Wie würdet ihr als Katze sein?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Spitzkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 177
Registriert: 26. Apr 2010, 22:42
Wohnort: Todesstern

Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Spitzkralle »

Hi, ich wollt mall Fragen wie ihr als Katze sein wollt. Und die Eigenschaften und Farbe und welchen Rang ihr auch gerne hättet. Und villeicht noch ein Vorbild damit meine ich z.B ich will wie Tigerkralle aussehen und Weißpelz ist mein Vorbild.
Also ich will wie schon gesagt Dunkelbraungetigert mit Bernsteinfarbenen Augen. Und mein Vorbild wäre so weise zu sein wie Bluestar oder Weißpelt oder Blausetrn. Freu mich schon auf eure Eigenschaften ;)
Lg,
Tigerstern98
P.S. Sry wenn es so ein Theard schon gibt meine Suche spinnt zur Zeit.
Die beste
Ava by Glücksschweif outline von Kibawolf33
Rauchseele

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Rauchseele »

Also ich wäre gerne mutig und flink und geachtet von meinen Clan-Kameraden. Ich wäre gerne so wie Weisspelz und ich würde gerne wie Sandsturm oder Tüpfelblatt aussehen :love:
LG Nacht
FreakyBloody

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von FreakyBloody »

Also ich wäre:
Ich hätte schwarzes Fell mit grauen Flecken,ich wäre hinterlistig,eine gute Kämpferin und jägerin.
Naja ich wäre am liebsten so wie Geißel/Scourge oder Tigerkralle/stern,böse halt da ich das Böse eh so gut wie immer besser finde :-D
Dragonfang

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Dragonfang »

Hmm, ich hätte mittellanges, dunkelbraungetigertes Fell, so wie die Norwegischen Wildkatzen. Ich wäre eigentlich ehr Dünn, was man jedoch unter meinem Fell nicht wirklich sehen kann und ich wäre so mitttelgroß, halt so wie die meisten anderen Katzen. Ah, mein besonderes Merkmal ist, das meine Fangzähne ein klein bisschen rausgucken, so wie bei den Säbelzahnkatzen, nur nicht so stark. xD
Ich wäre vom Charakter her ein wenig Zynisch, Sarkastisch und Faul, aber wenn es sein muss helf ich gern und ich zeige keine Angst vor Gegnern. Mein Rang sollte so Krieger sein, höcher möchte ich nicht aufsteigen ^^.
Mein Vorbild wäre ... hm, kp um ehrlich zu sein.
Phantomhive

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Phantomhive »

Hi.
Öm joa..mein Vorbild.....meine Vorbilder Tigerstar und Scourge.
Nun ja...manche finden Scourge(Geißel) gut, weil er ihnen(z.B. wegen The Rise of Scourge) leid tut. Nun, ich nicht.
Ich habe sie als Vorbild, weil sie stark und mutig sind und sich nichts von anderen befehlen lassen. Ok, ich hätte vielleicht nicht das mit der Hundemeute gemacht und meinen Anführer angegriffen, aber sonst...
Ich würde wohl auch eher in diese richtung gehen...stark, mutig, zwar eher treu aber trozdem Kampfkatze.
Meine Fellfarbe weiß mit schwarzen Streifen, schwarten Ohren-und Schwanzspitzen, grüne augen und viele Kampfnarben.
Natürlich mindestens zweiter Anführer^^
Naja. So bin ich eben....böse.
Fleshless

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Fleshless »

Wie ich als Clan-Katze wäre?
Nun...ich wäre nicht sehr groß und muskolöß wie zum Beispiel Tigerkralle. Ich wäre aber auf jeden fall loyal zu meinem Clan.
Mein rang wäre Krieger, aber auf keinen Fall höher...
Ich wäre flink und würde mein Lebne für den Clan geben.
Ich wäre sehr hilfsbereit, würde Clan-mitgliedern jederzeit helfen.
Ich würde so aussehen wie in meinem ava nur mehr rot und nicht so verschlafen ;)
Mein Vorbild ist Blaustern.
Benutzeravatar
Rouge
Advanced Hunter
Beiträge: 1095
Registriert: 10. Jan 2010, 13:39
Wohnort: Da, wo sonst niemand hinkommt xb

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Rouge »

Ich würde auch eher wie Sandsturm sein. Flink und stur und temperamentvoll ^_^. Loyal wäre ich auf jeden Fall als Kriegerin. Und am liebsten würde ich entweder im Donner- oder FlussClan sein wollen ;)
Lg, Lerche



Ehemalige ~ summer ~, Lerchenflügel und Nachtwind
Ahornfeder

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Ahornfeder »

Also ich wäre ja eher so eine Mischung aus Farnpelz und Rabenpfote ....
Eher so im Hintergrund aber wenn es um meine Freunde geht würde ich alles geben können . Ich würde sehr fellig ( Norwegische Waldkatze )sein und Rot-Cremfarbend getiegert .
Eine gute Kriegerin und Jägerin sein und im Wind oder Donnerclan leben :love:


MIAU ! Ahorn
Benutzeravatar
*Regenherz*
Explorer
Beiträge: 63
Registriert: 20. Okt 2010, 19:37
Wohnort: Regenclan

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von *Regenherz* »

Ich würde gerne 2 Anführer sein und auf jedenfal loyal nett und immer hilfsbereit.
http://mondhainwarriors.webs.com/ Warrior Cats RP in Feral Heart
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=9207 Klickt
KRUMMBEIN beste Freundin der Welt
Bild
Bild
Ava by Polarlicht(KittenCreator by Kamirah) Sigis by Sonnenpelz
Bild
by orangepfote
Sternenjäger

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Sternenjäger »

ich würde eine schneeweiße Kätzin sein wie Frostfell, aber auch flink und dickköpfig wie sandstrum.
Mein vorbild ist Nebelfuß . Außerdem wäre ich gerne eine Fluss Clan Kriegerin ;) Lg Sternenpfote
Jaguarblüte

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Jaguarblüte »

ich wär am liebsten genauso wie sandsturm oder tüpfelblatt.... Die finde ich beide super!
<3 sandsturm

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von <3 sandsturm »

ich bin eigentlich am liebsten sandsturm wie sie ist und wie sie aussieht ich finde sandsturm toll



lg sandsturm
Windspiel

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Windspiel »

Also, ich wäre so:------Klick! Mein Mentor sollte Farnpelz sein, Und mein Vorbild... ich weiß nicht so recht. Blaustern, Weißpelz, Farnpelz, Steinfell...

LG

Windspiel
Tageslicht

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Tageslicht »

Ich würde gerne wie Eichhornschweif ausehen und wie Blattsee sein ! Heilerin were mein " Traumberuf " . Und ich würde gerne beim Fluss oder Donnerclan leben ! ;) L.G. Teilherz
*Sonnenherz*
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mär 2012, 15:11
Wohnort: DonnerClan

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von *Sonnenherz* »

Ich hätte ein braunes fell mit einer weißen vorderpfote und mittelgrünen Augen.ich wäre sehr schlank und könnte gut rennen und jagen
~Enjoy every single moment~
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“