Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie lange brauchst du für eines der Warrior-Cats Bücher durchschnittlich?

Ich bin so schnell und brauch weniger als 24 Stunden (;
694
35%
Ich brauche nur 1-2 Tage
577
29%
3-4 Tage benötige ich meist
352
18%
Ich brauche mehr als 5 Tage
32
2%
ca. eine Woche
107
5%
Ich brauche meist ein einhalb Wochen
26
1%
Meistens brauche ich 2 Wochen
30
1%
Eigentlich meist zwei einhalb Wochen
12
1%
Ich brauche 3 Wochen
17
1%
Ich brauche mehr als 3 Wochen
27
1%
Ich zähle gar nicht wieviele Tage ich brauche : D
128
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2002

Hope

Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Hope »

Und wiedermal eine neue Umfrage für euch :3

Diesmal stammt die gute Idee von dem User Wizard, danke nochmals dafür.
Und wie ihr bereits in der Überschrift lesen konntet geht es darum, wie lange ihr durchschnittlich für ein Warrior Cats Buch braucht. Wenn man es sich genauer überlegt eine recht interessante Frage den jeder hat ja ein unterschiedliches Lesetempo und so kann man mal sehen wie lange die anderen Leser so ungefähr brauchen.

Ihr könnt eine Auswahlmöglichkeit auswählen, eure Wahl später noch einmal ändern und wie immer läuft die Umfrage dauerhaft.

Dann mal viel Spaß, ich hoffe natürlich euch gefällt das Thema! (:

- lg, hope
Marouk

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Marouk »

Ich brauch ungefaehr einen halben Tag, wenn ich keine Schule hab. Mit Schule 2-3 Tage :3
Benutzeravatar
Funkenherz
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 7. Jun 2011, 14:18
Wohnort: Irgendwo im Norden

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Funkenherz »

wenns gut läuft, viell. 2-5 stunden, manchmal (mit gar keiner zeit) 1-2 tage ;D ich VERSCHLINGE die bücher *fies grins und lach*!! *:3ganz unschuldig...*
?
"Who are you to judge .."

Wrap me
in your arms
I can't feel it,
but- ...

Sylvan Esso • Coffee
avatar © Dusceja
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Kräuterpfote »

Coole Umfrage, Hope!!
Also, wenn ich Schule habe, brauche ich so um die 3-5 Tage. Die Hausaufgaben dauern bei mir immer so lang und dann komm ich nicht so oft zum lesen. Bei den WarriorCats Büchern ist das normalerweise nicht so, aber.... Na ja. Knn man auch nichts dran ändern, oder?
In den Ferien schaffe ich es allerdings auch mal mit einem WarriorCats Buch an einem Tag. In den Ferien dieses Jahr wird es besonders lustig.. Dann steh ich auf, geh joggen, dusch mich und leg mich mit meinem WarriorCats Buch in mein Zimmer und lese, bis ich aufhören muss... :DD
Ich habe einfach mal ca. 5 Tage gesagt.... Na ja, zum Glück kann man es ja noch ändern.
Viele Liebe Grüße und irgendwie ein langer Beitrag
Kräuterpfote :D
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Cana

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Cana »

hey lustige umfrage!
ich brauche ungefähr 1-2 tage weil ich nicht ununterbrochen lese ich mach zwischendurch eben auch andere sachen aber das längste was ich gebraucht habe war feuersterns mission eine woche...
Weißkralle

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Weißkralle »

Ich brauche ohne Schule eigentlich ein Tag. Wenn ich Schule habe 2.
;)
Berryfrost

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Berryfrost »

Ich brauche weniger als 24 Stunden, ein Warrior Cats Buch zu lesen, denn ich liebe die Bücher.
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von hollunderblüte »

Ich mag die Bücher zwar, aber ich lese eher langsam und genau. Ich brauche meistens so zwei Wochen dafür, da ich nicht jeden Abend zum Lesen Zeit habe.
Lg
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Zayn

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Zayn »

Ja wieder mal eine neue Umfrage!^^
Ich brauche für die Bücher meistens nur 3 oder maximal 4 Tage, weil wenn ein neues Buch rauskommt fange ich gleich damit an es zu lesen. =)
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Rhaenyra »

Es kommt drauf an wie interessant ich das Buch finde aber generell 1 -2 Tage.
Aber an Mondschein hab ich 2 Monate oder so gesessen :'D


Bild

Ladies first, baby, I insist

Panterkralle

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Panterkralle »

Also, ich brauche im Schnitt ca. 4 Stunden, wenn ich viel Zeit habe und es regenet!
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Abendröte »

Bei mir ist das unterschiedlich. Lese ich in fen Ferien, dann brauche ich ungefähr 5 Stunden^^
Lese ich während der Schulzeit (ich lerne viel) brauche ich 1-2 Tage...
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Schattenfeder
Member of StarClan
Beiträge: 1459
Registriert: 5. Mai 2010, 16:50
Wohnort: Mit Twig in Hogwarts im Haus Gryffindor x3

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Schattenfeder »

Im Schnitt brauche ich 1-2 Tage, weil ich dann einfach nicht mehr aufhören will, zu lesen. Wenn ich dann aber vielleicht mal im Stress bin, kann es schon sein, dass ich auch mal 3 oder 4 Tage brauche, um ein WaCa-Buch zu lesen. (:
Bild
Sie ist einfach allwissend <3
Sie *-*
-
"You guys aren't supposed to be there. You're not in this story."
Castiel: "Yeah, well...we're making it up as we go."

?
Ava von Limeclaw
Sig von Papilio
Rebella

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Rebella »

Ich lese eigentlich sehr gerne und deshalb brauche ich meistens 1-2 Tage, nur bei einem habe ich länger gebraucht, weil ich da nie Zeit gehabt hatte <:)
Rubina =D
Wolkensprenkel

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Beitrag von Wolkensprenkel »

Halluu ,cooles thema erstmal !
Ich brauche nur einen halben tag ohne schule...
mit schule 1-2 tage
ich ziehe mir die bücher in sekundenschnelle rein die sind soo cool !*pööse grins*

Wolkii xD
Antworten

Zurück zu „Umfragen“