Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Borstenpelz

Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor?

Beitrag von Borstenpelz »

Herzlich Willkommen! (Falls es den Thread schon gibt, bitte löschen.)
Eigentlich ist es hier ganz einfach. Stellt euch einfach vor, es würde die Beschreibungen des Aussehens bei der Hierachie nicht geben. Wie würdet ihr euch dann die Charakter vorstellen? Am einfachsten ist es, wenn ihr dabei auf die Namen achtet.
Damit ihr es besser versteht, gibt es hier ein paar Beispiele:
Feuerpfote/-herz/-stern:
feuerfarbenes Fell
Wolkenpfote/-schweif:
grauer Kater mit weißen Flecken, die aussehen wie Wolken
Die Beschreibung muss nicht zu der sonst angegebenen Bschreibung passen, weil ihr die normalen Beschreibungen ignorieren und nur auf den Namen achten sollt.
Zum Schluss gibt es noch die Regeln.
Spoiler für: Regeln
- Forenregeln
- jede Katze aus WaCa darf beschrieben werden
- nicht auf die normalen Beschreibungen achten, wenn der Name wie z. B. Feuerstern genommen wird, ist es ja eindeutig, dass er wahrscheinlich feuerfarbenes Fell hat
- die Katzen dürfen beliebig oft beschrieben werden
So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß!
LG
Borsti
Benutzeravatar
Gold_auge
Advanced Hunter
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jun 2011, 20:38
Avatar von: Regenbogenauge
Rufname: Goldauge oder Lena
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Sonnenclan,Hogwarts,CampHalfblood,Mittelerde,Jeditempel,Westeros

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor

Beitrag von Gold_auge »

•Brommbeerkralle- roter oder schwarzer Kater, da Brommbeeren ja rot oder schwarz sind.
•Häherfeder- blau-grauer oder brauner Kater, da Eichel- oder Blauhäher ja braun mit blauen Federn sind.
•Sandsturm- Sand kann zwar gelb-braun sein, aber auch rot oder schwarz.
•Wolkenschweif- entweder ganz weiß oder grau mit weißen Flecken.
•Lichtherz- hellgelblich wie Licht eben.
•Eichhornschweif- rot, rotbraun, braun, grau oder graubraun (wie Eichhörnchen eben).
•Haselschweif- sie ist eigentlich grau-weiß. Ich stell sie mir aber trotzdem Haselbraun vor. (Wie Haseln eben).
•Rosenblatt- ist dunkelcreme-Farben, aber ich finde rötlich hätte viel besser zu ihr gepasst. Immerhin sind Rosen ja rötlich und nicht cremefarben. (Ok, es gibt auch gelbe Rosen, aber selbst die sind nicht cremefarben).
Meine Geschichten:
•Rise of the Brave Tangled Dragons
•Marry Sue at Hogwarts
•Marry Sue at Hogwarts 2
•Thranduil meets Lucius
*School of the Titans
You're the weak one. And you'll never know love, or friendship. And I feel sorry for you. Sleep is good, and books are better.
Ava:regenbogenauge
Mondrauch

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor

Beitrag von Mondrauch »

Sandsturm-sandfarben
Eichornschweif-Rot
Taubenpfote-Grau
Rauchfell-grau
Borkenpelz-dunkelbraun
Schwarzstern-schwarz
Häherfeder-weiß oder grau
Mausefell-cremefarben
Mohnfrost-sandfarben
Jaaa
:D



Mond~
Benutzeravatar
Insanity
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 7. Mär 2013, 18:32
Wohnort: Heaven or Hell
Kontaktdaten:

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor

Beitrag von Insanity »

Hmm... mir fallen jetzt im Moment keine Beispiele dafür ein, aber ich würde die Katzen vom Aussehen vielleicht auch ein bisschen vom Charakter abhängig machen also meinetwegen mit hellen oder dunklen Farben...
~ ? ~
There's a world outside my head.
It's beautiful, or so I've heard.

II-IV-MMXVI

Ava © Neku & ~Junimond~
Siggcat © Sonnenstürmer & Blütenwind
Benutzeravatar
Talon
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 14. Mai 2014, 17:05

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor

Beitrag von Talon »

Bei Sandsturm zum Beispiel lasse ich meiner Fantasie freien Lauf.

Aber ich orientiere mich auch an echten Katzen, die irgendwie auf den Warriorcats-Cats-Charakter passen.
> www.katzenhilfe-wuerzburg.de <

Wer noch eine liebe Katze in seinem Leben sucht.
Benutzeravatar
Tigerfell
Young Hunter
Beiträge: 305
Registriert: 5. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Anführerbau des LichtClans

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor

Beitrag von Tigerfell »

Das ist schwer zu sagen, denn es gibt ja Beschreibungen!
Ich könnte es nicht sagen, aber Rosenschweif zum Beispiel, stelle ich mir weiß-rosig vor ;)
Bild

Ein wahrer Krieger hasst es zu töten!

Bild

Kämpfe mit Leidenschaft,
gewinne mit Stolz,
verliere mit Respekt
aber gib niemals auf!


Bild

Shadowheart
Sonnenstürmer/Sturmherz
Shiny

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor

Beitrag von Shiny »

Also ich stelle sie mir so vor.

Tigerkralle
Großer, kräftiger Kater der aussieht wie ein Tiger.

Frostfell
Eisblaue Kätzin mit Schnee Blumen mustern.

Halbgesicht
Kätzin bei der die Hälfte des Gesichtes fehlt.

Einauge
Kätzin mit einem Auge.

Brombeerkralle
Lilaner Kater mit lila Augen.

Goldblüte
Kätzin mit goldenen Blüten im Fell.

Gelbzahn
Kätzin mit gelben Zähnen

Bernsteinpelz
Orange-gelbe Kätzin.

Leopardenstern
Große Leopardenartige Kätzin.

Löwenherz
Großer Kater mit einer Löwenmähne.

Tüpfelblatt
Getupfte Kätzin mit Blättern um die Augen.

Lg
Mond
Benutzeravatar
Mondkiesel
Advanced Explorer
Beiträge: 123
Registriert: 29. Mär 2014, 14:33
Avatar von: Neku & Flammenschimmer
Wohnort: Sweet home Alabama
Kontaktdaten:

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor

Beitrag von Mondkiesel »

Ich weiss nicht wieso, aber ich hab mit Tüpfelblatt immer weiss mit braunem Rücken und Kopf vorgestellt.
Sturmpelz:grau mit dunkelgrauen Flecken
Mausefell: braun mit hellbraun gemustert
So, mir fällt nix mehr ein.
Lg Mondy
Minimal inatktiv, maximal opinionated.
eiszauber

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor

Beitrag von eiszauber »

Hi ,
Ich stelle mir folgende katzen so vor

Efeupfote : braun mit dunkelbraunen flecken und streifen
Taubenfeder : verschiedene grautöne
Gelbzahn : gelb , sandfarbene kätzin / Katzin mit gelben zähnen
Blaustern : silberblau
Lichtherz : cremefarben bis weiß mit leuchtend sonnengelben augen
Eichhornschweif : rotbraune kätzin mit sehr buschigem schweif
Rabenpfote : pechschwarz
Brombeerkralle : schwarzfarben mit dunkelbraunen streifen

mehr fallen mir eben leider nicht ein :D
Benutzeravatar
Fearless
Young Hunter
Beiträge: 315
Registriert: 1. Nov 2013, 12:12
Wohnort: WG in der Chipstüte des Wahnsinns (großes Zimmer (für kleine Leute) Muhahaha xD)
Kontaktdaten:

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor

Beitrag von Fearless »

So stelle ich mir ein paar Charaktere vor xD
Manche sind ein bisschen komisch xD

Kurzbart:
schwarzer Kater mit einem weißen Schnauzer xD

Gelbzahn:
Sandfarbene Kätzin mit verfilztem kurzen Fell und buschigen verfilztem Schwanz

Leopardenstern:
wie ein Leopard nur mit blauen Flecken und irgendwie aufrechtgehend, also nur auf den Hinterbeinen xD

Rabenpfote:
kleiner, fetter schwarzer Kater mit puscheligem Fell und großen Augen

Prinzessin:
weiße Kätzin mit langem Fell und einem rosa-glitzernen Krönchen xD
Ava und Siggi von mir
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor

Beitrag von Eisfeder »

~ Blaustern : dunkelgraue Kätzin mit bräulichem schimmer und Blauen Augen
~Tigerkralle: großer, dunkelbraun getigerter Kater mit weißem brust- und bauchfell
~ Gelbzahn: weiße alte Kätzin mit gelben Augen
~Weißpelz: großer, schneeweißer Kater mit grünen Augen
~ Dunkelsteif: grauer Kater mit schwarzen steifen
~ Langschweif: Schildpattfarbener Kater mit langem schwanz
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
BananaSplit

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor

Beitrag von BananaSplit »

Um ehrlich zu sein, habe ich mir die Charaktere nie wie die Beschreibung vorgestellt, was aber auch daran liegen könnte, dass ich mir die Beschreibung so gut wie nie durchgelesen habe, außer ich wollte sie malen und selbst dann gab es kleine Abweichungen.
Mein Bild von ihnen ist nach der Zeit und der Fellbeschreibung in der Geschichte selber irgendwie entstanden und jede Katze sieht für mich so aus, wie ich glaube dass ich es mirbekommen habe. Ich schätze selbst wenn ich mir die Beschreibungen durchlesen würde, würde ich sie recht schnell wieder vergessen und mir ein eigenes Bild machen.
Teilweise ist mir dadurch aber auch aufgefallen, dass ich mir Katzen komplett anders vorgestellt habe, als sie letztendlich doch beschrieben worden sind. Das stört mich allerdings nicht allzusehr, wie schon gesagt selbt wenn ich sie mir versuche nach der Beschreibung vorzustellen, komme ich doch immer wieder auf mein Bild zurück und finde es einfach komisch, dass eine Katze dann doch anders aussehen soll, als ich sie mir immer vorgestellt habe.

Ich könnte hier jetzt auch kaum Katzen beschreiben wie ich sie mir vorstelle, weil ich mir eigentlich so gut wie alle Katzen anders vorstelle :')
Benutzeravatar
Lichtpfote8
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 23. Sep 2014, 15:05
Avatar von: Der Avatar ist von mir :)
Wohnort: im Heilerbau des DonnerClans

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor?

Beitrag von Lichtpfote8 »

Schwarzstern - schwarzer Kater
Gelbzahn - gelbbrauner Kater mit einem schiefen, gelben Zahn
Nebelstern/-fuß - weiß-silbern getigerte Kätzin mit grauen Pfoten
Buntgesicht - weiße Kätzin mit schildpattfarbenem Muster im Gesicht
Graustreif - graue Katze mit einem dunkelgrauen Streifen vom Nacken bis zur Kruppe
Kurzbart - brauner Kater mit... äh, einer Art Ziegenbart :D
Federschweif - weiße Kätzin mit buschigem, grau-weißem Schweif
Ziegensturm - weißer Kater mit einem kleinen, aber ungewöhnlich langem Fellbüschel am Kinn (sorry xD )
Blaustern - grau-blaue Kätzin mit einem weißen Fleck auf der Stirn/ zwischen den Ohren
Spoiler für: Neues RPG
Leiter: Rosensee, Rotstreif, Lilienherz3
Story: Graustreif und Millie trainieren auf der Reise zurück zu den Clans ein paar Katzen, die am Ende 2-3 Clans bilden.
Wer Krieger, Graustreif oder Millie sein möchte, das ist noch frei!!
Link: http://cats-rpg.de.tl/Startseite.htm
Benutzeravatar
Blütenblatt
Guardian of StarClan
Beiträge: 3980
Registriert: 25. Jul 2014, 09:52
Avatar von: Angelheart
Rufname: Franzi, Blüte, Macaron
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Zwischen Wolle, Baumwolle und weiteren Garnen

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere ohne Beschreibung vor?

Beitrag von Blütenblatt »

Wie ich mir Kurzbart/Onewhisker vorstelle... vielleicht allerdings in grau statt schwarz
Ich bin wirklich enttäuscht von seinem in den Büchern beschriebenen Aussehen. Das passt doch nicht, vor allem nicht so gut, wie das Bild da oben!

Ansonsten hab ich ähnliche Vorstellungen, wie von vielen hier schon beschrieben, das spar ich mir jetzt mal.

Blüte
Die Blütenblätter müssen fallen, um die Frucht zu ermöglichen.
Bild
Cat by Fuchsgesicht


Just let the rhythm take you
over and over
Clap your Hands - LeoSoul
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“