Euer bisheriger Lieblingsband

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

fiiRe_heart

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von fiiRe_heart »

Heii..
würde mich mal interessieren was euer Lieblingsband von Warrior Cats ist... Bild Bild
Blueeye

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von Blueeye »

Gute Frage Bild
ich mag alle Bücher deshalb ne ziemlich schwere Entscheideung Bild
Hab einfach mal In die Wildnis genommen, aber die anderen sind auch genial Bild
YengPeng?

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von YengPeng? »

Ich habe alle angeklickt Bild
Gastaccount
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jul 2009, 16:04

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von Gastaccount »

Echt schwer.....
Aber ich finde den 3.Band am spannendsten! Bild Bild
Spoiler: (Aber auch so traurig!!! Bild )
Seidenfell

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von Seidenfell »

Ich hab auch alle angeklickt, weil ich finde einfach alle drei Bücher genial Bild
Gastaccount
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jul 2009, 16:04

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von Gastaccount »

Ja,
war echt ne´ schwere Frage! Bild Bild Bild Bild (I Bild smilies!!!!)
Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3293
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von Wasserstreif »

ich finde das dritte auch am besten, weil es wie gesagt das spannendste ist. das 1. wäre aber meine 2. wahl gewesen, denn das ist auch echt super^^ das 2. (muss ich jetzt mal so sagen) hat mich zwischendurch ein wenig gelangweilt Bild
Ava © hemagoku
Tigerman

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von Tigerman »

ich hab ma alle angeklickt weil alle mega cool sind^^
fiiRe_heart

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von fiiRe_heart »

das 4. wird bestimmt auuch voll toll..!!
Bild
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von Moonpaw »

Von der Story-Line ist der 3. Band mit Abstand der Beste, viel wurde erklärt, aber es war auch sehr dramatisch (ich mag es dramatisch =)). Nur ihm fehlte das "gewisse etwas", ich denke, dass es an den Beschreibungen liegt... Von der Beschreibung her war nämlich der 1. Band der schönste, ich weiß nicht, aber der Schreibstil war einfach besser; das Klima angenehmer. Ich hofe, dass im 4. Band wieder so schön beschrieben wurde, wie im ersten.
Bild
Bild
Swiftpaw

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von Swiftpaw »

Hmm... Ich kann mich nicht richtig entscheiden. In die Wildnis war so schön, aber Geheimnis des Waldes war auch spannend.

Bild In die Wilnis ist besser Bild Jetzt weiß ich schon fast alles, was passieren wird. Bild
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von R1kU »

1. und 3. gefallen mir am besten.Der 2. war hauptsächlich um Spannung zum 3.aufzubauen.
$ Goldie $
Wildheart

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von Wildheart »

Der erste Band, denn der ist in der Regel bei allen Serien was Besonderes
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von Goldschimmer »

Band 3!
Weil ich Blaustern mag und es viel um sie ging!
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Mosspaw

Euer bisheriger Lieblingsband

Beitrag von Mosspaw »

Ich finde alle super schön! Hoffentlich sind die folgenden auch so schön! Habt ihr schonmal die vielen zusätzlichen Bücher gesehen, die es im Englischen schon gibt? Ich hoffe, ALLE werden übersetzt.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“