Was bedeutet euch das Forum?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Was bedeutet euch das Forum?

Es bedeutet mir alles, ich mache nichts anderes
78
10%
Viel, aber mein RL ist mir wichtiger
493
63%
Wenig, aber manchmal ist es nett hier
75
10%
Nichts, ich weiß auch nicht, warum ich hier bin
8
1%
Es ist für mich ein Ort der Entspannung, nicht mehr und nicht weniger
129
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 783

Blattjunges

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Blattjunges »

Ich finde das Forum einfach nur gut! Am besten ist die Kinderstube! :wink:
Nachtvogel

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Nachtvogel »

Mir ist das Forum auch recht wichtig. Ich bin oft hier. :bday:
Benutzeravatar
Schattenkönig
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2014, 18:06
Wohnort: Schattenhall, in den unteren Katakomben

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Schattenkönig »

Für mich ist es mittlerweile nur noch alte Erinnerungen, denn ich hatte vorher einen Account hier, denn ich dann dummerweise habe löschen lassen.
Ich wünschte ich könnte meinen alten Account zurück bekommen.
"Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern.
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt... Schloss Schattenhall."
Walter Moers


YouTube
dA
Benutzeravatar
Emma
Young Hunter
Beiträge: 296
Registriert: 10. Sep 2011, 20:22
Avatar von: Mir ^^

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Emma »

Also was soll ich sagen?
Ich bin jetzt schon seit 2011 mitglied & bin immer noch gerne hier online.
Natürlich ist es mittlerweile ganz anders als noch vor 5 Jahren, aber dennoch ist es immer noch ein wunderschöner "Ort" um sich mit Leuten zu unterhalten und sich etwas zurück zuziehen vom alltäglichem Stress ^^ <3
"It's not an 'S'. On my world, it means hope."

~ Bilderecke ~ Aufträge ~
Nachtvogel

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Nachtvogel »

Ich habe meine Meinung geändert. Das Forum ist sooo supergeil! Ich bin hör sehr, sehr oft. Ich finde irgendwie immer Zeit, obwohl meine Woche mit Hobbys und lernen zugemauert ist. :DD Leiden eure Noten darunter?
Hatte ne 1 in Französisch c:
Sonnenfall
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 9. Mai 2014, 13:33
Wohnort: SamtClan

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Sonnenfall »

Ich finde es immer schön, dass man in diesen Forum mit anderen Leuten zusammen ist, die die gleichen Interessen haben, wie man selbst.

LG Sonnenfall :love:
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten und dich begleiten, wohin du auch gehst :love:
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Rune »

Ich poste auch noch mal. Das letzte mal war glaub ich vor zwei Jahren...
Ich habe auch direkt abgestimmt, dass mir mein RL wichtiger ist. Allerdings kann ich es mir auch schon fast gar nicht mehr vorstellen, hier nicht mehr Teil eines ganzen zu sein. Klar es hat sich geändert. Ich weiß noch, dass ich mal 5 Minuten mal nicht geschaut habe und in der Kinderstube auf einmal 3 Seiten mehr waren, als vorher. Das hat man nicht mehr, was ich schade finde. Trotzdem sind noch immer einige Freunde, auch verloren gegangene Freunde, wieder hier und das ist das was ich mag. Aber gerade jetzt, macht es noch immer Spaß die Threads zu durchstöbern und mit zu reden.
Daher bedeutet es mir noch viel, nur mein RL ist mir wichtiger. Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, jeden Tag mal hier rein zu schauen.
Rune
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von North »

Ich bin seit 2011 im Forum angemeldet und hatte zwar zwischendurch Pausen aber wirklich loslassen kann ich von dem Forum nicht. <3
Es ist einfach ein Teil meines Lebens, ich habe hier so viel Zeit verbracht und so viele tolle Leute kennengelernt, dass ich auch einfach nicht lange ohne das Forum sein kann. (:
Ich kann zwar nicht immer so aktiv sein aber dennoch liegt mir das Forum sehr am Herzen. (:

- Fuchsi
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1209
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Dandelion »

Ich bin seit 2015 ein Teil dieses Forums und muss sagen ... 7 Jahre erst? Es kommt mir viel länger vor. Eher so, als würde ich schon mein ganzes Leben regelmäßig hereinschauen und Beiträge schreiben. Aber ich glaube, das liegt vor allem daran, dass ich hier unglaublich viel erlebt habe, Unmengen an Leuten kennengelernt habe ... dass ich positive sowie negative Dinge erlebt habe, mit über 50 einzigartigen RPG-Charakteren gespielt habe, ein eigenes RPG leiten durfte, Freunde gefunden und lieb gewonnen habe ... Dass es so viele verschiedene Persönlichkeiten hier gibt, neue Gesichter kommen und alte wieder gehen ... dass sich innerhalb der paar Jahre so viel verändert hat. Ja. Das Forum ist für mich so etwas wie eine zweite Heimat geworden. Manchmal ist es pure Entspannung, hier zu sein, manchmal auch einfach nur ein guter Zeitvertreib, wenn auf Arbeit mal wieder nichts los ist oder ich Langeweile habe ... Wenn ich Redebedarf habe, ist meist jemand zum Quatschen da und ich fühle mich einfach nie allein. Auch, wenn ich in unregelmäßigen Abständen mal inaktiv bin und nicht jeden Tag Motivation habe, online zu kommen, und mein reales Leben definitiv vorgeht, ist das Forum für mich ein wunderschöner Rückzugsort. Ich werde - zumindest denke ich das - immer wieder hierher zurück kommen. Ich hatte schon zwei/drei Aussetzer ... beim ersten Mal habe ich mich durch eine zerbrochene Freundschaft und eine Bekanntschaft, die mich nur negativ beeinflusst hat, löschen lassen; beim zweiten Mal hat mich einfach alles überfordert, sowohl Forum als auch mein reales Leben, woraufhin ich mich aus allen RPGs zurück gezogen habe und inaktiv wurde ... und hin und wieder hatte ich einfach diese typischen Flauten, in denen ich mich zu nichts mehr aufraffen konnte. Und trotzdem hat es mich immer wieder hierher gezogen und ich bin zurück gekommen. Ich glaube, wenn ich eines daraus schließen kann, dann, dass ich das Forum brauche und es mir extrem wichtig ist. Es macht einfach einen riesigen Bestandteil meines Lebens aus.


Dandee
Bild Bild Bild
. . . . .
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Asrai »

Das Forum bedeutet mir sehr sehr viel, es hat einen großen Einfluss auf RL, aber ich bin nicht stündlich online, letztendlich hat RL dann doch Vorrang.
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Neysha
Hunter
Beiträge: 577
Registriert: 9. Nov 2022, 06:52
Avatar von: ✧ Gepardenfuß <3
Signatur von:*klick*
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: ✧ Nyx & Ney
Geschlecht: ✧ weiblich
Pronomen: ✧ sie/ihr
Wohnort: ✧ Bei mir Zuhause :3

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Beitrag von Neysha »

Das Forum bedeutet mir schon viel. Es gibt hier einfach so viele, wunderbare Menschen und ich könnte mir es eigentlich nicht vorstellen, es zu verlassen. Das echte Leben ist mir trotzdem etwas wichtiger, da ich hier ebenfalls tolle Menschen kenne und diese Menschen mehr Einfluss auf mein Leben haben. Aber wie gesagt seid ihr alle total toll und ich möchte euch nicht verlieren <3
Bild

𝕴 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊
𝕯𝖆𝖓𝖈𝖎𝖓𝖌 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖒𝖔𝖔𝖓𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙
𝕹𝖔𝖇𝖔𝖉𝖞 𝖈𝖆𝖓 𝖘𝖊𝖊
𝕴𝖙'𝖘 𝖏𝖚𝖘𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊 𝖙𝖔𝖓𝖎𝖌𝖍𝖙
You and Me - JENNIE

Antworten

Zurück zu „Umfragen“