Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Antworten

Welche Charaktere der dritten Staffel sind deine Favoriten?

Häherfeder
193
21%
Distelblatt
90
10%
Löwenglut
102
11%
Rußherz
157
17%
Beerennase
7
1%
Haselschweif
9
1%
Mausbart
3
0%
Mohnfrost
8
1%
Honigfarn
60
7%
Windpelz
11
1%
Heideschweif
27
3%
Fuchspfote
6
1%
Eispfote
22
2%
Flammenpfote
19
2%
Lichtpfote
8
1%
Tigerpfote
21
2%
Maulbeerglanz
11
1%
Falkenpfote
4
0%
Sol
18
2%
Jingo
13
1%
Fallendes Blatt
52
6%
Schwinge des Hähers
18
2%
Schwinge der Taube
12
1%
Halber Mond
48
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 919

Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Löwenschweif »

Haay ^^

Mal seit längerer Zeit wieder eine neue Umfrage.
Diesmal geht es wie in den anderen zwei Umfragen darum, wer euer Lieblingscharakter, hier der dritten Staffel ist.
Den Schwerpunkt lege ich mal auf die neuen Charaktere wie Häher, Distel und Co.
Weil es aber sehr viele neue Charaktere gibt, habe ich die bekanntesten genommen. Allerdings habe ich auch einige Urkatzen und Einzelläufer dazu gepackt.

Ich mag eigentlich Sol und Löwenglut am liebsten.
Bei Sol mag ich besonders, dass er die anderen Katzen in seinen Bann zieht und von seiner Meinung überzeugen kann. Bei Löwenglut mag ich seine Denkweise, aber auch sein Äußerliches und seine Gabe. ^^

Viel Spaß beim Abstimmen und vergesst nicht eure Meinung hier im Thread zu begründen.

LG Löwe
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
graustreif2002

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von graustreif2002 »

Ich bevorzuge Disteblatt,Rußherz und Sol.Sol mag ich genau aus dem selben Grund wie Löwenschweif.Rußherz wegen ihrer Fähigkeit,nie aufzugeben.Und Distelblat...Vor der habe ich einfach Respekt.
Falkenfeuer

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Falkenfeuer »

Also ich mag Häherfeder am meisten er ist meine absolute lieblings Katze :love: . Ich mag an ihn einfach seinen Charakter und seine Art.
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Nanika »

Meine drei Lieblingscharakter von der dritten Staffel sind Löwenglut, Häherfeder und Rußherz. Ich lese sehr gerne aus Häherfeder Perspektive, weil er einfach so einzigartig ist und auch gute Ideen hat.
Spoiler für: Staffel 3, Mitte
Löwenglut kann sehr gut Kämpfen und Rußherz mag ich von der Art her, wie sie ihr veletztes Bein trainiert hat und sich damit überwunden hat ins Wasser zu gehen.
Bild
*Kirschblüte

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von *Kirschblüte »

Meine Lieblinge sind Eispfote, Häherpfote und Honigfarn.
Eispfote mag ich sehr gern, weil mich ihr Charakter an jemand besonderen errinnert...
Häherpfote mag ich sehr gern, weil er nicht aufgibt und es immer toll ist etwas aus seiner perpektive zu lesen.
Honigfarn habe ich ausgewählt, weil ich ihr aufgeschlossenes Wesen und ihren Charakter mag :love:
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Cloudy »

Meine Lieblinge sind Häherfeder, Löwenglut und natürlich Sol.
Spoiler für: Bis Mitte Staffel 3
Sol ist vom Charakter her mir sehr ähnlich. Schlau, ehrgeizig, listig, gibt nicht auf etc. Außerdem einer der wohl interessantesten Charaktere, weil man in der 3. Staffel nicht viel von ihm erfährt. (aber in dem Manga "Der WolkenClan in Gefahr". Da erfährt man auch, warum er so geworden ist)
Häherfeder, weil ich seine mürrische, sarkastische Art einfach mag. Außerdem finde ich seine Gabe, in die Gedanken der Katzen einzutauchen, richtig spannend.
Löwenglut, weil ich ihn einfach nur cool finde. Kann gut kämpfen, hat seinen eigenen Kopf, ist aggressiv (xD) und will stärker werden. Früher habe ich ihn dafür gehasst, unter anderem auch, weil er sich in Heideschweif verliebt hat. Mir ist aber zum Glück aufgegangen, dass ich genau solche Charaktere mag.
Sonst mag ich auch noch Distelblatt.
Zuletzt geändert von Nanika am 30. Mär 2017, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Glanzfeder

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Glanzfeder »

Hi,
Mein Charakter ist Schwinge der Taube. :love:
Spoiler für: Schwinge der Taube
Ich mag Schwinge der Taube so, weil sie nett, sampft und ruhig mit allen Katzen umgeht. Ich mag diese Art einfach ! Zwar kenne ich sie nicht so lang wie z.b Löwenglut , aber ich mochte sie sofort.
Benutzeravatar
Smaragdmeer
Advanced Explorer
Beiträge: 178
Registriert: 23. Aug 2013, 11:20

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Smaragdmeer »

Mein Lieblingschara ist Haselschweif. Ich mag ihre Art und ihren Namen!! :love:
Spoiler für: My sisters
Zwillingsschwester: Smaragdfluß
Kleine Schwestern: Greenlight & Regentropfen
Schlau
Meganervig
Albern
Ruhig
Aufregend
Gefühlvoll
Durchgeknallt
Mitfühlend
Einfallsreich
Elegant
Rasant
Feldhasenohr

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Feldhasenohr »

Ich mag Häherfeder am liebsten, weil er klug ist und seine eigene Meinung vertritt. Auch Löwenglut finde ich toll, weil mir sein Fell gefällt und ich es gut finde, dass er so gut kämpfen kann. Von Sol bin ich auch beeindruckt, da er etwas fesselndes und starke Überzeugungskraft hat.
lg Feldhasenohr :-)
Eulenfedern

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Eulenfedern »

Ich fand aus der dritten Staffel die Charaktere Eispfote, Halber Mond und Honigfarn am besten
Spoiler für: Komplette Staffel 3
Eispfote: Ich mag Eispfote weil sie hübsch und nett ist!
Halber Mond: Sie war nett zu Häherfeder als er bei ihr war. Und hat sich toll um ihn gekümmert!
Honigfarn: Sie hat Wurzeljunges vor der Schlange gerettet, das war total nett von ihr
Warum konnte man nicht für z. B. Graustreif oder Weißflug abstimmen, die sind doch auch noch in der 3. Staffel! Weil sie dort nicht geboren sind?
Oder warum konnte man nicht für 'andere Charaktere' abstimmen?

Naja, egal! Eule <3
Zuletzt geändert von Nanika am 30. Mär 2017, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Kid
Hunter
Beiträge: 614
Registriert: 9. Nov 2012, 16:17
Avatar von: Von mir.
Wohnort: 1428 Elm Street

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Kid »

Ich mag am meisten Häherfeder, weil er seine eigene Meinung vertritt.Irgendwie kommt er für mich manchmal wie Krähenfeder vor, ist aber auch nicht verwunderlich.
Ich kann Sol nicht richtig einschätzen, aber obwohl er fast den SchattenClan ruiniert hat, mag ich die Art und Wiese, wie er die Katzen in seinen Bann ziehen kann und sie zu seinen Untertanen macht.
Löwenglut mag ich auch - seine Denkweise ist die Normalste, aber ich mag Distelblatt immer weniger - sie geht mir einfach so was von auf den Keks mit ihrer Art.Aber zum Glück findet das ein Ende.
Bild

Who the hell needs a social life?
I have the voices in my head to keep me company.

Avatar & Signatur by me
Mauskralle

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Mauskralle »

huhu ;3

ich mag Häherfeder, Rußherz und Halber Mond.. ;8

Alle haben iwi was Ansich, was einfach toll ist *-*

Lg Mauskralle :DD
Flugschweif

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Flugschweif »

Natürlich ist Häherpfote/Feder der Beste da er ,wie ich finde,die coolste Gabe vom Sternenclan bekommen hat :lol: :chh:
Mondpfoetchen

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Mondpfoetchen »

Ich mag Jingo, Falkenpfote und Mohnfrost am liebsten.
Spoiler für: Falkenpfote
Mir gefällt sein Charakter und die Art wie er mit Häherfeder umgeht.
Spoiler für: Mohnfrost
Ich mag ihre gelassene und entspannte Art, außerdem erinnert sie mich total an ihren Vater.
Spoiler für: Ende Staffel 3
Ich habe Jingo sofort ins Herz geschlossen, weil sie das Leben aufgibt, welches ihr gefällt, nur damit es den anderen Katzen im Zweibeinerort gut geht. Ich liebe sie einfach und sie gehört auf jeden Fall mit zu meinen Lieblingscharakteren.
Liebe Grüße
Mondpfoetchen
Zuletzt geändert von Nanika am 30. Mär 2017, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Elsternherz

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 3) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Elsternherz »

Himbeerblatt hat geschrieben:Ich lese sehr gerne aus Häherfeder Perspektive, weil er einfach so einzigartig ist und auch gute Ideen hat.
Mag ja stimmen, aber ich finde es eher schwer aus der Sicht eines Blinden zu lesen. Warum? Das kann ich auch nicht sagen, ich finde es einfach schwierig...

Ich will ja jetzt nicht vom Thema abkommen, also:
Spoiler für: Anfang Staffel 3
Eispfote, weil sie so jung und geladen ist. Sie strahlt einfach Power und Energie aus, das finde ich super. Auch wie sie mit ihrem Bruder umgeht, finde ich echt amüsant, weil sie sich ja des Öfteren streiten.
Spoiler für: Mitte Staffel 3[b
Rußherz[/b], weil sie so eine willensstarke Persönlichkeit hat und um ihr Kriegerdasein kämpft. Sie ist sehr ergeizig, aber weniger als Tigerkralle, das ist super!!!
Spoiler für: Platz 1
Honigfarn, weil sie so toll aussieht, und weil ihre Mum Ampferschweif ist und die finde ich auch supertoll. außerdem ist der Name Honigfarn einfach nur schön. Von Rußherz, Mohnfrost und Honigfarn mag ich Hongfarn am meisten, dann Rußherz und dnn Mohnfrost.
So, das war meine Meinung
Lg
~Elster~
Zuletzt geändert von Nanika am 30. Mär 2017, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Umfragen“