Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Liest du die Bücher in der richtigen Reihenfolge oder durcheinander?

Durcheinander
30
2%
Richtige Reihenfolge
1264
86%
Kommt drauf an
93
6%
Unterschiedlich
77
5%
Weiß ich nicht
7
0%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1471

Egyptclaw

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Egyptclaw »

Also ich habe sie bis jetzt alle in der richtigen Reihenfolge gelesen. Von In die Wildnis bis Fernes Echo. Außer Morgenröte, das habe ich nicht gelesen.
Blumenfall

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Blumenfall »

Eigentlich in der richtigen Reihenfolge, nur bei den Special Adventures nichr wirklich: ich hab mit dem Gesetz der Krieger angefangen uber Blausterns Prophezeiung, dann Schicksal des Wolkenclans, Feuersterns Mission zu Streifensterns Bestimmung und Wolkensterns Reise, erst zum Schluss Gelbzahns Geheimnis.
Benutzeravatar
Schattenfeuer
Advanced Explorer
Beiträge: 147
Registriert: 29. Okt 2015, 20:57
Avatar von: Schattenfeuer

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Schattenfeuer »

Ich lese die WaCa Bücher in deer richtige Reinfolge, auf alles andere, käme ich gar nicht klar :D

LG ~ Schattenfeuer
Spoiler für: Danke
Wolfsteich für den Avatar :)
Warrior Cats Youtube-Serie: Wir suchen DICH :!: :!:
Moosfeuer
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 30. Okt 2015, 16:43
Wohnort: Mars

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Moosfeuer »

Hallo,
ja ich lese die Warrior Cats Bücher schon in der richtigen Reihenfolge, nur die Special Adventures lese ich manchmal erst später.

~ Moosfeuer
Tigermäuschen

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Tigermäuschen »

Also nicht in der richtigen Reihenfolge zu lesen, macht für mich keinen sinn! :D Sonst weiss ich ja nicht was vorher passiert ist und dann macht die Story keinen Sinn.
orchideenlicht

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von orchideenlicht »

Hi Leute,

Ich lese warrior cats in der richtigen Reihenfolge nur bei den spezial der weiß ich die Reihenfolge nicht genau den ich lese nach jeder Staffel ein spezial band :D Meine Normale Reihenfolge Ist : erste Staffel , Feuersterns Mission, zweite Staffel, das Schicksal des wolkenclans, dritte Staffel, blausterns profhezeiung, vierte Staffel , streifensterns Bestimmung, das Gesetz der krieger, fünfte Staffel , gelbzahns geheimnis. :lol:

im Moment bin ich noch bei der dritten Staffel weil ich von neuem begonnen habe :D


Eure orchideenlicht :lol:
Lichtfeuer

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Lichtfeuer »

ich habe eigentlich in der richtigen reihenfolge gelesen, blos hab ich mit der zweiten staffel begonnen und dann kam die erste :shock:
Bachsturm

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Bachsturm »

Ich lese sie seit Staffel 2 in der richtigen Reihenfolge.Reihenfolge in St.1:
3,1,2,4,6,5
Akayuki

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Akayuki »

Ich habe sie eigentlich schon in der richtigen Reihenfolge gelesen, aber jetzt, wo ich die ersten vier Staffeln alle ganz durch habe, lese ich manchmal auch wieder ein Buch von der Staffel und dann wieder eins von der anderen - das ist bei mir unterschiedlich. Die Special Adventures hab ich nicht wirklich in der richtigen Reihenfolge gelesen, sondern eher durcheinander, außer "Feuersterns Mission" und "Das Schicksal des WolkenClans".
Honigflügel

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Honigflügel »

Ich lese die Staffeln immer in der richtigen Reihenfolge weil ich glaube das ich sonst mit den neuen Charakteren der Geschichte usw. Durcheinander kommen würde, die special adventure habe ich aber durcheinander gelesen.
Laubherz

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Laubherz »

Selbstverständlich tue ich das! Spoilern geht gar nicht. Leider hat das zumindest einmal meine beste Freundin hingekriegt, jedoch völlig unbewusst und ich habe ihr schon längst verziehen. (Sie ist nun mal schon weiter als ich.) Aber ich werde natürlich nicht näher darauf eingehen, sonst verderbe ich anderen Lesern noch den Spaß.
Ich habe mir vorgenommen, erst einmal die Hauptstory zu lesen und wenn diese irgendwann ihr Ende findet (was ich nach Staffel 6 hoffe), lese ich abschließend die Special Adventures. Kaufe sie mir dennoch hin und wieder schon mal im Voraus, wenn ich mir sie hin und wieder leisten kann.
Fazit: Eigentlich völliger Quatsch, völlig durcheinander zu lesen. Aber das ist natürlich meine Meinung.
Sandblatt

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Sandblatt »

Ja, nur die ersten drei Bände habe ich vertauscht gelesen. Nach Geheimnis des Waldes war Fernes Echo dran. Ansonsten richtige Reihenfolge
Schneefeder

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Schneefeder »

Ich habe alles in der richtigen Reihenfolge gelesen. So schwer ist das nun nicht, finde ich. Ich verstehe diese Leute nicht, die Buchreihen absichtlich in einer falschen Reihenfolge lesen oder ein paar überspringen, da in Warrior Cats schon wirklich viele Dinge zusammenhängen und dafür müssten die Bücher in der Reihenfolge gelesen werden. Ich kenne eine Person, die das erste und zweite Buch gelesen hat und danach eins aus Staffel 3 genommen hat. Da kommt man doch gar nicht hinterher mit den ganzen Infos :DD
Benutzeravatar
Wolfspelz
Hunter
Beiträge: 836
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Geschlecht: W
Wohnort: WolkenClan

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Wolfspelz »

Ich lese die Bücher in der richtigen Reihenfolge.
Zumindest die Staffeln. Bei den Specials tue ich mich immer schwer. Feuersterns Mission habe ich auch nur durch Zufall zwischen der 1 und der 2 Staffel gelesen, aber auch nur, weil ich das Buch geschenkt bekommen habe als es frisch erschienen ist.
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Esmé »

Bei mir kommt es drauf an da ich zum
Beispiel die letzten Bücher der 3.Staffel
erst zwischen den ersten der 4.Staffel
gelesen aber bin jetzt vollkommen wieder
aktuell :33

Stone ?
xxx
Antworten

Zurück zu „Umfragen“