Glaubt ihr an den SternenClan?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Glaubt ihr an den SternenClan?

Ja, ich glaube an den SternenClan
446
48%
Ja, es könnte ihn geben, aber ich bin mir nicht sicher
112
12%
Es gibt bestimmt so etwas ähnliches
159
17%
Ich weiß nicht, ob ich daran glauben soll
42
5%
Nein, ich glaube nicht an den SternenClan
168
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 927

Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Abendröte »

hallihallo (:

Nach längerer Zeit mal wieder etwas Neues im Umfragenbereich.
Dieses Mal stammt die Idee von Rubin³, danke dir!

Die Frage bezieht sich einfach darauf, ob ihr an den SternenClan glaubt, oder ob ihr meint, dass so etwas für Katzen existieren könnte. Hier im Forum ist nämlich häufiger vorgekommen, dass man von manchen Usern das Ein oder Andere dazu gehört hat und jaw.
Ich persönlich glaube nicht an den SternenClan. Ich bin zwar der Meinung, dass es vielleicht irgendwas geben könnte, wo verstorbene Katzen hinkommen, aber naja, nicht der SternenClan^^.

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Abstimmen und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis,
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Lavafell
Advanced Explorer
Beiträge: 146
Registriert: 1. Jun 2012, 23:42
Wohnort: Wo ich wohne?! Willst du mich stalken?! :)
Kontaktdaten:

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Lavafell »

Hallo! Ich glaube das es schon sein könnte, aber sicher kann man sich nie sein. Die Vorstellung, das es einen übernatürlichen Ort gibt, an dem alle Seelen der verstorbenen Katzen dieser Welt leben, ist schon irgendwie creepy... :S
~Lava
Meine Ehefrau c: <3
Meine Youtuber-FF's findet ihr hier!!
4 8 15 16 23 42

Der Ava zeigt mich,
ich habe ihn auch gemalt. <3

War mal Nussauge
Nachtauge von feuer

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Nachtauge von feuer »

Ich denke das es auch für Katzen nach dem Tod irgendwie weitergeht und das ihre Geister ( oder Seelen, wie man es auch nennen möchte) irgendwie weiterleben und vllt sogar irgendwann zurrükkehren. Und vllt haben Tiere auch eine Art von Religion, einen Glauben, wie die Menschen. Beweisen kann das natürlich niemand, aber ich denke das es sicher einen Gedanken , wenn nicht sogar etwas Hoffnung wert ist, es in Erwägung zu ziehen. Ich stelle mir persönlich vor, das wir alle ein teil der unendlichen Lebensenergie sind, die immer wieder aufs Neue , wie ein immerwährender Lichtregen die unterschiedlichsten Formen des Lebens annimmt und das aus dem Tod letztendlich immer wieder neues Leben wächst.
luchsfell

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von luchsfell »

Ich denke auch dass es einen Himmel für Katzen gibt.Es wäre jedenfalls schön. :smile:
Haselnussstern

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Haselnussstern »

Ich glaube nicht, dass es den SternenClan gibt. Also für Katzen gibt es vielleicht einen Himmel, aber nicht den SternenClan. Haselnussstern
Lichtstern

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Lichtstern »

Nein ich glaube nicht an den Sternen clan aber ich finde es eine super Erfindung
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Nanika »

Ich glaube nicht an den SternenClan, weil der nur erfunden ist. Aber es ist gute Idee, dass es ihn gibt. :D
Bild
Rubin³

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Rubin³ »

Miauu :3
Also ich glaube nicht an den SternenClan. Ich ertappe mich zwar immer wieder dabei beim Lesen zwischendurch sowas wie "Hilf ihm/ihr SternenClan!" oder "Dem SternenClan sei Dank!" zu sagen, aber ich denke das liegt daran, dass ich auf meine eigene ziemlich schräge...Weise Bücher lese^^.
Ich finde, dass der "SternenClan" eine Erfindung der Erins ist. Allerdings glaube ich, dass es etwas Ähnliches schon geben könnte. Ich persönlich glaube nämlich auch für uns an ein Leben nach dem Tod.
Liebe Grüße!
Danke Abendröte, dass du sie reingestellt hast. Das Ergebnis überrascht mich jetzt schon c:
Froschfell

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Froschfell »

Ich finde den Gedanken schön das Katzen die gestorben sind in den "sternen clan" kommen. :)
Deshalb hab ich ja angekreuzt
Ich hoffe mein Kater wird irgendwann mal in den Jagdgründen des Sternen Clans jagen wird!!!
Benutzeravatar
Wolfstanz
Advanced Hunter
Beiträge: 1102
Registriert: 25. Nov 2013, 19:36
Avatar von: Wolfstanz
Wohnort: Iwo. im Wald

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Wolfstanz »

ich glaube das es irgendwo Katzenclans gibt die einen realen Sternenclan haben und finde es Traurig das ich keine Clan Katze bin meine Freundinnen halten mich deshalb für verrückt!
Bild
*Klick mich*
Bild
@Synstematic @moonlight-pendent13
ehe. Winter/Eisfrost
Zimtschatten

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Zimtschatten »

Ich glaube ehr an den Sternenclan, als an Gott.
Beim Sternenclan sind es die Vorfahren, denen du dankst, und die dich leiten sollen. Ich finds einfach bescheuert, dass ein Übernatürliches Wesen auf uns aufpasst und uns alle "lieb hat" ...


LG Zimti :bday:
Dämmernebel

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Dämmernebel »

Ich glaube nicht direkt an den Sternenclan, aber warum sollten Katzen nicht ins gleiche Jenseits kommen wie wir? Jedenfalls wäre es ohne Tiere sehr trist dort...
Smoke

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Smoke »

Ich weis es nicht so ganz... Je nachdem, wie "Glaubt ihr an den SternenClan?" gemeint ist.
Benutzeravatar
Dornenfrost
Advanced Explorer
Beiträge: 163
Registriert: 24. Dez 2013, 23:41
Wohnort: Ich weiß es nicht:0

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Dornenfrost »

Ich glaube nicht an derartiges; Nicht an Gott, nicht an den Himmel, nicht an die Hölle und auch nicht an den SternenClan. Ich habe keine Erklärung für sowas parat, wie ich mir das vorstelle, weil ich keine Vorstellung habe. Es ist eher etwas, hinter dessen Geheimnisse man niemals kommt. Eigentlich ist mir das auch ziemlich egal.
You're guilty all the same
Too sick to be ashamed
You want to point your finger
But there's no one else to blame
You're guilty all the same

Linkin Park

Ava by Nimo
Shica

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Shica »

Hay.
Ich glaube nicht an den sternenclan aba an Gott. Kann ja sein das katzen wenn si sterben irwo hingehn aba bestimmt nicht in den sternenclan.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“