Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Liest du die Bücher in der richtigen Reihenfolge oder durcheinander?

Durcheinander
30
2%
Richtige Reihenfolge
1264
86%
Kommt drauf an
93
6%
Unterschiedlich
77
5%
Weiß ich nicht
7
0%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1471

Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Twigleaf »

Hallu c:

Gleich im Anschluss wieder eine neue Umfrage und die Idee kam wieder von Chocolate, danke dafür x3

Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr die Warrior Cats Bücher in der richtigen Reihenfolge lest oder sogar durcheinander. Es ist egal ob es die Staffelbücher sind, die Super Edition (da sie meist zwischen den einzelnen Staffeln spielen) oder die Mangas (wie bei den SuperEditions)
Wenn ihr noch nie darauf geachtet habt oder es unterschiedlich ist, dann kreuzt einfach das an ^^

Ich hab die Bücher eig schon in der richtigen Reihenfole gelesen. Erst Staffel 1, dann Feuersterns Mission und nun Staffel 2. Ein paar Mangas habe ich zwischendurch gelesen und BP auch^^

So nun seit ihr dran :3
Ihr habt eine Auswahlmöglichkeit x3
~Leytha
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
ShadowsWing
Young Hunter
Beiträge: 403
Registriert: 10. Jun 2011, 16:11
Avatar von: Der mega süßen Guertena
Wohnort: Middle Earth

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von ShadowsWing »

Also ich lese Die Bücher eigentlich schon in der richtigen Reihenfolge, aber zwischendurch lese ich auch noch meine neuen Englischen Bücher ;)
Bild
Meine Weltherrscher Nudel ? | Auftragsecke | Teestube

Danke mein Schnuffelpuh für diesen wundervollen Ava *^*
Finsterrücken

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Finsterrücken »

Hey
Ich lese sie in der richtigen Reihenfolge weil ich das sonst ein bisschen blöd finde weil auch neue Charaktere dazukommen und so.......
Weichpfote

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Weichpfote »

Ich lese Warrior Cats in der richtigen Reihenfolge, denn sonst versteht man manches doch gar nicht oder??? =)
Benutzeravatar
Eisstern/blüte
Advanced Explorer
Beiträge: 226
Registriert: 7. Jan 2012, 18:24
Wohnort: EisClan
Kontaktdaten:

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Eisstern/blüte »

Ich lese die Bücher in der Reihenfolge. Sonst kennt amn sich nicht aus!
Zeichenstübchen
Story
Bild
Bild[/url]
Spoiler für: Danke
Ava: Rhass/Eisträne/Graustreif99
Schnee:Momo?
2. Cats by Sonnenregen
Gepardenpelz

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Gepardenpelz »

Ich lesen die bücher der reihnfloge nach, sonst bringst ja nichts und man weiß nicht was passiert ist
Benutzeravatar
Schneenacht
Young Hunter
Beiträge: 403
Registriert: 18. Jan 2012, 15:46
Avatar von: Schneenacht alias mir :3
Wohnort: Im dunklen Wald

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Schneenacht »

Naja, eigentlich lese ich sie in der richtigen Reihenfolge, doch ich habe schon Staffel 2 Band 5 gelesen, jedoch habe ich bei Staffel 1 bis jetzt nur bis Band 2 gelesen (Band 2 mit eingeschlossen).
I am stronger than most would think...
???

DeviantArt |?| Geschichte
Poro

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Poro »

ja ich finde, sie nicht in der richtigen reihenfolge zu lesen ist ja eigentlich sinnlos. Ich les sie richtig ;)
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Smoky »

Also natürlich hab ich sie, als ich die Bücher das erste Mal gelesen hab, in der richtigen Reihenfolge gelesen. Mittlerweile ist das nicht mehr so, aber ich les sie nur durcheinander, wenn ich mal einen tollen Abschnitt, so über 20 Seiten, in einem Buch nochmals lesen will. Auch bei den FG's oder bei den SE's les ich die Bücher auch nicht in der richtigen Reihenfolge (ich meine zeitlich, z. B. passiert BP und CP vor FQ und SCD).

lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Sonnenherz?

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Sonnenherz? »

Ich lese die Bücher immer in richtiger Reihenfolge, sonst komme ich immer durcheinander:o
Benutzeravatar
Blumenschimmer
Hunter
Beiträge: 837
Registriert: 7. Jan 2012, 14:30
Avatar von: Flammenschimmer. Danke dafür :* ^^

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Blumenschimmer »

Also in der Reihenfolge lesen macht echt mehr Spaß als durcheinander obwohl ich das so angefangen habe
Spoiler für: So habe ich das gelesen
Band 3, Band 1, Band 2, Band 3, Band 4, Band 5, Band 6, Feuersterns Mission, Feuersterns Mission, Band 1, Band 2, Band 3, Band 4 Band 5, Band 6, Feuersterns Mission, Band 1 neue Prophezeiung, Band 2 neue Prophezeiung und jetzt warte ich auf Morgenröte und ich warte und ich warte und ich habe es immernoch nicht! Naj muss ich halt warten
und ich habe nur mit Band 3 begonnen, weil ich das als erstes bekommen habe. UND ICH HABE MORGENRÖTE IMMERNOCH NICHT
Denn nur du stirbst zu letzt.
schenkst uns den Glauben an uns selbst
und das morgen alles besser wird
als jetzt.

~ Kontra K


Bild
~ Flammenschimmer


Der ???? bleibt dir im Sturme treu.
Der ?E???? nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Windschweif
Advanced Explorer
Beiträge: 187
Registriert: 3. Sep 2011, 16:28
Wohnort: DonnerClan

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Windschweif »

Ich habe sie alle in der richtigen Reihenfolge gelesen. Ich lese aber manchmal i ein paar spannende Textstellen, wie z.B. den Kampf gegen den Blutclan. Das habe ich bestimmt schon 15 Mal gelesen!
LG Windschweif
ava by *Silberfrost*
Bildby Klecksfell
Waterclaw

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Waterclaw »

Wenn man sie nicht in der Reihenfolge Lesen würde kommt man voll durcheinander...
LG Feuerherz2012
Schleichtatze

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Schleichtatze »

Hallo
ich lese Die warriorcats Bücher in der richtigen reihenfolge, weil man dann die Geschichte besser versteht! ich habe zum Beispiel vor 3 Wochen oder so angefangen und bin bei der 2. staffel dämmerung!!!



I :love: Warriorcats and cats


LG Schleichi
Deamon

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Deamon »

Hay
also ich lese immer richtige reihenfolge ein bekannter von mir hat das nicht getan und war total verwirrt^^ ich lese manchmal was dazwischen oder da sbuch nochmal aber eig imemr in der reihenfolge sonst komm ich nich mit^^

LG Wolke (silber in anderen forumen)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“