Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Mit welchem Alter hast du angefangen die Warrior Cats zu lesen?

9
203
16%
10
292
23%
11
335
26%
12
218
17%
13
94
7%
14
38
3%
15
22
2%
16
8
1%
17
4
0%
18
8
1%
anderes Alter
74
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1296

Blattjunges

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von Blattjunges »

Ich habe mit 10 Jahren angefangen, die Bücher zu lesen. Als ich 8 war, hab ich schon einmal mir ein Buch ausgeliehen, aber da fand ich es nicht spannend und konnte mir die Namen nicht merken.
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von Esmé »

Haha keine Ahnung aber ich glaube ich habe mit 10 Jahren angefangen die Bücher zu lesen. Naja mal gucken wann ich aufhören werde die zu lesen xD

Tay ~
xxx
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von Sommerfrost »

Ich war glaube ich 11 als ich angefangen habe...
*Zählt schnell nach*
Ja, ich war 11 :)
Und es hat mir nicht geschadet xD
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Meerauge

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von Meerauge »

Ich war 9 oder 10. Bin mir nicht mehr sicher. Letzen Sommer war ich garantiert schon dabei.
eiszauber

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von eiszauber »

Ich habe Anfang 2011 angefangen Warrior Cats zu lesen. Zu dieser Zeit war ich 10 Jahre alt :lol:
DeathWatch

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von DeathWatch »

Huhu,
mit 10 also vor 4 Jahren als 2012, den genauen Tag weiß ich nicht mehr ^^
Benutzeravatar
Againdo
Advanced Explorer
Beiträge: 110
Registriert: 18. Sep 2016, 13:22
Wohnort: Zweibeinernest

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von Againdo »

Angefangen habe ich vor ca. 6 Jahren im späten Frühling, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also, um das genaue Alter zu nennen, mit 12.

- Againdo
Wer nicht liest, wird mit 70 Jahren ein einziges Leben gesehen haben: Sein eigenes. Wer liest wird 5000 Jahre gesehen haben."
- Umberto Eco

Avatar
Blaupfote*

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von Blaupfote* »

Bin durch einen Buchvortrag in meiner Klasse darauf gekommen. Habe mit 11 (letztes Jahr) damit angefangen und bin jetzt großer Fan :wink: Meine Schwester (9) liest auch schon fleißig mit. Ich finde aber die Altersangabe, die meist im Internet steht (10-12) zu begrenzt. Ihr auch?
Ængel of Cats

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von Ængel of Cats »

Hi,
also, ich bin damals in der 5 Klasse also da war ich 10, auf die WaCa Bücher gestoßen. Wie es genau dazu gekommen ist habe ich in der Umfrage „Was hat dich überzeugt Warrior Cats zu lesen” genauer erklärt. :wink:

Ængel of Cats
Benutzeravatar
Schneeherz
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von Schneeherz »

Ich hab glaube ich mit 8 Jahren angefangen, also bin ich seit ca 5 Jahren Fan.Obwohl ich eine kurze Fan-Pause hatten und die Liebe zu den Büchern nicht mehr so intensiv ist...
LG Schnee
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
Benutzeravatar
Eberpfote
Explorer
Beiträge: 93
Registriert: 4. Jan 2016, 11:25
Avatar von: Dawnthieves
Wohnort: tief im dunkeln Wald

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von Eberpfote »

Hi,
Ich habe vor etwa 3 Jahren angefangen . Das erste buch zu lesen und fande es einfach nice und cool. Dann habe ich die Bücher gelesen bis zum geht nicht mehr.

Lg Schwarzschatten
Spoiler für: Familie
Mutter: Schattenkralle
Bruder:Dubaiyer
Schwester:Schneeherz
Gefährtin: Nathy :love: :love:
Junge:Rovaldur,Adonis
Benutzeravatar
Schattenkönig
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2014, 18:06
Wohnort: Schattenhall, in den unteren Katakomben

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von Schattenkönig »

ich habe mit 10 angefangen Warrior Cats zu lesen, genau einen Tag vor meinen 11. Geburtstag xD
"Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern.
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt... Schloss Schattenhall."
Walter Moers


YouTube
dA
Ravenwing

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von Ravenwing »

Ich habe mit 12 angefangen zu lesen :3 Dies ist jetzt schon zwei Jahre her ^^

~ Raven aka Rabii
Heartbeat

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von Heartbeat »

Habe mit 10 angefangen und bin ich immer noch XD

LG,
Ruß

*schnurr* Tolle Idee ;)
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Beitrag von Gewitterstern »

Ich habe glaube ich etwa mit 10 angefangen WaCa zu lesen, weiß es aber nicht mehr genau, na ja ist auf jeden Fall ein paar Jahre her :lol:
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Antworten

Zurück zu „Umfragen“