Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Liest du die Bücher in der richtigen Reihenfolge oder durcheinander?

Durcheinander
30
2%
Richtige Reihenfolge
1264
86%
Kommt drauf an
93
6%
Unterschiedlich
77
5%
Weiß ich nicht
7
0%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1471

Blattfall

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Blattfall »

Ich lese die Bücher in der richtigen Reienfolge, ich finde es ist extrem wichtig. Sonst weiss man ja schon, was in dem vorherigen Buch passiert! Die Spezial Adventure sind nicht so wichtig, aber die Staffeln "müssen" in der Richtigen Reienfolge gelesen werden!
LG
Silbermond
Haselblatt

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Haselblatt »

Also ich lese die Bücher in der richtigen Reihenfolge. Ich glaube ich wäre sonst ziemlich verwirrt, wenn ich eins überspringen würde und dann nicht wüsste, was in diesem Band passiert ist.
Bachpfote

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Bachpfote »

Ich leihe mir die Bücher immer in der Bücherei aus, und lese meistens die, die es in der Bücherei gerade gibt. Dass ist dann meistens durcheinander. Es stimmt, man ist immer total verwirrt von den Figuren, die man nicht kennt, aber ich habe mich daran gewöhnt :wink:
Benutzeravatar
Kristallblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 8. Apr 2015, 18:12
Avatar von: Mir
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Kristallblitz »

Lese die Bücher in der richtigen Reihenfolge.
Könnte mir gar nicht vorstellen sie nicht in der richtigen Reihenfolge zu lesen!!!
Spoiler für: Geheimnis
Gucke manchmal hinten ins Buch!
Grüße Rotpelz :bday:
BildBY ME

"Der Mensch. [...] er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. [...] Er lebt so, als ob er nie sterben würde und schließlich stirbt er, ohne jemals richtig gelebt zu haben"
-Tenzin Gyatso

Im Moment ziemlich inaktiv ;)
Sturmrose

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Sturmrose »

Ich lese die Bücher eig. auch in der richtigen Reihenfolge, nur die Mangas, Special Adventures und so nicht. Ach ja, und einmal, als ich gerad' angefangen habe die zu lesen und nur den 1. Band durchhatte, hab ich mir ausversehen mal ein Buch aus der 4. Staffel gekauft und das gelesen... :S :DD
Benutzeravatar
Mondkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 102
Registriert: 8. Okt 2014, 11:07
Wohnort: Steinclan-lager,kriegerbau,neben meiner schwester Lichtfeuer

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Mondkralle »

ich lese sie der reihe nach. also in der richtigen reihenfolge. einmal habe ich 1 buch übersprungen und wusste dann nicht worüber sie redeten. deshalb lese ich sie in der reihenfolge, außer sehr sehr sehr selten wenn ich lesefutter brauche lese ich sie durcheinander.
Bild
~ die Clans sind enger miteinander ~
verbunden als sie glauben

?
Love Dragons forever!
Ava(c)Rumpelstilzchen|Neku|||Design(c)Dämmerfell||Icon(c)Altairas
ich bin inaktiv
Löwenfeuer

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Löwenfeuer »

Ich habe bis jetzt alle Bücher in der Richtigen reinfolge gelesen :smile:
Kristallstreif?

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Kristallstreif? »

Ich lese sie auch in der richtigen Reihenfolge, weil ich sonst dem geschehen nicht folgen kann! ;D
Juno

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Juno »

Ich lese sie schon immer in der richtigen Reihenfolge, aber am Anfang habe ich mit der zweiten staffel angefange WaCa zu lesen, da ich damals nicht wusste dass ess auch eine erste staffel gibt.
Scythe

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Scythe »

Ja, ich lese sie immer in der richtigen Reihenfolge, weil es ja sonst irgendwie verwirrend wäre...

~Rain
Silberwind

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Silberwind »

Ich lese sie auch immer in der richtigen Reihenfolge und das eigentlich mit jeder Buchreihe die ich habe. Was bringt es einem wenn man 2-3 Bücher auslässt? Es gibt ja nicht umsonst eine Reihenfolge in der man lesen sollte. :wink:
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Gewitterstern »

Ich lese die Bücher in der richtigen Reihenfolge weil ich glaube das man bestimmte zusammen hänge einfach nicht verstehen würde wenn man die Bücher durcheinander lesen würde
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Clover

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Clover »

Wenn es nicht anders geht lese ich nicht in der Reihenfolge, sonst immer. Einmal musste ich eins überspringen ,weil sie das buch in der Bücherei nicht hatten. Das war nicht schlimm, denn als man das Buch was sie nicht da hatten dann gelesen hatte war es einfach nur wie ein Rückblick.
Benutzeravatar
Mondwind
Advanced Explorer
Beiträge: 170
Registriert: 16. Dez 2014, 15:02
Avatar von: Mein Hund
Wohnort: Im Kriegerbau des Mondclans

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Mondwind »

Ich lese eigentlich richtig. Nur hatte ich einfach keinen Bock auf die heute Staffel und habe mit der dritten angefangen
Von Icy Heart
Blütennacht

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Blütennacht »

Windschweif hat geschrieben:Ich habe sie alle in der richtigen Reihenfolge gelesen. Ich lese aber manchmal i ein paar spannende Textstellen, wie z.B. den Kampf gegen den Blutclan. Das habe ich bestimmt schon 15 Mal gelesen!
LG Windschweif
Mache ich auch!
AN ALLE! Aber vor der 2ten Staffel wäre es gut, FEUERSTERNS MISSION zu lesen wegen den Töchtern von Feuerstern

LG WASSELILIE
Antworten

Zurück zu „Umfragen“