Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Elsterflug
Advanced Explorer
Beiträge: 149
Registriert: 26. Apr 2010, 17:33
Avatar von: Windhund(Lines) & sandschweif(Color)
Wohnort: Im Königreich Fiore

Re: Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?

Beitrag von Elsterflug »

Es wäre zwar cool eine Katze zu sein, aber wenn dann auch so, wie in den Büchern- Abenteuer erleben und so xD Hätte nicht gerne ein Leben, wie normale Hauskatze heutzutage haben... Viel zu langweilig
You have three choices, you can give up, give in or give it your all.
~Lucy Heartfilia

Bild
Spoiler für: Danke
Siggi: Lalin
BildBild
Benutzeravatar
Fox(i) Noir ♥
Hunter
Beiträge: 535
Registriert: 5. Okt 2015, 17:58
Avatar von: BlueMoon
Abwesenheit: Wegen Arbeit ganz Selten da :(
Wohnort: Sächsische Schweiz

Re: Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?

Beitrag von Fox(i) Noir ♥ »

Oh ja ich habe mir auch schon öfter gewünscht eine Katze zu sein. Vor allem wen es an Regnerischen Tagen ist und ich auf Arbeit bin. Oh man Katze sein muss schön sein. Man kann so lange und so oft schlafen wie man will. Ja ich weis als was ich wiedergeboren werde, als Katze aber nur eine die dann auch zu Netten Menschen kommt. Miau :smile:
Off allen Seiten biddeln dä Dachhasen rum. Is das een Gewiehle. ;)

Bild
Helft Layla ihr Abenteuer zu bestehen


Bild

KG *klick* ?Bild

Siggi: BlueMoon; Ne'reah & Twigleaf

Treffen ...
Quiz
PartyLite
Dandelion

Re: Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?

Beitrag von Dandelion »

Ich liiiebe Katzen :love: Und natürlich habe ich mir schon oft gewünscht, eine zu sein... Ich hätte viel mehr Freiraum, Freizeit und könnte ausschlafen xD
Eine Katze zu sein, wäre einfach mal viel besser als das langweilige Menschen-Dasein.
Das ist zumindest meine Meinung :smile:

~Lg, Mücke
Nachtvogel

Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?

Beitrag von Nachtvogel »

Jaaa, ganz oft! Ich wäre so gerne einen DonnerClan- Katze :love: Aber manchmal auch einfach ein Hauskatze, die es gemütlich hat :D
Benutzeravatar
Schattenkönig
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2014, 18:06
Wohnort: Schattenhall, in den unteren Katakomben

Re: Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?

Beitrag von Schattenkönig »

Natürlich, deshalb sind auch fast alle meine Charaktere Katzen (gewesen). Obwohl ich zur Zeit lieber eine Eule wäre. Aber eine Katze wäre auch toll.
"Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern.
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt... Schloss Schattenhall."
Walter Moers


YouTube
dA
Benutzeravatar
Schwanenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Re: Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?

Beitrag von Schwanenfeder »

Ich stelle mir oft vor eine Katze zu sein, aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden! :smile:
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?

Beitrag von Gewitterstern »

Es wäre bestimmt cool eine Katze zu sein und ich habe es mir schon oft gewünscht :lol:
Allerdings glaube ich das es auf Dauer auch langweilig werden könnte und dass es auch einige Nachteile hätte
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“