Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie bist du auf das Forum bzw die Seite hier gestoßen?

Durch die Bücher
146
49%
Durch Freunde
47
16%
Durch Google
75
25%
Anderes
28
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 296

Hope

Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Beitrag von Hope »

HeyHo =D

Also mir ist aufgefallen, dass schon eine Weile keine neue Umfrage mehr von mir oder Ahkuna kam und da ist mir sofort diese hier eingefallen, da wir ja auch schon eine haben, wie ihr auf die Bücher gekommen seid ;D

Also wie gesagt, die Frage ist, wie ihr auf diese Seite bzw. auf's Forum gekommen seid. Ihr könnt einmal abstimmen und eine Möglichkeit nehmen.

Ich persönlich weiß noch, dass ich einfach Langeweile hatte und dann zufällig auf die Seite gestoßen bin, als ich Warrior Cats googlete ;3

- lg ,hope
Benutzeravatar
Winterrose
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 30. Sep 2010, 17:34
Kontaktdaten:

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von Winterrose »

Also, ich glaub es war so dasa ich bei Youtube Vidos angeguckt hab ,,dan hab ich überlegt ob es vielleicht auch ne seit davon gibt. ich bin erst auf die englische gesoßen, dan auf die hier. hat aber noch n bissi gedauert bis ich mich dan hier angemeldet habe, das war als es funktioniert hat. Habe es nämlich schon mal versucht da war mein e-mail dings kaputt, dan hats funktioniert und jetzt bin ich glücklicher nutzer diese forums.Peace
Winterrose :)
<3 Waddle

W itzig
I ntelligent
N icht normal
T raumhaft
E rnst
R ofl
R ustikal
O hnegleichen
S ensationell
E hrenhaft
Talon

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von Talon »

Ende der 7.Klasse hat mich eine Mitschülerin,die ebenfalls WC gelesen hat auf die Seite aufmerksam gemacht,sie ist hier ebenfalls angemeldet kommt aber leider selten on.Trozdem bin ich froh das sie es mir erzählt hat,sonst wär ich wahrscheinlich nie hier rauf gekommen,es war damals mein erstes Forum indem ich angemeldet war.Tja,jetzt bin ich ebenfalls glücklicher Nutzer.
Tüpfel
Moonlight

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von Moonlight »

Ich habe die Internetadresse zufällig hinten in den Bücher gesehen, nachdem ich den dritten deutsch teil fertig hatte wollte ich unbedingt weiterlesen, nur hatte die Bücherei schon zu =(
Dann habe ich mir halt die Bücher nochmal komplett angeschaut und bin dabei auf die Adresse hier gestoßen.Hab mich dann auch sofort hier angemeldet. =)
Sira
Member of StarClan
Beiträge: 1252
Registriert: 30. Sep 2009, 14:23
Wohnort: Schweiz

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von Sira »

Als ich mit dem 5. Band fertig war, und wieder mal im Internet rumgesucht hab, ob es schon Infos über den 6. Band gibt (der war damals noch nicht auf deutsch übersetzt ^^'), kam ich auf dieses Forum, also in einen Thread wo über das 6. Band diskutiert wurde :3 Die Seite gefiel mir vom Layout und den Unterforen sehr, deshalb hab ich mich dann später auch registriert ^^
You fake like you're living the good life
But death and decay on the inside
Glitter

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von Glitter »

Ich weiß noch, dass meine Freundin auf einer anderen Website mich gefragt hat, ob ich in ihren Warrior Cats Fanclub möchte. Daraufhin hab ich gefragt, was das ist und sie hat mir einen Link von dieser Seite geschickt. Dann war ich ich schon auf der Seite und es hat nicht mehr lang gedauert, bis ich das Forum entdeckt hab und mich angemeldet hab...
Benutzeravatar
milkberry
Hunter
Beiträge: 930
Registriert: 23. Sep 2010, 19:58
Wohnort: In den Bergen, in der Freiheit <3

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von milkberry »

Hi Clankatzen ! Ich hab die Internetseite in den Büchern gefunden ! Als dann eine Freundin von mir, die auch hier angemeldet ist ( Sternenfeuer ) mir gesagt hat, dass diese Internetseite super ist, hab ich natürlich nicht lange gewartet ! :)
Bild

Bild

Ava by Shadowpaw - Danke Nochmal !
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von Saphirsturm »

ich habe auch die internetaddresse hinten in dne büchern gesehen und hab mir gedacht: "da guck ich doch mal rein!" hab mir die seite mal angeguckt und dann hab ich meine eltern gefragt ob ich mich hier anmelden darf und wie ihr sehen könnt haben sie ja gesagt^^
by Kazuya
Benutzeravatar
Windhund
Young Fighter
Beiträge: 2375
Registriert: 19. Sep 2009, 09:20
Wohnort: #konv
Kontaktdaten:

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von Windhund »

Joa, ich hab schon immer blödsinnige Titel in die Adresse eingegeben und da hab ich mal den Namen meines lieblingsBuches eingegeben x3
Sommerherz

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von Sommerherz »

ich hab im google nach warrior cats gesucht, da ist immer diese seite gekommen..
Orangenpfote

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von Orangenpfote »

Ich bin auf diese seite gestoßen, weil in den WC-Büchern immer so ein kleines Heftchen mit Bücherwerbung war, und da stand die Adresse dann halt^^
Orkanschweif

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von Orkanschweif »

Also ich bin eigentlich nur zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich mich im Internet über die Warrior Cats Bücher informieren wollte.
Zuerst war ich auf was weiß ich wie vielen Seiten und hab mir was zu den Büchern und so durchgelesen, war auf der Verlagsseite und irgendwann (Google sei dank) bin ich dann auf diese Seite gestoßen (das war ja damals noch das alte Forum).
Birkenpfote

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von Birkenpfote »

ich weiß nicht wieso aber igw haben die meisten die adresse zufällig gefunden...
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von Twigleaf »

Ich weiß nicht mehr genau. Da man nur eine Option wählen kann, hab ich die gewählt mit dem Buchumschlag. Es war beides. Zufall und den Buchumschlag. Ich habe die Seite hinten gelesen und bin dann i-wann ins Internet und die Seite eingegeben. Oder war das so, dass ich nach Warrior Cats Infos gesucht hab und dann die Seite entdeckte? Ich weiß es wirklich nicht mehr genau^^
Jedenfalls habe ich mich erst umgeschaut und dann Wochen später habe ich mir überlegt mich in dem Forum anzumelden, weils einfach cool aussah xD
Ja und jetzt bin ich seit Ende Janaur dieses Jahres hier im Forum.

~Twig
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Vanille

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. au die Seite hier gestoße

Beitrag von Vanille »

Ich habe bei Google Warrior cats eingegeben, und bin auf diese Seite gestoßen. Ich hab erst später gemerkt das man sich hier acuh anmelden kann :3
Als erstes war ich nämlich auf der amerikanischen Seite.
lg
Antworten

Zurück zu „Umfragen“