Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

täglich
1282
68%
jeden 2. Tag
364
19%
jeden 4. Tag
63
3%
einmal die Woche
93
5%
jede 3. Woche
25
1%
einmal im Monat
45
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1872

Sternensturm

Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Beitrag von Sternensturm »

Mich würde interessieren wie oft ihr in warriorcats seid.
Ich komme zur Zeit jeden 2. Tag in Chat. Aber es sind ja Ferien.Ich weiß nicht wie oft ich während der Schule hierher komme.Ich bin während der Schule sicherlich nicht jeden 2. Tag on.
Ich hoffe ihr antwortet und schreibt vielleicht dazu warum ihr so oft on seid.
Mich würde es sehr interessieren. Und ich will mir auch ein Beispiel an euch nehmen.
Ich hoffe auf eure Antworten!

Sternenhrz
(Auch Sterni, Sternchen,...
Ich liiiiiiiiiiebe Warrior Cats!)
Zuletzt geändert von Chinook am 23. Jan 2021, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL in Titel angepasst
Schneeherz

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Schneeherz »

Jah^^ Ich bin hier jedenn Tag online =D
Ich habe Angst, etwas wichtiges zu verpassen ^^

~Schnee~
Goldstorm
Young Hunter
Beiträge: 336
Registriert: 19. Feb 2010, 17:58
Wohnort: Realität
Kontaktdaten:

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Goldstorm »

Juhu, die erste, die gewählt hat (neben Sternenhrz)!
Also, in den Ferien war ich täglich on aber heute war mein erster Schultag...
Ich werde auf jeden Fall versuchen, jeden Tag on zu kommen, weiß nicht ob ich es schaffe. Wenn Arbeiten geschrieben werden, sowieso nicht.

lg
Goldyyy

EDIT: Mein erster Schultag nach den Ferien; 8.Klasse :chh:

''Und alles, was bleibt ist ein Blick, in dem sich Tränen bewegen, die meiner Seele geben, wonach sie sich ewig schon sehnen musste."
JAW, Toa ||

Bildschirmreinigung?
Benutzeravatar
Tupfenpelz
Hunter
Beiträge: 748
Registriert: 8. Feb 2010, 20:07
Wohnort: zwischen Wunderland & Nimmerland
Kontaktdaten:

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Tupfenpelz »

Theoretisch täglich, aber wenn ich unterwegs bin in meinen Praktika, dann habe ich nicht immer Internetzugang, also können auch mal ein paar Tage bis ca. 1 Woche dazwischen liegen.
Man kann auf vieles im Leben verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur !!! (Schöffling & Co Verlag)

"Wenn die Katzen sprechen könnten, würden sie schweigen!"
(Porter Nan)
Sommerregen

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Sommerregen »

Ich bin jeden Tag hier. Ich mach in vielen RPGs mit und ich bin ja manchmal auch nur 10- 15 Minuten on. Na ja und an Schultagen bin ich eigentlich auch jeden Tag da...
Sovereign
Advanced Hunter
Beiträge: 1019
Registriert: 13. Mär 2010, 15:53

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Sovereign »

Früher jeden Tag, dann auch richtig lange, aber im Moment, bin ja erzwungenermaßen in einer Auszeit, jeden bis jeden zweiten Tag, aber immer bloß 10 Minuten, also kurz reinschauen.
N, T, B.
?

- ehemals Grief -



my computers screen is brighter than my future



Meine Zeichnungen
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Sonnenflügel »

Also ich bin jeden Tag hier. immer Abens zwischen 8-9 am Wochenende wird es auch länger. Nur wen ich Stress mit meinen Elter habe oder einfach keine Zeit komme ich nicht ON.
Ab und zu komme ich auch am Nachmittag ON aber das ist eher seltender. Wegen meinem RPG sollte ich ja auch regelmäsig ON kommen damit auch jeder weis wann ich antwore oder ansprechbar bin...
Bild
.
.
.
.
.
Fairywing

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Fairywing »

im m0ment n+bin ich jeden tag online. Aber, wen die Schule wieder beginnt, vieleicht nur noch h´jeden 2. Tag.
lg Fairy
Benutzeravatar
Lady Jagara
Member of StarClan
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Lady Jagara »

*schnell nochmal vorbeihusch*
manchmal bin ich zwar nicht allzu lange online, dennoch guck ich immer mal rein wenn es klappt xD

also täglich (:


ps: das thema hätte gut in "umfragen" reingepasst, wird eventuell noch verschoben ;)
Fireheart

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Fireheart »

Also ich gehe im Moment jeden tag on.Warscheinlich weil mein altes Profil gelöscht wurde ):
Außerdem, ist es hier ja auch seeeehr unterhaltsam xD.
NoName

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von NoName »

Ich versuche eigentlich immer jeden Tag on zu kommen, und in letzter gelingt mir das auch eigentlich immer^^
Naja, manchmal kann ich den ein oder anderen Tag auch nicht an den Rechner, weil ich noch für die Schule üben muss oder Hausaufgaben, oder, oder, oder (:
Am liebsten bin ich immer den ganzen Abend on *g* Besonders im Winter, das ist dann richtig gemütlich xD
Morgentau

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Morgentau »

Bei mir ist das unterschiedelich.
Manchmal bin ich eine Woche täglich on und dann mal wieder zwei wochen gar nicht, aber im durchschnitt so jeden zweiten Tag.

Saphierherz
Orangenpfote

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Orangenpfote »

Ich war in den ferien jeden tag on, jetzt ist die schule bei mir aber auch wieder angefangen, und ich kann nicht mehr jeden tag, oder nur ne viertel stunde oder so.
Benutzeravatar
Tijila
Young Hunter
Beiträge: 329
Registriert: 27. Jul 2010, 16:10
Wohnort: EisClan. ;D

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Tijila »

Also ich bin jeden Tag hier online ^^
die Schule stresst zwar sehr aber das kann ich mir ja nich entgehen lassen ;)
Sternensturm

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Sternensturm »

WOW!
Ich hätte nicht gedacht dass so viele schreiben!
Das ist mein erstes, selbst erstelltes Thema und ich bin froh, dass es so gut ankommt!
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen jeden Tag hier zu sein. ( meine Eltern würden es mir eh nicht erlauben ;) , aber ich versuch trotzdem oft zu schreiben!)
<Was macht ihr denn sonst in der Freizeit, wenn ihr nicht vor dem Computer, Laptop hockt??>

Sternchen
Antworten

Zurück zu „Umfragen“