Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie bist du auf das Forum bzw die Seite hier gestoßen?

Durch die Bücher
146
49%
Durch Freunde
47
16%
Durch Google
75
25%
Anderes
28
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 296

Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Quiint »

Man kann sagen, dass ich durch "Zufall" auf das Forum/Seite gestoßen bin. Ich sollte in der 5. oder 6. Klasse eine Buchvorstellung halten. Ich suchte mir WaCa aus. Und dafür musste ich auch Infos auftreiben, also rechechieren. Und dann sehe ich so ne komische Seite. Das Forum. Am Ende saß ich locker 2-3 Stunden vorm PC und hab' nur Beiträge gelesen und und und. Am Ende habe ich mich dann auch angemeldet. Joa hier bin ich.
Huuii

~ Regenschweif
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Sommerfrost »

Hm, ich glaube ich wollte wissen wann "Gelbzahns Geheimnis" herauskommt und habe dann durch Google hierher gefunden ^^
Lg
Summa
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Sandsturm_12
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 6. Apr 2016, 19:24
Avatar von: keine Ahnung, glaub von meiner Katze.
Pronomen: She/they
Wohnort: Mein Sofa

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Sandsturm_12 »

Also ich wollte nachgucken wie das nächste WaCa Buch heißt, und da sah ich es - Warrior Cats Forum. Im Urlaub, als wir in Berlin waren hab ich mich angemeldet. War 6 Monate nicht on, weil ich kein Deutsch konnte.
~
LG
Sandsturm_12
Bild
???????<?>??????????
D?? K??z? ?st ??n T???, d?s s? v??l ???s¢???¢??s
G?fü?? b?s??z? w?? k??? ??g??d???
??d???s W?s??.
??????????<?>???????
Spruch von Emily Brontë, Icon von Twigleaf <3
Leatherface

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Leatherface »

Also ich lese die Bücher schon lange nicht mehr aber ich hab vor Kurzem mal wieder in die Bücher rein geglotzt und da ist mir die Angabe ganz hinten aufgefallen. x3 Ich hab mir die Seite dann mal angeschaut und auch wenn ich die Bücher nicht mehr lese, finde ich die Seite eigentlich ganz gut und dachte ich melde mich mal an. :3

Ich hab aber irgendwie mitbekommen, dass auch welche von meinen Freunden hier irgendwie angemeldet sind oder waren. xD Naja die Bücher sind halt bekannt und das Forum ist ja nicht schwer zu finden. :3

x Jay
Feuerkralle

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Feuerkralle »

Also ich lese die Warrior Cats Bücher nun schon viele Jahre :DD
Und als mir langweilig war habe ich Warrior Cats gegoogelt und bin gleich auf das Forum hier gestoßen :wink:
Ich habe mich auch gleich angemeldet, allerdings war ich am Anfang nicht so aktiv :smile:

Lg Feuerkralle :)
Benutzeravatar
Waldblitz
Member of StarClan
Beiträge: 640
Registriert: 20. Jun 2017, 17:06
Avatar von: + Sig: Mir^^
Wohnort: FeuerClan

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Waldblitz »

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es dirch die Bücher war^^ Ich kann mich noch erinnern, dass bei ein paar Bücher eine kleine Broschüre mit weiteren WaCa Büchern oder andere Fantasy und Jugendliteraturen beigelegt war und dort drauf auch mal Werbung für die Website war. Natürlich musste ich es dann sofort ausprobieren :lol:
LG Waldblitz
Jaguarsturm

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Jaguarsturm »

Ich bin nicht durch eine wirklich originelle Geschichte auf das Forum gestoßen. Ich war einfach an meinem PC und hab nach WarriorCats gegoogelt. Dann hab ich einfach auf den ersten Link geklickt und bin auf dieser Seite gelandet und hab mich natürlich sofort angemeldet :lol:
Das müsste ungefähr 2013 gewesen sein (nicht wundern ich hab mich zischen durch abgemeldet).
LG Jaguarsturm
Hylla

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Hylla »

Die unspektakulärste Story überhaupt: Aus Langeweile gab ich Warrior Cats auf Google ein, klickte auf die erstbeste Seite und schon war ich hier.
BananaSplit

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von BananaSplit »

Ich bin wie vermutlich viele hier durch die Bücher auf das Forum aufmerksam geworden. Ich fand das erste Buch so toll, dass ich mich sofort hier anmelden wollte um über die Bücher zu reden, was ich dann auch getan hab. Ich weiß noch, dass mir meine Mutter geholfen hat, weil ich damals überfordert von den ganzen Regeln war und als sie meinte es sei in ordnung bin ich zu uns gestoßen x'D
Rabenschnee
Young Explorer
Beiträge: 27
Registriert: 4. Nov 2016, 15:35
Rufname: Rabe
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Beitrag von Rabenschnee »

Ich habe das Forum durch Google gefunden.
Ich war damals so begeistert von den Büchern gewesen das ich nach RPG´s und einer Plattform zum Austauschen gesucht habe. Irgendwann kam dann dieses Forum und ich hab natürlich sofort drauf geklickt und mich angemeldet.
Benutzeravatar
Loki
Member of StarClan
Beiträge: 4410
Registriert: 9. Aug 2016, 18:22
Avatar von: Angelheart
Signatur von: Gaudeamus_Igitur
Abwesenheit: bis Ende Februar
Rufname: Lee, Lasagne, Angel, Mo, Sombra
Geschlecht: Maschinenmensch
Pronomen: they/them, dey/dem, er/ihm
Wohnort: Planet B612

Promptober 2022

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Beitrag von Loki »

Ich gehöre tatsächlich (zumindest laut der Umfrage) großen Teil des Forums, der durch die Bücher auf das Forum kam.
Zumindest früher war es ja so, dass das Forum gegen Ende des Buches jedes Mal beworben und angepriesen wurde - und da ich damals aus irgendwelchen unbegreiflichen Gründen immer gerne diese letzten Seiten gelesen habe, bin ich immer wieder über diese kleine Anzeige gestolpert. Und da ich im Jahre 2013 langsam in den Kontakt mit dem Computer meiner Eltern und auch diesem ominösen Internet kam habe ich sie schließlich gefragt, ob ich mich in diesem Forum anmelden darf - was sie mir, wie man sehen kann, gestattet haben. Wobei ich schon damals beinahe die Krise bekommen hätte, weil alle Namen, die ich wollte, schon weg waren :'D (Bemerkung: es waren natürlich die klassischen Namen wie 'Löwenherz', bei denen eigentlich zu erwarten war, dass sie besetzt sein würden)
...hm, wenn ich so darüber nachdenke frage ich mich, ob meinen Eltern das Forum überhaupt noch was sagen würde. Ich sollte das mal nachfragen.

~LJS
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6524
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Beitrag von Saiya »

Ich bin damals durch eine Freundin auf die Seite gestoßen, damals noch im alten Forum, die hier mal angemeldet war. Das war schon 2010 glaube ich, wo der Chat noch sehr präsent war und sie mir immer von lustigen Spielen erzählt hat. Sie hat mir dann etwas später den ersten Band zu warriorCats geschenkt, ich mochte die Idee mit den Katzen und wollte mir das Forum dann selbst mal anschauen. Angemeldet habe ich mich nicht, aber mir alles, was ging, angeschaut und hatte dann immer mehr Lust, die Kinderstubenspiele und Quizze auszuprobieren - dafür musste man ja aber ein Konto haben. Ich habe meinen Vater gefragt, anfangs hieß es nein, irgendwann hat er es aber doch erlaubt und dann bin ich hier gelandet - einfach nur weil ich unbedingt in der Kinderstube mitspielen wollte xD
Benutzeravatar
Gepardenfuß
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 4. Jan 2014, 14:28
Avatar von: Tigerfarn <3
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Überall und nirgends

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Beitrag von Gepardenfuß »

Ich bin ganz einfach über die Bücher dazu gekommen. Als ich angefangen hatte die zu lesen, habe ich bald darauf die Extraseiten hinten gefunden mit den ganzen Büchern und den Hinweisen zur Seite.
Ach Mensch... Damals hat mir noch mein großer Bruder dabei geholfen mich in diesem ominösen Forum anzumelden XD

*°*°*°*°*°*

Now you’ve come so far
Against all the odds
Keep running blind,
Keep running blind!

*°*°*°*°*°*
Tretet näher!
Wenn ihr ausreichend Geduld habt...

*°*°*°*°*°*
Benutzeravatar
Nachtschwinge
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 14. Aug 2020, 08:40
Abwesenheit: Für längere Zeit inaktiv
Rufname: Nathy, Nachti, NachtNacht, Naht
Geschlecht: weiblich

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Beitrag von Nachtschwinge »

Hi!
Als ich angefangen habe, die Bücher zu lesen, wollte ich mehr über die Warrior Cats herausfinden. Dementsprechend habe ich dann gegoogelt und das Forum wurde mir als eines der ersten Ergebnisse angezeigt. Anfangs hatte ich auch etwas Angst davor beizutreten, weil ich bis zu dem Zeitpunkt noch nie was im Internet gemacht hatte, aber letzten Endes habe ich mich dann glücklicherweise getraut. :3

~Nachtschwinge
Mitglied seit 6. Dezember 2014.
ehemals Mondglanz1 (Nathy)
~~~
Ich bin offen für neue Freundschaften. :3
Hier ein kleiner Steckbrief über mich. ^-^


Für längere Zeit inaktiv.
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3319
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Beitrag von Butler »

Ich bin durch die Bücher an sich auf das Forum gestoßen. Es wurde auf den letzten Seiten groß angeworben und da dachte ich mir, ich schaue mir das mal genauer an. Mit 11 Jahren hatten meine Eltern noch ein Wörtchen mitzureden, wo ich mich im Internet rumtreibe und anmelde, aber gegen das Forum hatten sie - nachdem sie es sich selbst genauer angeschaut hatten - nichts einzuwenden. Zu meinem Glück ^^
Antworten

Zurück zu „Umfragen“