Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Was machst du am liebsten im Forum?

Nachrichten schreiben
204
13%
RPG spielen
216
14%
Chatten
228
14%
Bilder posten
73
5%
Geschichten schreiben
156
10%
anderen Usern helfen
117
7%
über Warrior Cats unterhalten/schreiben
316
20%
über andere Themen schreiben (Katzen, Filme, Musik und weiteres)
151
10%
etwas anderes (postet es im Thread)
126
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1587

Hope

Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Hope »

Meow c:

Ich melde mich schonwieder X3 Diesesmal hat mir Sharky einen Vorschlag per PN geschrieben, den ich jetzt umsetzte.
Es geht darum, was ihr am liebsten im Forum macht - da man bei einer Umfrage nur 10 Auswahlmöglichkeiten hat, seit bitte nicht böse das ich nicht alles aufzählen kann was man machen könnte c;
Was fehlt, könnt ihr dann ja dann hier reinschreiben ( :

Ich persönlich finde die Frage garnicht soo leicht ... ich moderiere natürlich gerne, aber auch PN's-schreiben ist schön c; Aber auch die RPG's sind mir wichtig :'D Hmmm, ich denke ich werde RPGs und Nachrichten schreiben nehmen c;

Weil ich mich selbst nicht entscheiden kann lasse ich euch mal zwei Auswahlmöglichkeiten ( :

- lg, hope
Limeclaw

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Limeclaw »

Am liebsten shreibe ich PN's und Helfe anderen Usern. ^-^ Und dann noch etwas dass es nciht zur Auswahl gab: Beiträge melden! c:
Chatten mache ich lieber über skype. ^-^
Edit: Mist ich hab nicht gesehen dass es auch Bilder posten gab. ~.~ Das macht mir nämlich auch unglaublichen Spaß! :'D
Soul Tailor

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Soul Tailor »

Wuii, Hope, das hast du aber schön gemacht x'3 Ich war ja für Schreiben(ein Wunder! ;3) und Bilder Posten *-* Aber auch das RPG konnte ich schwer vernachlässigen ;.; *Lichtsturm streichel*

~ Shay
Benutzeravatar
milkberry
Hunter
Beiträge: 930
Registriert: 23. Sep 2010, 19:58
Wohnort: In den Bergen, in der Freiheit <3

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von milkberry »

Also ich habe für "über andere Themen schreiben" gestimmt ! Ich bin auch am liebsten im Lager . Ich finde es einfach gut, wenn man sich mit anderen mal über so verschiedene Sachen austauschen kann . ;) Am Anfang war ich fast nur im Baumgeviert, aber jetzt fast nicht mehr !
Lg Berry :)
Bild

Bild

Ava by Shadowpaw - Danke Nochmal !
Elissan

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Elissan »

Endlich neue Umfragen XD
Also ich unterhalt mich gern über verschiedenes und spiele unglaublich gern RPG, obwohl ich noch eine blutige Anfängerin bin.

Funke
Grayfeather

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Grayfeather »

Also ich spiele gerne RPG und unterhalte mich auch über WACA im Baumgeviert und in englische Bücher, auch in Charaktere!
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Twigleaf »

Das ist eine tolle Umfrage!
Also ich schreibe gerne PNs mit meinen Freunden, helfe gerne andere oder neue User, melde gerne Beiträge und stelle gerne meine Bilder in meine Zeichnecke ;D

~Twig
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Skyrush
Hunter
Beiträge: 802
Registriert: 6. Nov 2010, 18:35
Wohnort: Im Wackelpuddingparadies von Nozomi und mir <3 Oder in Berlin.

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Skyrush »

Hey, Hope! ;3
Am liebsten geh ich zu Moony's Bilderstübchen und sabbere ihre Bilder an. x'3
Ne, ne. Spaß beiseite. ^-^
Am liebsten finde ich irgendwie neue Freunde ( *grins* ) und, wie gesagt, bestaune ich immer wieder Moony's Bilder. *-* ( Ich wollte gerade Bücher schreiben, anstatt Bilder. xD Wer weiß.. vielleicht fängt sie ja bald mit Geschichten schreiben an. x33 )
Achja. Ich schreibe auch liebendgerne Post's, in die Themen, die meine Freunde erstellt haben. xD ( wie jetzt z.B. :l wunder dich nicht.. ich hab dich zu meiner fs-liste hinzugefügt. xD )
Eigentlich gefällt mir hier ja alles an dem Forum. ;D

-Lg, Himmel. :3
Bild
Und so stürmte sie empor, den Himmel als unumstrittendes Ziel.
-
? Kartoffelpuffer ?
»Ich hab dich so unglaublich lieb..weil ist so <3«
-
? Shadi ? Bloody ? Streifi ? Staubi ? Krähi ?
Ihr seid episch, Leute.
-
Avatar, Signatur © shadowpaw
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Kräuterpfote »

Also ich shreibe am leibsten an meiner FF und an meiner Geschichte weiter. Ich schreibe/ rede aber auch gerne mit den anderen USern über Warrior Cats.
Lg Elfenflügel
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Frühlingsglanz
Young Hunter
Beiträge: 389
Registriert: 10. Dez 2010, 20:33

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Frühlingsglanz »

Ichn rede am liebsten über Warrior Cats im Baumgeviert oder Großfelsen oder schreibe PNs mit meiner BF :-D
LG
Desertfeather

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Desertfeather »

Hallo Hope!
Also erstmal an Sharky tolle Idee!
Ich habe für anderen User helfen abgestimmt.Wenn ich hier bin helfe ich gerne neuen User die sich nicht so gut auskennen.Aber auch denen die einfach das ganze Forum hier nicht so gut kenen.
lg hunter
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Saphirsturm »

ich mache verschiedenes gerne, aber am liebsten unterhalte ich mich über warrior cats oder bin im off topic-bereich (lager, katzen, etc.) unterwegs. ;)
by Kazuya
Jolly
Young Hunter
Beiträge: 258
Registriert: 14. Jun 2010, 16:33
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Jolly »

Ich habe für chatten und RPG gestimmt... Chatten mach ich erst seit ner Zeit wieder, davor hab ich mal ne Pause gemacht, weiß icht.. hatte nicht so Bock... Nja... Blubber..Ööhm....
LG*Mog
EDIT: Hey Leute das war mein 222. Beitraag! Hehe, wie tolliii! *anstoß*
Bild

I live. I love. I think. I breathe. I AM.

I'd give up chocolate, but I'm no quitter.

Grinsekatze~Kasumi
Benutzeravatar
Silberkralle__
Advanced Explorer
Beiträge: 245
Registriert: 3. Jul 2010, 23:19
Wohnort: SonnenClan

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Silberkralle__ »

@ Ich bin am liebsten im Off-Topic Bereich und in der Gallerie. Mist! *vergessen hab Bilder posten anzuklicken* Jetzt hab ich doch nur für "andere Themen" gestimmt. ;) Chatten und PNs schreiben mach ich eigentlich fast gar nicht.

~Silber
Bild

Meine Zeichenecke

Ava by me
Blitzsturm

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Blitzsturm »

also ich bin am liebsten im Chat oder bin im Umfragen Forum, das ist übrigens auch mein Lieblingsforum...
Antworten

Zurück zu „Umfragen“