Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welcher Charaktere der zweiten Staffel sind deine Favoriten?

Feuerstern
169
6%
Graustreif
115
4%
Russpelz
179
6%
Blattpfote
447
15%
Sandsturm
131
4%
Wolkenschweif
48
2%
Brombeerkralle
370
13%
Lichtherz
83
3%
Eichhornpfote
444
15%
Ampferschweif
93
3%
Weisspfote
24
1%
Frostfell
16
1%
Borkenpelz
19
1%
Bernsteinpelz
46
2%
Krähenpfote
175
6%
Sturmpelz
114
4%
Nebelschweif
23
1%
Mottenflügel
61
2%
Nebelfuß
55
2%
Steinsager (Sager von den Spitzen Steinen)
7
0%
Fels (Wo Adler Nistet)
10
0%
Bach (Wo Kleiner Fisch Schwimmt)
105
4%
Rabenpfote
98
3%
Laura
29
1%
Mitternacht
87
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2948

Hope

Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Hope »

Partnerthread: Staffel 1

Auch hier geht es darum, wer vorallem durch die neu dazugekommenen Charaktere euer Liebling der Staffel 2 ist. Ich bemühe mich, alle der Wichtigsten Charaktere zusammen zu bekommen, kann aber trotzdem sein das ich welche vergesse oder der Platz der Auswahlmöglichkeiten voll ist - dann klickt ihr einfach "Sonstige" an und schreibt wer euere Lieblingscharaktere sind. (:
Aussuchen könnt ihr euch, auch wie im Partnerthread 3 Charaktere.
Gerne könnt ihr als Post auch eure Top 5 auflisten, achtet aber bitte darauf mindestens 10 Wörter zu schrieben!

Danke nochmal an denjenigen, der eingestellt hat das man 25 Auswahlmöglichkeiten haben kann :'D Macht die Auswahl deutlich reicher!

Viel Spaß also beim abstimmen :>

- lg, hope
Benutzeravatar
Autumnlight
Member of StarClan
Beiträge: 3722
Registriert: 8. Jul 2011, 17:34
Avatar von: Saiya<33
Abwesenheit: Inaktiver
Rufname: Lui
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Autumnlight »

Jey, erste xD

Also, whoho, das ist echt extrem schwer...ich hab noch nicht abgestimmt, werde es aber nach meinem Post sofort nachhlen...
In der ersten Staffel war ich ja immer für Feuerstern zu haben und auch jetzt liebe ich ihn noch, aber da er ja
Spoiler für: ich wusste nicht, ob das in einen Spoiler muss xD
nicht mehr die Hauptperson ist
wollte ich mal gerecht sein und wen anders wählen...
Ach verdammt es gibt so viele die ich mag O.o
Okay, ich glaube ich habe mich entschieden^^
Ich stimm dann jetzt mal ab xD

Nachti (;
Calliste

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Calliste »

Hey das war echt schwer, ich konnte mich nicht entscheiden. Ich mag alle sehr!!! :love:
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Saphirsturm »

graaaa >.<
mit 3 optionen komme ich nicht aus! ich habe jetzt eichhornpfote, mitternacht und krähenpfote ausgewählt, aber ich mag auch bernsteinpelz und federschweif (kann es sein, dass du sie mit nebelschweif meintest?).

gründe:

eichhornpfote ist lebhaft und quirlig, das macht sie sehr liebenswert.
krähenpfote wirkte zuerst ziemlich arrogant auf mich, aber in "morgenröte" hat er sich meiner ansicht nach sehr gebessert und ich mag seine art.
mitternacht ist einfach lustig - weil sie so komisch redet, weil sie eine dächsin ist ....
federschweif ist lieb und sanft, einfach viel besser als ihre mutter!
bernsteinpelz hat auf der reise meiner ansicht nach sehr großes durchhaltenvermögen bewiesen. sie war sehr kämpferisch und hat nie aufgegeben.

aus der 1. staffel mag ich natürlich noch:

sandsturm (ich finde es lieb, wie sie sich um ihre beiden töchter kümmert!)
graustreif, rußpelz und feuerstern.
by Kazuya
Vanillefell

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Vanillefell »

Schwere Frage. Sandsturm mag ich sehr gern. Aber auch Blattpfote...
Wasserfall

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Wasserfall »

Nach einigem Nachdenken bin ich zum keinem eindeutigen Ergebnis gekommen.
Ich mag alle sehr aber meine Top 5 sind :
Spoiler für:
1. Brombeerkralle
2. Sturmpelz
3. Graustreif
4. Eichhornpfote
5.Feuerstern
Alle anderen sind aber auch gut. :-D
Was denkt ihr über Habichtfrost?
LG Wasserfall
Messingkralle

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Messingkralle »

Ich finde Feuerstern hat noch immer was,auch wenn er die Hauptrolle an Brombeerkralle abgeben musste :O
Seine Töchter sind natürlich auch nicht zu verachten!:D
lg Mk
Donnerpfeil

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Donnerpfeil »

Also...ich habe Feuerstern,Eichhornpfote und Sandsturm angeklickt.
War keine leichte Entscheidug.Natürlich mag ich auch noch die anderen Charaktere. :)
Wolffstern
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 8. Mai 2011, 13:11

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Wolffstern »

ich hab mich für blattpfote, Feuerstern und Brombeerkralle entschieden, es war echt nich leich denn ich mag auch nuch Rabenpfote,Graustreif, Eichhornpfote,..... ohh man ich hab sehr viele aber auch ein paar dai ich ganz und gar nich leiden kann :chh:
Benutzeravatar
Himmeltau
Advanced Explorer
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jul 2011, 13:04
Wohnort: SchneeClan

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Himmeltau »

Bernstein, Bernstein und nochmal BERNSTEINPELZ !! !! !!

Ich mag sie einfach- Sie hat soo eine coole art.
Tulpenblüte

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Tulpenblüte »

Ich habe Blattpfote, Eichhornpfote und Nebelschweif angekreuzt, aber heißt Nebelschweif nicht Federschweif??? Die mochte ich sooo gerne, warum musste sie nur
Spoiler für: Mondschein
sterben???
Blattpfote finde ich einfach toll und Eichhornpfote auch, vor allem die Beiden zusammen!!! Mochte aber noch viele mehr...

Tulpe :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 10. Mär 2017, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
goldenpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 246
Registriert: 18. Jan 2011, 11:42
Wohnort: da wo...moment ist doch eig. egal (:

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von goldenpfote »

ich mag fast alle o.o ich mag auch gerne die die nicht so im vordergrund stehen wie sorreltail oder andere.... lg goldii^^
Pantherheart

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Pantherheart »

Spoiler für: Staffel 2
Eichhornpfote und Blattpfote sind die besten
besonders cool ist die "Verbindung" zwischen ihnen
Spoiler für: Mondschein
schade dass Federschweif sterben musste
lg Pantherheart
Zuletzt geändert von Schattenfeder am 15. Aug 2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Schleichtatze

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Schleichtatze »

Also mein Liebling ist Feuerstern weil er in allen büchern dabei ist ;)
*Sandsturm*

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 2) sind eure Lieblinge?

Beitrag von *Sandsturm* »

Eichhornpfote
Dann mag ich noch: Sandsturm, Brombeerkralle, Blattpfote und Feuerstern
Spoiler für: Ende Staffel 2
P.S.: Kann mir jemand sagen, ob Eichhornpfote und Brombeerkralle irgend wann mal Kinder kriegen??? :?:

Danke :-D
Schneesturm
Zuletzt geändert von Nanika am 10. Mär 2017, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“