Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Nein, ich lese strikt weiter!
19
16%
Ich mache kleine Päuschen aber danach sofort wieder lesen
32
27%
Große Pausen dazwischen
22
18%
ein ganzes Jahr Pause mal machen
5
4%
langweilt mich mache über paar jahre das buch zu
19
16%
Sonstiges(erkläre es im Thread)
23
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Bleak
Advanced Explorer
Beiträge: 248
Registriert: 4. Jan 2013, 19:32
Avatar von: BrokenHabit
Pronomen: they/she
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Bleak »

Hallo.

Da ich grade eh nicht mehr lese mache ich sozusagen eine große Pause. Es intressiert mich einfach nicht mehr o3o
Dafür lese ich dann halt andere Sachen (Chroniken der Unterwelt, ..)
Jo das war's.

Darky~
Bild
?-----------?-----------------------------?
so maybe you should learn to
love her - like, like the way
?-----------------------------?-----------?

Icon © kezzi-rose (dA) | Lied © Ed Sheeran | Signatur © Raj
blizzsturm
Young Hunter
Beiträge: 319
Registriert: 29. Jul 2011, 19:50
Kontaktdaten:

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von blizzsturm »

Hallo :)
Ich war vor ein paar Jahren total im WarriorCatsfieber, ich war richtig verrückt danach und habe die erste Staffel richtig verschlungen. Aber dann war ich immer, wenn ich eigentlich vorhatte zu lesen, mit was anderem beschäftigt und und irgendwann war es dann zulange her, dass ich das letzte Mal WaCa gelesen hatte, sodass ich nicht mehr reingefunden hätte. Aber alles nochmal lesen wollte ich nicht, deshalb habe ich aufgehört. Ob ich irgendwann wieder anfange weiß ich nicht...
blizz
Killjoys, make some noise!
Benutzeravatar
Fröstelpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 155
Registriert: 15. Apr 2012, 11:34
Avatar von: Neku

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Fröstelpfote »

Hey,

ich habe mir eigentlich immer sofort die Bücher durchgelesen sobald eines rauskam. Mittlerweile lese ich Warrior Cats nicht mehr so häufig und habe Stimmen der Nacht nicht mal durch. Ich habe einfach keine Lust es zu lesen seit :
Spoiler für: 3-4 Staffel
Taubenpfote. Ich finde es einfach albern das sie so übertriebene kräfte hat. Warrior Cats war für mich eigentlich realistisch ( Das mit den Sternen Clan ist eine Glaubensfrage). Löwengluts und Haherfeders gaben fande ich nicht so schlimm, aber Taubenpfote war mir einfach zu übertrieben.
-Frost
Grauwolke

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Grauwolke »

Ich mache zwichen durch aber ich lese oft durch.



Lg Grauwolke
Salbeiblüte

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Salbeiblüte »

Mir geht es ähnlich wie euch. Ich habe das letzte WaCa Buch irgendwann mitte Juni gelesen und dann mit ganz vielen anderen weiter gemacht.
Deshalb habe ich auch nur Staffel 4 Band 1 gelesen. Weiter bin ich noch nicht gekommen, und das finde ich ein bisschen schade, denn erstens würde ich gerne weiter lesen, weil es ja auch spannend ist und zweitens will ich wieder mitreden könne und auf dem aktuellsten Stand sein.
Mein Problem an der ganzen Sache: Ich vermisse die Bücher natürlich schon irgendwie, aber es ist nicht so, dass ich ohne sie nicht leben könnte. Ich habe in der Zeit viele andere schöne Bücher gelesen und verspühre trotz allem wenig Lust wieder mit WaCa anzufangen. Das finde ich einfach irgendwie schade :sad:

LG
Salbei
Nebelstern

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Nebelstern »

Bei mir das so das ich wenn ich lese es auch zuende bringe .Ich brauche aber auch nicht lange für ein Buch hòchstens drei Stunden un wenn ich Pausen einlege nur Kurze! :lol:
Salbeiblüte

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Salbeiblüte »

Ja das kenne ich xD
Ich lese auch super gerne alle hintereinander weg, aber im Moment ist einfach die Motivation noch nicht so da, aber das wird schon noch und dann habe ich alle Bücher ide ich versäumt habe inn höchstens einer Woche wieder aufgeholt^^
Silberregen
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 7. Mai 2012, 20:22
Wohnort: hamburgo

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Silberregen »

Ich lese WarriorCats im Moment gar nicht mehr aber ich glaube ich fange bald wieder damit an. Als ich es noch gelesen habe, hab ich eigentlich immer ohne Pausen gelesen. Aber jetzt mache ich, glaub ich schon fast ein Jahr eine Pause :3 Aber ich denke ich hole mir bald mal wieder ein neuses WarriorCats Buch.
"Ich ziehe keine 22 Gramm, aber vielleicht zwei."]
Nepeta

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Nepeta »

Silberregen hat geschrieben:Ich lese WarriorCats im Moment gar nicht mehr aber ich glaube ich fange bald wieder damit an. Als ich es noch gelesen habe, hab ich eigentlich immer ohne Pausen gelesen. Aber jetzt mache ich, glaub ich schon fast ein Jahr eine Pause :3 Aber ich denke ich hole mir bald mal wieder ein neuses WarriorCats Buch.


Ja mir geht es fast genau so. Früher habe ich die Bücher regelmäßig verschlungen, aber die neue Staffel mag ich nicht mehr so und habe deshalb aufgehört. Ich glaube nicht, dass ich nochmal anfange. Jedoch lese ich vllt. die 1. und den Anfang der 2. Staffel nochmal.

-Nepeta
Benutzeravatar
Silberklee
Explorer
Beiträge: 67
Registriert: 15. Mär 2014, 12:40
Wohnort: im DonnerClan

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Silberklee »

Wenn ich ein Buch erstmal angefangen habe, dann lese ich meistens fast jeden Tag ein bisschen aber es gibt auch mal Zeiten, da komme ich einfach nicht dazu oder habe keine Lust und dann lese ich ein bis zwei Wochen gar nicht. Aber im Grossen und Ganzen mache ich zwischen einzelnen Büchern keine Grosse Pause, ausser wenn dann gerade die Staffel fertig ist, dann mache ich auch grössere .
Wenn ich mit dem letzten Band der dritten Staffel fertig bin, an dem ich gerade lese dann werde ich auch eine grössere Pause einlegen, vor allem auch, weil ich die Bände der vierten Staffel noch gar nicht besitze :DD aber auch weil ich noch ein anderes Buch habe, dass ich mal gerne lesen würde.

LG Silberklee
Fantasie ist stärker als Wissen
~
denn sie ist grenzenlos
Bild
Name: Maarika
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Ava by me
Himbeerfeder

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Himbeerfeder »

Ich mache schon Pausen wenn ich z.B WaCa lese.
Aber es kommt auch drauf an wie es gerade mit dem Schulzeug steht, also wenn ich die ganze Zeit lernen muss wegen der nächsten Woche weil wir jeden Tag einen Test schreiben, dann lese ich nicht mehr weil ich meist erschöpft bin und Ich keine Lust mehr habe^^
Benutzeravatar
Sprenkelherz
Young Hunter
Beiträge: 343
Registriert: 29. Nov 2014, 19:36

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Sprenkelherz »

Ich mache eigentlich keine pause bei den waCas. Da ich mir die bücher ausleihe, muss ich manchmal eine pause machen, da die bücher nicht das sind :sad:
Suche noch Gefi, Schüler und Familie für meine Charas. Mehr Infos: hier

Ava by Löwenschweif

Lg Sprenkel
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Nanika »

Ich lese immer andere Bücher zwischen den Warrior Cats Büchern, da es einfach bessere Sachen gibt. Klar, ich freue mich schon mal, wenn ein neuer Band rauskommt, aber manchmal sind die Bücher auch langweilig, da sie sich wiederholen.
Bild
Sollux

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Sollux »

Ich hab eine Dauer-Pause, denn ich hab Warrior Cats abgebrochen. Ich weiß nicht, ich lese in letzter Zeit eh nicht so viel und WaCa spricht mich auch vom Schreibstil / der Story her einfach nicht mehr an. Die Charaktere sind toll, aber sonst finde ich es nicht mehr so episch wie früher. Das Forum finde ich aber immer noch beste. *--*
Benutzeravatar
Taria
Advanced Hunter
Beiträge: 1013
Registriert: 26. Jan 2015, 10:24
Avatar von: Critical
Wohnort: Bei meinen Freunden :3

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Taria »

Ich habe immer nur Pausen , wenn ich kein Buch habe. Aber sonst ich Leibe WaCa , aber die könnten mal ganz ehrlich die Reisen lassen!
Sefa | Schatz | Staub | Dodo

Atemlos

Distelpfote - Taria - Raiden - Muka
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“