Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?

Ich bin männlicher Fan
620
19%
Ich bin weiblicher Fan
2704
81%
Ich bin kein Fan
26
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3350

Minzblatt

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Minzblatt »

so wie die Mehrheit gehöre ich zu den weiblichen Fans
weshalb es echts chwer ist Kater für RPGs und Foren zu finden x.x
ich spiele daher meist nen Kater
Ribiselschweif
Explorer
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Ribiselschweif »

Auch ich zähle zu den weiblichen Fans! Ich finde es auch irgendwie lustig, dass es so viele weibliche Fans und nur so wenige männliche Fans im Forum gibt!
Bild
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
by void
Feuerschnauze

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Feuerschnauze »

Ich bin ausnahmsweise mal ein männlicher Warrior Cats Fan.
Schade das es so wenige von meiner Sorte gibt. :DD
Blattjunges

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Blattjunges »

Interessante Umfrage. Wirklich erstaunlich, dass es mehr weibliche als männliche Fans gibt.
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Esmé »

Hmm anscheinend sind viele der männlichen Leser gar nicht auf dem Forum oder machen bei dieser Umfrage nicht mit xD Ich bin übrigens ein weiblicher WaCa Leser was für eine Überraschung xD

Tay ~
xxx
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Sommerfrost »

Haha, 2621 Mädchen hier xD
Aber mehr Jungs als ich gedacht hatte..,xD
Ich bin weiblich xD
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Againdo
Advanced Explorer
Beiträge: 110
Registriert: 18. Sep 2016, 13:22
Wohnort: Zweibeinernest

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Againdo »

Meine Männliche Stimme für die Umfrage scheint jetzt nicht besonders den Durchschnitt zu heben. Aber ich gebe nicht auf! Ich gebe trotzdem meine Stimme ab. Es ist meine Pflicht als in der Unterzahl stehender Mann! Spaß. Aber die weibliche Überzahl laut Umfrage ist bemerkenswert. Kann natürlich aber auch täuschen. Wie es halt mit Umfragen so ist. Es nimmt nicht jeder dran Teil.

- Againdo
Wer nicht liest, wird mit 70 Jahren ein einziges Leben gesehen haben: Sein eigenes. Wer liest wird 5000 Jahre gesehen haben."
- Umberto Eco

Avatar
Ængel of Cats

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Ængel of Cats »

Hallo,
also ich gehöre zu der Menge von Mädels hier im Forum. :DD
Es sollten wirklich mal alle Aktiven User mitmachen, damit man das wirklich mal genau bestellen kann, aber im Moment (und ich denke das wird sich auch nicht ändern) haben wir Mädels ja Haushoch die Nase vorn! XD
Ich persönlich kenne in meinem RealLife nur 1 Jungen der WaCa ließt, aber dafür duzende Mädels. Schon ein rapider Unterschied. :lol:

Ængel of Cats
Feuerstern1234

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Feuerstern1234 »

Rosenblatt hat geschrieben:naja, also mädchen lesen insgesamt mehr, von daher...
ich denke dass die mädels vorne liegen! ;)
Es stimmt nicht das mädchen mehr als jungs lesen ich zu meinem teil habe schon alle warrior cats und alle harry potter bücher sowie vieleandere gelesen also wenn du meinst aber ich glaube das mädchen und jungs im schnitt gleich viel lesen :wink:
Benutzeravatar
Schneeherz
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Schneeherz »

Ich hätte eigentlich gedacht das Jungs eine Buchreihe wie Warrior Cats mehr mögen würden als Mädchen. Ich für meinen Teil bin weiblich...
LG Schnee
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
Iwiean

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Iwiean »

Alsoouuuw, ich finde es schon etwas krass, dass es so wenig Jungs in diesem Forum gibt, da ich den Anschein hatte, dass es ein paar mehr Jungs gibt, als nur ungefähr (uhm.. wie viele waren das jetzt?) 600 (?) gibt xD
Ich für meinen Teil bin auch männlich, aber soooo dramatisch ist das ja auch nicht, dass die Jungs nicht in der Überzahl sind x3
Sind die glaube ich eh nie, bei egal was xD
Benutzeravatar
Fox(i) Noir ♥
Hunter
Beiträge: 535
Registriert: 5. Okt 2015, 17:58
Avatar von: BlueMoon
Abwesenheit: Wegen Arbeit ganz Selten da :(
Wohnort: Sächsische Schweiz

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Fox(i) Noir ♥ »

Gute umfrage. also ich bin ein weiblicher Fan und wie ich gesehen habe haben über 2000, "Kätzinen", die Umfrage oben schon mitgemacht.
Und die "Kater", ist aber auch eine gute anzahl. bis jetzt über 600. Hätte nicht gadacht das so viele "Kater" die Bücher lesen.
Off allen Seiten biddeln dä Dachhasen rum. Is das een Gewiehle. ;)

Bild
Helft Layla ihr Abenteuer zu bestehen


Bild

KG *klick* ?Bild

Siggi: BlueMoon; Ne'reah & Twigleaf

Treffen ...
Quiz
PartyLite
Benutzeravatar
Schattenkönig
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2014, 18:06
Wohnort: Schattenhall, in den unteren Katakomben

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Schattenkönig »

Also ich bin zwar weiblich, würde mich aber nicht unbedingt auf irgendein Geschlecht festlegen lassen. Die Zeit wo ich ein wirklich aktiver Fand war, ist ebenfalls (leider) vorbei, aber ich finde Warrior Cats ist immer noch eine schöne Buchreihe^^
"Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern.
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt... Schloss Schattenhall."
Walter Moers


YouTube
dA
Ravenwing

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Ravenwing »

Ich finde, man hätte noch "geschlechtsloser Fan" oder so hinzufügen können :p Manche fühlen sich nämlich weder weiblich, noch männlich oder immer unterschiedlich^^ So wie ich, höhö
Aber mich erstaunt es echt, dass es so viele Weibliche gibt o.o Zu den "Katern" ist es ja ein sehr großer Unterschied...

~ Raven aka Rabii
Benutzeravatar
Lunacy
Hunter
Beiträge: 833
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Luna
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Lunacy »

Eine gute Frage warum es kaum männliche Warrior Cats fans gibt.
ohne jetzt hier die männliche seite beleidigen zu wollen , aber ich glaube das liegt daran , dass Mädchen im Durchscnitt mehr lesen :lol:
Bild
C Padfoot

Bild
by Prof. Silverus aka Doctor
Antworten

Zurück zu „Umfragen“