Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am interessantesten?

Feuerherz/-stern (1. Staffel)
10
26%
Brombeerkralle (2. Staffel)
4
10%
Eichhornschweif (2. Staffel)
1
3%
Blattsee (2.Staffel)
2
5%
Sturmpelz (2.Staffel)
1
3%
Distelblatt (3.Staffel)
4
10%
Häherfeder (3+4.Staffel)
4
10%
Löwenglut (3+4.Staffel)
0
Keine Stimmen
Taubenflug (4.Staffel)
2
5%
Efeusee (4.Staffel)
3
8%
Flammenschweif (4.Staffel)
2
5%
Grauer Flug (5. Staffel)
4
10%
Wolkenhimmel (5. Staffel)
0
Keine Stimmen
Donner (5. Staffel)
1
3%
Erlenherz (6. Staffel)
0
Keine Stimmen
Veilchenglanz (6. Staffel)
0
Keine Stimmen
Zweigpfote (6. Staffel)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Nusspfote

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Nusspfote »

Ich habe zwar erst die erste und zweite Staffel gelesen (und Blausterns Prophezeiung), also kenne ich viele von den oben genannten Katzen nicht. Von denen, die ich kenne, fand ich die Sicht von Feuerpfote/herz/stern und Blattpfote/see am Besten. Am Anfang der 2.Staffel war ich ziemlich enttäuscht, weil sie nicht mehr aus Feuersterns Sicht geschrieben war, aber dann fand ich Blattpfote doch interessant, weil sie eine Heilerin und so lieb ist! ;)
Benutzeravatar
Icewither
Member of StarClan
Beiträge: 943
Registriert: 24. Jul 2015, 20:01
Avatar von: Akuma <3
Rufname: Ice, Potato
Geschlecht: 404 not found
Pronomen: alle (bevorzugt they/dey)
Wohnort: Nibel

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Icewither »

Von den englischen Büchern habe ich zwar nur Yellowfang's secret gelesen, aber ich hoffe, ich kann die englischen trotzdem auswählen, weil es die mittlerweile ja auch schon auf deutsch gibt. Auf jeden Fall waren es Häherfeder und Taubenflug, weil
Spoiler für: 3.+4. Staffel
es etwas anderes ist, da sie über spezielle Fähigkeiten verfügen... Bei den anderen ist es ja immer fast das gleiche, deshalb habe ich mich dafür entschieden.
Bild
•°• Heiler-Schüler im Simplicity-Clan •°•
Bild © Koi
Sternenkraft

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Sternenkraft »

Hollyleaf, weil sie mein Lieblingscharakter ist und ich ihre Gedanken gut nachvollziehen kann :3
Außerdem noch Ivypool weil ich das super fand aus Sicht des DF's zu lesen

Wer hier jz nicht steht ist Ahornschatten/Mapleshade, sie hat ja in Mapleshade's Vengeance den PoV, und ich habe es geliebt aus ihrer Sicht zu lesen :3
Milchkralle

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Milchkralle »

Hi,

Ich fand es am besten aus der Sicht von ivypool und jayfeather. Ivypool weil ich sie super find und sie im Wald der Finsternis war und jayfeather weil er blind ist und das mal was neues war. Außerdem weil er so herrlich störrisch is!

Lg Milchkralle
Adenar

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Adenar »

Ich mochte am meisten die Sicht von Efeusee/Ivypool und Streifenstern. Beide gehören zu meinen Lieblingskatzen und ich kann mich total in sie hineinversetzen. Sie sind tolle Charaktere und durch ihre Lebensgeschichte (Efeusee spioniert im Wald der Finsternis und Streifenstern wird verkrüppelt und haut ab) sehr interessant.
Ich mochte allerdings auch Feuersterns Sicht, sowie eigentlich alle Sichten der 2 Staffel. Da aber besonders Sturmpelz.
Blattstern hingegen fand ich teilweise ein wenig nervig, ich glaube, weil sie sich immer Sorgen gemacht hat, und so. (Bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon lange her, dass ich das Buch gelesen habe.)
Benutzeravatar
Morgentau
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 27. Feb 2015, 16:35
Avatar von: Kastanienblüte
Wohnort: im Heilerbau des Blattclans

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Morgentau »

Am besten finde ich es aus der Sicht von Feuer und Jay! :bday: Aber manchmal nervt es, wenn die Perspektiven ständig wechseln!
MIAU!
mkG (mit kätzischen Grüßen), Morgentau!!!
MIAU!

Bild
Bild
Wau! Wau! | Bitte Abstimmen

Avatarbild von Kastanienblüte
Signaturbilder von BrokenHabit und Schattenfeuer
Morgenbrise

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Morgenbrise »

Hey :)

ich fand das lesen aus Distelblatts, Efeusees und Häherfeders sicht am interessantesten! am meisten aus Häherfeders aber ich habe trotzdem Efeusee und Distellatt angekreuzt:)
Clover

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Clover »

Ich fand Feuerstern und Häherfeder am besten. Feuerstern einfach, weil er neu war und man alles nochmal erklärt bekommen hat und es Feuerstern war. Häherfeders Sichtweise fand ich toll, weil es irgendwie so spannend war, wenn man selber praktisch auch nichts sehen konnte und alles mal ein bisschen anders beschrieben wurde.
Benutzeravatar
Meteorkralle
Young Hunter
Beiträge: 284
Registriert: 6. Dez 2014, 18:36
Wohnort: In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Meteorkralle »

Die erste Staffel übertrifft nichts :P
Die war einfach die beste mit Feuerpfote :3
Klar die anderen waren jetzt auch nicht schlecht, aber die erste Staffel war dann hald doch die beste (Meine Meinung)
Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind wenn ein Satz nich so endet wie sie es Kartoffel.

Bild


Ava @Flammenfluss :P
Benutzeravatar
Sprenkelwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Jul 2015, 22:11
Avatar von: Tryjandermear
Wohnort: In jedem einzelnen Stern^^

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Sprenkelwolke »

ich fand Feuersterns Perspektive am spannendsten, weil er ja neu als Hauskätzchen gekommen ist und was für Abenteuer er da so mit Graustreif erlebt^^
Bild
Bild
Siggi von Flammenschimmer
Werde jetzt selten on kommen und wenn, dann nur um PNs zu beantworten...>_<
Pilzfarn

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Pilzfarn »

Ich fand Streifensterns Perspektive am spannensten, danach kommen Häherfeder und Feuerstern
Egyptclaw

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Egyptclaw »

Als ich die erste Staffel geflasht beendet hatte, musste ich erstmal gecshockt feststellen. Was? Die Zweite Staffel ist in einer anderen Perspektive? Ich das Buch echt zugeklappt, da ich es nicht mehr lesen wollte. Aber irgendwann hab ich es mir doch wieder geschnappt und durchgelesen. Zwar muss man sich erstmal an eine neue Perspektive gewöhnen, aber im Endeffekt ist es doch super. :lol:

Bis dinne,
Egypt
Blumenfall

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Blumenfall »

Eigentlich mag ich alle. Aber am meisten Feuer- und Streifenstern. Ich war anfangs der 2. Staffel geschockt weil man sich total umstellen musste. Hätte man 3 Stimmen hätte Löwenglut auch eine bekommen
Tigermäuschen

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Tigermäuschen »

Ich habe als 1. für Feuerherz gestimmt. Er ist einem einfach super sympathisch und man hat mit ihm alles neue entdeckt, das Leben im Clan kennen gelernt. Meine 2. Stimme ging an Eichhornpfote. Ihr Temperament gefiel mir haha. Dazu noch die weibliche Sicht zur kleinen Lovestory mit ... x)
Benutzeravatar
Schattenfeuer
Advanced Explorer
Beiträge: 147
Registriert: 29. Okt 2015, 20:57
Avatar von: Schattenfeuer

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Beitrag von Schattenfeuer »

Ich habe für Blattstern gestimmt. Ich mag sie voll gerne und ich mag ihre Persönlichkeit auch sehr.

LG ~ Schattenfeuer
Spoiler für: Danke
Wolfsteich für den Avatar :)
Warrior Cats Youtube-Serie: Wir suchen DICH :!: :!:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“