Katzenwahnsinn durch Namen

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

LemonTime

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von LemonTime »

Die gedanke mache ich mir auch immer... meine Freundin hat z.b. einen Feuerroten Kater mit grünen augen... (Feuerstern) dann habe ich letztens einekleine schwarze kätzin mit ggrünen augen gesehen.. distelpfote...dann wohnt bei uns in der Strasse ein dunkelbraun gestreifter Kater mit Bernsteinfarbenen augen...Brombeerkralle, und dann sehe ich ab und zu mal katzen bei denen mir die wa ca namen sofort durchs gehirn schiessen und ich sie dann einfaxh lait denke xD

Manchmal nenne ich meinen hund Jule auch Lammschweif...sie ist ein pudel (aber halt ganz birmal nich so hässlich, abnormal und tierquälend geschoren o.o)
Sollux

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Sollux »

Hm ja mir gehts manchmal auch so, aber nicht sooooo oft

LG Mondi

PS: Ich weiß, seeeehr kurzer Beitrag xP
Benutzeravatar
Mosskit
Young Hunter
Beiträge: 379
Registriert: 5. Feb 2012, 15:43
Avatar von: Windhund
Wohnort: Tardis

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Mosskit »

moin x3
also ich habe meine katze sammy genannt und das Bevor ich angefangen hab waca zu lesen als ich zufällig auf die Bücher gekommen bin fande ich total lustig das mein katze genauso hieß ^^
und ja muss ich auch immer denken meine katze sieht wie sandsturm aus =D
meine Nachbarn haben auch zwei katzen die eine sieht wie tüpfelblatt aus und die andere wie Rabenpfote :o

They needed a hero
So they became one
We didn't see that coming but
What choice do they have?
Wanda and Pierto Maximoff
Knowing it's real means you gotta make a decision.
One.. keep denying it.
Or two... do something about it
.

Jessica Jones
Schneepelz

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Schneepelz »

Jop mir geht es genau wie dir.Ich habe selber eine Katze sie heißt Krümel und für sie habe ich mir einen Namen ausgedacht Ihr neuer Spitzname Nachtwolke
Benutzeravatar
Nanuk
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 22. Aug 2012, 08:57
Wohnort: On the way to wonderland

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Nanuk »

Das kenne ich auch. ^^ Ab und zu, wenn ich eine Katze sehe erinnert sie mich entweder an einer der Charaktere in den Büchern oder mir geht ein eigener Waca-Namen für sie durch den Kopf. Früher ist bei uns in der Nachbarschaft eine rote Katze mit grünen Augen herumgestreunt und da musste ich immer an Feuerstern denken. Oder erst letzte Woche, da war ich bei einen Freund im Garten und beim Nachbarhaus saß eine große, weiße Katze mit langen Fell am Fenster, sah aus wie Weißpelz.

~Rose
Benutzeravatar
Morgensee
Member of StarClan
Beiträge: 949
Registriert: 22. Apr 2013, 17:22
Wohnort: Niedersachsen

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Morgensee »

Es gibt eine Kätzin in meiner Straße die mich sehr an Blattsee erinnert. In echt heißt sie zwar Kitty(sehr kreativ xD) aber insgeheim nenn ich sie immer Blattsee^^
Bild
»If you're lost, just look for me
You'll find me in the region of the summer stars«


#liebe | Was bleibt, wenn du gehst? | #Mentos
Avatar|Katze
Zaubermond

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Zaubermond »

Ja, über die Namen mache ich mir auch Gedanken...
Zwei sehen aus wie Rauchfell und Ampferschweif. Meine 3 Katzen nenne ich immer Minka ,Beerennase und Scharfkralle... In der Nachbarschaft gibts dann noch Bach (wo kleiner Fisch schwimmt), Rabenpfote, Sandsturm und Tüpfelblatt... Achja und Mikusch... und Ahornschatten! Und Tigerkralle und Habichtfrost... und Goldblüte... umd Bernsteinpelz! Wenn ich an Tigerkralles Haus vorbei gehe legt er immer die Ohren an und peitscht mit dem Schweif o.O Ahornschatten spioniert immer so ne kleinen Kinder auf dem Spielplatz aus xD Und Tüpfelblatt kuschelt immer mit mir ;) Habichtfrost knallt immer gegen seine Fensterscheibe iff... Rabenpfote rennt vor mir weg :( Beerennase kloppt sich immer mit Minka :D Und Mikusch hetzt immer Rabenpfote hinterher xD
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Eisfeder »

Manchmal schon wen ich eine Katze sehe die wie eine von den WACA katzen aussieht oder so enlich aussieht ist mir der Namen eingefallen und ja da ist es auch schon mal dazu gekommen das ich sie mit dem Namen gerufen habe :-D
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Benutzeravatar
Tigerfell
Young Hunter
Beiträge: 305
Registriert: 5. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Anführerbau des LichtClans

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Tigerfell »

Wir haben einen hund ich stelle mir immer vor. Ob er glücklich ist .
Ist er
Aber wenn ich vertraute Katzen sehe denk ich immer nach welcher Katze aus wc sie entsprechen würde.
Bild

Ein wahrer Krieger hasst es zu töten!

Bild

Kämpfe mit Leidenschaft,
gewinne mit Stolz,
verliere mit Respekt
aber gib niemals auf!


Bild

Shadowheart
Sonnenstürmer/Sturmherz
kallik

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von kallik »

nun ja, bei uns in der Nachbarschaft gibt es eine Katze die so wie blattsee aussieht und wenn ich blattsee rufe dann schaut sie :!: :!: :!:
Zebrapelz

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Zebrapelz »

Mir geht es auch so. Wenn ich meine Katzen sehe denke ich plötzlich da steht eine Warrior cat vor mir. Auf der straße denke ich genau das gleiche ich sehe eine Katze und schon denke ich da steht Graustreif oder so :-D
Shica

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Shica »

Hay.
Naja, wenn ich eine katze auf der strasse sehe denk ich mir nur bzw frage mich ob si wirklich in einem clan lebt. Ich vergleiche di katzen nicht mit den charas im buch. Ich wuerde meiner katze auch nie einen WorriorCatsnamen geben. Dazu muesste ich es stendig umbennenen wegen schuelername oda kriegername blaa und deswegen.. ne.

Lg Shica
Benutzeravatar
Sternenschnuppe
Advanced Explorer
Beiträge: 109
Registriert: 7. Mai 2012, 18:03
Wohnort: FlussClan

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Sternenschnuppe »

Bei mir in der Nachbarschaft gibt es eine, die mich an Bernsteinpelz erinnert. Nur die Augen von ihr habe ich mir noch nicht angeschaut.

LG
Ich danke Silbertau für diesen super Ava

Signaturaugen by Wintermond
Mausjäger

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Mausjäger »

Ich hatte eine Katze die sah aus wie Rabenpfote nur leider ist sie,weggelaufen:(.Und in,der Nachbarschaft gibt's eine Miniversion von Tigerstern :-)
Benutzeravatar
Avokadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 132
Registriert: 20. Jul 2013, 22:44
Avatar von: Tyler Joseph

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Avokadoblüte »

Bei mir ist das auch so, man gibt seinen Katzen halt Namen, wie bei WC, aber ich gebe ihnen eigene Namen, wie Weißstern, Buntstreif, Rabenpelz, Sommerwind, Eichenpfote oder Blütenpfote, aber das alles ist gaaaaaanz normal! Also mach dir auf gar keinen,Fall, deswegen Gedanken, ok?
Bild
Bild
Siggi Katze by Neku coloriert by Cheetah
Siggi Rubinrot by Despair
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“