Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Nanika »

Ich weiß nicht, wie alt mein letzter Post hier war, aber seitdem habe ich einige Bücher dieser Reihe gelesen. Sowohl in englisch als auch auf deutsch, wobei ich hautsächlich zu den deutschen Ausgaben gegriffen habe. Es gibt auch teilweise Bücher, die ich in beiden Sprachen gelesen habe, aber das trifft nur bei sehr wenigen Bänden zu.

~ 1. - 5. Staffel komplett
~ Erste zwei Bücher der 6. Staffel
~ Alle fünf Mangas
~ Alle Novellas, außer Thunderstar´s Echo
~ Alle deutschen Special Adventures (bei Brombeersterns Aufstieg bin ich noch dabei)
~ Das Gesetz der Krieger
~ Die letzten Geheimnisse
Bild
Rosenteich

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Rosenteich »

Ich mach auch mal:

~ 1-5 Staffel
~ 6. Staffel: Die ersten drei Bände
~ Alle auf Deutsch übersetzen Special Adventures, außer Gelbzahns Geheimnis
~ Alle drei deutschen Short Adventures
~ Die beiden deutschen Welt der Clans Bücher
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Simsalabim »

Also ich habe die erste und zweite WaCa-Staffel komplett (und mehrmals) durchgelesen. Die dritte hab ich nur angefangen, ich hab höchstens die ersten 3 - 4 Bände gelesen, kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr gut erinnern.
Dazu dann noch zwei Special Adventures, "Feuersterns Mission" und "Das Schicksal des WolkenClans".
Außerdem noch das "Gesetz der Krieger", soweit das als Band zählt, und den ersten Band der 2. Staffel hab ich noch auf Englisch gelesen, weil der damals noch nicht auf Deutsch raus war.
~Brischen
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Dandelion

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Dandelion »

Ich hab Staffel I komplett durch, genau wie Staffel II. Dann die vier Sonderbände 'Feuersterns Mission', 'Das Schicksal des WolkenClans', 'Wolkensterns Reise' und 'Die letzten Geheimnisse' ... Ach und von Staffel IV alles bis Band 4.
Das heißt, alles zusammen macht 20 Bände c:.

frey
BananaSplit

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von BananaSplit »

Bisher gelesen habe ich 22 Bände:

~ Staffel 1 komplett
~ Staffel 2 komplett
~ Staffel 3 komplett
~ Der vierte Schüler
~ Feuersterns Mission, Blausterns Prophezeiung & Das Schicksal des WolkenClans

Joa ich hab zwischendurch immer mal wieder etwas *hust* längere Pausen gemacht *hust*. Aber ich gebe nicht auf. Selbst wenn ich hier und da nochmal ne Pause machen werde, mein Ziel ist es doch alle erschienen WarriorCats-Bücher zu lesen. Und sollte es welche nicht auf deutsch geben werde ich sie mir in englisch kaufen. Ich will etwas an dem ich schon so lange sitze und zudem ich eine gewisse Verbindung aufgebaut habe nicht einfach abbrechen. Staffel 4 auf geht's ^^'
Benutzeravatar
Zola
Young Hunter
Beiträge: 434
Registriert: 24. Nov 2022, 19:55
Avatar von: Sternschwester ^^
Signatur von: Sternschwester :)
Abwesenheit: Abwesend
Rufname: Lola , Zozo, Saphir, Honey, (:
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Sie
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Zola »

Ich habe soweit ich weiss alle Staffel, ausser die des Ursprung der Clans...
Bild
"ℐ𝓃 𝓉𝒽ℯ 𝒸ℴℴ𝓀𝒾ℯ ℴ𝒻 𝓁𝒾𝒻ℯ, 𝒻𝓇𝒾ℯ𝓃𝒹𝓈 𝒶𝓇ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝒸𝒽ℴ𝒸ℴ𝓁𝒶𝓉ℯ 𝒸𝒽𝒾𝓅𝓈."
Benutzeravatar
Tsunami
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2022, 15:43
Avatar von: Flannan
Abwesenheit: auf unbestimmte Zeit teilaktiv
Rufname: Tsunami, Fluti, Fae, Kath
Pronomen: alle
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Tsunami »

Ich habe inzwischen alle, allerdings habe ich A Warrior's Choice, Leopardstar's Honor, Onestar's irgendwas und die ersten beiden Bände von Staffel 8 noch nicht gelesen^^
◈ (B) Fern • (StC) Flutwind • (StC) Dunkelmeer • (PfC) Flutpfote ◈
You know what they say about hope - It breeds eternal misery.
Haniwa

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Haniwa »

Ich habe die Bücher von Band 1 bis Staffel 6 Band 5 gelesen, nur zwei aus der zweiten Staffel nicht. Und dann habe ich noch Blausterns Prophezeiung gelesen.
Aber vor längerer Zeit habe ich aufgehört Warrior Cats zu lesen, weil mir die Motivation einfach fehlte.
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von North »

Ich habe jetzt vor einigen Tagen Staffel 4 beendet, also habe ich von Staffel 1-4 bisher alle Bücher gelesen. Allerdings nur diese vier Staffeln bisher, irgendwie hat es sich noch nicht ergeben, dass ich die Special A. gelesen habe.
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Ray
Young Hunter
Beiträge: 265
Registriert: 7. Mär 2023, 07:49
Avatar von: Felidaze (Picrew)
Signatur von: CatSpy69
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie / ihr
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Ray »

Ich habe bis zum dritten Teil von Staffel 6 gelesen (dritter Teil fertig) und alle Special Adventures (also auch Leopardensterns Ehre) ausser Brombeersterns Aufstieg gelesen. Bei den Short Adventures habe ich Blattsees Wunsch, Ahornschattens Vergeltung und Tüpfelblatts Herz fertig. Heute sind beim mir 4 andere Short Adventure angekommen (YAY). Von den Graphic Novels habe ich Schatten über den FlussClan, Verbannung aus dem SchattenClan (auf Englisch) und Wind des Wandels gelesen.
𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐦𝐨𝐬𝐭 𝐩𝐞𝐨𝐩𝐥𝐞, 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐦𝐲 𝐦𝐨𝐮𝐭𝐡 𝐬𝐦𝐢𝐥𝐞𝐬. 𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮, 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐬𝐦𝐢𝐥𝐞𝐬. <3
Unknown
Bild

Rays Fotoalbum
Schwarzbluete
Kitten
Beiträge: 10
Registriert: 4. Apr 2023, 21:36
Rufname: Louna, Luna,Blüte,Lulu
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Irgendwo auf der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Schwarzbluete »

Ich bin jetzt bei Staffel 5 Band 3(also lese ich grade).Ich hab auch noch 4 Bücher von der Welt der Clans und 7 Special Adventures und 3 Short Adventures gelesen.
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.
~Brombeerblüte
Benutzeravatar
Aschefell
Newborn
Beiträge: 9
Registriert: 30. Apr 2023, 22:02
Rufname: Julia
Geschlecht: Weiblich

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Aschefell »

Früher circa die ersten beiden Staffeln, aber kann mich nicht daran erinnern, bis wohin genau.
Habe nun, Jahre später, neu begonnen und bin bei Staffel 1 Band 2. Auf der einen Seite ist das schön, weil man noch alles vor sich hat, auf der anderen Seite kann ich logischerweise in vielen Forenbereichen noch nicht so gut mitreden :)
Benutzeravatar
Yuqi
Hunter
Beiträge: 657
Registriert: 10. Nov 2022, 14:22
Avatar von: Kieselblüte <3
Signatur von: Mir, DragCave
Rufname: Lone Wolf, Luna, Schnee, Kuscheltier <3
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: Sie
Wohnort: Forumshausen
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Yuqi »

Uff
• Staffel 1-5 komplett
• 7 Special Adventure
• 2 Short Adventure
• 1 Die Welt der Clans
• 1 Graphic Novel
Bei Playposts bitte pingen :3
BildBildBild
Pls click :)
Forentreffen Köln
Wer das liest ist toll! Und kann lesen.
~ Yuqi :heart:
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Asrai »

Ich habe alle Staffeln gelesen, bei den Zusatzbänden habe ich keinerlei Überblick mehr xD
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Wolfsgeist
Young Hunter
Beiträge: 311
Registriert: 8. Nov 2022, 07:03
Avatar von: Diesem Sommerherzlchen Ty duu *v* <3
Rufname: Wolfy/Wölfs | Nox | Tomate
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Wohnort: in Gedankenstürmen
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Wie viele Bände habt ihr schon gelesen?

Beitrag von Wolfsgeist »

Ich hab bis Staffel sechs gelesen, aus Staffel sieben die ersten vier Bände und an Specials Blausterns Prophezeiung, Riesensterns Rache, Gelbzahns Geheimnis, Das Schicksal des WolkenClans, Feuersterns Mission und Streifensterns Bestimmung
ich hoffe, die Namen der Specials stimmen so, oups xD-
tbh hab ich länger kein WaCa mehr gelesen, aber ich würd gern alle nocheinmal von vorne lesen :3
No, this is not a phase
Or coming up age
This will never change
~girl in red

<3
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“