Wer bezahlt die Bücher?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Reena

Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Reena »

Wer hat eure Warrior Cats Bücher bezahlt?
Also ich muss se selbst zahlen, was ich total unfair find, weil meine Eltern immer meinen, wir lesn zu wenig...
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Moonpaw »

ich selber natürlich ._.. Aber mit Ach und Krach, wie man so schön sagt, kann ich meine Eltern bzw. meine Mutter desöfteren dazu überreden, mir ein oder zwei Bücher (von den englischen Tachenbüchern) zu "spenden" (die kosten 5 bis 6 Euro), da ich nur 15€ Taschengeld bekomme.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lady Jagara
Member of StarClan
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Lady Jagara »

ich muss sie selber bezahlen...-.- gibt aber auchmal ausnahmen
Benutzeravatar
Mantikor
Member of StarClan
Beiträge: 1387
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: auvtre
Rufname: regen, manti
Pronomen: sie/ihr

Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Mantikor »

Also, bei Büchern machen das meistens meine Eltern oder andere Verwandte/Bekannte.
Die 'fördern' mein vieles Lesen. :DD
i would die for your heaven
i could lie here forever

THE NBHD

est. 2009
Blue

Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Blue »

Ich zahle schon immer meine Bücher selber
Erst heuite gab ich für Band 4 und 5 mein Geld aus Bild
Drachenstern

Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Drachenstern »

Ich zahle sie auch selber. Ich hab ja auserdem einen gutschein von ner Freundin geschenkt bekommen. zum geburtstag
Seidenfell

Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Seidenfell »

ich bezahle meine Bücher auch meistens selber
Aber ich glaube, wenn ich mir bald Band 4 und 5 von den Warrior Cats hole, muss meine Mutter noch ein bisschen beilegen, hab nämlich momentan nicht viel Geld^^"
Siubhan

Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Siubhan »

entweder ich bezahle sie selbst oder sag meinen eltern dass sie mir die bücher zum geburstag oder weihnachten schenken sollen-.- dann muss ich immer so scheiße lange warten. manchmal schenkt mir meine oma auch ein buch aber naja sie weiß nicht wirklich was ich mag und schenkt dann was SIE gut findet Bild
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Goldschimmer »

Ich muss sie selbst bezahlen. Früher haben sie meine eltern noch bezahlt, doch meine Bücherlisten werden immer länger.

Zur Zeit stehen auf meiner List 13 Bücher die weit über den Wert von 100 Euro hinaus gehen. Naja dafür gibs ja taschengeld =)
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Eiswind

Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Eiswind »

Also meistens muss ich meine Bücher selbst bezahlen, doch manchmal sagt meine Oma oder meine Mutter: >Es ist ja gut zum Englisch lernen, deswegen kann ich dir diesmal deine Bücher bezahlen.<
Ich les nämlich nicht nur Warriors auf englisch sondern neuerdings eigentlich so gut wie alle Bücher.
Aber oftmals muss ich selbst bezahlen oder warten bis zu Weihnachten oder Geburtstag oder bis ich mal wieder etwas mehr Geld bekomme, zum Beispiel bei den Zeugnissen.
Blackstorm

Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Blackstorm »

Ich bezahle meine Bücher selten. Ich habe so viele Gutscheine bekommen wegen meiner Geburtstag und so.
Ich habe manchmal die Bücher von meiner Mutter bekommen, wenn meine Mutter die Bücher nicht mehr braucht. Bild
Bl@ustern

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Bl@ustern »

ich bekam die ersten zwei Bänge zu Weihnachten geschenkt^^
Und den Rest hab ich aus eigener Tasche bezogen..
Bonbon

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Bonbon »

Also die ersten drei Bände habe ich von meinen Eltern bekommen, die anderen drei musste ich selbst bezahlen.
Brombeerkralle

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Brombeerkralle »

also ich bin ja nicht unbedingt die leseratte deshalb haben mir meine eltern die ersten drei bände gezahlt die anderen musste ich selber zahlen...und die bücher auf englisch hab ich mir in der schule billiger gekauft weil wir so eine billinguale schule sind das heißt dass die schule zweisprachig ist... :D
Ember

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Ember »

Ich muss die Bücher meistens von meinem Geld zahlen. Aber ab und an geben Oma und Opa oder meine Mum mir auch mal Geld für ein Buch :3
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“