Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Sind die Warrior Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Ja, sie sind aufjedenfall meine Lieblingsbücher!
1272
73%
Ich mag sie zwar sehr, meine Lieblingsbücher sind sie aber nicht, trotzdem sind sie unter den Top 3!
325
19%
Nein, sie sind nicht meine Lieblingsbücher
70
4%
Ich habe keine Lieblingsbücher, da ich alle meine Bücher sehr mag
82
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1749

Benutzeravatar
Lunacy
Hunter
Beiträge: 833
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Luna
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Lunacy »

also ich liebe warrior cats sie sind auf jeden fall meine lieblingsbücher und sie haben auch einen ehrenplatz in meinem regal ich kann auch ein buch 100 mal lesen
Bild
C Padfoot

Bild
by Prof. Silverus aka Doctor
Benutzeravatar
Ampferfuß
Young Hunter
Beiträge: 321
Registriert: 9. Okt 2014, 17:55

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Ampferfuß »

Spoiler für: Meinung
Ohje! Was soll ich da groß sagen?
Ja! Auf jeden Fall! Absolute Lieblingsbücher!
Ich bin zwar der Meinung, das die Staffeln zum Ende hin schlechter werden, aber allerdings liebe ich sie alle. Alle. Jedes Buch ist spannend, man fiebert mit, man leidet mit den Katzen. Und, und das ist ein riesiges Plus, es ist so lebendig geschrieben. Ich habe einmal, ein einziges Mal, beim lesen geweint. Und zwar, als Silberfluss gestorben ist. Das war so traurig so... Keine Ahnung. Und deshalb liebe ich die Bücher so. Die Idee ist toll, klar. Die Geschichte erst! Aber der Schreibstil... Top! Das ist was ganz besonderes, die Bücher nehmen einen einfach mit. Und ich kann mir inzwischen ein Leben ohne WaCa gar nicht mehr vorstellen...
Also, meine persönlichen Lieblinge sind ja Band drei zweite Staffel & Blausterns Prophezeiung. Also zu Morgenröte sage ich nicht viel, ich liebe das komplexe an dem Buch Diese Komplexität, die Kraft, das mitreißende...
Dann, Blausterns Prophezeiung. Das ist ja so wundervoll geschrieben! Blaustern war schon immer eine meiner Lieblinge, aber danach... Ich finde man taucht so in ihr Leben ein, leidet und liebt mit ihr, bis man dann, plötzlich, herausgerissen wird, wieder, aus dieser freien, aber glücklichen Welt.

Jetzt habe ich wieder soviel geschrieben :smile:
Ampferfuß
Zuletzt geändert von Nanika am 18. Jan 2016, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum!
Avatar von *Flammennacht*
Honigflügel

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Honigflügel »

WaCa sind auf jeden fall meine Lieblingsbücher :love: . Außer WaCa lese ich nur wenn kein neues WaCa Buch draußen ist Seekers und Survivur Dogs andere Bücher lese ich nicht :lol:
Donnerstern1

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Donnerstern1 »

Auf jeden fall sind WaCa meine Lieblingsbücher Erin Hunter kann auch so gut schreiben

LG Donnerstern1
Feuerstern1234

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Feuerstern1234 »

Was ist das für eine Umfrage???!
Natürlich sind das meine Lieblingsbücher!!! :DD :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Doctor am 2. Feb 2016, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt, Caps reduziert
Moosfeuer
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 30. Okt 2015, 16:43
Wohnort: Mars

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Moosfeuer »

Hi,
ich finde WarriorCats zwar sehr schön, aber erstens wiederholt sich so viel, und zweitens muss ich sagen es gibt durchaus bessere Bücher, zum Beispiel Silber oder Bodyguard (meine beiden Lieblingsbuchreihen :love: :love: :love: )

~Moosfeuer
Benutzeravatar
Icewither
Member of StarClan
Beiträge: 943
Registriert: 24. Jul 2015, 20:01
Avatar von: Akuma <3
Rufname: Ice, Potato
Geschlecht: 404 not found
Pronomen: alle (bevorzugt they/dey)
Wohnort: Nibel

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Icewither »

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass es meine LIeblingsbücher sind, aber ich mag sie schon sehr gerne - einige Bücher oder Textstellen etc. finde ich zwar nicht so toll, aber hey, die Idee finde ich echt klasse. Das mit den Clans ist echt eine komplexe Sache mit vielen verschiedenen Charas und sich so etwas auszudenken, ist schon eine klasse Leistung.
Mir gefällt die Welt der Clans und deshalb hab ich mal "Unter den Top 3" angeklickt. :3
Bild
•°• Heiler-Schüler im Simplicity-Clan •°•
Bild © Koi
Dandelion

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Dandelion »

Naja, sie zählen schon zu den Büchern, die mir zuerst einfallen, wenn mich jemand fragt, was meine Lieblingsbücher sind. Aber natürlich gibt es noch eine Menge anderer Bücher die ich genauso gerne lese, oder sogar lieber. ^^ Trotzdem finde ich sie total toll... Alleine schon die Idee ^-^

- Lg, Mücke
Benutzeravatar
Tannenfeder
Hunter
Beiträge: 507
Registriert: 29. Mär 2016, 00:10
Avatar von: Ashley Jolly (nach "Klaus" aus TUA)
Rufname: Tanni
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: zwischen ein paar Gedanken

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Tannenfeder »

Nein, das sind sie tatsächlich nicht. Meine Lieblingsbücher sind die Schattenjäger-Reihen und Specials von Cassandra Clare. Zwischen den Welten von Laini Taylor ist jedoch auch ser zu empfehlen.

GLG Tanne
Bild

Dabei seit 18. Januar 2014 - ehemals Spinnentatze

Zeile für Zeile - Gedichte | Beauty of life captured - Photographie
Bild
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Nein, die Warrior Cats Reihe sind nicht meine Lieblings Bücher. Jedenfalls nicht mehr. Meine Lieblings Bücher sind momentan eher Mangas wie zum Beispiel Black Butler. Normale Bücher lese ich deswegen eher weniger. Ansonsten finde ich die Tribute von Panem, Legende der Wächer und Clan der Wölfe Bücher aber auch nicht schlecht. Warrior Cats kann durchaus mit diesen Büchern mithalten, aber einen zweiten Platz habe ich bisher nicht.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Federstein

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Federstein »

Ich lese zwar viel aber meine Lieblingsbücher sind sie auf jedenfall nicht. Meine aller Lieblingsbücher sind Die Schwestern des Mondes. Das doofe bei den Büchern ist das nicht alle auf deutsch gibt und ich bin in Englisch schlecht. Was danach meine Lieblingsbücher sind weiß ich nicht da ich echt viel lese.
Ribiselschweif
Explorer
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Ribiselschweif »

Meine Lieblingsbücher sind die WaCa, ich hab alle deutschen Bücher schon mindestens dreimal gelesen. Aber ich lese auch andere Bücher gerne, wenn ich auf die neuen WaCa Bücher warte!
Bild
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
by void
Brombeerdorn

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Brombeerdorn »

Warrior Cats teilen sich mit Joyland und Mr. Mercedes(beides von Stephen King) die Nr. 1!!!!!! :love:
Mistake

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Mistake »

Ich muss gleich offen zugeben, ich habe diese Bücher echt vergöttert. Diese Buchreihe war meine Lieblingsbuchreihe aber leider sind die mir zu langweilig geworden. Ich mag die Bücher zwar aber ich habe bei der dritten Staffel beim ersten Buch schon aufgehört weil ich die Handlung nicht mehr gut fand und alle Charaktere die ich wirklich gern hatte, sind gestorben, unsympathisch geworden oder kommen nicht mehr wirklich im Buch vor. Ich finde auch etwas doof, dass Paare die super zusammen waren sich dort getrennt haben und dieses ganze Zeug. Manche Stelle sind auch richtig unlogisch und deshalb habe ich nicht mehr so Interesse an den Büchern. :c Mögen tue ich sie trotzdem noch. :3

~
Sandrose

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Sandrose »

Ich weiß noch ziemlich genau, wie ich alle paar Monate mein ganzes zusammengespaartes Taschengeld in den Buchladen geschleppt hatte -es war halt eine Menge Kleingeld- und dann nach dem neuesten WarriorCats Band gefragt hatte. Ich muss traurigerweise sagen, dass das schon seit ein paar Jahren nicht mehr so ist. Die Magie, die die Bücher damals noch beim Lesen für mich entfalteten verschwand schon bald ab Mitte der zweiten Staffel. Und warum? Naja, vielleicht lag es an den Charakteren, den ich konnte für eine ewiglange Zeit Brombeerkralle absolut nicht leiden, oder einfach an der Geschichte selbst, denn ich hätte liebendgern noch mehr Geschichten aus den Wäldern gehört. Meiner Meinung nach, war da schon noch ein wenig Potenzial darin. Früher waren sie meine absoluten Lieblingsbücher, aber jetzt, ist es schwer zu sagen. :S
Lg Sandrose
Antworten

Zurück zu „Umfragen“