Katzenwahnsinn durch Namen

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Fantasyblut

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Fantasyblut »

Ja das mache ich oft ist zwar irgendwie dumm aber ich mach es gerne .Zum Beispiel meine Freundin hat drei Katzen eine die ist Schildpattfarben.Und sie hat nussfarbene Augen sie nenne ich insgeheim Nussauge oder Tüpfelblatt.Dann noch einen. Sandfarbene Kater den ich Sonnenkralle nenne da er zwar warm wie die Sonne aber auch ziemlich kratzbürstig sein kann.Außerdem hat sie noch einen Tigerkater den ich Streifen oder Riesenstern da er einfach sehr gutmütig und überlegt ist und Tigerstern nicht passt.:-) Außerdem denke ich mir oft Namen für Katzen oder Hunde aus dem Tierheim aus :-D
Mondfinsternis

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Mondfinsternis »

Bei uns in der Nachbarschaft gibt es eine Katze die sieht aus wie Riesenstern! ;D
Stachelbeerschweif

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Stachelbeerschweif »

Ich mach das auch manchmal ich hab ja zwei Katzen die ältere hab ich mir immer wie Buntgesicht vorgestellt da sie drei Farbig ist. Sie ist auch eine gute Jägerin was ein bischen nevren kann mit den ganze Tierkadavern auf der Terrase. Und meine kleine weiss ich selber nicht zu ihr würde ja Schatten passen weil sie schwarz ist, als ist sie momentan Schattenjunges^^. Bei uns in der Nachberschaft gibt es nur wenige Katzen aber mehr Hunde aber es gibt zwei Katzen die rot sind die erinnern mich immer an Feuerstern^^. Ich hab bei uns in der Straße mal eine Wildkatze gesehen die war gut 70 cm hoch als sie saß hatte einen rießen großen kopf und war bestimmt kein Hauskätzchen sie war grau und ich dachte gleich an Graustreif und das sie vieleicht eine Clankatze ist ^^ aber so mitten in der stadt?! ich hab mich schon gefragt was die hier wollte da der wald noch sehr weit weg ist. Und meine große wurde auch schon mal von einer wildkatze angegriffen war aber eine nadere als die graue und nicht ganz so groß.
Benutzeravatar
Helada
Young Hunter
Beiträge: 475
Registriert: 3. Jul 2013, 17:08
Avatar von: Ikimaru (Tumblr)
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Helada »

Mir geht das genauso. Es macht Spaß sich Namen oder Charakter von waca für andere Katzen auszudenken.
Bild

Vždycky jsem miloval p?edstavu,
že není,
co lidé o?ekávají,
abych byl


Ava|Pixel
Benutzeravatar
Gewitterschweif
Advanced Explorer
Beiträge: 190
Registriert: 18. Jul 2012, 20:34
Wohnort: im Fringe-Universum mit Walter und meiner Musiklehrerin auf nem LSD-TripXD

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Gewitterschweif »

Ich kenn das nur zu gut!
Kaum sehe ich irgendwo eine Katze fängt die Grübelei an: "Mhm, sieht aus wie Dunkelstreif.....oder doch eher Brombeerkralle??"
Meine Freundin die auch Warrior Cats liest kann ebenfalls bestätigen das das nicht nur dir so geht! :D
Das Kunststück ist nicht,
dass man mit dem Kopf durch die Wand rennt,
sondern, dass man mit den Augen die Tür findet!
Georg von Siemens

Ich renn trotzdem gegen die Wand :D

Ava von Splitterjunges

Vorsicht!Vertrau nicht jedem-vertrau dir selbst!
Echosplitter

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Echosplitter »

In meine Nachbarschaft ist eine Katze die aussieht wie Tigerstern. Sie ist groß, dunkelbraungetigert und ist ziemliuch aggressiv anderen Katzen gegenüber o.o Und sie heißt Tiger
Schneemond

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Schneemond »

Ich lese Warrior Cats jetzt schon wirklich lange und das, was du genannt hast, hat sich dabei immer mehr verstärkt (:
Ich habe schon oft Rabenpfoten & Blattsees & auch viele Tüpfelblatts gesehen ^^
Letztens als ich bei meinem Vater war und mit seiner kleinen Katze (9 Wochen) im Garten gespielt habe, stand da auf einmal ein Tigerstern in unserem Garten O.O So ein riesiger getigerter Kater. Aber der war voll freundlich :3
Finsterpelz
Young Hunter
Beiträge: 348
Registriert: 25. Mär 2013, 12:45
Wohnort: FinsterClan

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Finsterpelz »

Mir geht es auch ganz oft
So
Meine 2 katzen sehen aus wie wulle und habichtfrost
Und eine nachbarskätzin wie buntgesicht und ein nachbarskater wie rabenpfote :D
Spoiler für:
Es ist nicht wichtig was die anderen über dich sagen oder denken... Aber es ist wichtig das du die Menschen die dir wichtig sind beschützt, ihnen respekt erweist und ihnen so oft wie möglich sagst das du sie lieb hast... irgendwann ist es zu spät.. vileicht schon morgen.
Ava : gif - paradies
Benutzeravatar
Neferpitou
Young Hunter
Beiträge: 299
Registriert: 15. Nov 2013, 17:52
Wohnort: Death City

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Neferpitou »

eigentlich nicht... ich suche beim wandern eher immer nach geeigneten lagerplätzen und teritorien
?
Yesterday is History
Today is a Gift
Tomorrow is Mystery
?

Honigsonne -> Jay -> Yumai -> Neferpitou
Schneemond

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Schneemond »

Honigsonne hat geschrieben:eigentlich nicht... ich suche beim wandern eher immer nach geeigneten lagerplätzen und teritorien
Das geht mir auch oft so :D Aber meistens kann man nicht tief genug in den Wald laufen, um sich alles anzusehen. Beim Wandern auf Bergen muss ich immer an den Stamm des eilenden Wassers denken ^^
Elsternherz

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Elsternherz »

Dich, mir geht es manchmal aehblich. Einmal habe ich eine graue katze gesehen, und dachte sofort: graustreif!
Aber ob der sich im zweibeiner ort aufhalten wuerde :S...
Lg
Elster
Benutzeravatar
Falkenfederchen
Advanced Explorer
Beiträge: 151
Registriert: 8. Nov 2013, 15:50
Avatar von: Meinewenigkeit
Wohnort: Wohnzimmer

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Falkenfederchen »

Spoiler für:
Äh keine Ahnung, welcher Band ...
Also die Katze unserer Nachbarin sieht aus wie Nachtpelz ^^
Vorstellung: viewtopic.php?f=2&t=107719

Geschriebenes: meine FF zweite Chance für Geissel // kleine Pokémon Parodie // Forum, das Hilfe braucht
Spoiler für: Freunde
Fulica, Nordpfote, Pusteblume, Zwiebelstern
Beste Freundin: Weidenblatt und Ice_storm
Winterherz

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Winterherz »

Mir geht es auch manchmal so, dass ich an bestimmte Warriors denken muss, wenn mir eine Katze über den Weg läuft, die einer aus den Büchern ähnelt ^^
Wir haben zum Beispiel einen Nachbarskater, der schon sehr, sehr alt ist (es müssten jetzt 21 Jahre sein) und Charly heißt. Er ist zwar nicht braun getigert, sondern schwarz, hat aber auch bernsteinfarbene Augen und erinnert mich irgendwie immer an den Charly aus den Büchern.
Bei meiner eigenen Katze überlege ich auch immer, wem sie ähnlich sein könnte, aber bei ihr finde ich nicht wirklich eine Warrior-Katze, die sie verkörpert. Von der Fellfarbe her könnte sie Lichtherz sein, aber sie ist noch ein bisschen röter und hat nicht ganz so viel weißes Fell. Vom Charakter her passt sie aber zu niemandem (da ist sie wohl einfach zu eigensinnig und außergewöhnlich XD).

Winter ?
BananaSplit

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von BananaSplit »

Ja ich kenne das Problem auch sehr gut xD
Ich bennene die Katzen zwar nicht nach bereits bestehenden Kriegernamen, weil sie dieser Katze ähnlich sehen, sondern denke mit komplett neue Namen für sie aus und stell mir vor, was sie gerade so denken würden, wenn sie ein Krieger wären und was wohl gerade ihre Aufgabe ist.
Diese Angewohnheit habe ich schon ziemlich lange und es macht mir einfach Spaß drüber nachzudenken, auch heute noch. Zwar mache ich das jetzt nur noch relativ selten bei Katzen die ich auf der Straße treffe, aber bei Katzen von Leuten die ich kenne mache ich das immer noch sehr gerne.
Meine Schwester ließt auf WarriorCats (ist aber nicht im Forum angemeldet) und sie hat auch zwei Katzen. Wir haben sie Löwenpfote und Samtpfote getauft (weil sie noch so jung waren), wollen ihnen bald aber Kriegernamen geben. Und die Katze von meinem Bruder habe ich einfach Musterpelz genannt, weil sie ein ganz außergewöhnliches Muster hat xD

Da fällt mir gerade ein ich könnte den Katzer von meinem Freund noch benennen. Er ist schwarz mit gelben Augen. Er wirkt manchmal etwas nervös und ist nicht so der Kuscheltyp. Hat jemand eine Idee? ^^
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3320
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Butler »

I feel you.
Mittlerweile mache ich das nicht mehr.
Aber als ich noch richtig im WarriorCats-Wahnsinn war, habe ich gefühlt jede Katze mit einer Clankatze verglichen.
"Rabenpfote" von gegenüber habe ich versucht, zu zähmen und "Spatzenpfote" aus der Nachbarschaft meiner besten Freundin hat sich letztendlich als "Springpfote" herausgestellt (ja, sie hatte plötzlich Junge und da war klar, dass es eine Kätzin sein musste).
Es hat einfach Spaß gemacht, sich das alles vorzustellen.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“