Unlogische Shippings?!

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Abendtatze

Unlogische Shippings?!

Beitrag von Abendtatze »

Ich denke es muss einfach mal angeschnitten werrden, weil mir dieses Thema in letzter Zeit sehr oft begegnet.
Und zwar, wie unschwer am Titel zu erkennen ist, würde ich mal eine Diskussionsrunde eröffnen, über die Unlogischsten shippings, die ihr kennt, gehört habt oder wie auch immer aufgenommen habt.

hier mal zwei Beispiele von mir, welche Shippings ich echt unlogisch und nervig finde:
Spoiler für: Shippings
Aschenpez x Geißel
sorry Leute aber ist das euer Ernst?! Aschenpelz mit Geißel zu verkuppeln? ich finde das nicht erschreckend wegen BoyxBoy aber es ist hier einfach so, dass die beiden wirklich nichts miteinander zu tun haben. Aschenpfote bekommt die ganze Sache mit dem BlutClan zwar mit, aber er kämpft noch nicht einmal gegen Geißel. nur gegen Knochen. Dazu kommt noch der gravierende Altersunterschied. ich finde dieses Shipping einfach nur schlimm!

Windpelz x Halber Mond
Okay... okay... tief durchatmen... dieses Shipping habe ich letzte Woche durch Zufal entdeckt. es ist wieder mal so 1. Wann haben sich die beiden getroffen? 2. das Alter! ich finde ja schon das mit HäherfederxHalbermond creepy, obwohl ich das noch verstehen kann. Aber Windpelz und Halber Mond? Sorry Leute ne es ist einfach nicht zu glauben.
so jetzt ihr! fangt an zu diskutieren! (:
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Unlogische Shippings?!

Beitrag von Sommerfrost »

Hey^^
Das mit Windpelz und Halber Mond kenne ich nicht, aber Aschenpelz und Geißel sind mir schon sehr oft begegnet. Dieses Pärchen ist durch die falsche übersetzung von Rußpelz (In englisch: Cinderpelt oder Ashfur, also Aschenpelz) entstanden denke ich. Wenn Leute oder Kinder, die kein Englisch können sih auf YouTube Videos auf Englisch ansehen, entsteht natürlich schnell so ein dummes Pärchen.
Ich kenne aber sonst zum Glück keine weiteren^^
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
N?c???c??????
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 18. Sep 2016, 21:07
Avatar von: me
Kontaktdaten:

Re: Unlogische Shippings?!

Beitrag von N?c???c?????? »

Hahu,
also ich kenne nicht viele WaCa snippings aber das mit Geißel und Aschenpelz gehört definitiv hierher! Wie du bereits sagtest haben die beiden so wirklich nichts miteinander zu tun und soweit ich weiß hat Aschenpelz Geißel nie lebendig gesehen. Zudem könnte aus dem Paring ja garn nicht werden
Spoiler für: da
Aschenpelz ja noch Schüler war als der BlutCan gegen die Clans im Wald gekämpft hat.
Und trotzdem sieht man das Paring in Videos, FanFictions usw
Von wem kommt das eig.??

-Koba
Your Desion | Auftragshöhle
>> Never trust a hug, tis just a way of hiding your face<<
~12th doctor
Ehmals ??????- Stamp@laprasking
Käsestange

Re: Unlogische Shippings?!

Beitrag von Käsestange »

Hey,

Erstmal, okay, das mit Aschenpelz und Geißel ist irgendwie verstörend xD
Da ist ein riesiger Altersunterschied und wann sollen die sich kennengelernt haben?
Zu Windpelz und Halbermond: Hier auch die Frage wann sollen die sich kennen gelernt haben? Ansonsten: Naja.. Ich sag mal lieber nichts weiter...

@ ??????
Die meisten Shippings kommen, soweit ich weiß, von FanFictions mit überkreativen Autoren :´D
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“