Wie lange seid ihr schon im Forum?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie lange bist du schon ein Mitglied des Forums?

Mehr als ein Jahr
385
33%
Fast ein Jahr / genau ein jahr
139
12%
Fast ein halbes Jahr / genau ein halbes Jahr
140
12%
Fast ein viertel Jahr / genau ein viertel Jahr
140
12%
ungefähr einen Monat
146
13%
ungefähr eine Woche
206
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1156

Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Darkin »

Also, im Forum bin ich seit 2011. Weiß leider nicht mehr genau welcher Monat, aber die ersten Spuren von mir kann ich ab Oktober finden. Sprich, das sind jetzt bald 7 1/2 Jahre. Find ich schon irgendwie krass :D Da ich mich zwischendurch löschen lassen habe und dann immer ein paar Monate nicht im Forum war, ist das hier mittlerweile mein vierter Account owo -
Benutzeravatar
Blaubeerschweif
Explorer
Beiträge: 96
Registriert: 20. Dez 2015, 00:27
Avatar von: Akuma, 'background' von mir
Abwesenheit: planbar wie die deutsche Bahn
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle an einem einsamen verlassenen Ort
Kontaktdaten:

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Blaubeerschweif »

Hallöchen,
Was sind denn das für Auswahlmöglichkeiten? Da fühlt man sich ja gleich alt :D
Ich bin jetzt auch schon seit über drei Jahren im Forum! Es war eine tolle Zeit für mich und das einzige was ich bereue ist, dass ich mich erst so spät angemeldet habe. Jetzt lese ich die Bücher nicht mehr und aktiv bin ich auch nicht mehr wirklich, aber ich halte mir den Account in ehren und schaue natürlich immer wieder gerne mal rein c:

~Blaubeer
Bild
schreibt mir ruhig - es gibt Blaubermuffins!
~
>>>offizieller Blaubeermuffin und O-Saft Händler<<<


Bild
Dieser L, das bin ICH

Der Chat | Urbex
Schaut gerne mal rein!

Katze c) Flammenschimmer, Stamp c) xXMikaxPeetaXx (da)
Carol
Hunter
Beiträge: 639
Registriert: 28. Sep 2012, 20:31
Geschlecht: weiblich

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Carol »

Puuh, musste gerade selbst nachgucken. Das sind dieses Jahr im September 8 Jahre dann.
Wobei ich beim durchschauen alter Beiträge den letzten 2017 geschrieben hab und dann praktisch inaktiv für drei Jahre war.
Davor hatte ich auch schon ein bisschen mit Inaktivität zu kämpfen, aber das soll sich jetzt ändern. Ich hoffe das lag nur am Alter.
Vorherige Beiträge hab ich auch noch durchgelesen und muss sagen, schon lange nicht mehr so schlecht über mich selbst gedacht lol.
Naja, wie man sich so mit 12 verhält, nicht wahr?
The brightest stars burn out the fastest and we burn faster than light
663
Benutzeravatar
Saramea
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 5. Jul 2019, 21:42
Avatar von: Gaia
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Mea
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Velaris - Court of Dreams

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Saramea »

Ich hatte dieses Jahr am 15. Januar mein 10-Jähriges (Anmeldedatum: 15. Januar 2010) hier im Forum, wenn ich auch zwischendurch zwei Jahre inaktiv bzw. ganz gelöscht war. Doch da ich den gleichen Namen wie von meinem alten Acc trage, zähle ich die beiden einfach mal zusammen.
Ich hätte damals ehrlich nie gedacht, dass ich mal so lange hier sein würde. Aber irgendwie ist das Forum für mich ein sehr guter Ausgleich zum Alltag geworden und ich liebe es einfach, dass man hier immer und immer wieder super freundliche Menschen trifft c:
Bild
Benutzeravatar
Athene
Member of StarClan
Beiträge: 1413
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Avatar von: picrew avatar maker
Abwesenheit: bis 06.06.
Rufname: Singa, Em, Art, SchnArt, Jungspund (ಠ_ಠ)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Land of (Schn)Art/Kinderschnarten✨

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Athene »

Ich bin schon fast 4 Jahre dabei, das hätte ich echt nicht gedacht. Auch ich hatte zwischendurch immer mal wieder inaktive Phasen, aber jetzt bin ich sowieso „gezwungen“ ab und an mal hier zu sein, weil ich das Büchermagazin leite. Und momentan habe ich eh nichts besseres zu tun, als hier zu sein xD Nächstes Jahr ist dann schon mein fünfjähriges *o*
-คгt
»take me to the lakes
where all the poets went to die
i don‘t belong
and, my beloved,
neither do you«

Taylor Swift
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3319
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Butler »

Hey ihr!

Ich habe mich im Frühjahr 2011 das erste Mal unter dem Namen "Baumpfote1" (da Baumpfote vergeben war :o) angemeldet. Bis 2015 änderte ich meinen Namen zu "Baumpfote" und schließlich "Butler", bis ich mich aus privaten Gründen löschen ließ. Meine liebste Traktorengang - eine Whatsappgruppe mit Mitgliedern dieses Forums - hat es dann geschafft, dass ich mich im Sommer 2016 undercover als "Mairi" wieder angemeldet habe (Funfact: Da war ich gerade auf Malle). Ich war allerdings sehr inaktiv, erst 2018 kam ich wieder richtig zurück. Berechnet man mein eines Jahr Abwesenheit nicht mit, bin ich also schon gute 9 Jahre hier. Uff.

Butler
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Simsalabim »

Simsalabim hat geschrieben: 12. Mär 2018, 00:06 Mit meinem jetzigen Account bin ich noch nicht einmal einen Monat im Forum, aber eigentlich habe ich mich 2010 hier angemeldet (ich glaube, es war der 20.Juni oder Juli ca xD) und wäre demnach schon bald 8 Jahre hier im Forum. Natürlich war ich nicht ununterbrochen hier, 2016 oder so (vielleicht auch 2017? Ich weiß es grad wirklich nicht) hab ich mich hier löschen lassen.
~Brischen

Um das diesmal richtig fest zuhalten (ein bisschen Recherche bringt die Antworten :D)
Mit meinem ersten Account als Himbeerpfote*/Windbrise/Schneeweißchen habe ich mich am 20. Februar 2010 angemeldet, bald also ganze 11 Jahre her. Das war mein Willkommenspost. Ich erinnere mich, dass an meinem Computer das Ändern-Symbol nicht angezeigt wurde, weshalb ich meinen Beitrag nicht ändern konnte und mir ziemlich dumm vorkam. Mein Papa hat versucht mir zu helfen, aber es lag wohl am Browser xD
Ich bin dann etwas mehr als 5 Jahre dort geblieben, bis ich mich am 12. Mai 2015 leider habe löschen lassen, weil ich dachte, das Forum ist nichts mehr für mich.
Und am 16. Februar 2018 habe ich mich wieder angemeldet - ich habs wohl mit den Anmeldungen im Februar. Und das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her, Wahnsinn.

>> Sim
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 1524
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: Wolfsgeist
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Takoma »

Ich habe mich ursprünglich im Oktober 2011 hier angemeldet. Das ist jetzt also schon bald 10 Jahre her! :D

Angefangen hat das mit dem kreativen Usernamen 'Sandsturm 01', weil Sandsturm vergeben war. Ich kannte die Bücher zu dem Zeitpunkt bereits eine Weile (ich dürfte ungefähr Anfang Juni 2011 begonnen haben) und Sandsturm war lange Zeit mein absoluter Lieblingscharakter. Relativ bald, ich glaube sogar nur wenige Wochen nach der Anmeldung, folgte die erste Umbenennung zu 'Takoma'.

Es folgten etwa zweieinhalb Jahre voller intensiver Aktivität hier, zweieinhalb meiner liebsten und einprägsamsten Jahre, an die ich mich immer gerne zurückerinnere - bis ich mich irgendwann im Frühjahr 2014 (ich glaube, relativ plötzlich) dazu entschieden habe, mich löschen zu lassen. Davor gab es allerdings noch eine Umbenennung zum Usernamen 'Daydream', mit dem ich meine letzten paar Wochen/Monate hier herumgehüpft bin.

Lange konnte ich dem Forum allerdings nicht fern bleiben, denn wie man sehen kann, bin ich seit August 2014 wieder mit diesem aktuellen Account und dem Namen 'Takoma', der mir auch sonst auf sehr vielen Internetseiten erhalten geblieben ist, hier. :3
Allerdings war ich anfangs noch ziemlich inaktiv, weil mein Interesse stark zurückgegangen ist und ich generell nur noch wenig im Internet, dafür umso mehr auf Social Media unterwegs war (jaaa, schon klar, das ist auch Internet, aber ihr wisst schon, wie ich das meine). Aber nach und nach habe ich meine Liebe zum Forum - blöd gesagt fast schon meinem zweiten Zuhause - wiederentdeckt und bin nun schon seit recht langer Zeit wieder täglich hier anzutreffen. <3
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Wie lange seid ihr schon im Forum?

Beitrag von Asrai »

Müsste jetzt ca. ein halbes Jahr sein, ich bin im November dazugestoßen, als das RPG auf Warrior ats.de geschlossen wurde.
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Haniwa

Re: Wie lange seid ihr schon im Forum?

Beitrag von Haniwa »

Ich bin seit Ende Dezember letzten Jahres hier. Bis vor Kurzem hiess ich noch Laubfrost, doch jetzt Haniwa. :)
Benutzeravatar
Fuchsnase
Member of StarClan
Beiträge: 2574
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Wie lange seid ihr schon im Forum?

Beitrag von Fuchsnase »

Uff, bei mir sind es mittlerweile 12 Jahre. ;-; Ich hatte mich 2011 hier damals das erste Mal angemeldet und seit da treibe ich hier mein Unwesen. :3 War zwar zwischendurch mal kurze Zeit weg aber ich bin wieder hier gelandet. :3
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
!LOSTI!
Cave Guard
Beiträge: 759
Registriert: 7. Nov 2022, 18:37
Avatar von: <3Culpeo
Signatur von: <3Sommerfrost
Rufname: Suche ich
Geschlecht: m
Pronomen: er/sein
Wohnort: Da wo niemand wohnt
Kontaktdaten:

Re: Wie lange seid ihr schon im Forum?

Beitrag von !LOSTI! »

Ich bin hier seit 7 Monaten und 11 Tagen.

Und zwar habe ich mich am 7.11.2022 um 16:37 hier registriert
Bild
♡Drachenherz♡
Krieger des SimplyCityClan

Bild

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, ein erfolgreicher Mensch zu sein
- sondern ein wertvoller.

@Albert Einstein

>>Zeichnungen<<
>>Geschichten<<
>>Poesie<<
Benutzeravatar
Tigerfarn
Hunter
Beiträge: 634
Registriert: 23. Mär 2016, 00:23
Avatar von: Kieselblüte
Abwesenheit: Bis 1.5.
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: TigerClan

Re: Wie lange seid ihr schon im Forum?

Beitrag von Tigerfarn »

Streng genommen bin ich seit bald 12 Jahren im Forum. Allerdings waren mehrere Zeiten Abwesenheit dazwischen, also sagen wir ich war ca. 4-5 Jahre aktiv im Forum bis heute.
Benutzeravatar
Lily
Advanced Explorer
Beiträge: 183
Registriert: 7. Nov 2022, 17:18
Avatar von: 🎔 Von mir :3 🎔
Signatur von: 🎔 Von mir 🎔
Abwesenheit: 🎔 Mal so, mal so 🎔
Rufname: 🎔 Lilla, Lilchen, Parade, Vanille 🎔
Geschlecht: 🎔 weiblich 🎔
Pronomen: 🎔 sie/du 🎔
Wohnort: Everglades
Kontaktdaten:

Re: Wie lange seid ihr schon im Forum?

Beitrag von Lily »

Ich bin jetzt schon fast ein Jahr hier und erkunde immer noch alles xD

𝔸 𝕕𝕣𝕠𝕡 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕠𝕔𝕖𝕒𝕟, 𝔸 𝕔𝕙𝕒𝕟𝕘𝕖 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕨𝕖𝕒𝕥𝕙𝕖𝕣, 𝕀 𝕨𝕒𝕤 𝕡𝕣𝕒𝕪𝕚𝕟𝕘 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝕒𝕟𝕕 𝕞𝕖 𝕞𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕖𝕟𝕕 𝕦𝕡 𝕥𝕠𝕘𝕖𝕥𝕙𝕖𝕣. 𝕀𝕥'𝕤 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕨𝕚𝕤𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕗𝕠𝕣 𝕣𝕒𝕚𝕟 𝕒𝕤 𝕀 𝕤𝕥𝕒𝕟𝕕 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕕𝕖𝕤𝕖𝕣𝕥, 𝔹𝕦𝕥 𝕀'𝕞 𝕙𝕠𝕝𝕕𝕚𝕟𝕘 𝕪𝕠𝕦 𝕔𝕝𝕠𝕤𝕖𝕣 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕞𝕠𝕤𝕥, 'ℂ𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕞𝕪 𝕙𝕖𝕒𝕧𝕖𝕟.
Benutzeravatar
Zola
Young Hunter
Beiträge: 434
Registriert: 24. Nov 2022, 19:55
Avatar von: Sternschwester ^^
Signatur von: Sternschwester :)
Abwesenheit: Abwesend
Rufname: Lola , Zozo, Saphir, Honey, (:
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Sie
Kontaktdaten:

Re: Wie lange seid ihr schon im Forum?

Beitrag von Zola »

Ich habe gerade gesehen als ich das letzte Mal abgestimmten hatte, war ich gerade Mal einen Monat hier!!
Und jetzt bin ich dann einfach schon ein Jahr auf dieser wundervollen Webseite (wenn auch nicht immer aktiv xD)
Aber ja :3
Bild
"ℐ𝓃 𝓉𝒽ℯ 𝒸ℴℴ𝓀𝒾ℯ ℴ𝒻 𝓁𝒾𝒻ℯ, 𝒻𝓇𝒾ℯ𝓃𝒹𝓈 𝒶𝓇ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝒸𝒽ℴ𝒸ℴ𝓁𝒶𝓉ℯ 𝒸𝒽𝒾𝓅𝓈."
Antworten

Zurück zu „Umfragen“