Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welchen Charakter aus der vierten Staffel mögt ihr am liebsten?

Taubenflug
26
8%
Efeusee
44
13%
Häherfeder
50
15%
Löwenglut
16
5%
Distelblatt
31
9%
Feuerstern
20
6%
Tüpfelblatt
21
6%
Tigerherz
17
5%
Blumenfall
1
0%
Hummelstreif
9
3%
Wurzellicht
19
6%
Rußherz
27
8%
Kirschpfote
1
0%
Maulwurfpfote
0
Keine Stimmen
Charly
4
1%
Sol
2
1%
Fischflosse
0
Keine Stimmen
Käferbart
0
Keine Stimmen
Fels
1
0%
Lerche
0
Keine Stimmen
Baum
0
Keine Stimmen
Halber Mond
30
9%
Schwinge der Taube
1
0%
Tigerstern
4
1%
Habichtfrost
7
2%
Braunstern
0
Keine Stimmen
Ameisenpelz
0
Keine Stimmen
Ahornschatten
8
2%
Schneeschopf
0
Keine Stimmen
Rotweide
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 339

Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Nanika »

Servus. ^^

Da schon längere Zeit keine neue Umfrage mehr gekommen ist, kommt mal wieder etwas Neues für euch. Diemal geht sie um eure Lieblingscharaktere aus der vierten Staffel. Da es doch sehr viele Charaktere gibt, habe ich mich einfach mal darauf beschränkt, wer eine wichtige Rolle in dieser Staffel spielt. Natürlich sind das nur ein Bruchteil davon. Außerdem habe ich Katzen vom Wald der Finsternis, Einzelläufer, Stammeskatzen und auch Urkatzen dazugenommen.

Meine Favoriten sind Habichtfrost, Rußherz und Wurzellicht. Ich finde einfach das Auftreten von Habichtfrost total cool. Auch sein Verhalten mag ich total. Bei Rußherz mag ich ihre sanfte Art, aber sie kann auch gut kämpfen. Wurzellicht ist etwas ganz besonders. Sie ist so stark und einfach super.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Abstimmen. (:
Bild
Lluvia

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Lluvia »

Coole Umfrage! :3
Es war schwer, sich für drei zu entscheiden, es wurden Efeusee, Häherfeder und Distelblatt. Sie alle haben einen ausgeprägten Charakter - Häherfeder ist mürrisch, aber klug, Efeusee ist mutig und stark und Distelblatt ... sie ist in gewisser Weise auch klug, etwas zurückhaltend und ach, ich weiß nicht. Ich mag die drei einfach. ? ouo
Aber ich muss noch meine anderen Favoriten erwähnen ;w;
Wurzellicht (willensstark), Rußherz (sanft), Taubenflug, ("reif") Löwenglut (stark).
Omg omg omg <'33

- Mayuu
Benutzeravatar
Blattfeder
Young Hunter
Beiträge: 253
Registriert: 22. Jun 2010, 00:12
Wohnort: RivusClan

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Blattfeder »

Heyho, zu aller erst, coole Umfrage.^^
Es war wirklich schwer 3 Charaktere auszuwählen, aber schlussendlich sind es Häherfeder, Distelblatt und Halber Mond geworden. Häherfeder, naja ich mag einfach seine Art. Er ist eben genauso wie ich, mürrisch aber mit einem ticken Humor und stehts mit scharfem Verstand bei der Sache. Distelblatt, nun ja sie zeigt auf das auch die Charaktere von Warrior Cats nicht ``perfekt´´ sind und Fehler machen. Und dann noch Halber Mond. Man weiß jetzt nicht allzu viel über sie aber sie hat eine enorme Geisteskraft und ist sehr geschickt in Kampf und Jagd.

Lg Blatt^^
BildBild
Meine Hölle?? Ein Land in dem es keine Bäume gibt, ein Land, in dem ewig der Wind saust und die Hunde bellen.

Ava by Lilientanz
1. Siggi- Cat by Lilientanz
2. Siggi- Cat by Flammenschimmer
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi!
Bei mir sind es Halber Mond, Feuerstern und Häherfeder. :smile:
Ich hab die drei richtig gern (:
Da, wo Halber Mond auftaucht, ist immer sehr süß (:
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Rußstern

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Rußstern »

Salut,

Ich konnte mich nur schwer entscheiden, aber ich habe mich für Taubenflug, Löwenherz und Rußherz entschieden, weil ich die Charaktereigenschaften, ihre Taten und alles andere was sie für den Clan getan haben total schön fand. :lol: :wink:
Goldfeder

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Goldfeder »

Ich bin eigentlich so ein Hauptrollen Typ, ich habe aber für Hummelstreif, Efeusee und Taubenflug gestimmt obwohl ich auch gerne noch Rußherz, Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt gewählt hätte. :love: :lol: :wink:



:love: Goldfeder :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 18. Apr 2015, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam und Caps entfernt!
Lavabiss

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Lavabiss »

Spoiler für: Komplette dritte und vierte Staffel
Tigerstern :love:
Ich finde es voll cool das er jetzt (In der 3.Staffel ja auch) "wieder" vorkommt
Ich mag ihn :love: :love:
Aber Häherfeder is auch voll cool (aussert das er gegen das Böse kämpft) aber ich mag seine Gaben, er dringt in die Gedanken und Träume der anderen Katzen ein, das will ich auch können :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 5. Mär 2017, 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Nachtblüte

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Nachtblüte »

Hey! Hier meine Meinung:
Spoiler für: Ende Staffel 4Nr.1 ist bei mir Hummelstreif. Ich mag ihn irgendwie voll gerne! Er ist Loyal und er hat Taubenflug mehr als verdient![/spoiler
Spoiler für: Nr.2
Nr.2 ist bei mir eine Katze, die noch gar nicht angeklickt wurde. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe Kirschpfote! Sie ist einfach soooo süß in ihrer Art!
Spoiler für: Bis Ende Staffel 4
Nr.3 ist bei mir Rußherz. Sie hatte so viel gelitten und musste dann auch noch auf Löwenglut verzichten... Zum Glück kommen die dann doch noch zusammen!
Spoiler für: Fernes Echo
Wen ich auch echt gerne mag ist Langschweif! Ich habe so geweint als er gestorben ist!
Nacht~
Zuletzt geändert von Nanika am 5. Mär 2017, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug + Spam entfernt
Benutzeravatar
Schattenflocke
Young Hunter
Beiträge: 380
Registriert: 7. Mär 2015, 15:23
Avatar von: Neku und Lorbeertatze
Wohnort: Feuerclan || Distrikt 12 || Berk|| bei den Ferox

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Schattenflocke »

Soo, da manche noch nicht so weit mit dem Lesen sind, pack ich meine Meinung mal in einen Spoiler ;)
Spoiler für: Bis Ende Staffel 4
In der 4. Staffel habe ich am Meisten gemocht:
Tigerherz, er ist ein starker und loyaler Kater mit Wundervollem Charakter :love: Auch wenn er Kräuter vom DonnerClan ,,gestohlen" hat :)
Löwenglut, er wird mir immer sympathischer, mit seinem Willem und seiner Begierde, andere davon abzuhalten genauso zu kämpfen wie er. Er ist sehr mutig, auch als er z.B gegen einen Fuchs gekämpft hat (:
Und Efeusee, früher fand ich sie eingebildet und zickig. Erst jetzt habe ich erkannt, wie aufopferungsvoll und loyal sie ist, indem sie im Wald der Finsternis spioniert (;
Zuletzt geändert von Nanika am 5. Mär 2017, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Never forget who the real enemy is!

Bild

Frostiii, Ich & Lorbeerchen ?

Bild

Aurachen, Squirrel und Wolfii ?

Moospelz, never forget you ?

Ava+ Siggi @Nachtnebel, Neku, Moospelz Danke!?
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3883
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Flint »

Spoiler für: Staffel 4, Ende
Bei mir sind es Löwenglut und Efeusee. Löwenglut weil er am normalsten auf die Prophezeiung reagiert und Efeusee weil sie eigentlich total mutig ist und Im Dark Forest spioniert. Außerdem mag ich Höhlenflug, für den man leider nicht abstimmen kann. Er tut mir immer leid, weil er in seinem Clan geärgert wird und so...
Ja, das wars schon.
Zuletzt geändert von Nanika am 5. Mär 2017, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Tauriel

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Tauriel »

Hi!
Spoiler für: Bis Die letzte Hoffnung
In der 4. Staffel mag ich Feuerstern, Halber Mond und Häherfeder am liebsten. Feuerstern hat in der 4. Staffel eine wichtige Rolle...
Zuletzt geändert von Nanika am 5. Mär 2017, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Morgentau
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 27. Feb 2015, 16:35
Avatar von: Kastanienblüte
Wohnort: im Heilerbau des Blattclans

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Morgentau »

Leider kann man hier nur 3 Optionen auswählen! :sad: Halber Mond, Häherfeder und der gute, alte Feuerstern...
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Sie gehören einfach dazu. Siehe links! :bday:
Spoiler für: Spur des Mondes
Sie ist bestimmt total traurig, dass Schwinge des Hähers fort ist. :sad:
Zuletzt geändert von Nanika am 5. Mär 2017, 09:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
MIAU!
mkG (mit kätzischen Grüßen), Morgentau!!!
MIAU!

Bild
Bild
Wau! Wau! | Bitte Abstimmen

Avatarbild von Kastanienblüte
Signaturbilder von BrokenHabit und Schattenfeuer
Wildkatze00

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Wildkatze00 »

Häherfeder ist einfach ein arroganter Sack der glaubt er ist allmächtig und der wichtigste überhaupt, deshalb mag ich ihn von allem am wenigsten
Juno

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Juno »

Am allerliebsten mag ich Distelblatt, danach kommt Rußherz. Zwischen Efeusee und Taubenflug war die Entscheidung schwer, doch ich mag Efeusee lieber.
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Blutstern »

Ich musste wirklich einige Zeit nachdenken, doch dann habe ich mich für Wurzellicht, Hummelstreif und Distelblatt entschieden weil
Spoiler für: Hummelstreif - Mitte - Ende Staffel 4
Er verliebt sich in Taubenflug, was ich ziemlich süß finde, auch wenn Taubenflug ihn wie Dreck behandelt
Spoiler für: Wurzellicht - Band 2
Als sie querschnittsgelähmt wurde. Das fand ich sehr traurig, denn sie hatte noch soviel vor sich. Aber sie hatt sich nicht unterkriegen lassen. Klar, sie war traurig das sie nicht mehr Kriegerin sein kann, aber sie hatt sich nicht einfach hingelegt und auf den Tod gewartet.
Spoiler für: Distelbatt - Band 5 und 6
Ich fand es einfach cool das sie wieder aufgetaucht ist. Distelblatt - die Katze die einen Glangefährten tötete um sich und ihre Brüder zu schützen und Unrecht wieder gut zu machen. Außerdem opferte sie ihr Leben um Efeusee zu beschützen. Eine ziemlich traurige Stelle im letzten Band war dann als Fallendes Blatt zu ihrer Leiche gegangen ist und gesagt hat:" ich.. ich habe ihr gesagt wir werden uns wiedersehen". An der Stelle musste ich weinen :sad:
Zuletzt geändert von Nanika am 5. Mär 2017, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Antworten

Zurück zu „Umfragen“