Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Sind die Warrior Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Ja, sie sind aufjedenfall meine Lieblingsbücher!
1272
73%
Ich mag sie zwar sehr, meine Lieblingsbücher sind sie aber nicht, trotzdem sind sie unter den Top 3!
325
19%
Nein, sie sind nicht meine Lieblingsbücher
70
4%
Ich habe keine Lieblingsbücher, da ich alle meine Bücher sehr mag
82
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1749

Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Esmé »

Naja sie zählen zu meinen liebsten Büchern aber man liest ja auch etwas anderes und die sind dann auch eines der Leiblingsreihen. WaCa ist aber wahrscheinlich meine liebste Fantasyreihe da ich da schon sehr viele gelesen habe und es schon immer schön spannend war. Außerdem liebe ich Katzen xD

Tay ~
xxx
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Sommerfrost »

Ich habe ja auf jedem Fall gewählt, wie die 1242 Nutzer vor mir xD
Ich liebe diese Reihe einfach und habe sie auch schon 5 Mal oder so durch gelesen und sie ist immer noch nicht langweilig...
Nebenbei liebe ich allerdings ich noch die Bücher von Jonathan Stroud...
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Dornenkralle »

Ja.,meine Lieblingsbücher,mit eragon und dem silmarilion un das sind sie auf den ersten Platz und zwar zusammen
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Meerauge

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Meerauge »

Bei mir sind sie unter den Top drei. Mit Percy Jackson und Magic Girls.
Kiwiauge

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Kiwiauge »

also ich habe bei meiner entscheidung einfließen lassen wie schnell ich die bücher lese und da gehört waca auf jedenfall in die forderen reihen was ich aber auch sehr schnell verschlinge sind die "feuerreiter seiner Majestät" den namen der autorin weiß ich leider gerade nicht XD
DeathWatch

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von DeathWatch »

Huhu,
ja waren sie mal,mittlerweile wurden sie durch Percy jackson vom Tron gestoßen
Benutzeravatar
Againdo
Advanced Explorer
Beiträge: 110
Registriert: 18. Sep 2016, 13:22
Wohnort: Zweibeinernest

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Againdo »

Tut mir leid liebe Warrior Cats Fans aber den Platz meiner absoluten Lieblingsreihe konnte mit klarer Gewissheit Harry Potter für sich gewinnen. Ich finde einfach die Welt um einiges detaillierter und die Geschichte spannender. Seid mir nicht böse. Warrior Cats ist aber immer noch unter meinen Top Büchern, die ich auch mehr als nur einmal lesen kann. Aber gegen den Kultstatus von Harry Potter kann auch diese Reihe nicht ankommen.

- Againdo
Wer nicht liest, wird mit 70 Jahren ein einziges Leben gesehen haben: Sein eigenes. Wer liest wird 5000 Jahre gesehen haben."
- Umberto Eco

Avatar
Benutzeravatar
Schneeherz
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Schneeherz »

Früher hab ich die Bücher mehr gelesen, würde sie aber trotzdem zu meinen Top 3 Bücherreihen tun. Ansonsten mag ich noch Percy Jackson(und andere Bücher von Rick Riordan) und diverse andere Bücher die niemand kennt...
LG Schnee
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
Benutzeravatar
Schattenkönig
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2014, 18:06
Wohnort: Schattenhall, in den unteren Katakomben

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Schattenkönig »

Sie gehörten einmal zu meinen Lieblingsbücher, besonders in der Zeit, als ich sie sehr aktiv laß. Jetzt sind es eher andere Bücher, wie z.B "Die Stadt der träumenden Bücher".
Trotzdem mag ich Warrior Cats noch sehr.
"Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern.
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt... Schloss Schattenhall."
Walter Moers


YouTube
dA
Ravenwing

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Ravenwing »

Sie sind auf jeden Fall meine Lieblingsbücher!*-* Ich weiß nicht, wie mein Leben ohne WaCa wäre :p Ich liebe es neben "Black Blade" so sehr. Die Geschichten, Ideen und die Cover gefallen mir mega und durch WaCa bin ich erst richtig ins Lesen gekommen. Vor WaCa allerdings...hab ich alles Mögliche gelesen und kein einziges Buch habe ich beendet, da mir alles zu langweilig war. Hehe

~ Raven aka Rabii
~Schneeblatt~

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von ~Schneeblatt~ »

Warrior Cats ist einfach der King ^.^ Und wenn ich von dene keine mehr zu lesen habe kommt Seekers und Suvivor Dogs ^-^
Benutzeravatar
Sandsturm_12
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 6. Apr 2016, 19:24
Avatar von: keine Ahnung, glaub von meiner Katze.
Pronomen: She/they
Wohnort: Mein Sofa

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Sandsturm_12 »

ABSOLUT^^ Das ist einfach mein Lieblingsbuch überhaupt <3 Es ist immer sooo spannend! Also ja.
~
LG
Sandsturm_12
Bild
???????<?>??????????
D?? K??z? ?st ??n T???, d?s s? v??l ???s¢???¢??s
G?fü?? b?s??z? w?? k??? ??g??d???
??d???s W?s??.
??????????<?>???????
Spruch von Emily Brontë, Icon von Twigleaf <3
Feuerkralle

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Feuerkralle »

Ja also die Bücher sind definitiv meine Lieblingsbücher. Wobei mir die 5.Staffel nicht so gut gefallen hat :D

Lg Feuerkralle :wink:
BananaSplit

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von BananaSplit »

WarriorCats war schon immer meine Lieblingsbuchreihe bzw. Lieblingsbücher und ist es noch :D
Diese Bücher haben mich generell zum lesen gebracht und sie haben ein Großteil meiner Kindheit eingenommen. Außerdem mag ich den Schreibstil dieser Bücher echt extrem gerne, ich kann einfach nicht aufhören diese Bücher zu lesen. Sie sind mir einfach über die Jahre durch mehrere Ereignisse sehr ans Herz gewachsen und das haben andere Bücher bis jetzt noch nicht geschafft. Von daher glaube ich nicht, dass je ein Buch WarriorCats vom Thron stoßen wird. Ich habe zwar noch ein zweites Lieblingsbuch (der Schwarm - kann ich wirklich nur empfehlen), aber das ist hier ja nicht die Frage.
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Simsalabim »

Die Warrior Cats - Bücher sind nicht meine Lieblingsbücher. Sie gehören allerdings zu meinen Lieblingsbüchern, falls das jetzt Sinn macht :D
Meine ungeschlagenen Lieblingsbücher sind und bleiben Harry Potter, daran wird sich wohl nie etwas ändern. Aber abgesehen davon kann ich mich nie entscheiden, wie ich meine weiteren Liebilngsbücher platziere. Und zu diesen weiteren Lieblingsbüchern gehört auch Warrior Cats.
Ich muss tatsächlich sagen, dass ein Hauptgrund dafür wohl der Nostalgiefaktor ist. Ich finde die Bücher gut, sie sind angenehm zu Lesen und ich mag die Geschichten, Charaktere und die Welt und Idee. Aber ich denke, wenn ich die Bücher jetzt zum ersten Mal lesen würde, ohne meine 10-Jahres Vorgeschichte und ohne die Tatsache, dass ich ohne die Bücher ja nie in dieses Forum gekommen wäre und eine meiner engsten Freundinnen hier kennengelernt habe (♥), ja, ohne diese ganzen Aspekte würden mich die Bücher heute wohl gar nicht mehr so begeistern. Ich lese sie ja aktuell wieder und bin beim Anfang der 6. Staffel, aber auch das hätte ich nicht durchgehalten, wenn mich die Lebenswege bestimmter Charaktere, die ich noch von vor 10 Jahren kenne, nicht so interessiert hätten und mich das Lesen dieser Bücher nicht immer ein kleines Stück in meine Kindheit versetzen würde. Man könnte nun behaupten, dasselbe gilt doch für Harry Potter, aber das denke ich tatsächlich nicht.
Aber wie gesagt, ich mag die Bücher sehr und ich finde, dass es auch sehr faszinierend ist, so eine Welt erstmal aufzubauen und Bücher mit Katzen als Figuren nicht allzu kindlich zu schreiben.

>> Sim
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Antworten

Zurück zu „Umfragen“