Welche Namensendung findest du am schönsten?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welche Namensendung findest du am schönsten?

-kralle
202
10%
-fell
69
3%
-schweif
235
12%
-pelz
67
3%
-wolke
190
9%
-blüte
453
23%
Eine andere
787
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2003

Wizard
Member of StarClan
Beiträge: 2005
Registriert: 1. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Pendlerin in Deutschland

Welche Namensendung findest du am schönsten?

Beitrag von Wizard »

Heyho liebe User (=

Es gibt wieder eine neue Umfrage, die Idee stammt von Salzflut, danke schön x3

Also ihr könnt Abstimmen, welche Namensendung ihr am schönsten findet, -stern, -pfote und -junges einmal ausgenommen.
Sollte euch keins der Auswahlmöglichkeiten richtig gut gefallen, könnt ihr natürlich auch hier posten, welche euch zusagt.
Das können auch selbst ausgedachte Endungen sein ;D

Mir persönlich gefällt wohl -schweif und -kralle am meisten (:
Diese typisch weiblichen wie -blüte erinnern mich immer nur an Königinnen und -pelz klingt so voller Flöhe xD
Was meint ihr?
Komm mit mir ins Abenteuerland
Auf deine eigene Reise
Komm mit mir ins Abenteuerland
Der Eintritt kostet den Verstand
Neyresh

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von Neyresh »

Oh, mal wieder eine neue Umfrage
Also ich mag die Endungen -funke, -feder, -licht am liebsten.


~Glutfunke~
Benutzeravatar
Wellenklang
Hunter
Beiträge: 589
Registriert: 6. Mär 2012, 19:33
Wohnort: Im FlussClan

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von Wellenklang »

O.O Die Endungen -schweif und -kralle mag ich am wenigsten O.O
Mir gefallen außergewöhnliche, die aus den WaCa Namen hervorstechen :-D

Lg :love:
Bild
Poesie | Magazin | Eragon Geschichte
Bild
Lest doch meine One-Piece FF!
?u?u2 :*

Ava Gleam // Eyes Lines Wintermond colo Silberblume // Pokémon Spirit

INAKTIV
Feuertropfen

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von Feuertropfen »

Ich stimme Wellenklang zu:) Außergewöhnliche Namen gefallen mir auch sehr und ich könnte gerade gar nicht eine Art Lieblingsendung nennen auch wenn mir -tänzer oder -flamme recht gut gefallen. Obwohl es bei Tänzer ganz auf das vorige Wort ankommt... Ja wie oben schon geschrieben mir fällt gerade nicht wirklich etwas ein was ich als Lieblingsendung bezeichnen könnte ;)
Benutzeravatar
Milchtatze
Hunter
Beiträge: 504
Registriert: 10. Jan 2012, 20:35
Wohnort: Zu Hause

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von Milchtatze »

Ich mag die Endung -blüte. -kralle kann ich gar nicht leiden, ich finde, dass hört sich so böse an ... Außerdem mag ich auch noch ungewöhnliche Endungen wie -perle oder -feder.
LG Milch
Wolfsfrost

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von Wolfsfrost »

Nun, ich mag -pelz noch. Es hat so hört sich so standfest und edel an. Wobei ich das Dunkle und Düstere auch mag, daher gefallen mir auch -kralle oder -frost.
Musicpaw

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von Musicpaw »

Also gefallen tun mir -kralle,-schweif, -herz und -funke ?
Naja die Endung -pfote von den Schülern mag ich auch sehr gerne.
Am schlimmsten finde ich... ähm naja zu aussergewöhnliche Namen,in manchen Fällen mag ich auch das -blüte nicht,das gehört meiner Meinung nach nciht zu Kriegern.(auch wenn es manchmal ganz schön ist)
Düstere Namen sind eigentlich ganz schön,-blatt ist ziemlich hübsch und hört sich trotzdem noch nach Wildnis an.
~Music
Veilchenjunges

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von Veilchenjunges »

Hi
@Milch vielleicht kommt das von Tigerkralle...
Ich mag -blüte und -blatt am liebsten, zumindest für eine Katze, für einen Kater gefällt mir -pelz oder -kralle am besten! Natürlich kommt das auch ganz auf den vorigen Teil an. zb. Blattblatt - macht ja gar keinen sinn xD
lg. Veilchen!!
Benutzeravatar
Blaubeerkuchen
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 14. Feb 2012, 15:04
Wohnort: irgendwo im nirgendwo (wirklich, es gibt hier wahrscheinlich mehr Schafe als Menschen)

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von Blaubeerkuchen »

Also mir gefallen -nacht, -jäger und -tänzer sehr. Aber das muss natürlich auch zum Namen passen, also auf jedenfall seltene Namen sind toll.
Bild
Life is not about finding yorself, it is about creating yourself.

Icon by herzlose dA //Rauch
Avatar by Ahornherz
yolosohn
Member of StarClan
Beiträge: 915
Registriert: 28. Jul 2012, 15:25
Abwesenheit: nur ab und zu mal da
Rufname: Nibbi, Naira, Rose(fire)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: altissia baby

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von yolosohn »

Hey Wiz : )

Ich mag eigentlich die Endung -Regen und -Schweif am meisten.
Ich finde auch -Herz ganz gut.Aber -Pelz oder -Fuß ist nicht mein Ding..

glg
Bild
世界は残酷だ それでも君を愛すよ
Fischdose

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von Fischdose »

Ich finde -schweif am besten das klingt voll schön! -stern ist aber auch gut (so heist meine Gefährtin)

~sammy~
Benutzeravatar
Wolfseele
Explorer
Beiträge: 80
Registriert: 17. Sep 2012, 13:00
Wohnort: DonnerClan

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von Wolfseele »

Also ich mag eigentlich auch alle Endungen. Ich hab trotzdem andere geklickt weil ich außergewöhliche auch besser find! z.B. Seele!! ;)
lg Wolf
Bild
»Es wird drei geben,
Blut von deinem Blut,
welche die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten.«
~Wolkenjäger

Fuchsschatten vom Donnerclan=^.^=
Ava@Spirit-Catlines@Sonnenstürmer-Cat@Funkenregen
Benutzeravatar
Distelschilf
Hunter
Beiträge: 515
Registriert: 20. Sep 2012, 14:45
Wohnort: Westeros, Königsmund, Flohloch
Kontaktdaten:

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von Distelschilf »

Ich find es am schönsten die Namensändung etwas besonderes ist das dan halt auch spiziell zu der Katze Passt.
Lg. Distelschilf
Ehemals Darkfly

Bild *klick*


Spoiler für: Thx
Ava by Spirit
Siggi by Feuertropfen
Silberregen
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 7. Mai 2012, 20:22
Wohnort: hamburgo

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von Silberregen »

Ich mag zwar einpaar Namensendungen von den aber es gibt schnönere.Ich mag zumbeispiel die Endung Herz oder so
"Ich ziehe keine 22 Gramm, aber vielleicht zwei."]
Benutzeravatar
Owlflight
Advanced Explorer
Beiträge: 139
Registriert: 10. Jun 2012, 16:12
Wohnort: Mit der Strohhut-Bande auf der Flying Lamb :)

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Beitrag von Owlflight »

Die Namen die mit -pelz, -fell und -schweif enden, mag ich nicht.... die sind so langweilig und einfallslos. -Kralle mag ich auch nicht und -blüte erinnert mich auch immer an Königinen. Ich finde sowieso dass man aus so vielen WaCa-Katzennamen viel schönere und passende Namen hätte machen können, aber naja is wieder ein anderes Thema...
Also, am meisten gefallen mir diese Endungen:
-nacht
-flügel
-wind
-sturm
-feder
Und was ich besonders mag ist -frost. Ich liebe diese Endung soo, die passt auch zu fast allem ? Was auch noch schön klingt ist -jäger, -licht, -schatten und -see. Das ist alles nicht so einfallslos, meiner Meinung nach ^^ Aber das kommt eben auch immer auf das davor an.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“