Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Eure Meinung - hauptsächlich zum Thema Warrior Cats!

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Liest du die Bücher in der richtigen Reihenfolge oder durcheinander?

Durcheinander
28
2%
Richtige Reihenfolge
1247
86%
Kommt drauf an
85
6%
Unterschiedlich
77
5%
Weiß ich nicht
6
0%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1443
Benutzeravatar
Twigleaf
Deputy
Beiträge: 5576
Registriert: 21. Jan 2010, 17:01
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Blackspot
Wohnort: Tomorrowland, Hogwarts, Narnia, Middle-Earth, Alagaësia, Disneyland, Netherlands <3
Kontaktdaten:

Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Twigleaf » 12. Feb 2012, 16:31

Hallu c:

Gleich im Anschluss wieder eine neue Umfrage und die Idee kam wieder von Chocolate, danke dafür x3

Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr die Warrior Cats Bücher in der richtigen Reihenfolge lest oder sogar durcheinander. Es ist egal ob es die Staffelbücher sind, die Super Edition (da sie meist zwischen den einzelnen Staffeln spielen) oder die Mangas (wie bei den SuperEditions)
Wenn ihr noch nie darauf geachtet habt oder es unterschiedlich ist, dann kreuzt einfach das an ^^

Ich hab die Bücher eig schon in der richtigen Reihenfole gelesen. Erst Staffel 1, dann Feuersterns Mission und nun Staffel 2. Ein paar Mangas habe ich zwischendurch gelesen und BP auch^^

So nun seit ihr dran :3
Ihr habt eine Auswahlmöglichkeit x3
~Leytha
Bild
________________

May your heart
be your guiding key.
- Kingdom Hearts

________________

Luilein <3 | #Mentos
Pixelwelt | Instagram


Catpic © Foxface-x3
Benutzeravatar
ShadowsWing
Krieger
Beiträge: 411
Registriert: 10. Jun 2011, 16:11
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Der mega süßen Guertena
Wohnort: Middle Earth

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von ShadowsWing » 12. Feb 2012, 17:00

Also ich lese Die Bücher eigentlich schon in der richtigen Reihenfolge, aber zwischendurch lese ich auch noch meine neuen Englischen Bücher ;)
Bild
Meine Weltherrscher Nudel ? | Auftragsecke | Teestube

Danke mein Schnuffelpuh für diesen wundervollen Ava *^*
Finsterrücken

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Finsterrücken » 12. Feb 2012, 18:32

Hey
Ich lese sie in der richtigen Reihenfolge weil ich das sonst ein bisschen blöd finde weil auch neue Charaktere dazukommen und so.......
Weichpfote

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Weichpfote » 12. Feb 2012, 19:26

Ich lese Warrior Cats in der richtigen Reihenfolge, denn sonst versteht man manches doch gar nicht oder??? =)
Benutzeravatar
Eisstern/blüte
Katze/Kater
Beiträge: 244
Registriert: 7. Jan 2012, 19:24
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: EisClan
Kontaktdaten:

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Eisstern/blüte » 12. Feb 2012, 20:15

Ich lese die Bücher in der Reihenfolge. Sonst kennt amn sich nicht aus!
Zeichenstübchen
Story
Bild
Bild[/url]
Spoiler für: Danke
Ava: Rhass/Eisträne/Graustreif99
Schnee:Momo?
2. Cats by Sonnenregen
Gepardenpelz

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Gepardenpelz » 12. Feb 2012, 20:17

Ich lesen die bücher der reihnfloge nach, sonst bringst ja nichts und man weiß nicht was passiert ist
Benutzeravatar
Schneenacht
Krieger
Beiträge: 406
Registriert: 18. Jan 2012, 16:46
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Schneenacht alias mir :3
Wohnort: Im dunklen Wald

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Schneenacht » 12. Feb 2012, 22:14

Naja, eigentlich lese ich sie in der richtigen Reihenfolge, doch ich habe schon Staffel 2 Band 5 gelesen, jedoch habe ich bei Staffel 1 bis jetzt nur bis Band 2 gelesen (Band 2 mit eingeschlossen).
I am stronger than most would think...
???

Bild

DeviantArt |?| Geschichte
Poro

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Poro » 13. Feb 2012, 14:09

ja ich finde, sie nicht in der richtigen reihenfolge zu lesen ist ja eigentlich sinnlos. Ich les sie richtig ;)
Benutzeravatar
Smoky
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1197
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Smoky » 13. Feb 2012, 14:51

Also natürlich hab ich sie, als ich die Bücher das erste Mal gelesen hab, in der richtigen Reihenfolge gelesen. Mittlerweile ist das nicht mehr so, aber ich les sie nur durcheinander, wenn ich mal einen tollen Abschnitt, so über 20 Seiten, in einem Buch nochmals lesen will. Auch bei den FG's oder bei den SE's les ich die Bücher auch nicht in der richtigen Reihenfolge (ich meine zeitlich, z. B. passiert BP und CP vor FQ und SCD).

lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Sonnenherz?

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Sonnenherz? » 13. Feb 2012, 14:58

Ich lese die Bücher immer in richtiger Reihenfolge, sonst komme ich immer durcheinander:o
Benutzeravatar
Blumenschimmer
Königin/Vater
Beiträge: 845
Registriert: 7. Jan 2012, 15:30
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Flammenschimmer. Danke dafür :* ^^
Abwesenheit: Durch Abitur nur bedingt on :)
Wohnort: Dort, wo auch DYNAMO spielt

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Blumenschimmer » 13. Feb 2012, 17:12

Also in der Reihenfolge lesen macht echt mehr Spaß als durcheinander obwohl ich das so angefangen habe
Spoiler für: So habe ich das gelesen
Band 3, Band 1, Band 2, Band 3, Band 4, Band 5, Band 6, Feuersterns Mission, Feuersterns Mission, Band 1, Band 2, Band 3, Band 4 Band 5, Band 6, Feuersterns Mission, Band 1 neue Prophezeiung, Band 2 neue Prophezeiung und jetzt warte ich auf Morgenröte und ich warte und ich warte und ich habe es immernoch nicht! Naj muss ich halt warten
und ich habe nur mit Band 3 begonnen, weil ich das als erstes bekommen habe. UND ICH HABE MORGENRÖTE IMMERNOCH NICHT
Denn nur du stirbst zu letzt.
schenkst uns den Glauben an uns selbst
und das morgen alles besser wird
als jetzt.

~ Kontra K


Bild
~ Flammenschimmer


Der ???? bleibt dir im Sturme treu.
Der ?E???? nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Windschweif
Junger Krieger
Beiträge: 187
Registriert: 3. Sep 2011, 16:28
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: DonnerClan

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Windschweif » 13. Feb 2012, 18:30

Ich habe sie alle in der richtigen Reihenfolge gelesen. Ich lese aber manchmal i ein paar spannende Textstellen, wie z.B. den Kampf gegen den Blutclan. Das habe ich bestimmt schon 15 Mal gelesen!
LG Windschweif
ava by *Silberfrost*
Bildby Klecksfell
Waterclaw

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Waterclaw » 13. Feb 2012, 19:41

Wenn man sie nicht in der Reihenfolge Lesen würde kommt man voll durcheinander...
LG Feuerherz2012
Schleichtatze

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Schleichtatze » 13. Feb 2012, 20:28

Hallo
ich lese Die warriorcats Bücher in der richtigen reihenfolge, weil man dann die Geschichte besser versteht! ich habe zum Beispiel vor 3 Wochen oder so angefangen und bin bei der 2. staffel dämmerung!!!



I :love: Warriorcats and cats


LG Schleichi
Deamon
Schüler
Beiträge: 72
Registriert: 6. Jan 2012, 23:29
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Da wo mein Bett gerade so rum steht c:

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Beitrag von Deamon » 14. Feb 2012, 02:33

Hay
also ich lese immer richtige reihenfolge ein bekannter von mir hat das nicht getan und war total verwirrt^^ ich lese manchmal was dazwischen oder da sbuch nochmal aber eig imemr in der reihenfolge sonst komm ich nich mit^^

LG Wolke (silber in anderen forumen)
Wolkentupfen -> Moonstar -> Deamon, total zusammenhangslos xD
Bild
Träume...
Träume können Nur wahr werden
wenn man aufsteht,


also Träume nicht dein Leben
sondern Lebe deinen Traum!

Bild
Siggis (c) Bussardfeder
Antworten

Zurück zu „Umfragen“