Katzenwahnsinn durch Namen

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

KnuddelKralle

Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von KnuddelKralle »

Ich selber besitze keine Katzen und eigentlich mochte ich sie auch nie wirklich :P
Durch das Internet bin ich auf die Warriors gekommen und weil ich gerne lese, habe ich mir den ersten Band geholt [daraus wurden drei Staffeln o.Ó]

Jedenfalls bin ich nun mit der blöden Angewohnheit beschäftigt, sobald ich eine Katze auf der Straße sehe, über den Character nachzudenken!
Soll heißen:
Ich sehe eine schwarz-weiße Katze am Straßenrand. Ich denke: "OMG, Rabenpfote!" und so weiter...

Geht es euch auch so? Oder habt ihr selber Katzen, die ihr nach den Warriors benennt? :bday:
SorenFreyDust

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von SorenFreyDust »

Wir haben einen Hund, aber keine Katze,
Aber Gedanken über die Namen mache ich mir auch ;D
Bei uns in der Strasse wohnt eine Katze, die sieht aus wie Feuerstern. lol :'D
-Soreeeen
Zouku
Advanced Explorer
Beiträge: 176
Registriert: 13. Jan 2012, 16:47
Wohnort: Köln

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Zouku »

Ja, mir geht es manchmal auch so. xD Bei uns in der Nachbarschaft gibt es 2 Katzen und die eine sieht auch aus wie Rabenpfote und die andere sieht aus wie Sandsturm. ;)

LG Lauschi
-ehemals Lauschpfote-
Fleshless

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Fleshless »

Bei mir eigentlich nicht...
Bei meinen Katzen weiß ich das sie viel zu bequem wären als sich draußen ihre Beute selber zu fangen. Manchmal denke ich nur nach wenn eine Katze über die Straße läuft ob sie vieleicht auch zu einem Clan gehört, obwohl ich weiß das die Katzen in meiner gegend Hauskätchen sind.
Benutzeravatar
Salbeifluss
Advanced Explorer
Beiträge: 206
Registriert: 29. Jan 2012, 15:23
Wohnort: Warum willst du das wissen?

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Salbeifluss »

Mir geht es genauso. Ich sehe in der Nachbarschaft zwii Katzen relativ oft: eine schwarze und eine braun getigerte. Beid er schwarzen denk ich oft: Rabenpfote, komm doch her, was er aber nie macht, er macht sich immer aus dem Staub. Bei der braun getigerten denk ich sofortt an Tigerstern, Brombeerkralle und Habichtfrost. Dann she ich öfters noch andere Katzen. Vor kurzem habe ich eine Katze gesehen, die genau wie Feuerstern aussah.
Sternenkralle2

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Sternenkralle2 »

Ich habe eine Katze die wenn ich sie
sehe mich irgendwie an Federschweif erinnert. Mein Ava ist diese Katze
Flammentornado

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Flammentornado »

Ich hab eine Katze die heißt Lichi. Sie sieht irgendwie wie Tüpfelblatt aus. Sieht man also mein Katze, so kann man verstehen warum Feuerstern sie gemocht hat. :-D
Krähenfeder...

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Krähenfeder... »

mir geht es genauso!
doch ich kenne eine katze die unseren nachbarn gehören,(ich selber hab keine aber hab nen hund)
die ich Lichtherz nenne.ist zwar nicht verletzt aber sondst genau gleich ^^
Benutzeravatar
Funkelblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 126
Registriert: 21. Okt 2011, 17:25
Wohnort: an der ostsee

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Funkelblüte »

Manchmal. Abeer den Nachbarskatzen geben wir auch ausgedachte Namen z.B.
Staubfell (sandfarbend)
Zupfkuchen (helles schildpatt)
Napfkuchen (schwarz, weiß)
Himbeerschatten (schwarz Tabby) (meine Katze)
Es gibt noch eine ganz schwarze... Ich weißkeine Name für sie, könnt ihr mir helfen? Schreibt mir über PN ein paar Vorschläge.

Es gibt noch eine schwarz getigerte die auch kein Kriegername hat... (PN)
things will change
Culpeo

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Culpeo »

KnuddelKralle hat geschrieben:Ich selber besitze keine Katzen und eigentlich mochte ich sie auch nie wirklich :P
Durch das Internet bin ich auf die Warriors gekommen und weil ich gerne lese, habe ich mir den ersten Band geholt [daraus wurden drei Staffeln o.Ó]

Jedenfalls bin ich nun mit der blöden Angewohnheit beschäftigt, sobald ich eine Katze auf der Straße sehe, über den Character nachzudenken!
Soll heißen:
Ich sehe eine schwarz-weiße Katze am Straßenrand. Ich denke: "OMG, Rabenpfote!" und so weiter...

Geht es euch auch so? Oder habt ihr selber Katzen, die ihr nach den Warriors benennt? :bday:
naja meinen kater der eigentlich anders heißt nenne ich Löwenherz und die Katze meiner Freundin Rußpelz... Hehe das mache ich sau gern :D
Küstenstern

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Küstenstern »

Ich habe mal eine Katze gesehen, die wie Gelbzahn aussah, da hab ich auch sofort an sie gedacht.
Daydream

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Daydream »

Ja, mir gehts immer so.
Meinen Kater nenne ich Habichtfrost (mit falscher Augenfarbe) oder Borkenpelz, und meine Kätzin nenne ich Schwarzblüte (es gibt keine Katze, die auf ihr Aussehen zutrifft xD)
Und in meiner Nachbarschaft gibts ne weiße Kätzin mit orange-goldenen Flecken. Die nenne ich Lichtherz xD
Und die Kätzin, die unter mir wohnte (eingeschläfert worden), nenne ich Schneejunges, weil sie weiß und taub war xDD
Und die dreifarbige Kätzin meiner Oma (an Altersschwäche gestorben) nenne ich Tüpfelblatt oder Ampferschweif.
Ach ja, der ehemalige Kater meines Vaters (an Krankheit gestorben) hat Tigerstern zum Verwechseln ähnlich gesehen: braun getigert, Bernsteinaugen, groß, breitschultrig, lange Krallen xD aber er war langhaarig... und sehr verschmust x33
Schattenfell*

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Schattenfell* »

Okay nicht immer, aber manchmal wenn ich eine Katze sehe gehts mir auch so und es taucht sofort ein passender Name aus dem Büchern in meinem Gehirn auf, das ist irgendwie schon lustig.
Culpeo

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Culpeo »

Naja also grade waren da 2 Schwarze Katzen die habe ich eifach mal eben Nachtstern und Krähenfeder genannt xD
Benutzeravatar
Duskwing
Hunter
Beiträge: 651
Registriert: 16. Okt 2011, 15:18
Wohnort: Irgendwo in Beleriand
Kontaktdaten:

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Duskwing »

Katzen in der Nachbarschaft benenne ich nicht, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen und meine eigene Katze anders zu rufen oder so fände ich i-wie blöd selbst wenn sie Mäuse isst. Doch wenn mir mal so Katzen über den Weg laufen gebe ich ihnen schon Clannamen allerdings keine aus den Büchern.
An Dienstagen inaktiv

GDK | KJT

I don´t know half of you half as well as I should like,
and I like less than half of you half as you deserve.
(The Fellowship of the Ring)
Ava von Leowind
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“