Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Nein, ich lese strikt weiter!
19
16%
Ich mache kleine Päuschen aber danach sofort wieder lesen
32
27%
Große Pausen dazwischen
22
18%
ein ganzes Jahr Pause mal machen
5
4%
langweilt mich mache über paar jahre das buch zu
19
16%
Sonstiges(erkläre es im Thread)
23
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Benutzeravatar
Blaurose
Advanced Explorer
Beiträge: 117
Registriert: 8. Feb 2012, 23:07
Wohnort: Sonnenclan

Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Blaurose »

Hey,
wollte mal fragen: macht ihr einmal ne Pause, lest andere Bücher, lest nicht mehr oft, langweilt es euch nach ner Zeit? Also, postet hier doch nen Thread was ihr macht, weiterlesen, Pause, aber was macht ihr in der Zwischenzeit?
Nya, ich freue mich schon auf eure Beiträge, noch was!
Bitte macht nicht nur bei der Umfrage mit sondern postet nen Beitrag!
LG Blau ;)
Bild
Name: Sky
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Bild
Bild
-Member since 8th Feb 2012-
Benutzeravatar
Tavi
Young Hunter
Beiträge: 359
Registriert: 25. Jun 2011, 17:55
Wohnort: Im Schloss Wolfsberg
Kontaktdaten:

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Tavi »

Bei mir ist das so, wenn ein neues Buch raus kommt Les ich den Anfang. Dann wird mir langweilig und ich Leg es weg. Bis Dan das nächste Buch auf deutsch raus kommt. Dann lese ich das Buch schnell fertig. Natürlich geht dann alles wieder von vorne los ^_^
Sie ist und bleibt einfach mein Schnitzel!
Ohne sie wäre alles viel langweiliger!


~"Aber Herr Professor, das ist Wahnsinn!" "Das ist Mathematik"~
Sale! Nur für kurze Zeit!
dA
Sigi Dino © mondfinsternis
Benutzeravatar
Oxymoron
Advanced Explorer
Beiträge: 204
Registriert: 9. Jun 2012, 11:09
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Kontaktdaten:

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Oxymoron »

Naja...Was soll ich nur dazu sagen...
Ich hab seit ein paar Monaten keine Buecher von WaCa gelesen.Es langweilt mich nicht, ganz im Gegenteil.Ich habe nur einfach keine Zeit, ich hab nur Zeit um kurze Mangas oder kurze Romane zu lesen.Ausserdem bin ich nicht so eine Leseratte.

LG
*throws flower petals at u* be my friend!!1!
Avatar by Nesselherz
Rabenkratzer

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Rabenkratzer »

Ich lese es gar nicht mehr, denn es langweilt mich.
Ein Faktor ist zum Beispiel dass man ziemlich häufig weis wie das Ende aussehen wird, und zwar ein Happy End mit einer extra Portion Langeweile.
Früher hab ich das gern gelesen, aber jetzt nicht mehr.

Dark
Benutzeravatar
Okami
Hunter
Beiträge: 686
Registriert: 21. Apr 2011, 18:18
Avatar von: Fuchsgesicht
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Im Gemeinschaftsraum der Slytherins

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Okami »

Kp ich überlege ob ich aufhören soll.
Denn wie Dark Hope schon sagt,es gibt ständig ein
Happy End das wird mit der Zeit lw...
14


Sigi© Fuchsgesicht
Anguish

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Anguish »

Hey,
ich habe eine sehr lange pause hinter mir aber ich leihe mir die Bücher auch immer aus *_* und ja ich muss mal wieder nachfragen, ich finde es wird nach 'ner Zeit einfach zu teuer sich immer die neuen Bücher zu kaufen und ja seit dem 4. Band der 1. Staffel leihe ich sie mir alle aus. Also ja ich mache zwischendurch immer mal Pausen.

Lg
Benutzeravatar
Eisstern/blüte
Advanced Explorer
Beiträge: 226
Registriert: 7. Jan 2012, 18:24
Wohnort: EisClan
Kontaktdaten:

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Eisstern/blüte »

Ich lese immer noch Warrior Cats. Da ich sehr viel lese, lese ich andere Bücher bis das nächste WarriorCats buch auf Deutsch rauskommt, nur die Sachen wie Bluestars Prophecy, Crookdestars Promise und Yellowfangs Secret.
Eisi :)
Zeichenstübchen
Story
Bild
Bild[/url]
Spoiler für: Danke
Ava: Rhass/Eisträne/Graustreif99
Schnee:Momo?
2. Cats by Sonnenregen
Benutzeravatar
Saltortis
Advanced Explorer
Beiträge: 190
Registriert: 4. Feb 2011, 14:55

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Saltortis »

Ich hab jetzt 1 Jahr pause gemacht, da ich keine Lust mehr hatte. Aber dank meinem Deutsch Lehrer, der gesagt hat ich soll ein Buch vorstellen, lese ich jetzt wieder. Hab Mitternacht an einem Tag gelesen und jetzt lese ich mal Das Gesetz der Krieger.
Ps.: Das Vorgestellte Buch war natürlich Warrior Cats Mitternacht ^^ :)
R.I.P MITCH LUCKER \m/ 01.11.2012
NIGHTWISH <3 OMNIA <3 HEAVEN SHALL BURN
Keep Calm and ride PROPAIN
Bumblebee - my sister :)
Reaper
Member of StarClan
Beiträge: 2059
Registriert: 18. Mär 2012, 14:29
Abwesenheit: Ja.
Wohnort: Im Zwielicht

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Reaper »

Ich hab meine 'Pause' seit 2 Jahren. Bin aus dem Alter raus wo ich Kinderbücher & so lese, nich.
Seelenschatten

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Seelenschatten »

ich würde nie eine Pause machen wenn die Bücher nicht so langsam rauskommen würden :(
Benutzeravatar
Sunbeam
Hunter
Beiträge: 528
Registriert: 11. Okt 2012, 21:25
Wohnort: Österreich

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Sunbeam »

Bei mir ist es so: wenn ein neues Buch da ist lese ich es in 3tagen oder so aus. Und dann lese ich ein anderes oder manchmal auch gar keins.

Lg
Benutzeravatar
Sternenschnuppe
Advanced Explorer
Beiträge: 109
Registriert: 7. Mai 2012, 18:03
Wohnort: FlussClan

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Sternenschnuppe »

Ich habe jetzt eine Pause von einem halben Jahr gemacht, weil ich noch ein anders Buch hatte, das ich unbedingt mal zwischendurch lesen wollte, und dann habe ich mir davon noch zwei oder so gekauft, und auch davor gelesen. Und nun ist es schon ziemlich lange her das ich das letzte Warrior Cats Buch gelesen habe, aber das jetztige Buch, welches ich gerade lese, hat nur noch dreizig Seiten, und danach lese ich auf jeden Fall erstmal wieder Warrior Cats, und darauf freue ich mich auch schon sehr. Ich finde diese Reihe definitiv nicht langweilig ;)

Liebe Grüße, Sternchen
Ich danke Silbertau für diesen super Ava

Signaturaugen by Wintermond
Benutzeravatar
Misaki
Hunter
Beiträge: 567
Registriert: 15. Mai 2012, 17:45

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Misaki »

Ich lese kein WaCa mehr. owo
Ich war früher voll der Freak und hab nur das gelesen aber nach einer Zeit wird es langweilig weil dort immer praktisch das gleiche passiert:
1.Außerwählte Katze
2.Katze erfärhrt das sie außerwählt ist.
3.Katze kämpft gegen den Bösewicht
4.Katze rettet den Clan.
Immer wieder das gleiche. Dazwischen sind noch ein paar Kämpfe aber sonst passiert da nichts spanenndes mehr. Ich war von der dritten Staffel echt enttäuscht weil das erste Buch mich gelangweilt hat. Ich habe abgebrochen.

Bubbleyy~
______________

»Fairy Tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist,
but because they tell us that dragons
can be beaten
______________

- Neil Gaiman


ava by darkflower
Mew

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Mew »

Ich lese WaCa noch,aber im Gegensatz zu anderen Büchern ist es
jetzt nicht soo toll.^^
Deswegen mache ich ab und zu mal Pausen und lese etwas anderes.^^

Mew~
Heidelbeerherz

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Beitrag von Heidelbeerherz »

oh, na ja wenn ich es manchmal Langweilig finde mache ich schonmal eine Pause aber nur 2-3 tage! Einmal Hab ich ein halbes Jahr nicht gelesen dann hab ich nochmal von vorn angefangen :-D
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“