Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Welcher ist euer ?-Charakter?

Tigerstern
6
15%
Braunstern
4
10%
Habichtfrost
22
56%
alle :)
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Morgentau
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 27. Feb 2015, 16:35
Avatar von: Kastanienblüte
Wohnort: im Heilerbau des Blattclans

Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Morgentau »

Hallo! ^^
Entschuldigung, wenn es diesen Thread schon gibt. In der Suche habe ich nichts gefunden.
Wie der Betreff schon sagt geht es in diesem Thread um eure ?- oder Hass-Katzen. Abstimmen könnt ihr nur über eure Lieblinge, aber Hass-Caraktere könnt ihr in den Beiträgen erwähnen. (Begründung wäre schön)
Spoiler für: Staffel 4
Katzen, die dem Wald der Finsternis beitreten kommen nicht bei der Abstimmung vor, also nicht wundern. :D
(mehr Katzen für die Abstimmung sind mir bis jetzt noch nicht eingefallen. Vorschläge per PN) Ihr könnt eure Abstimmungen auch ändern, weil ihr ja weiterlest und vielleicht gibt es da noch die ein oder andere Änderung.
Spoiler für: Regeln
Bitte benutzt Spoiler, um Anderen nichts vorzusagen und streitet euch nicht, wer die beste oder schlimmste Katze ist.
Dann wünsche ich noch viel Spaß,
mkG Morgentau
MIAU!
mkG (mit kätzischen Grüßen), Morgentau!!!
MIAU!

Bild
Bild
Wau! Wau! | Bitte Abstimmen

Avatarbild von Kastanienblüte
Signaturbilder von BrokenHabit und Schattenfeuer
Benutzeravatar
Abendsonne
Young Hunter
Beiträge: 353
Registriert: 25. Jan 2016, 16:34
Wohnort: DonnerClan Lager oder in Hogwarts

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Abendsonne »

Hallo,
wie kannst du Finsternis Krieger mögen???
Ich hasse sie alle! Am schlimmsten sind Stachelkralle, Ahornschatten, Tiegerstern und Braunstern
Spoiler für:
Stachelkralle: bringt seine eigenen Krieger um.
Ahornschatten: lügt und ist versessen von dem Wunsch nach Rache.
Tiegerstern: er bringt Feuerstern um, er hat Kräfte, er wäre ein guter Anführer geworden wenn Stachelkralle ihn nicht als Schüler "verzogen" hätte.
Braunstern: verdankt dem DonnerClan so viel, und hasst ihn Trotzdem.
Das sind meine Meinungen. Jeder hat andere, ich Interesse mich für alle.

Eure Abendsonne
Kalender

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
????? ???? ??¢?? ?????????,
????? ????? ???? ??¢??????? ?¢?ö?.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Bild © Ice Heart || Designe © Mondhauch Avatar©Wald-Lichtherz, Silberfeder, Icy Herat || Animiert©Icy Herat
Blue

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Blue »

Abendsonne
Jeder hat seine eigene Meinung, so ist das nun mal. Akzeptiere sie bitte, wir tun es bei dir doch auch.
Spoiler für: The last Hope
Und nicht Tigerstar brachte Firestar um, sondern dieser starb nachdem den Blitz in den Baum gefahren ist.
Zum Thema
Ich bin eh ein Fan von den bösen gewesen, daher gehören zu meinen Lieblingen Tigerstar und Hawkfrost.
Mal ehrlich? Ohne Tigerstar wären die Bücher nicht spannend gewesen. Es gab stellen, wo mir dachte: WTF? Was geht den in seinen Kopf vor? Aber man sah auch, dass er was in Kopf hatte.

Mögen tue ich an wenigsten Brokenstar.
Spoiler für:
Schon als Junges war er brav und das merkt man je älter er wurde. Wer bringt schon seinen eigenen Vater um?
Benutzeravatar
Abendsonne
Young Hunter
Beiträge: 353
Registriert: 25. Jan 2016, 16:34
Wohnort: DonnerClan Lager oder in Hogwarts

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Abendsonne »

Hey Blue,
ich meine ja nicht das ich die anderen nicht akzeptierte, im Gegenteil: ich finde es interessant wie viele verschiedene Meinungen es gibt.
Hawkfrost ist doch Habichtfrost oder? Entschuldigung aber mein Englisch ist schlecht. Sorry.

Ja, ohne Tiegerstern wäre es wirklich langweilig. Aber wie Feuerstern in Stunden der Finsternis sagt, oder denkt weis net so genau, Als guter wäre er gingial, so viel kraft, und Einwirkung er vom SternenClan bekommen hatte, er wäre ein guter und Großer Anführer geworden wenn er nicht so Macht gierig gewesen wäre.

Abendsonne
Kalender

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
????? ???? ??¢?? ?????????,
????? ????? ???? ??¢??????? ?¢?ö?.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Bild © Ice Heart || Designe © Mondhauch Avatar©Wald-Lichtherz, Silberfeder, Icy Herat || Animiert©Icy Herat
Horizontsonne

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Horizontsonne »

Ich finde Habichtfrost eigentlich ziemlich toll was wohl daran liegt das er einfach mega interessant ist und ich persönlich immer wieder gerne Sachen über ihn erfahren habe. Ausserdem finde ich Tigerstern auch total faszinierend da dieser, eben wie sein Sohn ist, nur hat er noch dieses extra böse und versessene in sich und ich frage mich ob er überhaupt irgendeine Art positiver Gefühle besass da ich mir da mit Brombeerkralles Mutter nicht sicher bin ob er diese wirklich liebte oder nicht.
Am wenigsten mag ich Braunstern und Ahornschatten. Ich finde Braunstern einfach nicht wirklich interessant und anders als Tigerstern hat er mich immer sehr genervt und über ihn zu lesen fand ich anstrengend da er mir nun mal irgendwie nichts besonderes bieten kann. Ahornschatten habe ich einfach von Anfang an nicht gemocht. Ich vertraue ihr weniger als irgendeiner Katze in diesem Wald. Interessant wäre sie schon aber eben nicht so meines.
Wolkenblüte

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Wolkenblüte »

Mein Lieblingscharakter aus dem Wald der Finsternis ist definitiv Tigerstern! :love:
Spoiler für: Warum:
Dafür gibt es keine wirkliche Erklärung ich fand ihn in der ersten Staffel schon cool, wahrscheinlich weil er so böse ist und versucht hat Blaustern zu töten. Als er dann im 6. Teil getötet wurde, war ich schon ein bisschen traurig, aber ich war mir zu 100% sicher dass er weiterhin vorkommt was ja auch so ist. Was mich an ihm irgendwie cool finde ist, dass er alle Katzen in seinem Umfeld immer davon überzeugen kann, dass seine Meinung die Richtige ist und sie Dinge tun die er will. Er hätte ja auch fast Brombeerkralle dazu gebracht Feuerstern zu töten, obwohl Brombeerkralle eigentlich total loyal ist xD Als er dann im Kampf in der 4. Staffel endgültig gestorben ist war ich sehr traurg... :'( Denn jetzt ist er für immer tod (Falls er nochmal vorkommen sollte, wäre das echt billig, aber ich glaube die Erins haben ihn jetzt für immer sterben lassen...)
Akayuki

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Akayuki »

Ich mag auf jeden Fall am liebsten Habichtfrost :love:
Spoiler für: Grund
Ich fand ihn schon von Anfang an toll, er ist wenigstens mal ein interessanter Charakter. Seine Kälte hat mich schon immer total fasziniert (: Dass Brombeerkralle ihn gleich zwei Mal umbringen musste, fand ich ziemlich schade. Ich war richtig traurig beim zweiten Mal ): Eigentlich mag ich Brombeer ja auch, aber das musste doch wirklich nicht sein ... Einmal war ich sogar fest überzeugt, dass Habichtfrost mit Efeusee zusammenkommt, die wären wirklich ein tolles Paar gewesen und echt überhaupt nicht langweilig (;
Mein zweitliebster Chara ist Tigerstern, den ich ebenfalls sehr interessant finde. Er hat so was Gerissenes an sich, genau wie Habicht, aber dazu ist er auch noch darauf versessen, Feuerstern umzubringen, das bringt doch gleich wieder Spannung in die Sache.
Braunstern mag ich jetzt nicht so gerne, er war mir schon immer zu ... räudig, keine Ahnung, mir fällt grad kein passendes Wort dazu ein.
Ahornschatten wäre eigentlich auch ganz interessant, aber sie kommt jetzt nicht soo oft vor, deshalb lasse ich sie einfach mal aus.
Holunderblatt32

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Holunderblatt32 »

Ich mag sie alle nicht so aber jetzt wirklich !! Ohne die alle werden die Bücher langweilig gewesen aber es ist meine Meinung jeder hat ja eine andere Meinung
Dandelion

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Dandelion »

Also ich habe für Habichtfrost gestimmt. ^^
Spoiler für: Habichtfrost
Ich finde diesen Kater irgendwie geheimnisvoll. Er ist zwar genauso böse wie sein Vater Tigerstern, aber trotzdem hat er etwas an sich, dass man mögen könnte.
Er ist auch sehr überzeugend, das erkennt man, als er Efeusee in ihren Träumen immer wieder in den Wald der Finsternis gelockt hat und sie trainiert hat.
Er ist sehr stark und erfahren, ich denke, wenn er nur noch mehr Treue in seinen Clan gelegt hätte, dann wäre aus ihm sicher der beste Anführer aller Zeiten geworden. ^^
- Lg, Mücke
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Meinung
Ich habe ebenfalls für den 'lieben' Habichtfrost gestimmt, weil er mein absoluter Lieblings Charakter ist und er auch richtig knuffig ist. Sein Charakter allgemein ist ein Traum und seine eiskalte Art erst recht! Außerdem kann er so gut lügen und ist auch sehr hinterhältig und verschlagen, was mir ebenfalls alles sehr sehr gefällt. Habichtfrost ist einfach der beste bad boy überhaupt!
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Shore

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Shore »

Spoiler für: Habichtfrost
Er war auch so schon mein Lieblings Charakter. Er hat eben was ziemlich hinterhältiges und ist dazu noch ein ziemlich gutes Kämpfer c:
-Peace
Lichtblüte

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Lichtblüte »

Spoiler für: Staffel 4
Also ich hasse dunkelstreif der ist richtig psycho drauf . Dafür das mal in einem band erwähnt wurde das dunkelstreif Angst hat an dem sternenlosen ort und sich fragt wo der sternenclan ist ,ist er ja ziemlich mutigim wald
Zuletzt geändert von Nanika am 19. Jul 2016, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Esmé »

Interessanter Thread c: Über die Katzen vom Dark Forest habe ich noch nie soo nach gedacht. Wenn ich mir da eine Katze als Lieblingscharakter heraus picken müsste dann wäre das Tigerstern oder Ahornschatten <3 Bei dem Hasscharakter wäre es Braunstern. Ich fände ihn noch nie symphatisch...

Tay ~
xxx
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Sommerfrost »

Also mögen tue ich niemanden, also sage ich jetzt einfach die die ich am bösesten finde^^
Spoiler für: Habichtfrost
Er hat Distel getötet und wollte Efeu töten. Außerdem finde ich ihn einfach böse
Spoiler für: Tigerstern
Zu ihm muss ich ja nichts sagen, oder? XD
Spoiler für: Ahornschatten
Was sie mit dem armen Schiefmaul angerichtet hat...
Spoiler für: Schneeschopf
Den hasse ich genauso, keine Ahnung wieso xD
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Kristallschnee
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 17. Sep 2016, 09:57
Avatar von: Krähenschatten
Wohnort: NachtClan (KristallClan)

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Beitrag von Kristallschnee »

@Sommerfrost
Spoiler für: Buchinhalte
Ich dachte Diestelblatt ist in ein Loch gelaufen und der ist dann eingestürzt.
Ich reihe sie mal von gut bis schlecht auf.(Die, die ich kenne)
Tigerstern
Habichtfrost
Braunstern
Zuletzt geändert von Saiya am 31. Okt 2016, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
•••••••••••••••••••••
L?ve is all
we need
•••••••••••••••••••••

Bild
••••••••••••••••?•••••••
Your eyes shine like
crystals and your fur
is white like snow.

•••••••?••••••••••••••••
Icon~OokamiNoTsubasa|Design~Rosefall


Aufträge || deviantArt
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“