Feuerstern stirbt?

Beitrag von Jendia »

Also hir mein Text
Spoiler für: Feuersterns Tod
Ich hätte es euch sagen können Der Tod muss irgenwann kommen. Ich meine auch Blaustern musste sterben warum dan nicht Feuerstern. Brombeerkralle bzw stern ist auch eiun Guter Anführer.
Ich finde es eigendlich gut aber Traurig dass er stirbt auserdem ich hatte so wie so neinen Anderen als nr 1 Lieblingschar nämlich Graustreif.
Euer Wasserstern
Blitzschimmer

Re: ist es gut das Feuerstern stirbt?

Beitrag von Blitzschimmer »

Nein!!!! Feuerstern gehört mit zu meinen Lieblingskatzen...
Spoiler für: Feuerstern
Wieso muss er sterben???!!! Das ist jetzt wirklich nicht nötig... Die arme Sandsturm... Und dann kann Feuerstern nicht mal im SternenClan mit Tüpfelblatt zusammensein, da sie dann auch stirbt. Voll fies, weil alle meine Lieblingskatzen sterben: Feder, Silber, Feuer, Tüpfel...
Voll mies... :(
LG Blüti
Häherflug

Re: ist es gut das Feuerstern stirbt?

Beitrag von Häherflug »

Ja, es wäre auch einfach ziemlich unrealistisch, wenn er mehr oder weniger ewig lebt. Wie bereits gesagt wurde, er hatte ein langes Leben mit vielen großartigen Taten, wie ich finde. Insgesamt mochte ich auch Feuerstern die ganzen (bis 3. Staffel gelesen) Staffeln hindurch. Aber: Alle Anführer sterben irgendwann. Und zwar deutlich früher.
Spoiler für: 1. Staffel
Blaustern stirbt und verliert relativ schnell ihre letzten drei Leben beispielsweise.
Wenn Feuerstern das nicht tun würde wäre es einfach seltsam, wo er so viel riskiert und geleistet hat... und irgendwie, so gern ich ihn auch mag und seinen Tod traurig finde, finde ich es auch irgendwie gut, dass dann ein neuer Anführer
Spoiler für: 4. Staffel
Brombeerstern mit Eichhornschweif als 2. Anführerin
kommt. Ich kann nur hoffen, dass wir eine Staffel mit dem neuen Anführer haben werden. UND: Der Tod bedeutet ja eigentlich bei WarriorCats nichts Schlimmes, auch wenn es sicherlich schade ist, dass er nicht mehr im DonnerClan zu Hause ist... :(
@ Blütenschimmer0815
Spoiler für: 4. Staffel
Laut den Autoren stirbt Tüpfelblatt, DAMIT Feuerstern sterben kann. Denn letztlich soll er dort nicht irgendwann zwischen ihr und Sandsturm wählen müssen. Das wurde zumindest offiziell von Erin Hunter so gesagt :) Ich finde ihren endgültigen Tod aber in Verbindung mit seinem Tod auch sehr schade... Wobei das Sterben der SternenClan Katzen nicht wirklich hier rein gehört ;)
Leatherface

Re: ist es gut das Feuerstern stirbt?

Beitrag von Leatherface »

Spoiler für: Meine Meinung
Ich würde es gut finden! Ich gebe Blue sehr recht...
Feuerstern macht es wirklich zum Kuschelclan *aufreg* ich mag schwarzstern am liebsten vor allen, weil die das gesetz der krieger nicht so ernst nehmen...
Der Donnerclan lebt meiner Meinung nach, nach dem motto:"wir sind die loyalsten und ihr seid alle schlecht" zz...
Jendia

Re: ist es gut das Feuerstern stirbt?

Beitrag von Jendia »

Jayla hat geschrieben:
Spoiler für: Meine Meinung
Ich würde es gut finden! Ich gebe Blue sehr recht...
Feuerstern macht es wirklich zum Kuschelclan *aufreg* ich mag schwarzstern am liebsten vor allen, weil die das gesetz der krieger nicht so ernst nehmen...
Der Donnerclan lebt meiner Meinung nach, nach dem motto:"wir sind die loyalsten und ihr seid alle schlecht" zz...
Also ich sage Falsch denn der Donner-Clan hilft den Katzen die Hilfe Brauchen Blue meint es wäre ein ,,Kuschelklan'' aber sie werden genauso wie Krieger behandelt gut Ich finde auch dass wenn der Feuerstern Stirbt dass es gut ist., Er lebte deutlich länger als manche Anführer. ich finde dass mies. Ich sage er Hat zu Sandsturm gepasst aber zu Tüpfelblatt noch mehr.
Benutzeravatar
Leopardenwolke
Young Hunter
Beiträge: 435
Registriert: 23. Apr 2013, 18:24
Wohnort: In meinem Clan<3

Re: Staffel 4; Feuerstern

Beitrag von Leopardenwolke »

Also ich muss mal sagen,dass
Spoiler für:
ich es irgendwie ganz schön fies finde,was ein paar Leute auf der ersten Seite geschrieben haben.Also ich wünsche eigentlich niemandem den Tod,auch wenn ich denjenigen nicht sehr gerne mag.Ich finde Feuerstern als Anfürer ganz in ordnung,auch wenn ich Blaustern viel besser fand.
Bild
Bild
Bild

Siggicat by Shadowheart
Siggischrift by Shadowheart
Avalines by Lisa & Color by Me
Siggifeder by Wolfsblick
Blaustern2013

Re: Staffel 4; Feuerstern

Beitrag von Blaustern2013 »

@Leopardenpfote
Spoiler für:
Naja, es ist fies de Tod zu wüschen, ja :( Aber sie meinen halt, dass Feuerstern den Clan zum Kuschel, Friede- Freude Eierkuchen CLan macht ;) Das finde ich auch aber ich finde es geht... Also er hätte es besser machen können aber er ist ja nett nur das mit den ganzen "bloß nicht kämpfen" immer schön lieb haben, geht mir ein bisschen zu weit bei ihm :D Aber eig ist er nett und süß :*
Jendia

Re: ist es gut das Feuerstern stirbt?

Beitrag von Jendia »

Blütenschimmer0815 hat geschrieben:Nein!!!! Feuerstern gehört mit zu meinen Lieblingskatzen...
Spoiler für: Feuerstern
Wieso muss er sterben???!!! Das ist jetzt wirklich nicht nötig... Die arme Sandsturm... Und dann kann Feuerstern nicht mal im SternenClan mit Tüpfelblatt zusammensein, da sie dann auch stirbt. Voll fies, weil alle meine Lieblingskatzen sterben: Feder, Silber, Feuer, Tüpfel...
Voll mies... :(
LG Blüti

Hey ich mein jede Katze/jeder Kater muss sterben dass ist nun mal so auserdem ist dass besser so. nun aber noch eins Also ich fginde nur weil er jedem in not aufnimmt heist dies nicht das es ein ,,Kuschelclan'' ist. Feuerstern ist Mitfühlent währe mein Cara übrigens auch!!!
Blue

Re: Staffel 4; Feuerstern

Beitrag von Blue »

Achtet mal auf die 50 Wörterregel hier
Spoiler für: Wasserstern
Er wird sterben und zwar zum Schluss des letztes Bandes der vierten Staffel, das sind keine Vermutungen mehr sondern Tatsachen, er kann ja nun mal auch nicht ewig Leben.
Er wird auch gar mit Spottedleaf zusammen kommen können, da diese entgültig im Kampf zwischen den SternenClan, den normalen Clankatzen und Dark Forest sterben wird.
So wird er also mit Sandstorm zusammen sein in SternenClan, wenn dieser mal sterben wird. Wird man aber alles noch genau erfahren.
Benutzeravatar
Wolfsherz
Hunter
Beiträge: 863
Registriert: 28. Mai 2013, 19:25
Avatar von: Doc
Wohnort: Hayde habebe?

Re: Staffel 4; Feuerstern

Beitrag von Wolfsherz »

Also Feuerstern ist auch einer meiner Lieblingscharakter und als ich gelesen hab...
Spoiler für: 4. Staffel, Feuerstern
dass er stirbt war ich echt traurig.. er hat oft die richtigen entscheidungen getroffen und ist im Kampf ein starker gegner...Wie dem auch sei find ich es aufjeden blöd was passiert. Ich bin mir sicher das Brombeerkralle ein würdiger Nachfolger sein wird..

Lg Wolfsherz
#6
ma hoe | butternudel | homo
Bild

Man trägt so lange eine Maske,
bis man nicht mehr weiß
wer man eigentlich wirklich ist.

? || Die geborene Kriegerin/FF || ?
Ava © Sturmherz, Pic © WanderingxXxSoul(dA)
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Staffel 4; Feuerstern

Beitrag von Blutstern »

Ich finde mit Feuersterns Tod beginnt die Geschichte zu bröckeln, ihr Fundament ist weg. Mit Feuerstern hat alles angefangen, er war DAS Hauskätzchen (deshalb finde ich es auch nicht gut wenn weitere Hauskätzchen in den DonnerClan kommen). ER hat Tigerstern auffliegen lassern, ER hat mit Graustreif den WindClan zurück geholt, ohn IHN güäbe es nur 3 Clans. Seht ihr das ist FEUERSTERN und ein jeder sollte ihn in Erinnerung halten!
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Benutzeravatar
Schlangenfrost
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 28. Mai 2014, 10:51
Wohnort: Deutschland

Re: Staffel 4; Feuerstern

Beitrag von Schlangenfrost »

Spoiler für: Meinung
Feuerstern ist nicht mein Lieblingscharakter aber trotzdem finde ich es traurig das er stirbt. Und das dannach auch noch Brombeerkralle Anführer wird find ich schlimm... Ich mag Feuerstern viel lieber als Brombeerkralle. Ich finde er ist ein aroganter Fellball. Ich fände es viel besser wenn Farnpelz 2. Anführer geworden wäre anstatt Brombeerkralle. Aber Feuerstern fand ich als Anführer ok weil er gerecht war aber trotzdem hart. Hart aber gerecht :lol:
So das war meine Meinung. Ich denke einige werden mir zustimmen, einige aber auch nicht... Na ja egal.
Spoiler für:
Ich finde es gut, dass Brombeerstern Eichhornschweif als Stellvertreterin wählt, obwohl ich auch da Sandsturm oder Farnpelz besser fände... :wink:
Lg Schlangenfrost
Zuletzt geändert von Saiya am 29. Jun 2014, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte nehmt den Anderen nicht die Spannung!
Ich seh die Welt von oben, der Rest verblasst im Grau,
Ich hab Zeit und Raum verloren, oben, wie ein Astronaut.

~ Sido feat. Andreas Bourani- Astronaut
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“