Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Nein, ich lese strikt weiter!
19
16%
Ich mache kleine Päuschen aber danach sofort wieder lesen
32
27%
Große Pausen dazwischen
22
18%
ein ganzes Jahr Pause mal machen
5
4%
langweilt mich mache über paar jahre das buch zu
19
16%
Sonstiges(erkläre es im Thread)
23
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Mondherz

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Mondherz »

Liebe Blaurose,
da ich jedes Buch innerhalb von 1-2-3 stunden durchlesen kann, ist mir diese frage eigentlich Wurscht XD
Allerdings habe ich trotzdem Lust meine Meinung zu schreiben.
Hier ist sie: NEIN, NIEMALS!!! Ich werde nie in meinem Leben mit Warrior Cats-lesen aufhören. Darin besteht mein Lebenssinn. Selten lese ich auch andere Bücher zwischendurch-(Rick Riordan, Kathryn Lasky oder andere Erin Hunter)-aber sonst nur im Internet.
Aufhören mit WaCa-lesen kommt für mich nicht in Frage.
(sorry wenn das alles hier n bisschen aggressiv klingt)
LG-M0ndh3rz

PS: 09.02.15 = Neuer WaCa-Band!!!
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Fjin »

Also seit ich angefangen habe, mir die Bücher zu kaufen (und das war auch schon 2009 oder 2010), hole ich mir sofort neu übersetzte Bücher und verschlinge die dann auch sofort. Insofern gibt es bei mir tatsächlich gar keine Pausen. Inzwischen versuche ich sogar, die Lücken zwischen den Neuerscheinungen durch englische Warriors-E-Books zu füllen.
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchziehe,. Aber bisher habe ich keinerlei Interesse an Warrior Cats verloren.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Lilienglanz

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Lilienglanz »

also ich lese immer weiter es sei denn ich bin mit dem buch fertig und das neue ist noch nicht da oder ich habe das nächste buch noch nicht und mus es mir erst besorgen :wink:
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Quiint »

Hey c: ..
Leider muss ich in regelmäßigen Abständen zeitbedingte Pausen machwn, denn ich habe momentan viel zu viel zu tun. Gerade beginnt noch einmal die heiße Phase in der Schule, bevor Notenschluss ist.
Meistens lese ich 1-2 Kapitel und danach lege ich es für 1-4 Tage weg und lese dann weiter. Manchmal kann ich mich aber nicht halten und lese das ganze Buch durch .. Nun ja.

» Regenschweif
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Benutzeravatar
Sandsturm_12
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 6. Apr 2016, 19:24
Avatar von: keine Ahnung, glaub von meiner Katze.
Pronomen: She/they
Wohnort: Mein Sofa

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Sandsturm_12 »

Wenn ich ein Buch habe, dann mache ich keine Pause. Wenn ich aber kein Buch habe, kann die Pause 5 Monate dauern. Also manchmal findet man kein Buch in der Stadtbücherei...
~
LG
Sandsturm_12
Bild
???????<?>??????????
D?? K??z? ?st ??n T???, d?s s? v??l ???s¢???¢??s
G?fü?? b?s??z? w?? k??? ??g??d???
??d???s W?s??.
??????????<?>???????
Spruch von Emily Brontë, Icon von Twigleaf <3
Feuerflügel

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Feuerflügel »

Wenn ich ein neues Warrior Cats Buch verschlinge ich es eigentlich es in einem Zeitraum von 1-2 Tagen . Danach mach dann entweder ne Woche oder 2 Pause.
Benutzeravatar
Wolfspelz
Hunter
Beiträge: 836
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Geschlecht: W
Wohnort: WolkenClan

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Wolfspelz »

Derzeit mache ich eine kleine Pause, da ich etwas anderes lese.
Eigentlich hätte ich ja soviel Stoff, dass ich wahrscheinlich bis nächstes Jahr noch lesen könnte (habe das 3 Buch der 1 Staffel angefangen)
Feuerflügel

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Feuerflügel »

Ich lese im Moment nur Warrior Cats weil ich gerade in einem sehr gewaltigen Teil bin.
Benutzeravatar
Lhyrox
Advanced Explorer
Beiträge: 200
Registriert: 2. Apr 2014, 20:59
Wohnort: Hogwarts|Slytherin Dorm|

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Lhyrox »

Also Ich muss sagen die erste Staffel hab ich glaube ich wirklich ohne Pause durchgelesen. Die zweite hab ich auch so weit es ging ohne Pause gelesen nur war die da noch ganz neu und ich musste halt immer auf die Bücher warten.
Ab der dritten Staffel wurde es dann irgendwie etwas schleppender. Ich hatte die Bücher zum Teil Monate unangefasst zuhause rumliegen aber wenn ich mal eins angefangen hab, dann hab ich es auch zuende gelesen.
Die vierte lief für mich dann noch schleppender, nur gegen Ende hat mich dann irgendwann der 'Lesewahn' gepackt und ich hab die Letzten drei Bücher in einer Woche durchgelesen :'D
Zwischen der dritten und der vierten Staffel hab ich aber irgendwie auch eine riesen Pause gehabt und das gleiche passiert mir grad schon wieder mit der 5. Staffel.
Die Special Adventures hab ich eigentlich sofort gelesen sobald ich sie gekauft hatte nur mit Gelbzahns Geheimnis ist das irgendwie anders. Ich hab es gekauft als es rausgekommen ist und dann mal kurz angefangen, hatte dann aber keine Zeit mehr und hab es seit dem nicht mehr angefasst obwohl ich mir ständig Sage, dass ich es bald lesen werde.
Ich finde aber auch das es schon in der dritten Staffel unglaublich schwierig wurde den ganzen charakteren zu folgen weil der Clan einfach so sau viele Krieger hat...fan dich persönlich bisschen schade weil ich zu der hälfte der Krieger irgendwie kein Bild hatte/mich nicht an sie erinnere...
||deviantArt||
Legendärer Satanswal <3[/url]||

Some legends are told
Some turn to dust or to gold
But you will remember me
Remember me for centuries

~ehemals Lumos~
ava (c): me | sig (c): me
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Gewitterstern »

Eigentlich mache ich keine WaCa pausen, aber da ich mittlerweile alle deutschen Bücher gelesen habe muss ich gezwungener Maßen Pause machen und warten bis das nächste erscheint.
In der zwischen Zeit lese ich dann immer andere Bücher meistens Fantasy.
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Benutzeravatar
Wüstenwind
Explorer
Beiträge: 83
Registriert: 28. Jun 2017, 22:16
Avatar von: Sharkbite
Wohnort: Zuhause xd

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Wüstenwind »

Als ich WaCa kennengelernt habe, war ich so begeistert, dass ich garnicht mehr aufhören konnte zu lesen. xD Aber jetzt lese ich nicht mehr so oft. Wenn mal ne Stelle kommt, die nicht so spannend ist, mache ich vllt mal ne kleine Pause.
Bin jetzt beim letzten Band der vierten Staffel. Nach den Sommerferien kauf ich mir die Bänder der fünften Staffel. :3
Also wenn ich dann wieder Lust habe zu lesen.^^
Aschentänzer

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Aschentänzer »

Also damals hab ich zwischendurch immer wieder Pausen gemacht. Die letzten drei Bücher hab ich aber nacheinander gelesen, weil ich sie durch haben wollte. Mittlerweile lese ich sie seit glaub vier Jahren oder drei gar nicht mehr. Mein Interesse an Büchern hat sich verändert, meine Lieblinge sind dort alle tot oder kommen nicht mehr vor und irgendwie wurden die Bücher mir zu anstrengend.

Ich hab letztes Jahr mal überlegt, ob ich wieder anfangen soll und hab mir auch ein paar Meinungen eingeholt. Ich bin noch sehr unentschlossen und kann mich auch mit den neuen Katzen nicht so anfreunden. Ich lasse es im Moment lieber noch und lese vielleicht im Internet mal rein.

Ash
Feuerkralle

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Feuerkralle »

Ich mache schon manchmal Pause bei WaCa aber keine großen :D Meistens muss ich halt warten bis wieder neue Bücher rauskommen ;)

Lg Feuerkralle :wink:
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Anfani »

Ich mach schon seit gut drei Jahren eine Pause... xD Nach dem Beenden der 4. Staffel war ich nicht mehr so aktiv dabei, und hab nur noch ne super Edition vllt. gelesen oder eine Kurzgeschichte - auch den 1. Band der 6. Staffel hab ich gelesen - aber ich will jetzt erstmal aufhören.
Spoiler für: Probably Staffel 6
Und ich werd auch erst wieder anfangen wenn die Erins mal über was anderes schreiben außer den DonnerClan und Feuersterns Verwandten, siehe -> die Erins haben Bramble und Squirrel nur Kits bekommen lassen damit der Protagonist auch jaa wieder ein Verwandter von Firestar wird v.v
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Lilienglanz

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Lilienglanz »

ich lese zur zeit nicht so viele warrior cats, da ich im moment nicht so richtig dazu komme, aber hier auf dem forum bin ich sehr aktiv :smile: :smile: :smile: , aber auch mit meinen 18 jahren, bin ich immer noch sehr großer Warrior cats fan, weil es ein großer teil meiner Kindheit und Jugendzeit war und es jetzt auch noch immer ein teil von mir ist :love: :love: :love:
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“