Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Random

Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von Random »

Hi
es gibt ja einen Thread welcher Katze man den Tod wünscht und na ja das hier ist das Gegenteil davon: Über wessen Tod wart oder wärt ihr extrem traurig ?
Spoiler für:
Ich war über den Tod von Löwenherz, Gelbzahn und Silberfluss traurig und ich wär echt traurig wenn Feuerstern sterben würde :(
?-Diamantenherz-?

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von ?-Diamantenherz-? »

Hi
Ich war über den tod von..... traurig
Spoiler für:
siberfluss,Gelzahn und Blaustern.
Tigerkralle mochte ich zwar nicht aber so wie er gestorben ist ,war es schon traurig. Ich gebe dir recht wenn Feuerstern stirbt werde ich weinen
GLG Diamant
Benutzeravatar
Tigerlilie
Advanced Explorer
Beiträge: 179
Registriert: 20. Jul 2011, 20:52
Wohnort: Im Kriegerbau des DonnerClans

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von Tigerlilie »

Ich war über den Tod von
Spoiler für: 2.Staffel Twilight/Sunset
Rußpelz sehr sehr traurig! Sie hatte es nicht verdient so früh zu sterben...
Aber Blausterns Tod fand ich auch traurig. Übrigens Feuerstern stirbt
Spoiler für: Feuersterns Tod
in der 4.Staffel bei dem Finalen Kampf zwischen dem Dark Forest und dem SternenClan
Bild

"Are you stupid or blind or both? Why do you think your brother spends all days hunting for them? Watching them as if they're his next meal? He's more attentive than most fathers - but then he is raising them without their true mother."
Mapleshade

Avatar by Eisnacht

Schinken!? o.o
Bild
Benutzeravatar
Hellstreif
Advanced Hunter
Beiträge: 1405
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von Hellstreif »

Alos, ich fand total traurig, als
Spoiler für:
Gelbzahn und Weißpelz, meine zwei absoluten lieblingscharas
starben!
The TARDIS in 221B
#WHOLOCKED
Spoiler für: Meine FFs ;)
~Enter to ???(?)?s ?? ?????~


Ava by me
Lion

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von Lion »

ich war sehr traurig
Spoiler für: In die Wildnis
über den tod von tüpfelblatt sie war so eine begabte heilerin .......:(
Zuletzt geändert von Schattenfeder am 23. Sep 2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Seeherz

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von Seeherz »

Ich war sehr traurig als
Spoiler für:
Löwenherz, Gelbzahn, Tüpelblatt, Silberfluss, Steinfell, Federschweif, Sturmwind und Weißpelz. Irgendwie war ich aauch traurig als Tigerstern starb und natürlich auch Blautern ( eigentlich alle ;) )[/
starben :(
berry

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von berry »

Am meisten war ich traurig, als
Spoiler für:
Federschweif, Silberfluss, Löwenherz und einfach alle guten starben. Bei Tigerstern bin ich froh, aber wie er gestorben ist fand ich schon traurig. UndWAS?! FEUERSTERN STIRBT??? Ich heule jetzt schon fast!
Eichhhornsturm

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von Eichhhornsturm »

Spoiler für: Traurig über....
Tüpfelblatt, Gelbzahn, Weißpelz, Wieselpfote = Tolle Donnerclan Katzen
Silberfluss&Federschweif&Steinfell= Super FLussClan Katzen
Ginsterpfote = Toller WindClanschüler
Raj

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von Raj »

Am meisten berührt hat mich der Tod von
Spoiler für:
Blaustern , wie sie noch die letzten Worte zu Feuerstern gesprochen hat...
Und irgendwie ich weiß nicht warum aber der Tod von
Spoiler für:
Tigerstern hat mich auch getroffen. Er war ja ein Hauptchara und eigentlich ein hervorragender Krieger
Benutzeravatar
No Name
Young Hunter
Beiträge: 450
Registriert: 12. Jul 2010, 22:29
Wohnort: Zuhause

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von No Name »

Spoiler für: staffel 4
Feuerstern wird sterben und das ziemlich traurig
Spoiler für: staffel 1band 5
das blaustern stirbt war klar,deswegen war es halt nicht so als wenn e plötzlich gewesen wär.
Spoiler für: staffel 1 band 4
das kam auch nicht ganz plötzlich,deswegen war es wie bei blaustern.
Bei silber fluss ist es überings genauso
Bei plötzlichem sterben bin ich imemr sehr traurig.man liest,liest,TOT,aber bei den meißten zieht sich der tot so in die länge

-Lumi
Bild
Danke

Ava (c) Pandora
sig (c) Phantomhive und me

Wie wertvoll der Mensch ist, den man liebt, merkt man erst wenn man ihn verloren hat.
Sag das nicht... du würdest mich niemals verstehen...
| WIEDER AKTIV |

Bramble x Squirrel

ehemals Lilystem
Joker

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von Joker »

Ich war kurz vorm heulen als
Spoiler für: R.I.P
Weißpelz starb. :( Mein ALLERLIEBSTER Lieblingschara!
Tüpfelblatts Tod war auch echt traurig!
LG Zweeig
Benutzeravatar
Tavi
Young Hunter
Beiträge: 359
Registriert: 25. Jun 2011, 17:55
Wohnort: Im Schloss Wolfsberg
Kontaktdaten:

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von Tavi »

Ich war am meisten traurig vom tot von
Spoiler für:
Silberfluss :(
Gemein
Sie ist und bleibt einfach mein Schnitzel!
Ohne sie wäre alles viel langweiliger!


~"Aber Herr Professor, das ist Wahnsinn!" "Das ist Mathematik"~
Sale! Nur für kurze Zeit!
dA
Sigi Dino © mondfinsternis
Benutzeravatar
Aquafell
Advanced Explorer
Beiträge: 119
Registriert: 25. Feb 2011, 20:02
Wohnort: Milchstraße

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von Aquafell »

Spoiler für:
Federschweif ( mein Favourite charakter in der 2ten Staffel)und Sturmwind(mochte den irgendwie gerne
:(
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4507
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: cmcapa Twitter
Signatur von: engare dA

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von Rhaenyra »

Spoiler für: Band 5
Okay. Da ich Federschweif meist als Lieblingscharakter angebe würde die meisten wohl denken ich würde sie wählen. Jaa, ich Tod war wirklich traurig, aber am meisten berührt hat mich wohl Blausterns Tod. Er war einfach.. einer Anführerin würdig. Sie hat ihr Leben geopfert und wieder zu sich gefunden. Sie hat ihren geliebten Eichenherz gesehen. Schöner kann es doch gar nicht enden oder? Trotzdem waren meine Augen feucht ;__; Ich hatte sie so lieb gewonnen und dann stirbt sie. Aber ich muss auch sagen es war einer der best-beschriebenen Todesszenen wenn ich ehrlich bin. x3
-Rainbowfeather


Bild

Ladies first, baby, I insist

~Firestorm~

Re: Über wessen Tod wart ihr am meisten traurig ?

Beitrag von ~Firestorm~ »

ich war am traurigsten als
Spoiler für: S+G
Silberfluss gestorben ist.... das war so dramatisch.. und so traurig.. und Graustreif hat mir so leid getan... :(
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“